PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2010


Seiten : [1] 2

Barclay1
07.06.2010, 11:06
Die Adler sind in Südafrika gelandet :)

Sonntag geht´s dann für sie auch los.

Wie weit kommt Deutschland?
Wer steht gegen Australien in der Startelf?
Prognosen, Tipps und Analysen: Wer ist Titelfavorit?

Und was machen die Holländer nach der Vorrunde?;)

wilmue
07.06.2010, 13:08
Halbfinale

Neuer Merte Lahm Boateng Jansen Khedira Schweini Özil Müller Gomez Cacau

Spanien Argentinien Elfenbeinküste Deutschland Brasilien England

Wer ist Holland?

susafisch
08.06.2010, 08:54
Und was machen die Holländer nach der Vorrunde?;)

Im Wohnwagen über die Deutsche Autobahn fahrena5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)

Michelino
08.06.2010, 13:56
Halbfinale

Neuer Merte Lahm Boateng Jansen Khedira Schweini Özil Müller Gomez Cacau

Spanien Argentinien Elfenbeinküste Deutschland Brasilien England

Wer ist Holland?

Die, die wie die Müllabfuhr auflaufen.

Wetten, dass Deutschland am Sonntag mit Klose im Sturm anfängt? Ich glaube langsam, der hat irgend etwas gegen Jogi in der Hand!

Lenny
08.06.2010, 14:11
Die Adler sind in Südafrika gelandet :)

Sonntag geht´s dann für sie auch los.

Wie weit kommt Deutschland?
Wer steht gegen Australien in der Startelf?
Prognosen, Tipps und Analysen: Wer ist Titelfavorit?

Und was machen die Holländer nach der Vorrunde?;)
Deutschland? Wird man Gruppenerster vermute ich Viertelfinale (gegen Argentinien), wird man Gruppenzweiter verhilft man England womöglich zr Überwindung eines langen Traumas (Achtelfinale)

Startelf? Die Startelf gegen BH abzüglich Troche.

Titelfavorit? Nordkorea... :D Es wird keine großen Überraschungen geben, denke ich. Vermute Brasilien oder Spanien, auch wenn's eher langweilig ist (auch wenn's für Spanien das erste Mal wär)

Niederlande? Die werden eine überzeugende Gruppenphase mit schönem Offensivfußball spielen, bleiben aber im Viertelfinale gegen Brasilien auf der Strecke.

pinkydiver
08.06.2010, 18:14
Startelf ?
hoffentlich nicht der Pole !!

wie weit kommt die BRD?
naja Vorrunde werden sie wohl überstehen, dann ist Ende !

Favos
Brasilien, Spanien, Holland, England und Italien sollte man nicht unterschätzen

NL?

s.o.

Crunchy Frog
08.06.2010, 22:34
Wer ist Holland?FAST hätte ich gesagt: die mit den randvollen Wohnwagen mit gewächshaus gezüchteten Wassertomaten und Klon-Orangen, wo nach nichts schmecken !?
Aber vielleicht spielst du ja auch lediglich auf die Farbe des Trikots an ??? DA kann ich dir leider nicht weiterhelfen...ba1:-)

In Deutschland tragen näHmlich nur die Müllmänner ("Angestellte im Entsorgungsbereich") orange Klamotten (...gut: auch die hart arbeitenden Jungs der Hare Krishna´s...) :rolleyes:
Mist ! Bin ich jetzt schon wieder durchgefallen ?????

Mein Tip: GERMANY kommt unter die letzten acht - mehr ist wohl diesmal nicht zu erwarten !? Mein FAVORIT(EN): Brasilien; Argentinien und Spanien...(...und ein bischen Holland...)

baucoco
09.06.2010, 11:58
Wetten, dass Deutschland am Sonntag mit Klose im Sturm anfängt? Ich glaube langsam, der hat irgend etwas gegen Jogi in der Hand!
Früher wurde das sowohl von Schwarzenbeck wie auch von Vogts behauptet !!!!!
;) :D :o :) Da war doch irgendetwas mit "unehelichem Sohn" vom Trainer oder sooooo ...... !!!!
;) :D :mad:
Und wenn der Klose am Sonntag direkt auflaufen sollte, kann ich mir wirklich nichts anderes vorstellen !!!! Denn alle andern 4 Stürmer sind um Längen besser im Moment !!! Und was bringt es den Klose in der Halbzeit auszuwechseln, wenn die Karre schon im Dreck liegt und die Mannschaft in der 2.Hälfte ein Tor schiessen MUSS !!!! Es klappt nicht IMMER, dass die Einwechselspieler treffen, wenn Sie durch die Unfähigkeit von Klose ( Stand Juni 2010 ) derart unter Druck gestellt werden. Also : JEDER kann stürmen am Sonntag NUR NICHT der Klose !!!

allesroger
09.06.2010, 16:04
Früher wurde das sowohl von Schwarzenbeck wie auch von Vogts behauptet !!!!!
;) :D :o :) Da war doch irgendetwas mit "unehelichem Sohn" vom Trainer oder sooooo ...... !!!!
;) :D :mad:
Und wenn der Klose am Sonntag direkt auflaufen sollte, kann ich mir wirklich nichts anderes vorstellen !!!! Denn alle andern 4 Stürmer sind um Längen besser im Moment !!! Und was bringt es den Klose in der Halbzeit auszuwechseln, wenn die Karre schon im Dreck liegt und die Mannschaft in der 2.Hälfte ein Tor schiessen MUSS !!!! Es klappt nicht IMMER, dass die Einwechselspieler treffen, wenn Sie durch die Unfähigkeit von Klose ( Stand Juni 2010 ) derart unter Druck gestellt werden. Also : JEDER kann stürmen am Sonntag NUR NICHT der Klose !!!

hast du die letzten Turniere verfolgt ? Der Klose schießt immer ein Tor, spätestens im 2.Spiel ;) egal was vorher war.
Weiter bin ich der Meinung, daß der Kießling es nie schafft in der Nationalelf. Da ist er das genaue Gegenteil von Podolski. Gomez ist ein Buch mit 7 Siegeln und Cacau muß es beweisen, wenn er die Chance bekommt.
Im Achtelfinale würden sie eher gegen die USA als gegen England verlieren :D
Mein Tip : sie kommen ins Viertelfinale und scheiden aus.

teufelchen7779
09.06.2010, 20:46
Vielleicht fliegt Deutschland ja auch schon in der Vorrunde raus hahaha

pinkydiver
09.06.2010, 21:13
Vielleicht fliegt Deutschland ja auch schon in der Vorrunde raus hahaha

Wenn Klose von einem verängstigten Löw als alleinige Sturmspitze aufgeboten wird garantiert !!

allesroger
10.06.2010, 08:18
Wenn Klose von einem verängstigten Löw als alleinige Sturmspitze aufgeboten wird garantiert !!

siehe Posting #9 ;)

baucoco
10.06.2010, 09:53
Vielleicht fliegt Deutschland ja auch schon in der Vorrunde raus hahaha
Pascal, wir beide sollten lieber nicht allzuviel über rausfliegen, weiterkommen oder so diskutieren, was die Deutschen betrifft !!!! :mad: :( :)
WO ist BELGIEN ????? WO ist Luxemburg ?????

baucoco
10.06.2010, 10:00
siehe Posting #9 ;)
Roger, mit welcher Brille siehst du eigentlich die gezeigten Leistungen vom Klose ????? Ich habe die letzten Turniere alle verfolgt, seit 1966 und sogar selbst gespielt 20 Jahre lang auch auf internationalem Niveau !!!! Früher hat der Klose auch permament in der Bundesliga gespielt und Tore gemacht. 2006 war er 28 Jahre alt und TOP in Form !!! Jetzt hat er in einem Bundesligajahr gerade mal 3 Tore gemacht und ist mental auf dem Nullpunkt, wie er selber sagt !!! Was willst du von so einem Spieler erwarten, der unheimlich unter Druck steht wenn er am Sonntag in der Startelf aufläuft !!! Wehe dem Löw wenn er Klose von Anfang an spielen lässt und dieser wie gegen Bosnien keine 5 Ballkontakte hat !!!!!
Du musst auch OBJEKTIV die Leistung von Klose betrachten !!! Du warst auch vor 10 Jahren wesentlich besser als heute !!!! :rolleyes: :) ;)

teufelchen7779
10.06.2010, 10:49
Pascal, wir beide sollten lieber nicht allzuviel über rausfliegen, weiterkommen oder so diskutieren, was die Deutschen betrifft !!!! :mad: :( :)
WO ist BELGIEN ????? WO ist Luxemburg ?????

Aber so fliegt man in der WM Gruppenphase nicht raus hahaha :D

Bin mal auf dem 03.September gespannt ;)

allesroger
10.06.2010, 11:19
Roger, mit welcher Brille siehst du eigentlich die gezeigten Leistungen vom Klose ????? Ich habe die letzten Turniere alle verfolgt, seit 1966 und sogar selbst gespielt 20 Jahre lang auch auf internationalem Niveau !!!! Früher hat der Klose auch permament in der Bundesliga gespielt und Tore gemacht. 2006 war er 28 Jahre alt und TOP in Form !!! Jetzt hat er in einem Bundesligajahr gerade mal 3 Tore gemacht und ist mental auf dem Nullpunkt, wie er selber sagt !!! Was willst du von so einem Spieler erwarten, der unheimlich unter Druck steht wenn er am Sonntag in der Startelf aufläuft !!! Wehe dem Löw wenn er Klose von Anfang an spielen lässt und dieser wie gegen Bosnien keine 5 Ballkontakte hat !!!!!
Du musst auch OBJEKTIV die Leistung von Klose betrachten !!! Du warst auch vor 10 Jahren wesentlich besser als heute !!!! :rolleyes: :) ;)

Romain, auch ich war früher aktiv : B-und A-Jugend Südwestauswahl und danach 1.Amateurliga, was damals die dritthöchste Liga war.
Der Klose hat mit Podolski etwas gemeinsam, nämlich in der Nationalelf ein Anderer zu sein. Die letzten Länderspiele sind uninteressant. Gegen Bosnien erhielt er fast Null verwertbare Zuspiele. Ich bin mir ziemlich sicher - Klose wird treffen, oder gut vorbereiten !!
In Sachen Minigolf hast du recht - ich war früher 2 Klassen besser :D

Kate
10.06.2010, 20:08
hast du die letzten Turniere verfolgt ? Der Klose schießt immer ein Tor, spätestens im 2.Spiel ;) egal was vorher war.
Weiter bin ich der Meinung, daß der Kießling es nie schafft in der Nationalelf. Da ist er das genaue Gegenteil von Podolski. Gomez ist ein Buch mit 7 Siegeln und Cacau muß es beweisen, wenn er die Chance bekommt.
Im Achtelfinale würden sie eher gegen die USA als gegen England verlieren :D
Mein Tip : sie kommen ins Viertelfinale und scheiden aus.
Und warum schafft es Kießling nie in der Nationalelf? Weil er nicht in Löw's "Philosophie" passt, wie auch immer die aussehen mag. Kießling schafft es deshalb nicht, weil er resigniert. Andere haben halt den Freifahrtschein. Und diese verlogenen Äußerungen von Löw: Allein die Leistung (wo?) zählt, man muss Stammspieler sein etc. gehen mir so was auf den Geist, die können mit der Politik locker mithalten. Löw soll doch die Wahrheit sagen: Ich habe meine Lieblinge, andere haben keine Chance, dann brauchen diese sich keine Hoffnungen zu machen, einen Einsatz zu bekommen. Was bin ich froh, dass Kevin diese Verarsche (so wie bei Kießling) erspart geblieben ist.
Klose war beim letzten Test noch nicht fit, weil er vorher soooo viel trainiert hat. Was hat er das ganze Jahr bei Bayern gemacht? Ausgebrannt von den vielen Spielen kann er nicht sein.
Ich finde es eine ausgemache Frechheit, dass der beste deutsche Stürmer der abgelaufenen Bundesliga-Saison so was von keine Chance kriegt, das ist einfach lächerlich. Und alle beweihräuchern Herrn Bundestrainer. Auch Poldi möchte, dass er 2 Jahre weitermacht. Warum wohl, damit er sich weiter bei Köln einen Lenz machen kann und in der Nationalmannschaft gesetzt ist. Aber es geht ja nach Leistung :D :D :D :D :D :D

Crunchy Frog
10.06.2010, 23:21
(...) und wenn der Klose am Sonntag direkt auflaufen sollte, kann ich mir wirklich nichts anderes vorstellen......(...) als das den Miro ein gaaanz, gaaanz lieber Freund vom Jogi ist -"Männerfreundschaften" - you know..!?
Sorry Kinder, aber lasst uns doch noch mal ganz kurz zusammenrechnen wieviele Tore (...dies ist lediglich ein dummes, unqualifizierstes Beispiel ;) ) unsere {JOGI´S !!! s5:-) } beiden "Hoffnungsträger-Stürmer" in der vergangenen Saison geschossen haben...*hüstelsp:-) !* Na ? Wer erniedrigt sich genug um diese schwere Rechenaufgabe zu lösen ?

Crunchy Frog
10.06.2010, 23:26
Also : JEDER kann stürmen am Sonntag NUR NICHT der Klose !!!Den Kävinn Kuhrani darf auch nicht - woi ? :rolleyes:

ABCoolboy
11.06.2010, 14:05
Einige hier haben immer nocht nicht gemerkt, daß das Tagesgeschäft Bundesliga und eine WM zwei paar Schuhe sind und zwar deutlich !!

hati hati
11.06.2010, 14:34
Einige hier haben immer nocht nicht gemerkt, daß das Tagesgeschäft Bundesliga und eine WM zwei paar Schuhe sind und zwar deutlich !!

aha soso ???

baucoco
11.06.2010, 16:09
Einige hier haben immer nocht nicht gemerkt, daß das Tagesgeschäft Bundesliga und eine WM zwei paar Schuhe sind und zwar deutlich !!

