PDA

Vollständige Version anzeigen : SNC in Cheb


Heike
21.05.2010, 07:37
Gibt es Informationen über die Veranstaltung?
Wer sind die Deutschen Teilnehmer?

Heike
21.05.2010, 07:42
http://www.sec-cheb.ic.cz/Results/result.htm

wate
23.05.2010, 09:54
Ein Karl-Heinz Gerwert in Topform und das deutsche Quartett mit Andrea Reinicke, Karl-Heinz Gerwert, Bernhard Kreutter und Hans-Rolf Wageck weiterhin auf Kurs ....

Ergebnisse (http://www.sec-cheb.ic.cz/Results/result.htm#c2)

wate
23.05.2010, 09:55
Was wäre das toll, wenn ich auch von den Senioren jetzt Videos erhielte .... Doppelübertragung auf unserer Facebookseite YNC und SNC ..... tja, man kann anscheinend nicht alles haben im Leben, schade! ;)

Carsten Mertens
23.05.2010, 10:47
Wahnsinn wie sich Greta Janssens aus Belgien schlägt!
Bei der letztjährigen SEM in Portugal ist sie nach der gesamten Vorrunde 2te gewesen vor der K.O-Runde und nun führt sie bei den Seniorinnen. :)

wate
23.05.2010, 10:50
Es gibt also auch späte Talente .... :D, und ich drücke ihr natürlich die Daumen, dass sie auf diesem Niveau weiter spielt.

Ich habe jetzt einmal Kontakt mit den Organisatoren in Cheb aufgenommen und angefragt, ob aktuelle Fotos und eventuell sogar Videos möglich sind. Wenn das in die Gänge käme, wäre das natürlich fantastisch. ;)

Waxmax
23.05.2010, 13:47
Stimmt folgendes?

Halbfinale:
Deutschland vs Österreich 1: 213:211
Tschechien 1 vs Tschechien 2: 207:209

Spiel um Platz 3:
Deutschland vs Tschechien 2

Finale:
Österreich 1 vs Tschechien 1

wate
23.05.2010, 15:15
So steht´s wenigstens mal in der Ergebnisliste, nachdem unser Quartett im Halbfinale den Österreichern unterlegen war. Jetzt drücken wir halt die Daumen für Platz 3 ... ;)

wate
23.05.2010, 16:38
Leider haben die tschechischen Freunde nicht auf mein Schreiben reagiert, vielleicht blieb auch keine Zeit, die Emails einzusehen. Insofern weiß ich nur das, was jeder sehen kann, und ganz offensichtlich hat das deutsche Team im Spiel um Platz 3 gegen CZE 2 verloren. Es siegte Deutschland-Bezwinger Österreich I vor dem 1. Team des Gastgebers.

wate
23.05.2010, 17:47
So, mittlerweile haben sich Frantisek und Marcus meinem Anliegen angenommen und senden Bilder zu. Vielen Dank nach Cheb, Ihr Beiden!!!