PDA

Vollständige Version anzeigen : UMFRAGE: Wer gewinnt die NBV-Liga Staffel 1 2007 ?


At The Drive-In
20.02.2007, 11:21
Hi,
wo man im neuen Forum so schön Umfragen erstellen kann:

Wer gewinnt die NBV-Liga Staffel 1 im Jahr 2007?

Lasst mal hören!

Für mich sind Herten, Brechten (verstärkt) und vielleicht wir (wenn's läuft) Favoriten. Brechten hat den Nachteil, dass wir nur zweimal Eternit spielen. Zwischen Herten und uns war es letztes Jahr fast immer sehr knapp. Ich tippe mal auf Herten, da sie die Cobigolfanlage in Hamm schon kennen und wir nicht.

EllenSuhrbier
21.02.2007, 08:50
Also. Ich glaube, dass Brechten gewinnt und Herten und Salzuflen um den 2. Platz kämpfen, wobei Herten, "meine" Jungs, im Vorteil sind, weil sie die Hammer Anlage kennen. (Wer war nochmal deutscher Cobimeister?);)

Freue mich jedenfalls auf die Saison; ist ja meine erste.:)

Liebe Grüße an alle;
Monique

Ich Tippe auf Brechten, Bad Hamm ist nur ein Spieltag und wenn Brechten dort dritter wird haben sie nix verloren, außerdem sehe ich daß nicht als Vorteil diesen Acker zu kennen

EllenSuhrbier

minigolf-ultra
21.02.2007, 16:37
@emetem

jaja eine anlage mutiert ganz schnell zum acker wenn man nicht einige asse geschenkt kriegt. Früher hatten wir mit der Wuppertaler Anlage auch diesen netten beigeschmack des Ackers zu tragen. Aber oft passt ein solcher ausdruck in die heutige gesellschaft. Viel erfolg mit wenig arbeit. Ich weiß das letztes Jahr auf der DM viel gemeckert wurde, aber ich würde jederzeit wieder Hamm spielen. Du mußt halt was tun in Hamm, dann klappts auch .............. viel Glück und schönen Gruß, Tobi

Keks
21.02.2007, 19:54
@ enetem

das stimmt!!!! Hamm ist einfach eine supi schwere Anlage. Aber sie macht tierisch Spaß zu spielen. Ein Glück, das wir dieses Jahr da noch hin müssen. Ich darf dann leider nicht spielen sondern nur betreuen aber das reicht auch schon.

Muss denn auf jede Anlage grün Pflicht sein, damit die meisten zufrieden sind???s4:-) s4:-) s4:-) :confused: :confused: :confused:

Auf unsere Anlage ist für den einen oder anderen Heimspieler vllt grün Pflicht, aber für nen Auswertigen sind 93 schon ganz gut da sie recht anspruchsvoll ist. Muss denn jede Anlage so gut spielbar sein???:confused: :confused: :confused:

cobi1900
21.02.2007, 20:03
he, in Hamm kann auch grün gespielt werden !!!!
Alles unter 36 ist grün. Aber ok, das ist natürlich nicht die Regel.3 Mal rot, also zwischen 36 und 40 sollte aber im Juni drin sein. Aber zuerst fahren wir mal nach Brechten, und da wollen wir erst einmal schauen, wohin der Ball rollt. Also bis zum 01.04.

emetem
21.02.2007, 20:31
Nach reiflicher Überlegung hat Herten aber doch sehr gute Chancen zu gewinnen. Warum?!

Weil es der geilste Verein im NBV ist. :D

Travis
21.02.2007, 20:57
(...)
Weil es der geilste Verein im NBV ist. :D


schon klar, nach Wesel halt ;) ba1:-)

emetem
21.02.2007, 21:19
@ Travis

Ah ha.:D

Herten ist ganz klar der geilste! :D Wesel kommt direkt danach.;)

Travis
21.02.2007, 21:23
@emetem

naja, das müssen wir dann aber nochmal in Ruhe ausdiskutieren, gelle? ;)

emetem
21.02.2007, 21:27
@ Travis

Genau. Mit vorher ausgearbeiteten Kriterien und einem Auswertungsbogen. ;)

Travis
21.02.2007, 21:36
Oooookaaaayyyy *hand drauf*

aber jetzt sollten wir den Thread nicht weiter voll-spammen.. :)

taffo
22.02.2007, 09:06
Ich Tippe auf Brechten, Bad Hamm ist nur ein Spieltag und wenn Brechten dort dritter wird haben sie nix verloren, außerdem sehe ich daß nicht als Vorteil diesen Acker zu kennen

EllenSuhrbier

Hach Ellen... *Blume geb* :o

At The Drive-In
22.02.2007, 09:13
Hi taffo,
poste doch mal Eure Mannschaftsaufstellung für 2007...