Ach soooooo !!! Dann ist ja alles klar !!!! KLOSE für DEUTSCHLAND !!!!
:rolleyes: :confused:

cobiandi
11.06.2010, 18:00
Zur Zeit sehe ich definitiv Cacau vorne.........

pinkydiver
11.06.2010, 21:43
Zur Zeit sehe ich definitiv Cacau vorne.........

Wenn sie nur mit einer Sturmspitze spielen scheiden sie in der Vorrunde aus !!
... und der Pole bleibt in der Kabine - hoffentlich !

allesroger
11.06.2010, 21:50
Wenn sie nur mit einer Sturmspitze spielen scheiden sie in der Vorrunde aus !!
... und der Pole bleibt in der Kabine - hoffentlich !

dann mußt du auch Marin und Cacau draußen lassen, die sind auch keine geborenen Deutschen ! ;)

teufelchen7779
11.06.2010, 23:02
dann mußt du auch Marin und Cacau draußen lassen, die sind auch keine geborenen Deutschen ! ;)

Dann kannst du die halbe Mannschaft nach Hause schicken

wilmue
13.06.2010, 00:16
Dann kannst du die halbe Mannschaft nach Hause schicken

Hier wird niemand nach Hause geschickt ,selbst wenn Klose in der Startaufstellung steht gegen
dieTruppe aus dem Land der Kängeruhs wird das ja wohl locker reichen.

hati hati
13.06.2010, 20:24
wo sind die nörgerler von podolski und klose ???:confused:

Barclay1
13.06.2010, 20:30
1:0 Podolski und 2:0 Klose - und eine Halbzeit kommt noch...
Bisher hat der Bundes-Jogi wieder alles richtig gemacht.

Heike
13.06.2010, 20:32
wo sind die nörgerler von podolski und klose ???:confused:

gut das klose den zweiten rein gemacht hat.............................

Barclay1
13.06.2010, 20:45
geberfreundlicher Schiri - die Aussies nach glatt rot nur noch zu zehnt

Barclay1
13.06.2010, 20:55
3:0 Müller
Cacau für Klose
da geht noch was :)

Barclay1
13.06.2010, 21:08
4:0 Cacau

Gomez für Oezil
Marin für Podolski

Kenny
13.06.2010, 21:32
Sehr schönes Spiel gewesen! Hoffen wir mal darauf das die jungen Spieler nicht abheben werden und anfangen arrogant zu spielen! Dann ist noch viel drin!

Crunchy Frog
13.06.2010, 23:15
Typisches Erstrundenspiel mit erstklassigem Ausgang. Ich habe nicht auf ein so hohes Ergebnis getippt - bin aber freudig überrascht. Es war allerdings haaresträubend wie die beiden Halbzeiten für unser Team angefangen haben ! Das hätte mit etwas Pech nach hinten losgehen können...

Etwas Kopfzerbrechen machen mir allerdings die vielen ausgelassenen ("100%igen") Chancen. In anspruchvolleren Spielen rächen sich solche Unterlassungssünden...

Aber wie gesagt: dieses Spiel macht Spaß auf mehr... - schaun ´mer mal.

lessi
14.06.2010, 01:26
ich habe nur im radio vom spiel gehört und bin gespannt was
der rosataucher zu herrn podolski schreibt, der das ach so unwichtige
1:0 geschossen hat und zum spieler des spiels erklärt wurde.

1. kommt es anders, 2. als man denkt.

gruss, lessi

goligolem
14.06.2010, 05:10
wo sind die nörgerler von podolski und klose ???:confused:

Ich bleibe dabai Klose raus Kiesling oder Cacau rein, den vermeintlich schweren Ball köpft Klose ins Tor aber die anderen beiden 100%igen da versagt er kläglich !!!

Nehmt doch mal alle die rosarote Brille ab wir haben gegen Australien gewonnen das ist nicht Ghana oder Serbien, von England oder sogar Argentinien reden wir erst gar nicht.

Unsere Innenverteidigung muß sich gewaltig steigern sonst klingelt es im Tor, gestern war es doch bald passiert wenn sich der Lahm nicht noch dazwischen geschmissen hätte.

Lenny
14.06.2010, 08:22
Startelf? Die Startelf gegen BH abzüglich Troche.

War meine Ausbeute im Tippspiel bislang doch eher ... äh ... verbesserungswürdig, so hatte ich wenigstens mit dieser Aussage 100% recht (muß mal gesagt werden). :D

ABCoolboy
14.06.2010, 10:09
Ich bleibe dabai Klose raus Kiesling oder Cacau rein, den vermeintlich schweren Ball köpft Klose ins Tor aber die anderen beiden 100%igen da versagt er kläglich !!!

Nehmt doch mal alle die rosarote Brille ab wir haben gegen Australien gewonnen das ist nicht Ghana oder Serbien, von England oder sogar Argentinien reden wir erst gar nicht.

Unsere Innenverteidigung muß sich gewaltig steigern sonst klingelt es im Tor, gestern war es doch bald passiert wenn sich der Lahm nicht noch dazwischen geschmissen hätte.

Wat fürnQuatsch ! Hast du nicht gesehen, wieviel Chancen der Messi versiebt hat ?
Klose und Podolski sind unverzichtbar. Da kann ja mit Cacau gewechselt werden.
Die beiden anderen werden es nicht schaffen. Meine Meinung.
England ??????????? Das ist nicht ManU oder andere, wo manchmal kein einziger Engländer mitspielt.

lessi
14.06.2010, 13:03
@ gooli

der mann ist mittelstürmer und hat sein tor gemacht.....
vor 4 wochen wäre er noch unter dem ball durchgelaufen.
der herr bundesjogi hat vor dem spiel erklärt, dass er den klose unter anderem
aufgrund seiner kopfballstärke aufgestellt hat.
und genau das hat der spieler gehalten.
mir imponiert das.
und das hat mit rosaroter brille nix zu tun.
guter start für die mannschaft, ghana und serbien waren echt nicht furchteinflössend
(ausser die tätowierungen von dem prinzen) in ihrem spiel.
gegen serbien wird der achtelfinaleinzug klar gemacht und dann ist mit
viel jugendlichem elan und selbstbewusstsein alles möglich.

gruss, lessi

cobiandi
14.06.2010, 17:12
Meine Tipps sind echt gut....nur leider dauert ein Spiel 90 Minuten und nicht 80-85.......ba1:-) sp:-)

teufelchen7779
14.06.2010, 18:02
Meine Tipps sind echt gut....nur leider dauert ein Spiel 90 Minuten und nicht 80-85.......ba1:-) sp:-)

Meine Passen nach 90min hahaha

pinkydiver
14.06.2010, 18:49
Meine Passen nach 90min hahaha

Glücksgott !!!!

Barclay1
15.06.2010, 08:56
Wurde Ballack beim Auftaktspiel der Deutschen eigentlich von irgendwem vermisst - geschweige denn überhaupt großartig erwähnt?

kannnix
15.06.2010, 10:00
Wurde Ballack beim Auftaktspiel der Deutschen eigentlich von irgendwem vermisst - geschweige denn überhaupt großartig erwähnt?

von seiner Inge ... oder heißt die Uschi? :D

powerpuck
15.06.2010, 17:03
Und wieder ein mageres 0 : 0 im Spiel Elfenbeinküste vs. Portugal.
Bin bisher von der WM sehr enttäuscht. In den bisherigen 13 Begegnungen wurden gerade mal 20 Treffer erziehlt. Zum Vergleich: 2006 waren es nach 13 Spielen 31 Tore. Ich vermisse irgendwie den Offensivfußball wo es in einem Spiel hin und her geht.
Aber vielleicht machen es die Brasilianer heute Abend besser, wobei ich davon ausgehe, das Nordkorea sich mit Mann und Maus hinten rein stellt. Sonst werden sie eine böse Überraschung erleben. Aber noch sind ja einige Spiele zu absolvieren. Und es kann nur besser werden.

teufelchen7779
15.06.2010, 20:03
Und wieder ein mageres 0 : 0 im Spiel Elfenbeinküste vs. Portugal.
Bin bisher von der WM sehr enttäuscht. In den bisherigen 13 Begegnungen wurden gerade mal 20 Treffer erziehlt. Zum Vergleich: 2006 waren es nach 13 Spielen 31 Tore. Ich vermisse irgendwie den Offensivfußball wo es in einem Spiel hin und her geht.
Aber vielleicht machen es die Brasilianer heute Abend besser, wobei ich davon ausgehe, das Nordkorea sich mit Mann und Maus hinten rein stellt. Sonst werden sie eine böse Überraschung erleben. Aber noch sind ja einige Spiele zu absolvieren. Und es kann nur besser werden.

Ja alle spielen deffensiv bis auf Australin als kleines Land die haben versucht nach vorne zu gehen und direkt die Quittung bekommen.

teufelchen7779
15.06.2010, 20:04
Meine Passen nach 90min hahaha

Nach 90 min aber nicht immer nach 93 s4:-)

DiStefano
15.06.2010, 20:29
Als eigentlich großer Brasilien-Fan muss ich jetzt in der Halbzeit des Spiels BRA-PRK mal meiner Überraschung Ausdruck verleihen. Ob England, Italien, Portugal, Brasilien... alle spielen sie einen Fußball, der so unglaublich schlecht ist, dass man gar nicht weiß, ob sie alle Kräfte für die kommenden (schwereren) Aufgaben sparen wollen, ob sie alle die Hose voll haben oder ob ihre Spieler nach einer langen Saison total außer Form sind. Die Deutschen waren doch bisher die einzige Mannschaft, deren Spiel man ansehen konnte, ohne dass sich permanent die Fußnägel aufrollten.

Soll das eine WM sein? Lächerlich, das hat fast alles bestenfalls Zweitliganiveau. Wenn die anderen Mannschaften tatsächlich der Meinung sein sollten, dass diese Art Fußball zu spielen (alle mit mindestens 6 bis 7 Nach-hinten-Arbeitern, keinerlei Lauf- und Zweikampfbereitschaft, kaum vorhandenes Zusammenspiel) den WM-Titel bringt, dann geht für Deutschland wirklich mal was.

DiStefano
15.06.2010, 20:31
Startelf ?
hoffentlich nicht der Pole !!


Die Polen haben's allen Schwätzern mal wieder so richtig gezeigt, har har

DiStefano
15.06.2010, 20:37
wir haben gegen Australien gewonnen das ist nicht Ghana oder Serbien, von England oder sogar Argentinien reden wir erst gar nicht.



Als ob die in ihrem Auftaktspiel besser waren...

hati hati
15.06.2010, 21:21
oooooooooh-knapper sieg für brasilien 2:1s3:-) s3:-) s3:-)

teufelchen7779
15.06.2010, 21:30
oooooooooh-knapper sieg für brasilien 2:1s3:-) s3:-) s3:-)

ja hatte mit 1-0 oder 2-0 gerechnet

Carsten Mertens
15.06.2010, 21:50
Also bis jetzt war das deutsche Spiel das ansehnlichste. Mal schauen was Spanien noch zeigt.
Deutschland braucht nach den gezeigten Leistungen der Anderen vor keinem Angst zu haben.
Konditionell und spielerisch top drauf!
Ich glaube an den 4. Stern!

kannnix
16.06.2010, 07:20
@Carsten
@diStefano

ich glaub auch so langsam dran....
Mit welchem Selbstverständnis die Teams den Mund aufreissen und Ambitionen anmelden und dann solche Gurkenleistungen abgeben ...
Wäre lustig gewesen zu sehen, was passiert, wenn der Kunstschuss zum 1:0 von nem guten Keeper gehalten worden wäre ... hätte wenn und aber.
Man muß das D Spiel nicht überbewerten, aber das war unter den gegebenen Rahmenbedingungen das bisher beste, weil einzige gute Spiel.

Ich hab aber immer noch Hoffnung (heute spielt Spanien) daß es besser wird.
Man stelle sich vor, nur solche Gurkenspiele und dann im Hintergrund das nervige Getröööööte.

Auf gehts Poldi, schieß uns zum Titel :D

kannnix
16.06.2010, 17:06
Ich hab aber immer noch Hoffnung (heute spielt Spanien) daß es besser wird.
Man stelle sich vor, nur solche Gurkenspiele und dann im Hintergrund das nervige Getröööööte.

Auf gehts Poldi, schieß uns zum Titel :D

na zumindest haben sie schön gespielt :D

54, 74, 90, 2010 :rolleyes:

goligolem
16.06.2010, 17:17
Was geht denn jetzt in Südafrika ab da gewinnt die Schweiz nach über 100 Jahren das erste Mal gegen Spanien !!!

bierli
16.06.2010, 17:18
Was geht denn jetzt in Südafrika ab da gewinnt die Schweiz nach über 100 Jahren das erste Mal gegen Spanien !!!

trotz SR Weeb

hati hati
16.06.2010, 20:53
oh was nee spielerei,waren die deutschen wirklich so gut ???

pinkydiver
16.06.2010, 21:57
oh was nee spielerei,waren die deutschen wirklich so gut ???

ne der Trainer hat ein Einsehen gehalt und die beiden Polen ausgewechselt !!!!

Barclay1
17.06.2010, 08:28
Hopp Schwiiz!

:D :D :D :D :D

Barclay1
17.06.2010, 08:29
Nach dem gestrigen Spiel wird wohl das erste Mal in der Geschichte der WM der Gastgeber die Vorrunde nicht überstehen - Schade für Südafrika:(

cobiandi
17.06.2010, 08:46
Nach dem gestrigen Spiel wird wohl das erste Mal in der Geschichte der WM der Gastgeber die Vorrunde nicht überstehen - Schade für Südafrika:(

Haben aber wirklich sehr schlecht gespielt.......

