PDA

Vollständige Version anzeigen : Relegation zur Regionalliga Südwest


Grenchen
08.06.2010, 17:14
Wo findet in diesem Jahr die o. g. Relegation statt?

Wer nimmt dort teil und steht schon fest?

Grenchen
10.06.2010, 10:53
Wo findet in diesem Jahr die o. g. Relegation statt?

Wer nimmt dort teil und steht schon fest?

steht der Ort noch nicht fest - oder hat niemand Kenntnis???

pinkydiver
23.06.2010, 17:54
steht der Ort noch nicht fest - oder hat niemand Kenntnis???

Aus Hessen nimmt Bensheim teil, daß weiß ich, ob noch ein zweites Team will kann ich nicht sagen, Buschtrommeln sagen daß auch diese Relegation in Hessen stattfindet da das Saarland dies zurück gegeben hat, folglich wirtd wohl kein Team Aus dem Saarland teilnehmen, der Relegant aus der Regionalliga (Dreieichenhain) nimmt aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht teil,
Aus Rheinland-Pfalz habe ich garkeine Info, kann gut sein daß garkeine Relegation nötig wird

ReDiMa
23.06.2010, 18:21
Aus Hessen nimmt Bensheim teil, daß weiß ich, ob noch ein zweites Team will kann ich nicht sagen, Buschtrommeln sagen daß auch diese Relegation in Hessen stattfindet da das Saarland dies zurück gegeben hat, folglich wirtd wohl kein Team Aus dem Saarland teilnehmen, der Relegant aus der Regionalliga (Dreieichenhain) nimmt aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht teil,
Aus Rheinland-Pfalz habe ich garkeine Info, kann gut sein daß garkeine Relegation nötig wird

Aus dem MRP nimmt Traben-Trarbach teil !

Grenchen
24.06.2010, 10:56
Aus Hessen nimmt Bensheim teil, daß weiß ich, ob noch ein zweites Team will kann ich nicht sagen, Buschtrommeln sagen daß auch diese Relegation in Hessen stattfindet da das Saarland dies zurück gegeben hat, folglich wirtd wohl kein Team Aus dem Saarland teilnehmen, der Relegant aus der Regionalliga (Dreieichenhain) nimmt aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht teil,
Aus Rheinland-Pfalz habe ich garkeine Info, kann gut sein daß garkeine Relegation nötig wird


lt. Homepage Bad Homburg bereiten sie sich bereits auf die Relegation vor.

pinkydiver
25.06.2010, 07:38
Damit hätten wir schon mal 3 Teams

Traben Trarbach
Bad Homburg HiGa
Bensheim

und die Relegation müßte stattfinden und es ergibt sich folgende Konstellation

1-3 Auftseiger in die RL Süd-West

SGA 2 steigt ab und Künzell nicht auf --> nur ein Aufsteiger in RL :(
SGA 2 oder Künzell steigen auf --> zwei Auftseiger in RL :)
SGA verbleibt und Künzell steigt auf --> drei Aufsteiger in RL :D

Fireglow86
25.06.2010, 16:21
SGA 2 oder Künzell steigen auf --> zwei Auftseiger in RL :)


DAS halte ich für eher unwahrscheinlich.sp:-)

Trooper26
25.06.2010, 20:03
DAS halte ich für eher unwahrscheinlich.sp:-)


warum das denn???ba1:-) ba1:-) ba1:-) :confused: :confused: :confused:

Fireglow86
25.06.2010, 22:54
Ist mir bei Überlegungen bezüglich unseres Tabellenplatzes spontan so eingefallen. :rolleyes:

pinkydiver
30.06.2010, 10:35
Ist mir bei Überlegungen bezüglich unseres Tabellenplatzes spontan so eingefallen. :rolleyes:
.. und würde ich spontan für unwahrscheinlich halten
... oder finde ich ist durchaus realistisch

Fireglow86
30.06.2010, 21:35
Ich nehme beide Antworten. :)

Realistisch gesehen halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass uns noch der Aufstieg gelingt.sp:-)

pinkydiver
07.07.2010, 20:01
Aus dem MRP nimmt Traben-Trarbach teil !