Gruss, Simon

kannnix
22.02.2007, 12:21
Hi taffo,
poste doch mal Eure Mannschaftsaufstellung für 2007...

Gruss, Simon

die bleibt bis zum 1. Spieltag geheim :D
aber keine Sorge. ALLE Gerüchte stimmen. :D :D :D

pinkydiver
22.02.2007, 13:07
Und stimmt, Hamm ist nur ein Spieltag. Aber ein Vorteil ist es trotzdem den Platz zu kennen. Einem Acker kommt die Anlage aber nicht gleich. Schwer ja, und glatt und eben ist auch was anderes. Aber eine Herrausforderung ist Hamm auf jeden Fall.

Kann dazu nicht viel sagen, ich habe da Anfang der 90er mal ein DBV Pokalfinale gespielt, damals war's ein Acker in einem total turnierunwürdigem Zustand , ich denke da nur an das Mensch ärgere Dich nicht, mit der dicken Farblinie als Publikumshilfe vom Abschlag bis zum 2. Stein, von der der Ball regelrecht abprallte und man eigentlich keine Chance hatte mit dem ersten Schlag den 2 Stein auch nur annährend zu treffen. Aber ich denke heute zur DM im letzten Jahr werden sie spätestens was gemacht haben, das der Platz fair spielbar ist

HDC

Mr. Trick
22.02.2007, 13:55
Nach reiflicher Überlegung hat Herten aber doch sehr gute Chancen zu gewinnen. Warum?!

Weil es der geilste Verein im NBV ist. :D

Rrrrrrrrrrrrrrrrrichtigggggggggggggg!!!!!!:)

NewMrSiegerland
24.02.2007, 13:06
Ich hab mal für die einzige Mannschaft gestimmt, die ich ÜBERHAUPT NICHT KENNE...so welche können nur gut sein...;)

Lehrling
24.02.2007, 17:02
Ich setze doch auf Erfahrung!!!!

cobi1900
24.02.2007, 20:44
Ich auuch.Ich sehe uns Hammer eigentlich sehr weit hinten.Doch wir hoffen durch viel Training viel lernen zu können. Und jeder Punkt von uns wird sicherlich gebührend gefeiert. Das könnt Ihr mir glauben.. Doch vor das Feiern muss erst mal ein wenig trainiert werden. Von den 6 Anlagen kennen wir ja höchstens 2. Also Üben,üben,Ü B E N !!!!
Ich hoffe es bringt etwas. Das sehen wir dann am 01.04. Bis dahin lasst uns viel trainieren.
Franksp:-) :D

Barclay1
21.06.2007, 11:04
Also nach der Umfrage wird Brechten in Herten gewinnen... :)

biker
21.06.2007, 19:28
Also nach der Umfrage wird Brechten in Herten gewinnen... :)
Da setzte ich doch einfach mal einen Kaffee gegen.;)

Travis
21.06.2007, 19:34
Also ich setzte auf die Kollegen aus Herten :) Hält jemand gegen??? ;)

kannnix
22.06.2007, 08:01
Also ich setzte auf die Kollegen aus Herten :) Hält jemand gegen??? ;)

Nee...noch nicht mal wir ...

aber vielleicht ist ja zufällig am Sonntag Ostern / Weihnachten / Sylvester zusammen, mir scheint die Sonne aus dem A.... 3 Herten brech(t)en sich das Handgelenk ...

aber egal. die Saison war trotzdem klasse.

At The Drive-In
22.06.2007, 08:32
Hier übrigens mal die 2006er Ergebnisse der 3 führenden Mannschaften:

Herten 528
Bad Salzuflen 543
Brechten II 559

Gespielt wurden bei Schauerwetter nur drei Runden...deja vu??

bis morgen, Simon

Barclay1
22.06.2007, 23:38
Da setzte ich doch einfach mal einen Kaffee gegen.;)

Dann kann ich ja langsam ne Kanne aufsetzen :D

Barclay1
22.06.2007, 23:40
Hier übrigens mal die 2006er Ergebnisse der 3 führenden Mannschaften:

Herten 528
Bad Salzuflen 543
Brechten II 559

Gespielt wurden bei Schauerwetter nur drei Runden...deja vu??

bis morgen, Simon

Würde mich ja freuen, wenn wir die drei Runden überhaupt schaffen:(