Barclay1
17.06.2010, 09:08
ohne Frage, bin in der zweiten Halbzeit sogar fast eingepennt

cobiandi
17.06.2010, 09:50
ohne Frage, bin in der zweiten Halbzeit sogar fast eingepennt

....das kann man bei 80% der abgelaufenen Spiele gut nachvollziehen:(

bierli
17.06.2010, 11:02
....das kann man bei 80% der abgelaufenen Spiele gut nachvollziehen:(

Ja! früher wurde Fußball gespielt um Tore zu schießen,
heute um Tore zu verhindern.
Ich sehe auch kaum noch Unterschiede im System.
Zu erst wird der Ball 1o mal in der Abwehr hin und her
gespielt bevor es mal nach vorne geht.

cobiandi
17.06.2010, 14:10
Endlich mal ein Spiel was man sich anschauen konnte......

kannnix
17.06.2010, 14:29
Endlich mal ein Spiel was man sich anschauen konnte......

jepp ... Messi fast sooo gut wie Müller, aber immer noch kein Tor :D

cobiandi
17.06.2010, 20:26
Bis jetzt ist France - Mexiko ein echter hingucker. Wobei mir die Mexikaner etwas besser gefallen - nur sollten Sie aus Ihren Chancen auch mal in Tor machen, sonst verlieren Sie das Spiel

pinkydiver
17.06.2010, 21:07
Jawoll Viva Mexiko 2 : 0 gegen die arroganten Franz-Männer

und Ribery kann sich schonen für die nächste Saison beim FCB bay:-)

cobiandi
17.06.2010, 21:29
Ganz klarer Sieg - war nie gefährdet - die Franzosen würden morgen noch spielen und nicht vors Tor kommen

bierli
17.06.2010, 21:37
Frankreich gehörte ja hier gar nicht hin!! Fifa Mafia

Schade Irland, die hätten wenigstens gekämpft

baucoco
17.06.2010, 21:45
Frankreich gehörte ja hier gar nicht hin!! Fifa Mafia

Schade Irland, die hätten wenigstens gekämpft
Vollkommen richtig, die kleinen Strafen bestraft der liebe Gott sofort.
" Der Kapitän der AirFrance heisst Sie herzlich willkommen beim Rückflug nach Frankreich " Der Domenech darf leider nicht mit und wird sofort ins Exil verbannt !!!
:) :rolleyes: ;)

kannnix
17.06.2010, 22:33
Vollkommen richtig, die kleinen Strafen bestraft der liebe Gott sofort.
" Der Kapitän der AirFrance heisst Sie herzlich willkommen beim Rückflug nach Frankreich " Der Domenech darf leider nicht mit und wird sofort ins Exil verbannt !!!
:) :rolleyes: ;)

mensch Du hättest das doch auch sicherlich in lupenreinem Französich diktieren können ...:D

Adieu les bleus ...

goligolem
18.06.2010, 05:46
Tja das blöde daran ist aber das Frankreich nit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Mexiko trotzdem weiterkommen kann, das gleiche gilt übrigens auch für Südafrika.

Lenny
18.06.2010, 07:39
Tja das blöde daran ist aber das Frankreich nit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Mexiko trotzdem weiterkommen kann, das gleiche gilt übrigens auch für Südafrika.
Nunja, im Spiel Uruguay-Mexiko würde beiden ein brüderliches Unentschieden zum Weiterkommen reichen. Brisanz gewinnt die Sache allerdings dadurch, dass Mexiko in diesem Fall gegen vermutlich Argentinien im Achtelfinale antreten dürfte. Ob sie sich daher mit einem Unentschieden zufrieden mag, sei mal dahingestellt.

Ansonsten muß ich mal ganz neutral dem Franzosen-Hass hier ein klein wenig Einhalt gebieten. Man darf nicht vergessen, dass
1. die Fehlentscheidung im Relegationsspiel in erster Linie dem Schiedsrichter anzurechnen ist
2. nicht jede Schiedsrichterfehlentscheidung gleichbedeutend mit mafiösen Machenschaften in irgendwelchen Verbänden zu tun hat (solcherlei Verschwörungstheorien sind derzeit allenthalben (sic!) äußerst beliebt)
2. ein Nicht-Anerkennen des Tors nicht automatisch ein Weiterkommen Irlands bedeutet hätte (die hätten noch wenigstens ein Tor schießen oder ein mögliches 11m-Schießen gewinnen müssen)

Ansonsten ist es aber schon erschütternd zu sehen, wie ein Finalist aus der letzten WM ein absolutes Armutszeugnis ablegt und mit einem völlig mannschaftsgeist-losen Team keinerlei Aufbäumen zeigt und in der von der Papierform her ausgeglichensten Gruppe völlig zurecht vor dem Aus steht.

cobiandi
18.06.2010, 11:50
...und man muß auch Einsehen das das erste Tor der Mexikaner Abseits war......

goligolem
18.06.2010, 13:12
Auf gehts Deutschland !!!!
Berechtiger Platzverweis für Klose !!!
1:0 für Sebien , wo war unsere Innenverteidigung ???

cobiandi
18.06.2010, 13:20
Und jetzt kommen wieder die Leute die die Deutschen gegen Australien so in den Himmel gehoben haben. Jetzt ist der Gegner etwas stärker und schon geht nichts mehr. Und wenn man merkt das der Schiri die Karten locker sitzen hat, geht man anders zu Werke. Aber typisch deutsch - bloß nichts merken......

Ich gehe jetzt trainieren, da kann ich mich über mich selber ärgern.....

kannnix
18.06.2010, 13:25
Spiel läuft genauso wie man das erwarten musste!
Serbien kämpft, was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig. Führung ist mehr als glücklich, was solls.
Hätte jetzt schon kurz vor HZ locker 1:1 stehen können. Gelb-rot dämlich aber berrechtigt.

Ich wette mal, daß das Spiel nicht mit 21 Mann zu Ende geht :D

Und na ... wer ist der beste Deutsche in der ersten HZ?

:rolleyes: ich weiß es ...

kannnix
18.06.2010, 13:26
Ich gehe jetzt trainieren, da kann ich mich über mich selber ärgern.....


genau das sind die Fans die jeder Verein braucht ... da kannst Du ja nachher wieder mitreden wie das Spiel gewesen ist ;)
Meine Güte, da wird schon noch was passieren.

goligolem
18.06.2010, 13:32
Spiel läuft genauso wie man das erwarten musste!
Serbien kämpft, was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig. Führung ist mehr als glücklich, was solls.
Hätte jetzt schon kurz vor HZ locker 1:1 stehen können. Gelb-rot dämlich aber berrechtigt.

Ich wette mal, daß das Spiel nicht mit 21 Mann zu Ende geht :D

Und na ... wer ist der beste Deutsche in der ersten HZ?

:rolleyes: ich weiß es ...


Sehe ich ähnlich wie Du, der Schiri zückt gerne schnell gelb aber bis jetzt alles berechtigt wenn auch kleinlich !!!
Bin man gespannt was der Löw jetzt macht !!!
Ich habe schon gegen Australien geschrieben das unsere Innenverteidigung schlecht war.

Die Hoffnung stirbt zuletzt also step by step schnell den Ausgleich machen !!!

goligolem
18.06.2010, 13:46
Elfer für Deutschland und gelbe Karte für Serbien,
meines Erachtens allerdings absichtliches Handspiel im Strafraum und da kann man auch glatt rot geben

Poldi tritt an, gehalten !!!!

goligolem
18.06.2010, 13:57
Doppelwechsel Deutschland

Müller und Ozil raus
Cacau und Marin rein

goligolem
18.06.2010, 14:04
letzter Wechsel Deutschland

Badstuber geht und Gomez soll es richten, warum nicht Kießling ?

Keks
18.06.2010, 14:22
Elfer für Deutschland und gelbe Karte für Serbien,
meines Erachtens allerdings absichtliches Handspiel im Strafraum und da kann man auch glatt rot geben

Poldi tritt an, gehalten !!!!

Eben kein rot, da kein deutscher Spieler direkt dahinterstand und eine klare Torchance dadurch verhindert wurde.

Gelb laut Statuten völlig ok, auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte....

Susi
18.06.2010, 14:28
Poldi wie konntest du uns das nur antun :mad: :(

... und den Schiri kann man ja wohl in die Tonne kloppen, pfeift da jeden Sch... wo andere mal drüber hinwegsehen

wilmue
18.06.2010, 14:52
Solche Tage gibt es da geht dann nichts, die Serben haben doch selbst mit einem Mann mehr nicht wirklich was gerissen.Jetzt wird Ghana vom Platz gefegt und dann ist alles wieder gut..

goligolem
18.06.2010, 14:53
Poldi wie konntest du uns das nur antun :mad: :(

... und den Schiri kann man ja wohl in die Tonne kloppen, pfeift da jeden Sch... wo andere mal drüber hinwegsehen

Wer jetzt alles auf den Schiri schiebt sollte besser gehen, es stimmt er hat kleinlich gepfiffen aber nicht einseitig !!! Das Poldi den Elfer versemmelt ist genau so schlimm wie die überforderte Innenverteidigung beim Tor der Serben !!!

Kate
18.06.2010, 15:22
Poldi fand den Elfer nicht so schlecht geschossen, ich aber schon, viel zu lässig. Er hat heute fast im Alleingang das Spiel verloren, wenn ich nur an die vielen planlosen Torschüsse denke, wo bestimmt das eine oder andere Mal ein Abspiel besser gewesen wäre. Auch Khedira hätte seine Riesenchance versenken müssen.
Was heute besonders auffiel, waren die planlosen hohen und langen Bälle. Erstens waren sie schlecht geschlagen und zweitens war keiner da, der sie annähernd verwerten konnte. Auch schlimm: Die Deutschen haben keinen einzigen Kopfball angesetzt.
So, nun sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen. Zuerst kommt der Kampf (war heute teilweise sehr wenig) und dann erst das "Spielen". Trotzdem werden wir ins Achtelfinale einziehen, wenn Löw ein wenig mehr taktisches Verständnis lernt.
Und nach dem Spiel wurde uns ein riesiges Hupkonzert erspart.;) War auch ganz angenehm.

Kate
18.06.2010, 15:24
letzter Wechsel Deutschland

Badstuber geht und Gomez soll es richten, warum nicht Kießling ?

Weil Kießling nur aufgrund seiner geschossenen Tore mitgenommen werden musste, aber im Prinzip von Löw nicht gewollt ist. Er hat vor kurzem bei einer PK gesagt: Klose, Poldi, Gomez und Cacau sind die Spieler die ich haben will. Da hat er Kießling nicht mit einer Silbe erwähnt.

cebolon
18.06.2010, 15:29
Die Himmelsstürmer sind wieder auf der Erde - Klose selten dämlich, Badstuber zu grün und die Schwächen in der Innenverteidigung schonungslos aufgedeckt.
Es war schon vor 2 Tagen zu lesen, wie Serbien spielen wird - hohe Bälle auf den Lulatsch, der dann ablegt oder selbst aufs Tor köpft (war ja nicht nur beim Tor so) - darauf konnten sich Deutschen, wenn Serbien mal in den Sechzehner kam, nicht einstellen.
Spätestens nach der dritten Gelben Karte (2 mal Serbien, 1 mal Klose) - immer aus den gleichen Gründen gezückt - sollte ein Spieler mit dieser Erfahrung eigentlich so gescheit sein, eine Wiederholung zu vermeiden, ab und an sollte man auch beim Fußball sein Hirn, sofern vorhanden, einschalten. Das war mal ein Schiri, der jede noch so kleine Attacke von hinten in die Beine ausnahmslos mit Gelb ahndete. Und ich finde nicht, dass das unbedingt verkehrt ist.

pinkydiver
18.06.2010, 16:03
Poldi wie konntest du uns das nur antun :mad: :(

Luggi wie konntest Du das der Nation antun wieder beide Polen in Team zu holen, laß die in der Kabine (bitte nicht mal auf die Bank) dann könnte es was mit dem Sieg gegen Ghana werden - so net, der arme Poldi - er kanns einfach nicht besser, hat nicht umsonst bei Bayern nur auf der Bank gesessen

Kate
18.06.2010, 16:17
Na ja, beim Spiel gegen Ghana spielt hoffentlich nur einer, es sei denn, Trochowski darf auch mal:p

allesroger
18.06.2010, 16:55
Luggi wie konntest Du das der Nation antun wieder beide Polen in Team zu holen, laß die in der Kabine (bitte nicht mal auf die Bank) dann könnte es was mit dem Sieg gegen Ghana werden - so net, der arme Poldi - er kanns einfach nicht besser, hat nicht umsonst bei Bayern nur auf der Bank gesessen

Das meinst du nicht ernst, oder ?
Poldi war der gefährlichste und aktivste unserer Spieler. Hatte einfach nur Pech und der Elfer war so schlecht nicht.

allesroger
18.06.2010, 17:00
Auf gehts Deutschland !!!!
Berechtiger Platzverweis für Klose !!!
1:0 für Sebien , wo war unsere Innenverteidigung ???

kann man anders sehen, ich sage : kein gelbrot würdiges Foul !
wieso Innenverteidigung ? Der Lange war zu spät beim Langen;)

wieso redet eigentlich keiner über Neuer. Bei der Flanke irrt er im Tor hin und her. Der Wiese hätte den Stürmer wie früher Kahn "gefressen" :D

Raila
18.06.2010, 17:42
Immer mit der Ruhe, alles wird gut.......:) :)

wilmue
18.06.2010, 20:03
Mit 11 Mann hätte Deutschland nicht verloren.Der Schiri war schon sehr großzugig mit seinen gelben Karten.Die heutigen Einwechselungen sehen wir mal von Marin ab haben zusätzlich den Spielfluss gehemmt..Warum ein Özil ausgewechselt wird der immer mal einen genialen Pass spielen kann bleibt ein Rätsel .Aber mit einen zweiten Platz in der Gruppe treffen wir im Viertelfinale nicht auf Agentinien.

goligolem
18.06.2010, 20:24
Auch auf die Gefahr das mich jetzt alle steinigen aber sollte Ghana morgen gewinnen wird es ganz eng mit dem weiterkommen denn Deutschland muß dann gewinnen.
Sollten wir dann nur Gruppenzweiter weden droht mit England kein leichterer Gegner aber die liegen uns.

