PDA

Vollständige Version anzeigen : D gegen B,H


hati hati
03.06.2010, 20:39
Ohhhhhhhhhhhh 0:1
wenn da nicht mehr kommt dann.........fu1:-)

hati hati
03.06.2010, 21:11
schweini 2:1 elfer

hati hati
03.06.2010, 21:14
schweini 3:1 elfer

Crunchy Frog
03.06.2010, 23:24
Crunchy Frog 5emalgeradelassen...;)

Carsten Mertens
04.06.2010, 09:17
Für die WM brauchen wir uns keine Sorgen machen, fast nur Bayernspieler, die schiessen auch noch die Tore, was will man mehr:D

wilmue
04.06.2010, 09:42
Für die WM brauchen wir uns keine Sorgen machen, fast nur Bayernspieler, die schiessen auch noch die Tore, was will man mehr:D

Wer soll auch sonst die Tore schiessen ? :D Podolski:mad:

kannnix
04.06.2010, 14:16
Wer soll auch sonst die Tore schiessen ? :D Podolski:mad:

war ja gestern auf keinen Fall der Beste Mann auf´m Platz neben Schweini?

Meine Fresse, zieh endlich Deine Bayernbrille aus, oder halt einfach so den Mund!

DU NERVST!

goligolem
06.06.2010, 08:40
Wer soll auch sonst die Tore schiessen ? :D Podolski:mad:

Die Bayernspieler Klose und Gomez gedenfalls nicht, warum sind die überhaupt dabei haben die kein anderes Urlaubsziel mehr bekommen ???

Michelino
06.06.2010, 08:58
Die Bayernspieler Klose und Gomez gedenfalls nicht, warum sind die überhaupt dabei haben die kein anderes Urlaubsziel mehr bekommen ???

Damit sie noch was lernen können, ist doch klar!:D

wilmue
06.06.2010, 22:38
Die Bayernspieler Klose und Gomez gedenfalls nicht, warum sind die überhaupt dabei haben die kein anderes Urlaubsziel mehr bekommen ???


Also wenn ein Podolski dabei ist gehören die beiden ja wohl allemal dazu..Für Klose wird es sicherlich das letzte große Turnier sein und ich glaube er wird wohl die Ersatzbank belegen.Gomez hingegen kommt ausgeruht voller Tatendrang da geht bestimmt was der hat großes Potential ich vermute das wird seine WM.
.