Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Einsteigerset/Standardsortiment

Pech
30.05.2010, 11:16
Hi und Hilfe :p
ich suche ein kleines Einsteigerset Bälle, so 3-5 Stück mit denen ich etwas mehr variieren kann.

Zu mir:
Kenn leider niemand bisher der mir irgendwas mal erklären konnte und so ganz steig ich auch noch nicht durch mit den Balleigenschaften und wie sich das aufs Spiel auswirkt. :confused:
Habe bereits einen H4 (lila, Hersteller weiß ich leider nicht) und einen WH-Size Bomb50.
Also einen toten lackierten und einen lebendigen rohling (wenn ich das richtig verstanden hab). Dazu noch ein paar verschiedene Anlagenbälle (die billigen, mit denen alles begann :rolleyes: die ich aber für Netz, Laby ja ganz gut benutzen kann).
Achja ich spiele zu 90% Ethernitbahnen, meistens im Volkspark Altona in Hamburg oder manchmal in Wedel wenn die Zeit knapper ist (wobei den Platz bestimmt kaum einer kennt).

Ich such also kurzum ne kleine Mischung aus Bällen um mich zu verbessern, die Balleigenschaften besser verstehen zu lernen und mehr auf die einzelnen Bahnen eingehen zu können.
Eine kleine Erklärung oder kurzer Komentar zu den angebotenen Bällen/Sets samt Balldaten wäre super wenn ihr die Zeit/Lust/Geduld dafür noch habt und ich euch darum bitten darf.

Vielen Dank schonmal im Voraus,
MFG Jan

Kleine Änderung: Habe vorhin noch einen mg Highscore 1 ersteigert der meine Sammlung jetzt noch bereichert.

Schreihalz
30.05.2010, 18:38
hast pn

Pech
01.06.2010, 09:23
Danke für die Angebote und die angebotene Hilfe an alle die sich gemeldet haben.
Bin fündig geworden und somit

-geschlossen-