Der schlimmste Fall wäre Ghana gewinnt morgen und spielt gegen Deutschland unendschieden, zur gleichen Zeit gewinnt Serbien gegen Australien und dann heißt es " Auf wiedersehen Deutschland "

Lenny
18.06.2010, 20:27
Luggi wie konntest Du das der Nation antun wieder beide Polen in Team zu holen, laß die in der Kabine (bitte nicht mal auf die Bank) dann könnte es was mit dem Sieg gegen Ghana werden - so net, der arme Poldi - er kanns einfach nicht besser, hat nicht umsonst bei Bayern nur auf der Bank gesessen
Lieber diver, man kann die spielerischen Qualitäten der beiden gerne anzweifeln (ich bin da auch kein großer Fan der beiden), aber es sind deutsche Nationalspieler, weil sie deutsche Staatsbürger sind. Jede andere Bezeichnung ist einfach nur dumm und ignorant. Gewöhn dich lieber an Nationalspieler mit teilweise ausländischen Wurzeln, die unser Spiel auch bereichern werden. Schau dir mal z.B. die Schweizer U17-Mannschaft, die Weltmeister wurde.

Kate
18.06.2010, 20:39
kann man anders sehen, ich sage : kein gelbrot würdiges Foul !
wieso Innenverteidigung ? Der Lange war zu spät beim Langen;)

wieso redet eigentlich keiner über Neuer. Bei der Flanke irrt er im Tor hin und her. Der Wiese hätte den Stürmer wie früher Kahn "gefressen" :D
Und weißt Du auch warum? Der hat seine Abwehr gesucht.s4:-)
Neuer konnte nun wirklich nichts dafür. Die Abwehr ist schlecht. Und das war heute "nur" Serbien!

Carsten Mertens
18.06.2010, 20:40
http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

goligolem
18.06.2010, 20:41
Die Innenverteidugung war gegen Australien schon nicht gut aber die waren halt nicht so abgebrüht wie Serbien ! ! !

Lenny
18.06.2010, 21:00
Aber mal ne andere Frage: Wieso hat eigentlich Poldi den Elfer geschossen? Abgesehen mal davon, dass er kurz vorher zwei gute Möglichkeiten eher uninspiriert versemmelt hat, hat doch Schweinsteiger beim letzten Testspiel (mit der angedachten Stammelf) zwei Elfmeter erfolgreich versenkt.

goligolem
18.06.2010, 21:08
Aber mal ne andere Frage: Wieso hat eigentlich Poldi den Elfer geschossen? Abgesehen mal davon, dass er kurz vorher zwei gute Möglichkeiten eher uninspiriert versemmelt hat, hat doch Schweinsteiger beim letzten Testspiel (mit der angedachten Stammelf) zwei Elfmeter erfolgreich versenkt.


Ich denke mal er war sich sicher und wollte unbedingt das Tor machen.
Guckt euch doch mal die Bild-Noten an so wie sie nach dem Australienspiel übertrieben gut waren so sind sie jetzt übertrieben schlecht.

Lenny
18.06.2010, 21:16
Ich denke mal er war sich sicher und wollte unbedingt das Tor machen.Nach den dämlich versemmelten Chancen direkt vorher? Grober Fall von Selbstüberschätzung.
Guckt euch doch mal die Bild-Noten an so wie sie nach dem Australienspiel übertrieben gut waren so sind sie jetzt übertrieben schlecht.
Wenn du die Bild als nützliche Referenz betrachtest, dann wirst du damit leben müssen... :D;)

cebolon
18.06.2010, 21:17
Aber mal ne andere Frage: Wieso hat eigentlich Poldi den Elfer geschossen? Abgesehen mal davon, dass er kurz vorher zwei gute Möglichkeiten eher uninspiriert versemmelt hat, hat doch Schweinsteiger beim letzten Testspiel (mit der angedachten Stammelf) zwei Elfmeter erfolgreich versenkt.

War Poldi beim Testspiel zum Zeitpunkt der Elfmeter nicht schon ausgewechselt ?

Lenny
18.06.2010, 21:25
War Poldi beim Testspiel zum Zeitpunkt der Elfmeter nicht schon ausgewechselt ?
OK, du hast recht.

pinkydiver
18.06.2010, 22:15
Das meinst du nicht ernst, oder ?
Poldi war der gefährlichste und aktivste unserer Spieler. Hatte einfach nur Pech und der Elfer war so schlecht nicht.



Das meine ich ernst den hätte man zuhause lassen sollen !! Ich weiß auch nicht warum den Bayern damals geholt hat, der
Wo hast Du Deine Augen gehabt ??
Elfer war flach lasch und fast in die Mitte geschossen

schlimmer gehts nimmer - Kreisklassen Niveau Offenbach Ost

Cacau von Anfang an dann haben sie Chancen Ghana zu schlagen und Poldi bleibt in der Kabine. Was nützt alle Agilität, die ich ihm nicht absprechen möchte , wenn nix dabei rüber kommt.

wilmue
18.06.2010, 22:30
Auch auf die Gefahr das mich jetzt alle steinigen aber sollte Ghana morgen gewinnen wird es ganz eng mit dem weiterkommen denn Deutschland muß dann gewinnen.
Sollten wir dann nur Gruppenzweiter weden droht mit England kein leichterer Gegner aber die liegen uns.

Der schlimmste Fall wäre Ghana gewinnt morgen und spielt gegen Deutschland unendschieden, zur gleichen Zeit gewinnt Serbien gegen Australien und dann heißt es " Auf wiedersehen Deutschland "

Deutschland gewinnt gegen Ghana da ist sicher, aber ob England die Guppe gewinnt ist doch sehr unwarscheinlich wenn ich die heutige Leistung von England betrachte.

Barclay1
18.06.2010, 22:40
Schade für die Amis, dass ihnen das dritte Tor versagt wurde.

Laut Löw sind Schweinsteiger und Podolski die sicheren Elfmeterschützen...

Bei allem Gemecker und Gezeter über den Schiri - das Spiel hätte auch gut und gerne 3:2 für Serbien ausgehen können, wenn man mal die ganzen Lattentreffer mitzählt.

Dann gibt´s eben ab jetzt schon nur noch Endspiele :rolleyes:

Mal schauen, was die Brasilianer, Holländer und Spanier noch so abliefern. Obwohl ich den Maradona nicht so mag, hinterlassen die Argentinier einen ziemlich starken Eindruck.

wilmue
19.06.2010, 01:10
über die Abwehr von heute lacht Ghana

Wer zuletzt lacht lacht am besten:D

bierli
19.06.2010, 08:16
Das meinst du nicht ernst, oder ?
Poldi war der gefährlichste und aktivste unserer Spieler. Hatte einfach nur Pech und der Elfer war so schlecht nicht.

Also wenn Podolski der Beste war, müsste man den
Rest komplett austauschen.
Schon dass ständige blöde Grinsen.
Bin kein Freund von Ballack, aber wo waren dann die
Führungsspieler, die mal das Maul aufreißen.
Lahm??? Schweinsteiger??? die sind am meisten mit sich selbst
beschäftigt.
Der Elfmeter war kein Pech, sondern schwach geschossen.

Lenny
19.06.2010, 09:35
Das meinst du nicht ernst, oder ?
Poldi war der gefährlichste und aktivste unserer Spieler. Hatte einfach nur Pech und der Elfer war so schlecht nicht.
Poldi hat zwar viele Torschüsse gehabt, aber ich das war alles recht glücklos. Immer nur blind rumballern macht noch keinen intelligenten (und guten/gefährlichen) Spieler.

Lenny
19.06.2010, 10:11
Die Fifa Mafia wird schon dafür sorgen das die richtigen
Mannschaften weiterkommen
Ist doch schön, wenn man jeden Sachverhalt, den man nicht versteht oder mit dem man nicht einverstanden ist, mit einer Verschwörungstheorie erklären kann. Das macht das Leben soviel einfacher... sp:-)

hati hati
19.06.2010, 15:57
arme aussis,elfer und rote karte ???fu1:-)

Raila
20.06.2010, 12:11
Insgesamt habe ich das Gefühl das bei dieser WM die Schiris nach Karten bezahlt werden.......sp:-) sp:-) Für den weiteren Verlauf des Turniers ist das sicher nicht förderlich

kannnix
20.06.2010, 16:52
wer hätte gedacht, daß D nach dem 2 Spieltag erst 3 Punkte hat,

ABER damit deutlich mehr als

England - 2 Punkte
Italien - 2 Punkte
Frankreich - 1 Punkt

ups. Das kann ne witzige 1/8 Finalrunde werden :D

wilmue
20.06.2010, 19:17
wer hätte gedacht, daß D nach dem 2 Spieltag erst 3 Punkte hat,

ABER damit deutlich mehr als

England - 2 Punkte
Italien - 2 Punkte
Frankreich - 1 Punkt

ups. Das kann ne witzige 1/8 Finalrunde werden :D

Wir wären auch schon durch aber der Bundesjogi lässt ja immer den Podolski spielen der trifft nicht mal vom Elfmeterpunkt :D

cobiandi
21.06.2010, 15:35
Jetzt mal ganz Ehrlich........

Wem macht diese WM eigentlich noch Spass:confused:

Mir nicht mehr.....das ähnelt eher dem Basketball als dem Fussball.:(

Jeder Schiri versucht im Mittelpunkt zu stehen und die FIFA lässt es zu.s4:-)

Ab morgen bekommt jeder Spieler beim Auflaufen pro Forma schon mal die Gelbe Karte.......:eek:

Lenny
21.06.2010, 16:43
Soweit ich gelesen habe, ist aber der bisherige Schnitt an Karten pro Spiel geringer als bei den letzten WMs. Das Problem liegt eher bei bestimmten Spielen, während bei anderen Spielen ein härteres Durchgreifen (an der richtigen Stelle) sogar gefehlt hatte.

Lenny
21.06.2010, 16:50
Bisherige Statistik

Gelbe Karten pro Spiel: 3,2 (2006: 5,09 - 2002: 4,16 - 1998: 3,91)
Gelbrote Karten pro Spiel: 0,17 (2006: 0,3 - 2002: 0,09 - 1998: 0,06)
Rote Karten pro Spiel: 0,13 (2006: 0,14 - 2002: 0,17 - 1998: 0,28)

cobiandi
22.06.2010, 15:35
Scheiss was auf die Statistik. Hier werden Mannschaften von vorne bis hinten verarscht. Und wenn es tausendmal 2006 weniger Karten gab als es 2010, aber was gibt es 2010 für Karten.
Jetzt triftt es einen Franzosen. Für das Foul gibt es maximal eine Gelbe.
Hört doch auf - das hat nichts mit Fairness zu tun. Die Schiris sind die absolut schlechtesten auf dem Platz.
Was war den Vorgestern bei Brasilien - Elfenbeinküste. Da geht irgendwann Kaka - aber vorher hätten schon mehrer runter gemußt, aber da passiert gar nichts. Und für allerwelt Fouls gibt es hier die Rote Karte.
4 Jahre fiebern die Spieler auf eine WM hin, und so ein paar Herren in Rot machen diesen Sport kaputt.

bierli
22.06.2010, 15:51
Scheiss was auf die Statistik. Hier werden Mannschaften von vorne bis hinten verarscht. Und wenn es tausendmal 2006 weniger Karten gab als es 2010, aber was gibt es 2010 für Karten.
Jetzt triftt es einen Franzosen. Für das Foul gibt es maximal eine Gelbe.
Hört doch auf - das hat nichts mit Fairness zu tun. Die Schiris sind die absolut schlechtesten auf dem Platz.
Was war den Vorgestern bei Brasilien - Elfenbeinküste. Da geht irgendwann Kaka - aber vorher hätten schon mehrer runter gemußt, aber da passiert gar nichts. Und für allerwelt Fouls gibt es hier die Rote Karte.
4 Jahre fiebern die Spieler auf eine WM hin, und so ein paar Herren in Rot machen diesen Sport kaputt.

Die Schiedsrichter tun nur dass was ihnen befohlen wird,
Fifa Mafia.
Das könnte auch Deutschland treffen, eine Afrikanische Mannschaft muss
ja weiterkommen

cebolon
22.06.2010, 20:38
Scheiss was auf die Statistik. Hier werden Mannschaften von vorne bis hinten verarscht.

Die Mannschaften verarschen sich durch ihre Schauspieleinlagen auch gegenseitig und verunsichern die ganze Pfeifenschaft. Auch diese Schauspieler gehörten im Nachhinein gesperrt .

cobiandi
22.06.2010, 20:44
Die Mannschaften verarschen sich durch ihre Schauspieleinlagen auch gegenseitig und verunsichern die ganze Pfeifenschaft. Auch diese Schauspieler gehörten im Nachhinein gesperrt .

Bin ich sofort dabei.....

bierli
22.06.2010, 21:33
Gott sei Dank sind die Griechen raus,
Antifußballer

cobiandi
23.06.2010, 11:05
Leider muß man Otto Rehagel fast jegliche Fußball Kompetenz absprechen, die er auf jeden Fall mal hatte. Die einzige Chance die die Griechen hatten war Offensiv Fußball. Und was macht Otto; 9 Defensive Aufgestellt.

Wie bierli schon sagte: So etwas hat bei einer WM nichts verloren!

allesroger
23.06.2010, 11:40
Jetzt mal ganz Ehrlich........

Wem macht diese WM eigentlich noch Spass:confused:

Mir nicht mehr.....das ähnelt eher dem Basketball als dem Fussball.:(

Jeder Schiri versucht im Mittelpunkt zu stehen und die FIFA lässt es zu.s4:-)

Ab morgen bekommt jeder Spieler beim Auflaufen pro Forma schon mal die Gelbe Karte.......:eek:

Die Statistiken nicht gelesen ? 2006 und vorher gab es wesentlich mehr Karten !

allesroger
23.06.2010, 11:42
Die Schiedsrichter tun nur dass was ihnen befohlen wird,
Fifa Mafia.
Das könnte auch Deutschland treffen, eine Afrikanische Mannschaft muss
ja weiterkommen

Das ist jetzt aber wieder typisch deutsch. Hinter allem Gemeinheiten vermuten. Welch ein Unsinn !:(

Travis
23.06.2010, 14:47
Leider muß man Otto Rehagel fast jegliche Fußball Kompetenz absprechen, die er auf jeden Fall mal hatte. Die einzige Chance die die Griechen hatten war Offensiv Fußball. Und was macht Otto; 9 Defensive Aufgestellt.

