Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ?? Ebay ??

ReDiMa
30.05.2010, 18:03
Ich dachte immer, daß eBay zum Verkaufen gedacht ist !?

http://cgi.ebay.de/Suche-Minigolfballe-/180514263769?cmd=ViewItem&pt=Weitere_Sportarten&hash=item2a077d12d9

Loky26
30.05.2010, 18:11
Das ist auch so

Roter Hai
30.05.2010, 18:21
Naja - so kann man für lau ne kostenlose Suche aufgeben, die von genügend Leuten gelesen wird. Evt. meldet sich jemand, der die gesuchten Bälle anbieten kann - und derjenige spart dann auch gleich die Verkaufsgebühren. :rolleyes:

Pech
30.05.2010, 19:09
was wohl passiert wenn da jemand drauf bietet. dann bricht das gesammte system in sich zusammen!!! :eek: a5:-)

powerpuck
30.05.2010, 20:38
Naja - so kann man für lau ne kostenlose Suche aufgeben, die von genügend Leuten gelesen wird. Evt. meldet sich jemand, der die gesuchten Bälle anbieten kann - und derjenige spart dann auch gleich die Verkaufsgebühren. :rolleyes:

Aber das Problem liegt darin, wenn ich jetzt ein Gebot abgebe und den Ball gar nicht habe (für mich ist eBay immer noch eine Verkaufsplattform und nicht "Wünsch dir was") zahlt derjenige auf jeden Fall Verkaufsgebühren.
Und wenn ich dann noch jemanden habe, der den Preis künstlich mit nach oben treibt?
Sagen wir mal es geht bis auf 20 € + x, dann schaut er ganz blöd aus der Wäsche und zahlt brav an eBay seine Gebühren und hat aber keinen Ball.
Mal schaun wie lange er so etwas noch macht. Eigentlich sollte man sich den Spaß mal erlauben.

SCHNITZEL
30.05.2010, 21:44
Hat entweder hier mitgelesen oder hat die Bälle gefunden :D

Roter Hai
31.05.2010, 10:31
Aber das Problem liegt darin, wenn ich jetzt ein Gebot abgebe und den Ball gar nicht habe (für mich ist eBay immer noch eine Verkaufsplattform und nicht "Wünsch dir was") zahlt derjenige auf jeden Fall Verkaufsgebühren.
Und wenn ich dann noch jemanden habe, der den Preis künstlich mit nach oben treibt?
Sagen wir mal es geht bis auf 20 € + x, dann schaut er ganz blöd aus der Wäsche und zahlt brav an eBay seine Gebühren und hat aber keinen Ball.
Mal schaun wie lange er so etwas noch macht. Eigentlich sollte man sich den Spaß mal erlauben.

Ja und ? Dann wird vor Auktionsschluss die Auktion beendet und fertig. Es brauchen keine Gebühren bezahlt werden und der 'VK' hatte eine Woche lang die Chance, dass ihm jemand den Ball anbietet. :D