Wie bierli schon sagte: So etwas hat bei einer WM nichts verloren!

Stimmt nicht ganz - bei einem Sieg von Nigeria, hätte auch ein 0:0 gegen Argentinien gereicht...

cobiandi
23.06.2010, 14:58
Das stimmt schon, Olli. Aber ich spiele lieber ein AS und gewinne als eine 2 und muß zittern.....

Barclay1
23.06.2010, 17:05
Und wenn Deutschland heute abend den Gruppensieg holen sollte, geht es im Achtelfinale gegen England.....






..... und nach dem Elfmeterschiessen ins Viertelfinale gegen Argentinien.......







...... und dann Brasilien..... ;)

cobiandi
23.06.2010, 21:32
Und wenn Deutschland heute abend den Gruppensieg holen sollte, geht es im Achtelfinale gegen England.....






..... und nach dem Elfmeterschiessen ins Viertelfinale gegen Argentinien.......







...... und dann Brasilien..... ;)

´Heute hat der Weltmeister 2010 gespielt.
Ein überragendes Spiel der Deutschen. Ich glaube nicht das ich jemals ein besseres gesehen habe.
Wer ist Argentinien, Brasilien, Spanien?

Besser kann man nicht Fußball spielen...........oder doch:confused: ;) :rolleyes: :eek:

Lenny
23.06.2010, 21:33
Das könnte auch Deutschland treffen, eine Afrikanische Mannschaft muss
ja weiterkommen
Wie schön, dass genau das jemand vorher gewußt hat. Wenn ich diese lächerlichen Verschwörungstheorien höre, schwillt mir echt der Kamm... Mit solcher Denkweise kann man auch den Fußball kaputtmachen.

bierli
23.06.2010, 21:47
Wie schön, dass genau das jemand vorher gewußt hat. Wenn ich diese lächerlichen Verschwörungstheorien höre, schwillt mir echt der Kamm... Mit solcher Denkweise kann man auch den Fußball kaputtmachen.

Träume weiter! Der Fußball ist doch schon kaputt,
Dank Herr Blatter und Herr Platini.
"Brot und Spiele"

Slater
23.06.2010, 22:40
höchste zeit, dass der özil mal getroffen hat.
der typ is sicher ein guter, doch nicht nur bei der wm wird er völlig überbewertet und überfordert. schon interessant wie blind manche reporter und fans bei der wm rumlaufen. fast so schlecht wie die schiris. :rolleyes:

jetz gehts gegen england, danach is alles drin.

goligolem
23.06.2010, 22:48
´Heute hat der Weltmeister 2010 gespielt.
Ein überragendes Spiel der Deutschen. Ich glaube nicht das ich jemals ein besseres gesehen habe.
Wer ist Argentinien, Brasilien, Spanien?

Besser kann man nicht Fußball spielen...........oder doch:confused: ;) :rolleyes: :eek:

Welches Spiel hast du gesehen ???
Das Spiel war nicht schlecht aber nicht überragend !!!
Der zukünftige Weltmeister hat heute jedenfalls nicht gespielt !!!

bierli
23.06.2010, 22:57
´Heute hat der Weltmeister 2010 gespielt.
Ein überragendes Spiel der Deutschen. Ich glaube nicht das ich jemals ein besseres gesehen habe.
Wer ist Argentinien, Brasilien, Spanien?

Besser kann man nicht Fußball spielen...........oder doch:confused: ;) :rolleyes: :eek:

"Brot und Spiel"

BerndF
23.06.2010, 23:04
´Heute hat der Weltmeister 2010 gespielt.
Ein überragendes Spiel der Deutschen. Ich glaube nicht das ich jemals ein besseres gesehen habe.
Wer ist Argentinien, Brasilien, Spanien?

Besser kann man nicht Fußball spielen...........oder doch:confused: ;) :rolleyes: :eek:

Erst mal würde ich gerne wissen welches Spiel du gesehen und dann muss ich dir leider sagen das Deutschland wenn nichts besonderes dazwischen kommt spätestens an Argentinien scheitern wird. Die Argentinier haben nämlich mich bis jetzt am meisten überzeugt.

teufelchen7779
23.06.2010, 23:24
Das ist jetzt aber wieder typisch deutsch. Hinter allem Gemeinheiten vermuten. Welch ein Unsinn !:(

wie recht du hast

wilmue
23.06.2010, 23:25
´Heute hat der Weltmeister 2010 gespielt.
Ein überragendes Spiel der Deutschen. Ich glaube nicht das ich jemals ein besseres gesehen habe.
Wer ist Argentinien, Brasilien, Spanien?

Besser kann man nicht Fußball spielen...........oder doch:confused: ;) :rolleyes: :eek:



Das Spiel war sicher Interessant aber die spielerische Leistung der Deutschen Mannschaft war bei nüchterner Betrachtung eher mangelhaft.Die Abwehrfehler gegen einen harmlosen Gegner der in 3 Spielen kein Feldtor geschossen hat, geben nicht gerade Anlass in große Euphorie zu verfallen.Merte mit einer unterirdischen Leistung Özil war bis zu seinem Tor auch kaum zu sehen
von Podolski will ich garnicht erst schreiben.Vom Schwung des Australienspiels ist leider nichts mehr zu sehen.England liegt uns das wird noch reichen aber Argentinien spielt bisher eine Klasse besser.

teufelchen7779
23.06.2010, 23:29
´Heute hat der Weltmeister 2010 gespielt.
Ein überragendes Spiel der Deutschen. Ich glaube nicht das ich jemals ein besseres gesehen habe.
Wer ist Argentinien, Brasilien, Spanien?

Besser kann man nicht Fußball spielen...........oder doch:confused: ;) :rolleyes: :eek:

Ach spielt Deutschland auch mit habe gar keinen gesehen, dafür aber Polen, Türken, Brasilianer, Tunesier, Gahnaer und und und hahahaha.

cobiandi
24.06.2010, 07:09
@alle

Ihr müßt die Smileys besser deuten:D


Mein Eintrag war einfach nur sarkastisch gemeint. Ich weiß selber das die Deutschen heute nicht gut waren, ich wollte nur meinen Ärger darüber ein bißchen Luft machen.
Gegen einen stärkeren Gegner wären wir gestern rausgeflogen.

Lenny
24.06.2010, 07:34
Und wenn Deutschland heute abend den Gruppensieg holen sollte, geht es im Achtelfinale gegen England.....






..... und nach dem Elfmeterschiessen ins Viertelfinale gegen Argentinien.......







...... und dann Brasilien..... ;)
Ne, stimmt nicht ganz. Im Halbfinale könnte es erstmal gegen Spanien gehen. Brasilien gibt's vermutlich erst im Finale. :D

Lenny
24.06.2010, 07:41
Ach spielt Deutschland auch mit habe gar keinen gesehen, dafür aber Polen, Türken, Brasilianer, Tunesier, Gahnaer und und und hahahaha.
Für alle, die es noch nicht kapiert haben:
Sami Khedira (* 4. April 1987 in Stuttgart) ist ein deutscher Fußballspieler mit tunesischem Vater und deutscher Mutter, der beim VfB Stuttgart spielt und für die deutsche Fußballnationalmannschaft aktiv ist.Podolski wurde als Sohn des ehemaligen polnischen Fußballprofis Waldemar und der Handballspielerin Krystyna Podolski geboren. Als Aussiedler emigrierten seine Eltern aber bereits 1987 nach Deutschland. Podolski besitzt neben der deutschen auch die polnische Staatsbürgerschaft, hat sich jedoch keinen polnischen Pass ausstellen lassen.Klose wurde als Sohn des deutschstämmigen Fußballspielers Josef Klose und der ehemaligen polnischen Handballnationalspielerin Barbara Jeż geboren. Seine Kindheit verbrachte Klose zunächst in Polen und kam, nach einem Aufenthalt der Familie in Frankreich, im Alter von acht Jahren mit seiner Familie als Aussiedler nach Deutschland in die Pfalz.Am 2. Februar 2009 erhielt Cacau seine Einbürgerungsurkunde vom Landratsamt Waiblingen und wurde somit deutscher Staatsbürger.Boateng hat eine deutsche Mutter, Nina Boateng, und einen ghanaischen Vater aus der Ethnie der Aduana, Prince Boateng.
Alle Zitate aus wikipedia

bierli
24.06.2010, 08:04
Das ist jetzt aber wieder typisch deutsch. Hinter allem Gemeinheiten vermuten. Welch ein Unsinn !:(

Die Gemeinheiten begegnen doch einem täglich

teufelchen7779
24.06.2010, 12:39
Für alle, die es noch nicht kapiert haben:

Trotzdem für mich keine Deutschen
Ich habe bestimmt nichts gegen Ausländer war 8 Jahre mit einer Französin/Italienerin zusammen, aber in der Nationalmannschaft habe diese Leute nichts verloren ausser sie sind in Deutschland gebohren, dann drücke ich ein Auge zu ;)

hobbygolfer
24.06.2010, 13:09
Bei allem Respekt, aber Du, teufelchen7779, solltest mal ganz schnell überdenken, was du da so schreibst...

s4:-)

und jetzt hoffe ich, dass es bei Dir Resthirn gibt und Du diesen üblen Rassismus künftig unterlässt!

Wie sagte mein alter Deutschlehrer:
Alles, was vor dem Zauberwörtchen "aber" kommt, ist gelogen!

Lenny
24.06.2010, 13:27
Bei allem Respekt, aber Du
(...)
Alles, was vor dem Zauberwörtchen "aber" kommt, ist gelogen!
;)

Ansonsten geb ich dir völlig recht!

allesroger
24.06.2010, 13:38
Trotzdem für mich keine Deutschen
Ich habe bestimmt nichts gegen Ausländer war 8 Jahre mit einer Französin/Italienerin zusammen, aber in der Nationalmannschaft habe diese Leute nichts verloren ausser sie sind in Deutschland gebohren, dann drücke ich ein Auge zu ;)

schau doch mal die anderen Mannschaften (außer den Asiaten) durch !
Oder soll Deutschland wieder mal die besonders Coolen und Korrekten
"vortäuschen" ?

*übrigens schreibt man geboren ohne H

goligolem
24.06.2010, 14:00
Was regt ihr Euch alle über die Mannschaft auf ???
Wir hatten doch schon 1974 einen Spieler der im Juniorenbereich eingebürgert wurde weil er einen niederländischen Pass hatte.

Er handelt sich hierbei um Rainer Bonhof, und wer es nicht glaubt kann ja mal googeln.


Um mal ein paar aktuelle Nationalspieler aufzuzählen :

Jerome Boateng geboren in Berlin
Dennis Aogo geboren in Karlsruhe
Sami Khedira geboren in Stuttgart
Mesut Özil geboren in Gelsenkirchen

Meine Frage sind das keine deutschen Städte ???? Also sind das doch auch Deutsche,sie haben genau wie du und ich den deutschen Pass !!!!

anico
24.06.2010, 15:19
Trotzdem für mich keine Deutschen
Ich habe bestimmt nichts gegen Ausländer war 8 Jahre mit einer Französin/Italienerin zusammen, aber in der Nationalmannschaft habe diese Leute nichts verloren ausser sie sind in Deutschland gebohren, dann drücke ich ein Auge zu ;)
Pascal, habe mich bis jetzt noch nicht eingemischt !!! Wer für Deutschland spielt ist DEUTSCHER basta !!!! Die belgische Nationalmannschaft im Fussball hat auch nicht nur in Belgien geborene Belgier siehe MPensa !!!!!
Und dann noch folgendes zur Nationalität : In der belgischen Minigolfnationalmannschaft gab es auch schon Nationalspieler auf einer EM , die nicht mal einen belgischen Pass hatten, geschweige denn Belgier waren !!!!! :( :rolleyes:
So und nun schliessen wir das Thema !!

cebolon
24.06.2010, 16:14
Trotzdem für mich keine Deutschen
Ich habe bestimmt nichts gegen Ausländer war 8 Jahre mit einer Französin/Italienerin zusammen, aber in der Nationalmannschaft habe diese Leute nichts verloren ausser sie sind in Deutschland gebohren, dann drücke ich ein Auge zu ;)

Dann sei mal froh, dass du als Urdeutscher keinen Rechtschreibetest mehr machen musst.:)

hobbygolfer
24.06.2010, 18:02
@ Lenny

Ertappt...! :o :D

cobiandi
24.06.2010, 18:16
Wir sollten unsere Deutschen in Ruhe lassen,denn andere Nationen haben jetzt viel größere Probleme als wir.

Frankreich, Italien.........

......mal sehen wer noch kommt:D

wilmue
24.06.2010, 18:30
Wir sollten unsere Deutschen in Ruhe lassen,denn andere Nationen haben jetzt viel größere Probleme als wir.

Frankreich, Italien.........

......mal sehen wer noch kommt:D

Frankreich und italien haben keine Probleme mehr die haben frei:D

Carsten Mertens
24.06.2010, 19:25
Ach spielt Deutschland auch mit habe gar keinen gesehen, dafür aber Polen, Türken, Brasilianer, Tunesier, Gahnaer und und und hahahaha.

Nachdem ja nun geklärt ist dass alle deutschen Nationalspieler auch Deutsche sind, hier nun mal die belgischen Nationalspieler (auch ehemalige) mit rein belgischen Eltern,bzw. Vorfahren:
Roberto Bisconti-Alex Czerniatinski-Enzo Scifo-Vincent Company-Emile Mpenza-Mbo Mpenza-Mehdi Carcela-Moussa Dembéle-Romulu Lukaku-Fellaini-und demnächst noch Dante.
Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber das reicht ja auch schon.
Die Aussagen zu machen das wären keine Deutschen sind einfach nur peinlich:o
Helmut Mennicken und Dieter Ahrens Senior haben die reine deutsche Staatsangehörigkeit und sind für Belgien gestartet bei EM/WM. Auch in sonstigen Länderkämpfen.

teufelchen7779
25.06.2010, 08:55
Nachdem ja nun geklärt ist dass alle deutschen Nationalspieler auch Deutsche sind, hier nun mal die belgischen Nationalspieler (auch ehemalige) mit rein belgischen Eltern,bzw. Vorfahren:
Roberto Bisconti-Alex Czerniatinski-Enzo Scifo-Vincent Company-Emile Mpenza-Mbo Mpenza-Mehdi Carcela-Moussa Dembéle-Romulu Lukaku-Fellaini-und demnächst noch Dante.
Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber das reicht ja auch schon.
Die Aussagen zu machen das wären keine Deutschen sind einfach nur peinlich:o
Helmut Mennicken und Dieter Ahrens Senior haben die reine deutsche Staatsangehörigkeit und sind für Belgien gestartet bei EM/WM. Auch in sonstigen Länderkämpfen.

Stimmt bei mir hätten die auch nicht unter Belgien gespielt.

teufelchen7779
25.06.2010, 08:56
Dann sei mal froh, dass du als Urdeutscher keinen Rechtschreibetest mehr machen musst.:)

ICH BIN KEIN DEUTSCHER UND WERDE ES AUCH NIEMALS

MattEagle
25.06.2010, 09:47
Einfach mal ein Auzug aus den Forenregeln:

Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.

Panerai
25.06.2010, 16:59
Ich verstehe schon das was teufelchen da sagen wollte...denke er hat sich nur unglücklich ausgedrückt!

cobiandi
27.06.2010, 15:50
HuiHuiHuiHui

Klasse Match......eigentlich steht es ja 2:2......
....jetzt haben wir das Wembley Tor in Südafrika......und es wurde nicht gegeben,

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Glück gehabt

wate
27.06.2010, 17:10
4:1 - das war ein - auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg. Die Engländer sind ums Lattenunterkantentor betrogen worden (schöne Grüße an den Beschiss im WM-Endspiel 1966) und hatten nach der Pause noch einen Lattenknaller von Lampard. Und? Deutschland war 70 Minuten die klar dominierende Mannschaft, hätte nach 35 Minuten auch 3:0 oder 4:0 führen können. Stattdessen passierte das völlig unnötige Anschlusstor zum 2:1 und England war 10 Minuten vor der Pause und 10 Minuten nach der Pause dem Ausgleich nahe. Ansonsten ist diese Oldie-Truppe aus England ein deutlich bequemerer Gegner gewesen, als z.B. die USA. Sie ist völlig zu Recht ausgeschieden.

Keks
27.06.2010, 17:14
So sehen Sieger aus schaaaa la la la la ........

cobiandi
27.06.2010, 17:29
Der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung......

pinkydiver
27.06.2010, 17:41
Schon aber muß mer nach ner 3/4 Stunde immer noch mit Dauerhupe im Auto sinnlos auf und ab fahren ??? s4:-)

bierli
27.06.2010, 18:02
Schon aber muß mer nach ner 3/4 Stunde immer noch mit Dauerhupe im Auto sinnlos auf und ab fahren ??? s4:-)

Dass sind meistens die Leute die sich für
Fußball nicht interessieren

cobiandi
27.06.2010, 18:22
Ich wohne fernab von der Stadt in einer kleinen Spielstrasse.......

.......und bekomme nichts davon mit:D

Carsten Mertens
27.06.2010, 19:12
HuiHuiHuiHui

Klasse Match......eigentlich steht es ja 2:2......
....jetzt haben wir das Wembley Tor in Südafrika......und es wurde nicht gegeben,

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Glück gehabt

War doch gar nicht HINTER der Linie!!!
http://i.imgur.com/QxJvh.jpg

hati hati
27.06.2010, 19:55
War doch gar nicht HINTER der Linie!!!
http://i.imgur.com/QxJvh.jpg

keine schlechte idee,sollten sie einführen.
wie die neuen grenzlinien beim minigolf !!!:D :D :D :D :D :D

bierli
27.06.2010, 20:03
Die ganze WM ist doch Betrug und Schieberei

Carsten Mertens
27.06.2010, 20:12
Siehe 1-0 Argentinien! Voll peinlich diese Schiris! Mehr Abseits geht gar nicht!

pinkydiver
27.06.2010, 20:21
Siehe 1-0 Argentinien! Voll peinlich diese Schiris! Mehr Abseits geht gar nicht!

Da haste recht aber Abseits ist ne beknackte Regel. Kanns nur wiederholen - der Videobeweis muß her im Fußball

Carsten Mertens
27.06.2010, 20:24
Im Stadion hängt ne grosse Leinwand auf der die Wiederholung läuft,alle sehen es und trotzdem gibt der Schiri nach langer Diskussion das Tor.
Dass die Mexikaner da ausrasten ist doch normal!
Gibt es keine ehrlichen,guten Schiris bei dieser WM???

bierli
27.06.2010, 20:27
Da haste recht aber Abseits ist ne beknackte Regel. Kanns nur wiederholen - der Videobeweis muß her im Fußball

Für dieses Abseits braucht man keinen Videobeweis,
den die Fifa ja auch nicht will, dann könnte man ja keine Spiele mehr
Manipulieren

pinkydiver
27.06.2010, 20:43
Das mag ein Grund sein, aber wenns Meinungsverschiedenheiten gibt, kurz auf den Monitor schauen und gut ists kostet keine Minute, aber egal
Argentinien gewinnt so oder so steht gerade 3:0 würde mich sehr wundern wenn die nicht Weltmeister werden würden.

Böser Eisbär
28.06.2010, 00:57
Die ganze WM ist doch Betrug und Schieberei
Der Heutige Spieltag hat doch genau gezeigt das die Schhiedsrichter überfordert sind.
Wer so entscheidet bekommt auch noch zuwendungen von anderer Seite .
Da hört der Spaß doch auf . ba1:-)

pinkydiver
28.06.2010, 07:13
Wer so entscheidet bekommt auch noch zuwendungen von anderer Seite .
Da hört der Spaß doch auf . ba1:-)

Das ist Blödsinn !!

Lenny
28.06.2010, 07:58
Das ist Blödsinn !!
Für manche Leute scheint es einfacher zu sein, mit dem Leben klarzukommen, wenn sie Sachen, die sie nicht verstehen oder akzeptieren können oder wollen, auf diese Weise zu erklären. Ob sie dadurch glücklicher werden...?

Carsten Mertens
28.06.2010, 18:14
Im Stadion hängt ne grosse Leinwand auf der die Wiederholung läuft,alle sehen es und trotzdem gibt der Schiri nach langer Diskussion das Tor.
Dass die Mexikaner da ausrasten ist doch normal!
Gibt es keine ehrlichen,guten Schiris bei dieser WM???
Wie kann sowas sein?
Argentinien schiesst ein Abseitstor,der Ball wird auf die Mittellinie gelegt. Währenddessen läuft auf mehreren Grossbildschirmen die Wiederholung des Tores. ALLE sehen dass es KLAR Abseits war,auch der Schiri! Die mexikanischen Spieler beschweren sich zurecht! Der Schiri berät sich mit seinem Linienrichter und gibt das Tor trotzdem,obwohl er selber gesehen hat dass er einen Fehler gemacht hat.
Oder hatte er den Auftrag dass das grosse Argentinien nicht ausscheiden darf???:rolleyes:
Mexiko war nämlich besser bis zu diesem Tor.
Auch das Englandtor MUSS gegeben werden!!! Überall laufen Wiederholungen auf der Grossleinwand. Der 4te Schiri hat einen Bildschirm,auch er gab das Englandtor nicht! Das darf doch heute im Jahre 2010 nicht mehr passieren!!!
Die Leistung des deutschen Teams war riesig,die hätten auch nach einem 2-2 England noch zerlegt,aber die Schiris waren noch nie so schlecht wie bei dieser WM.

pinkydiver
28.06.2010, 18:20
Wie kann sowas sein?
Argentinien schiesst ein Abseitstor,der Ball wird auf die Mittellinie gelegt. Währenddessen läuft auf mehreren Grossbildschirmen die Wiederholung des Tores. ALLE sehen dass es KLAR Abseits war,auch der Schiri! Die mexikanischen Spieler beschweren sich zurecht! Der Schiri berät sich mit seinem Linienrichter und gibt das Tor trotzdem,obwohl er selber gesehen hat dass er einen Fehler gemacht hat.
Oder hatte er den Auftrag dass das grosse Argentinien nicht ausscheiden darf???:rolleyes:
Mexiko war nämlich besser bis zu diesem Tor.
Auch das Englandtor MUSS gegeben werden!!! Überall laufen Wiederholungen auf der Grossleinwand. Der 4te Schiri hat einen Bildschirm,auch er gab das Englandtor nicht! Das darf doch heute im Jahre 2010 nicht mehr passieren!!!
Die Leistung des deutschen Teams war riesig,die hätten auch nach einem 2-2 England noch zerlegt,aber die Schiris waren noch nie so schlecht wie bei dieser WM.


Die Regel besagt, daß ein Videobeweis nicht zugelassen ist und eine Tatsachenentscheidung nicht revidiert werden kann -- da muß die FiFa was tun, die Schiris haben korrekt nach den Regeln gehandelt, ob das so fair ist wo's doch um viel Kohle geht ist eine ganz andere Sache

baucoco
28.06.2010, 18:39
Die Regel besagt, daß ein Videobeweis nicht zugelassen ist und eine Tatsachenentscheidung nicht revidiert werden kann -- da muß die FiFa was tun, die Schiris haben korrekt nach den Regeln gehandelt, ob das so fair ist wo's doch um viel Kohle geht ist eine ganz andere Sache
Dirk, da muss ich als ehemaliger Schiedsrichter dir widersprechen und die Regel besteht heute immer noch: Ein Videobeweis ist nicht zugelassen 100% mit dir einverstanden, ABER solange der Ball nicht wieder freigegeben ist, kann der SR IMMER seine Entscheidung zurücknehmen. Ob das jetzt das Englandtor ist oder das Abseitstor der Argentinier !!!! Solange der Ball nicht wieder freigegeben wurde kann er seine Entscheidung revidieren, NUR darf er nicht sagen, dass er den Videobeweis gesehen hat !!!!! Oder warum glaubst du dass der Linienrichter gestern Abend beim Argentinien Spiel die Hand vor den Mund gehalten hat ???
Der wird dem Rosetti schon gesagt haben, ich habe mich geirrt, was sollen wir machen ????
:) ;) sp:-)

wilmue
28.06.2010, 19:28
Über ein Abseits kann man ja noch streiten,aber wenn ein Ball so deutlich hinter der Linie ist und das nicht erkannt wird ist das nur noch Peinlich.
Ein Schiedsrichtergespann kann immer mal eine Fehlendscheidung treffen 'Nobody is perfect.
Aber die Fifa stellet sich selbst ein Armutszeugnis aus wenn es die Technischen Hilfsmittel Viedeobeweis oder Elektronische Messungen die eindeutig nachweisen das ein Ball im Tor war weiterhin nicht zulassen.

lessi
29.06.2010, 01:31
ich habe heute im zdf einen beitrag gesehen mit dem schweizer schiedsrichter.
man hat den ball dort hingelegt wo er im england spiel aufgesprungen ist und aus
36 metern entfernung konnte man definitiv nicht eindeutig sagen "drin oder nicht".
in normalgeschwindigkeit habe ich auch nur aufgrund des zurückspringens des balles
an die latte vermutet, dass der dahinter war (von wegen drall und so...).
also ein bisschen mehr verständnis für die armen schiris.

gruss, lessi

bierli
29.06.2010, 09:33
Die Deutschen brauchen sich doch über die Schiedsrichter
nicht aufzuregen.
Die Abwehraktion von Lahm auf der Linie gegen Ghana war doch
Handspiel, was bedeutet hätte, Elfmeter und rote Karte.

lessi
29.06.2010, 11:21
@ bieli

genau !
...aber da hat sich der schiedsrichter wahrscheinlich augenblicklich daran erinnert
wo der grösste fernsehmarkt in europa ist und auf weiterspielen entschieden....:D

gruss, lessi

bierli
29.06.2010, 11:34
Blatter denkt über technische Hilfsmittel nach und entschuldigt
sich bei den Länder.
Für die die Entscheidungen in den Spielen England und Mexiko brauchte
man keine Hilfsmittel.

wilmue
29.06.2010, 12:51
Die Deutschen brauchen sich doch über die Schiedsrichter
nicht aufzuregen.
Die Abwehraktion von Lahm auf der Linie gegen Ghana war doch
Handspiel, was bedeutet hätte, Elfmeter und rote Karte.

Die Sichtweise hast du aber Exclusiv,wo war denn dort ein Handspiel :confused:

Nicht aufregen über Schiedsrichter was war den gegen Serbien gelbe Karten im Überfluss
hätte sich negativ auf die weiteren Spiele auswirken können.:(

wilmue
29.06.2010, 13:06
Blatter denkt über technische Hilfsmittel nach und entschuldigt
sich bei den Länder.
Für die die Entscheidungen in den Spielen England und Mexiko brauchte
man keine Hilfsmittel.

Offensichtlich doch sonst wäre es nicht zu diesen Fehlendscheidungen gekommen.
Das Spiel ist in letzten Jahrzehnten immer schneller geworden auch ein sehr guter Schiedsrichter kann eine Situation falsch einschätzen.Wenn ich vorm TV sitze und die Zehnte Zeitlupe sehe kann ich natürlich immer sagen man ist der Blind.
Nur der Schiedsrichter hat keine Zeitlupe er muss sofort endscheiden, da wäre es doch hilfreich
die Schiedsrichter zu unterstützen.
Auszeit beim Fussball um wirklich stritige Aktionen an der Videoleinwand noch einmal zu betrachten so würde der Fussball wieder ein wenig gerechter werden.

bierli
29.06.2010, 14:00
Offensichtlich doch sonst wäre es nicht zu diesen Fehlendscheidungen gekommen.
Das Spiel ist in letzten Jahrzehnten immer schneller geworden auch ein sehr guter Schiedsrichter kann eine Situation falsch einschätzen.Wenn ich vorm TV sitze und die Zehnte Zeitlupe sehe kann ich natürlich immer sagen man ist der Blind.
Nur der Schiedsrichter hat keine Zeitlupe er muss sofort endscheiden, da wäre es doch hilfreich
die Schiedsrichter zu unterstützen.
Auszeit beim Fussball um wirklich stritige Aktionen an der Videoleinwand noch einmal zu betrachten so würde der Fussball wieder ein wenig gerechter werden.

Also wenn der Herr Zanziger das gesehen hat und der saß fast
Höhe Mittellinie , dann muss es ein Schiedsrichter auch sehen.

bierli
29.06.2010, 14:02
Die Sichtweise hast du aber Exclusiv,wo war denn dort ein Handspiel :confused:

Nicht aufregen über Schiedsrichter was war den gegen Serbien gelbe Karten im Überfluss
hätte sich negativ auf die weiteren Spiele auswirken können.:(

Hierzu gibt es genügend Zeitlupenaufnahmen.

cebolon
29.06.2010, 14:03
Auszeit beim Fussball um wirklich stritige Aktionen an der Videoleinwand noch einmal zu betrachten so würde der Fussball wieder ein wenig gerechter werden.

Und was sind "wirklich strittige" Aktionen ? Das kann ich im Fernsehen nach mehreren Wiederholungen festlegen, aber vor Ort ? Das Englandtor war ja wohl aus Schiedsrichtersicht nicht strittig - wann sollte er in so einem Fall abpfeifen ? Eishockeyverhältnisse sind auf Fußball nicht übertragbar.
Anstelle eines 4.Schiris, der darauf achtet, ob die Trainer ihre Begrenzungen einhalten, sollte man lieber Tor- bzw. Eckball- oder Abstoßrichter einsetzen, die zudem auch noch bzgl Foul oder Schwalbe oder Handspiel Einblick hätten.
Letztlich lebt der Fußball aber auch durch Fehlentscheidungen bzw. strittige Entscheidungen, dieser gewollte Perfektionismus ist störend.

bierli
29.06.2010, 14:10
Die Sichtweise hast du aber Exclusiv,wo war denn dort ein Handspiel :confused:

Nicht aufregen über Schiedsrichter was war den gegen Serbien gelbe Karten im Überfluss
hätte sich negativ auf die weiteren Spiele auswirken können.:(

Es haben genau so viele Serben gelbe Karten bekommen
wie deutsche Spieler

BerndF
29.06.2010, 14:31
Und was sind "wirklich strittige" Aktionen ? Das kann ich im Fernsehen nach mehreren Wiederholungen festlegen, aber vor Ort ? Das Englandtor war ja wohl aus Schiedsrichtersicht nicht strittig - wann sollte er in so einem Fall abpfeifen ? Eishockeyverhältnisse sind auf Fußball nicht übertragbar.
Anstelle eines 4.Schiris, der darauf achtet, ob die Trainer ihre Begrenzungen einhalten, sollte man lieber Tor- bzw. Eckball- oder Abstoßrichter einsetzen, die zudem auch noch bzgl Foul oder Schwalbe oder Handspiel Einblick hätten.
Letztlich lebt der Fußball aber auch durch Fehlentscheidungen bzw. strittige Entscheidungen, dieser gewollte Perfektionismus ist störend.

Vielleicht sollten wir von den Amis lernen. Im American Fottball (NFL) hat jeder Cheftrainer pro Halbzeit 1 x die Möglichkeit eine Entscheidung überprüfen zu lassen. Würde man dies so oder ähnlich im Fußbal praktizieren würden schon einige fragwürdige Entscheidungen korrigiert werden. Nicht destotrotz halte ich es für wichtig das das bei der Europaleague getestet Verfahren mit den Strafraumschiedsrichtern zum Standard würd, da auch auf diese Weise viele Fragwürdige Entscheidungen korrigiert werden könnten.

wilmue
29.06.2010, 14:54
Es haben genau so viele Serben gelbe Karten bekommen
wie deutsche Spieler

Wenn ein Schiedrichter gelbe Karten für wirklich harmlose Aktionen verteilt wirkt das auch für die nächsten Spiele nach. In einem Wettbewerb kann das schon erhebliche Nachteile mit sich bringen.
Die Serben wurden ebenfalls Opfer dieses gelbwütigen Schiedsrichters.

wilmue
29.06.2010, 15:02
Und was sind "wirklich strittige" Aktionen ? Das kann ich im Fernsehen nach mehreren Wiederholungen festlegen, aber vor Ort ? Das Englandtor war ja wohl aus Schiedsrichtersicht nicht strittig - wann sollte er in so einem Fall abpfeifen ? Eishockeyverhältnisse sind auf Fußball nicht übertragbar.
Anstelle eines 4.Schiris, der darauf achtet, ob die Trainer ihre Begrenzungen einhalten, sollte man lieber Tor- bzw. Eckball- oder Abstoßrichter einsetzen, die zudem auch noch bzgl Foul oder Schwalbe oder Handspiel Einblick hätten.
Letztlich lebt der Fußball aber auch durch Fehlentscheidungen bzw. strittige Entscheidungen, dieser gewollte Perfektionismus ist störend.

Der Teammanager der Engländer hätte eine Auszeit beantragen können. Das Bildmaterial ist ja vorhanden wird auf der Stadionleinwand gezeigt so wäre eine gravierende Fehlendscheidung
vermeidbar gewesen. Das gleiche gilt für die Partie Mexico-Argentinien.Niemand will Perfektionismus aber bei einer WM dem grössten Event im Fussballsport sollte es doch möglich sein krasse Fehlendscheidungen zu korrigieren.

Hägar der Schreckliche
29.06.2010, 15:49
Hier einmal der Text der heutigen Ausgabe der Neuen Osnabrücker Zeitung zum Thema

"Warum nicht im Fußball?"

In anderen Sportarten werden elektronische Hilfsmittel auf verschiedene Weise und mit großer Akzeptanz eingesetzt.

Eine Liste von Beispielen:

Baseball: Der Videobeweis (instant replay) wird angewendet, um zu entscheiden, ob ein Ball innerhalb (fair) oder außerhalb (foul) der vorgeschriebenen Markierungen das Spielfeld verlassen hat, ob er es überhaupt verlassen hat oder ob ein Zuschauer eingegriffen hat.

Cricket: Pro Spielabschnitt (inning) darf jede der beiden Mannschaften dreimal einen Videobeweis für strittige Szenen anfordern. Der Schiedsrichter auf dem Feld muss sich dem faktengestützten Urteil des Videoschiedsrichters nicht unterwerfen.

Eishockey: Der oder die Hauptschiedsrichter kann/können anhand von Videoaufzeichnungen einer Über-Tor-Kamera kontrollieren, ob ein Treffer korrekt erzielt wurde.

Fechten: Jeder Athlet darf während des Gefechts den Obmann zweimal um Ansicht der Videoaufnahmen umstrittener Szenen bitten. Bekommt der Athlet recht, wird kein „Beweis“ abgezogen; bleibt die Entscheidung des Obmanns bestehen, wird ein „Beweis“ gestrichen.

American Football: In der National Football League (NFL) darf jeder Coach zweimal pro Spiel bei bestimmten Spielsituationen (z.B. Pass, Touchdown) die Entscheidung der Schiedsrichter anfechten. Hat er beide Male recht, bekommt er zusätzlich eine dritte „challenge“. Der Oberschiedsrichter auf dem Feld hat 60 Sekunden Zeit, um die Szene auf einem Monitor am
Spielfeldrand anzusehen.

Hockey: Den Videobeweis gibt es in entscheidenden Szenen (Tor, Strafecke, Siebenmeter). Jede Mannschaft hat pro Halbzeit eine „challenge“.

Ski alpin: Videobeweis zur Klärung, ob ein Rennläufer ein Tor korrekt passiert hat.

Tennis: Das „Hawkeye“ ist ein computergesteuertes System zur Ballverfolgung, mit dem rekonstruiert wird, ob ein Ball im Aus oder im Feld war. Pro Satz hat ein Spieler dreimal die Möglichkeit zu einer „challenge“, bleibt er im Recht, wird ihm keine „challenge“ abgezogen.

Sieht so aus, als wenn im Fußball noch einiges an Nachholbedarf besteht...
Die technischen Möglichkeiten wären jedenfalls vorhanden.

bierli
29.06.2010, 15:58
Meiner Meinung nach dürfte es nur einen Videobeweis
für Tor oder nicht Tor geben, alles andere würde das Spiel
total verzerren.

cebolon
29.06.2010, 16:43
Der Teammanager der Engländer hätte eine Auszeit beantragen können. Das Bildmaterial ist ja vorhanden wird auf der Stadionleinwand gezeigt so wäre eine gravierende Fehlendscheidung
vermeidbar gewesen. Das gleiche gilt für die Partie Mexico-Argentinien.Niemand will Perfektionismus aber bei einer WM dem grössten Event im Fussballsport sollte es doch möglich sein krasse Fehlendscheidungen zu korrigieren.

Hört sich ja alles gut an, genauso wie die Beispiele von anderen Sportarten. Nur, wann soll diese Auszeit beantragt werden? Das Spiel war nicht unterbrochen (das gilt auch für die genannten Sportarten(Ausnahme Baseball und Cricket, da bin ich nicht zuhause): die jeweiligen genannten Beispiele greifen immer bei Spielunterbrechungen oder bei beendeten Läufen), und soll der Schiri abpfeifen, wenn er der Meinung ist, das wäre kein Tor?
Anders siehts bei Mexico-Argentinien aus - da war das Spiel unterbrochen, man hätte das sofort überprüfen können.
So hart Fehlentscheidungen sind, aber die genannten Beispiele auf Fußball übertragen hieße für mich, dem Fußball in seinen jetzt bestehenden Regeln jegliche Spontanität zu nehmen.
Deshalb läuft auch für mich alles auf diese Torrichter hinaus, da kann sofort entschieden werden, auch auf die gefahr hin, dass auch die sich täuschen können.

hati hati
29.06.2010, 18:49
Das war Fussball zum abgewöhnen !!!s3:-) :( :mad: :rolleyes:

pinkydiver
29.06.2010, 18:50
@CEBULON
Man kann immer auf den Videobeweis zurück greifen auch im Fußball man braucht da garnicht groß unterbrechen, ein zusätzlicher Schiri am Monitor, der sich sofort die Szene in Zeitlupe mit der entsprechenden Torkamera wiederholen lassen kann, wie jeder techniker im Ü-Wagen das macht, der Platzschiri hat sowie so den Knopf im Ohr, kurze Ansage und es ist entschieden, dauert max 20 Sekunden

Aber die alten Säcke bei der Fifa wollen das ja nicht, dann kann man nicht mehr so gut manipulieren s5:-)

@HATIHATI
ich liebe Elfmeterschießen

teufelchen7779
29.06.2010, 19:08
Aber die alten Säcke bei der Fifa wollen das ja nicht, dann kann man nicht mehr so gut manipulieren s5:-)


Da hast du wahrscheinlich recht die kleinen Mannschaften müssen raus egal wie s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

[/QUOTE]
Meiner Meinung nach dürfte es nur einen Videobeweis
für Tor oder nicht Tor geben, alles andere würde das Spiel
total verzerren.
[/QUOTE]

finde ich für richtig

cobiandi
29.06.2010, 20:55
Der bekloppte Thurn und Taxis hat noch gar nicht mitbekommen, das auch dieses Tor aus Abseitsposition geschossen wurde.......

pinkydiver
29.06.2010, 21:15
Ich sachs ja schon immer Abseits gehört abgeschafft, Tip wieder am *****, die Portweintrinker werden wohl keinen TRreffer mehr erzielen

Hab gerade die Analyse gesehen, war Abseits aber 20 cm mehr nicht das sieht ohne Videobeweis kein Schiri

teufelchen7779
29.06.2010, 21:49
Ich sachs ja schon immer Abseits gehört abgeschafft, Tip wieder am *****, die Portweintrinker werden wohl keinen TRreffer mehr erzielen

Hab gerade die Analyse gesehen, war Abseits aber 20 cm mehr nicht das sieht ohne Videobeweis kein Schiri

hast recht

teufelchen7779
29.06.2010, 21:50
im Viertelfi´nale werden nur noch südamerikanische Mannschaften stehen ;)

Crunchy Frog
29.06.2010, 22:30
...die Portweintrinker werden wohl keinen TRreffer mehr erzielen...Im Achtelfinale ist halt "Schicht" !? "IN PORT VIDEO VINO WÄÄHRITAS" (...wie wir Latriner immer zu sagen pflegen...;) )

Flow
30.06.2010, 10:41
im Viertelfi´nale werden nur noch südamerikanische Mannschaften stehen ;)

Niederlande, Deutschland, Spanien, Ghana............alles wunderschöne Staaten in Südamerika ;)

Travis
30.06.2010, 10:42
im Viertelfi´nale werden nur noch südamerikanische Mannschaften stehen ;)

Niederlande, Deutschland, Spanien, Ghana............alles wunderschöne Staaten in Südamerika ;)

Genau, und zu allem Überfluss sind die ja sogar schon im Halbfinale

teufelchen7779
01.07.2010, 13:02
Genau, und zu allem Überfluss sind die ja sogar schon im Halbfinale

oups verschrieben meinte Halbinale kleiner denkfehler war wahrscheinlich zu warm hahaha
ich fände das nur lustig die ganzen Europäer raus hahaha

kannnix
01.07.2010, 13:32
na als Belgier würde ich so ne Fussball, Handball, Basketball, Hockey oder Eishockey WM auch relativ entspannt schauen ...:D

Toto90
01.07.2010, 14:24
Treffen sich ein Italiener,ein Engländer und ein Franzose am Flughafen.
Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!"

niice :)

pinkydiver
01.07.2010, 21:24
ich fände das nur lustig die ganzen Europäer raus hahaha

so wirds kommen, vllt hat Spanien ne Chance

teufelchen7779
02.07.2010, 09:12
so wirds kommen, vllt hat Spanien ne Chance

Denke ich auch, aber vielleicht haben die Deutschen ja wieder Gl¨ck und Argentinien bekommt ein Tor nicht anerkannt ;) :D

Flow
02.07.2010, 09:17
Denke ich auch, aber vielleicht haben die Deutschen ja wieder Gl¨ck und Argentinien bekommt ein Tor nicht anerkannt ;) :D

Vielleicht haben sie dazu auch noch das Glück, dass ein klares Abseitstor der Argentinier nicht anerkannt wird....ba1:-)

kannnix
02.07.2010, 12:41
und warum habe ich das Gefühl, daß niemand (beim Belgier ist mir das ja klarba1:-) ) der eigenen Mannschaft das Weiterkommen gönnt? s4:-)

Wir sind doch wohl im Moment mal gerade alle Ozil, Lahm, Schweinsteiger, Müller, ja selbst Poldi oder Klose :D

Argentinien hatte genauso viel Glück wie Deutschland und trotzdem sind beide Teams verdient im 1/4 Finale. Immerhin hat D England ca. 85min lang an die Wand gespielt.

Ich hoffe auf jeden Fall mal, daß ich morgen abend meine Argentinischen Nachbarn und am Montag meine argentinische Küchenfee ärgern kann und nicht umgekehrt. Ergo ... Schland ... Daumendrücken!

Travis
02.07.2010, 13:14
@kannnix

bei dem "einen" Belgier ist das klar - der andere ist voll auf unserer Seite :)

Bin selbst recht optimistisch, denn ich sehe eine gute Deutsche Mannschaft, mit einer fantastischen Perspektive. Gefällt mir deutlich besser, als z.B 2002

Wir packen das !!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDDDDD !!!

wilmue
02.07.2010, 15:10
Ich les hier immer Belgien waren die überhaupt schon mal dabei kann mich nicht erinnern und mein Opa der das wissen könnte schläft gerade:D

Nun aber mal zum eigentlichen Thema das Ergebnis vom Englandspiel ist erfreulich aber zwischen Minute 35 bis 60 sah ich keine große Überlegenheit der deutschen Elf.In dieser Zeit hat Friedrich ein überragendes Spiel gemacht.Argentinien wird ungleich schwerer zu bespielen sein da muss unsere Defensive schon einen sehr guten Tag erwischen.
Gegen Argentinien wird die Mannschft warscheinlich etwas tiefer stehen und es werden sich
gute Kontermöglichkeiten ergeben.Hoffen wir das beste ein 2:1 würde ja reichen.

teufelchen7779
02.07.2010, 16:53
Erster Halbfinalist Niederlande wieder durch Fehlentscheidenug eines Schiedsrichter

goligolem
02.07.2010, 16:55
Erster Halbfinalist Niederlande wieder durch fehlentscheidenug eines Schiedsrichter

Wo hast du denn eine Fehlentscheidung gesehen ???

Travis
02.07.2010, 16:56
Erster Halbfinalist Niederlande wieder durch fehlentscheidenug eines Schiedsrichter

Selten so gelacht....

ORANGE RULEZ

wilmue
02.07.2010, 17:37
Erster Halbfinalist Niederlande wieder durch Fehlentscheidenug eines Schiedsrichter

Wo war den da eine Fehlendscheidung ? Diese Meinung hast du Exclusiv derJapaner war doch
immer auf Ballhöhe hat gut gepfiffen.Brasilien hat entäuscht Holland war kämperisch stärker.

wate
02.07.2010, 17:54
In der 1. Halbzeit war Brasilien überlegen, hat in einigen Situationen die Holländer lächerlich gemacht. Damit allein kann man freilich kein Spiel gewinnen. Die 2. Hälfte gehörte den Holländern, und das brutale Foul mit folgendem Rot für Brasilien war symptomatisch für den weiteren Spielverlauf. Jetzt, wo Brasilien raus ist, habe ich die Vision, dass morgen auch Argentinien rausfliegt. Ein Endspiel gegen die Holländer (achso, uns winken vorher ja auch noch die Spanier ... :D) hätte doch was, oder?

Äh, wer war 1974 schon auf der Welt? :D

Carsten Mertens
02.07.2010, 18:26
@kannnix

bei dem "einen" Belgier ist das klar - der andere ist voll auf unserer Seite :)

Bin selbst recht optimistisch, denn ich sehe eine gute Deutsche Mannschaft, mit einer fantastischen Perspektive. Gefällt mir deutlich besser, als z.B 2002

Wir packen das !!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDDDDD !!!

Jawohl!!! Voll hinter Team Germany!!!
Wer's nicht glaubt soll mal auf mein facebook-Profil schauen:D
Schlaaaaaaaaaand!!!
Die sind alle nur neidisch,die aus dem deutschsprachigen Raum Belgiens,
aber einkaufen und so, dafür fahren sie rüber nach Aachen...

teufelchen7779
02.07.2010, 19:35
Jawohl!!! Voll hinter Team Germany!!!
Wer's nicht glaubt soll mal auf mein facebook-Profil schauen:D
Schlaaaaaaaaaand!!!
Die sind alle nur neidisch,die aus dem deutschsprachigen Raum Belgiens,
aber einkaufen und so, dafür fahren sie rüber nach Aachen...

Hab ich früher mal gemacht und wer weiss vielleicht geht einer der Belgier ja auch wieder zurück in die Heimat.

teufelchen7779
02.07.2010, 19:43
Laut dem Französischen und Belgischen Fernsehn war der Freistoss der zum 1-0 führte gar keiner da Robben sich wie so oft bei kleinen Fouls fallen lies und Van Bommel hätte mindestes 1 bis mehrere Gelbe Karten verdient. der Rest war ganz ok.

ckatforever
03.07.2010, 17:23
Deutschland 4
Argentinien 0

Danke Jungs

Weiter gehts ...

wilmue
03.07.2010, 17:39
Bestes Spiel der deutschen Elf seit 20Jahren besser geht nicht mehr.

kannnix
03.07.2010, 18:50
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Schaumkrone
03.07.2010, 19:04
Grad läuft die Wiederholung des Spiels. Ob Deutschland wohl noch mal 4:0 gegen Argentinia gewinnt?? :D

Supi gemacht, weiter gehts ;)

Lenny
03.07.2010, 21:44
Großes Kino, und die deutsche Nationalmannschaft hat bewiesen, dass sie die eher dümmliche Stichelei im Vorfeld (Schweinsteiger) gar nicht nötig gehabt hätte.

Richtig peinlich fand ich aber die heutige Presse. Als ich heute bei Rewe an der Kasse stand und die BILD- und BZ-Schlagzeilen/-Titelseiten gesehen habe, habe ich mich für uns Deutsche geschämt. "Heute hau'n wir Messi auf die Fressi" fand ich derart daneben...

Lenny
03.07.2010, 22:02
Ach, und was ich übrigens auch überhaupt nicht verstanden hatte, war, wieso Günther Netzer so sehr über das Spiel Uruguay-Ghana geschimpft hat. So ein Gurken-Kick, wie er uns da glauben machen wollte, war das doch nun wirklich nicht (wenngleich das natürlich nicht an das 4:0 von heute herankam... :D;))

cebolon
04.07.2010, 11:52
Äh, wer war 1974 schon auf der Welt? :D

Hier - und so eine spielstarke deutsche Mannschaft hat es seit 1972 nicht mehr gegeben

Barclay1
04.07.2010, 13:36
Internationale Presse:

BULGARIEN:

"Standart": "Deutschland zertrampelt Versager Argentinien. Deutschland zeigte es dem seit WM-Beginn überheblichen Diego Maradona."


Find ich ziemlich passend - läßt sich der selbsternannte Titelaspirant doch sogar vom "Balljungen" Müller einen einschenken :D

lessi
04.07.2010, 14:36
dazu passend:

diego! er heisst müller !
argentinische presse

gruss, lessi

wilmue
04.07.2010, 15:49
Im März hätte doch noch niemend vermutet das Müller bei der WM zum Stamm gehören würde.
Das ausgerechnet Müller dafür sorgt das Maradonna am Ende des Spiels in Tränen ausbricht
solche Geschichten schreibt halt das Leben.

Barclay1
04.07.2010, 18:40
irgendwo haben sie auch geschrieben, dass es eben nicht reicht, nur zu beten und bei Messi zu schleimen... :p

Carsten Mertens
04.07.2010, 21:47
http://www.youtube.com/watch?v=UjhXgT481TI
Ich könnte mir das ständig anschauen:)
Hoffentlich halten die Jungs diesen hohen Level,dann kriegt Spanien auch ne Packung.
Und dann die Holländer:p was wäre das schön...

Barclay1
05.07.2010, 14:59
Wembley wettgemacht, Argentinien mit Maradona abgewatscht, gegen Spanien Revanche für´s EM-Finale 2008 und im Finale die Holländer nach Hause schicken - eine perfekte WM :D

Barclay1
06.07.2010, 14:59
jetzt wird medial noch Kapitänchen gegen Capitano ausgeschlachtet und Orakel Paul tippt auf Spanien...:(

kannnix
07.07.2010, 07:28
im Viertelfi´nale werden nur noch südamerikanische Mannschaften stehen ;)

wie falsch man liegen kann ;)

Titel Nr. 10 für Europa ist sicher. Hoffen wir mal alle, daß es nicht der erste für Holland oder Spanien wird :rolleyes:

wate
07.07.2010, 10:33
In wenigen Minuten gibt es auf unserer Facebookseite exclusiv fürs Auwi eine kleine Liveschalte direkt zu Jogi Löw nach Südafrika!!! Nicht verpassen. ;)

goligolem
07.07.2010, 22:03
wie falsch man liegen kann ;)

Titel Nr. 10 für Europa ist sicher. Hoffen wir mal alle, daß es nicht der erste für Holland oder Spanien wird :rolleyes:

Leider war die deutsche Mannschaft nicht in der Lage das Spiel zu gewinnen.
Jetzt soll aber bloß keiner sagen mit Ballack hätten wir das geschafft !!!

BerndF
07.07.2010, 22:37
Nein die Aussage wird lauten mit Müller hätten wir gewonnen.

Schließlich war Ballack 2002 (fürs Finale gesperrt) schuld Frings 2006 (fürs Halbfinale gesperrt) und naja 2010 halt Müller.

schaun mer mal wer 2014 in Brasilien schuld ist

teufelchen7779
08.07.2010, 00:02
Nein die Aussage wird lauten mit Müller hätten wir gewonnen.

Schließlich war Ballack 2002 (fürs Finale gesperrt) schuld Frings 2006 (fürs Halbfinale gesperrt) und naja 2010 halt Müller.

schaun mer mal wer 2014 in Brasilien schuld ist

Finde das lustig, dass IHR (die Deutschen) so bald verloren wird direkt auf die Spieler rumhackt obwohl die eine super Leistung vollbracht haben (die Spanier waren halt viel stärker und niemand ist Schuld), scheint in euerer Mentalität zu liegen immer jemand die Schuld zu zu schieben.
Wenn Gewonnen wird heisst es immer wir, obwohl es nur einige Spieler mit der gleichen Nationalität sind die dies vollbracht haben. Viel Glück für das Spiel um Platz 4. vielleicht gewinnt ihr den ja.
Das ist Meine Meinung auch wenn wahrscheinlich jetzt viele von euch mich steinigen wollen.
Gruss aus Belgien.

BerndF
08.07.2010, 01:58
Liebes Teufelchen scheinbar verfolgst du den Deutschen WM Fußball noch nicht allzulange. Dann wüßtest du das als Grund für die Finalniederlage 2002 die Sperre von Michael Ballack herhalten musste. $ Jahre später hat sich die Presse dann auf Thorsten Frings der für das Halbfinale gesperrt wurde weil er in die Rangeleien nach dem Argentinien spiel verwickelt war. Und dieses Jahr wird die Presse da bin ich mir fast sicher auf Thomas Müller und die angeblich unberechtigten gelben Karten herziehen.

Dies alles hat nichts mit meiner Meinung zum Spiel zutun sondern lediglich mit dem was die Presse daraus machen wird. Solltest du gestern abend zufällig ARD geguckt haben sollte dir aufgefallen sein das schon in der Vorberichterstattung auf die "unberechtigte" Sperre von Thomas Müller eingegangen wurde und somit die ARD schon den ersten Schritt getan hat das die Presse dies als Aufhänger für diese völlig verdiente Niederlage machern wird.

Flow
08.07.2010, 06:35
Finde das lustig, dass IHR (die Deutschen) so bald verloren wird direkt auf die Spieler rumhackt obwohl die eine super Leistung vollbracht haben (die Spanier waren halt viel stärker und niemand ist Schuld), scheint in euerer Mentalität zu liegen immer jemand die Schuld zu zu schieben.
Wenn Gewonnen wird heisst es immer wir, obwohl es nur einige Spieler mit der gleichen Nationalität sind die dies vollbracht haben. Viel Glück für das Spiel um Platz 4. vielleicht gewinnt ihr den ja.
Das ist Meine Meinung auch wenn wahrscheinlich jetzt viele von euch mich steinigen wollen.
Gruss aus Belgien.

Wo hat hier denn jemand auf den Spaniern rumgehackt? Die waren (leider) klar besser und das wurde gestern auch von allen akzeptiert!

Ich denke, dass Spanien mit einer ähnlichen Leistung gegen Holland auch Weltmeister wird.

bierli
08.07.2010, 08:52
Leider war die deutsche Mannschaft nicht in der Lage das Spiel zu gewinnen.
Jetzt soll aber bloß keiner sagen mit Ballack hätten wir das geschafft !!!

Die waren doch im Geiste schon im Finale,
auch in den Medien wurde doch nur über Holland
geredet

Barclay1
08.07.2010, 08:53
Das Orakel ist (leider) verdammt gut....

Spanien war klar besser und hat verdient gewonnen. War fast ne Kopie des EM-Endspiels von 08: dasselbe Ergebnis und Spanien ne Klasse für sich.

Deutschland ist aber auf einem guten Weg, bei der nächsten EM und WM werden sie wieder ganz weit vorne mit dabei sein.

Wir kommen wieder um zu siegen :)

Um es mit Marcell Jansen zu sagen:
Wir verabschieden uns vernünftig aus dem Turnier und werden Dritter!
Haben vor der WM nur die wengsten dran geglaubt.

Es gibt halt nur einen Bundes-Jogi!