Leider nein, lt. DMV Rundschreiben haben sie die Zugangsvorraussetzungen zu den überregionalen Ligen nicht erfüllt und Bad Homburg ist der einzige Verein der bislang gemeldet hat.

ReDiMa
07.07.2010, 22:02
Leider nein, lt. DMV Rundschreiben haben sie die Zugangsvorraussetzungen zu den überregionalen Ligen nicht erfüllt und Bad Homburg ist der einzige Verein der bislang gemeldet hat.

Hallo Trarbach,

ich denke Ihr habt gemeldet und erfüllt alle Kriterien ??

Grenchen
07.07.2010, 22:59
Hallo Trarbach,

ich denke Ihr habt gemeldet und erfüllt alle Kriterien ??


Meldung erfolgt heute oder morgen!

Suche in dem Zusammenhang noch aktuelle Pistenpläne der Anlagen. Besonders der des Betonplatzes in Merschweiler-Bildstock, da ich keinen gefunden habe, und alternativen zum Platz in Homburg.

Trooper26
08.07.2010, 06:21
Meldung erfolgt heute oder morgen!

Suche in dem Zusammenhang noch aktuelle Pistenpläne der Anlagen. Besonders der des Betonplatzes in Merschweiler-Bildstock, da ich keinen gefunden habe, und alternativen zum Platz in Homburg.

schick mir mal deine e-mail adresse. werde sie dir dann zukommen lassen ...

gruß aus dem saarland

Pascal

remelfing
31.07.2010, 08:43
Die Ergebnisse können online unter

www.minigolfsaarland.de

eingesehen werden.

Grüße aus dem Saarland.

wate
31.07.2010, 08:57
Ich habe den Link auch auf Facebook veröffentlicht. Bisher tut sich noch nichts auf der Seite. ;)

wate
31.07.2010, 09:19
@ remelfing

Wenn Du mir Bilder und/oder Videos schickst, veröffentliche ich sie gerne. :)

allesroger
31.07.2010, 09:20
Die Ergebnisse können online unter

www.minigolfsaarland.de (http://www.minigolfsaarland.de)

eingesehen werden.

Grüße aus dem Saarland.

mach bitte bei Trabach noch das "r" dazu - also "Trarbach" ;)

remelfing
31.07.2010, 09:20
Ich habe den Link auch auf Facebook veröffentlicht. Bisher tut sich noch nichts auf der Seite. ;)

Hallo Walter,

bei mir funzt die Seite einwandfrei.

Dann mal reingehen unter "Ergebnisse aktuell" und dann auf "Ergebnisse Turniere" und dort auf "Aufstieg RL 1.Tag".

Liebe Grüße Rainer

wate
31.07.2010, 09:22
Hallo Rainer,

ich hatte die Ergebnisseite gemeint, weil dort bis 10 Uhr nur die Namen aufgeführt waren. Mittlerweile ist alles bestens. ;)

Das Angebot mit den Bildern und Videos steht. ;)

redaktion@mein-auwi.de

Videos am besten nach vorheriger Absprache über ICQ

remelfing
31.07.2010, 09:33
Hallo Rainer,

ich hatte die Ergebnisseite gemeint, weil dort bis 10 Uhr nur die Namen aufgeführt waren. Mittlerweile ist alles bestens. ;)

Das Angebot mit den Bildern und Videos steht. ;)

redaktion@mein-auwi.de

Videos am besten nach vorheriger Absprache über ICQ

Dann ist ja alles Supi :)

Kannst DU mir bitte mal den Facebook-Link mitteilen.

Nochmals Danke

allesroger
31.07.2010, 09:36
in Facebook steht : Merchweiler-Bildstock. Richtig ist meines Wissens nach :
Friedrichsthal-Bildstock. M-Bildstock bezieht sich nur auf den Verein, oder ?

remelfing
31.07.2010, 09:49
in Facebook steht : Merchweiler-Bildstock. Richtig ist meines Wissens nach :
Friedrichsthal-Bildstock. M-Bildstock bezieht sich nur auf den Verein, oder ?

Ja Roger,

die Minigolfanlage liegt im Ortsteil Friedrichsthal-Bildstock. Der Verein nennt sich jedoch Merchweiler-Bildstock.

Gruß
Rainer

wate
31.07.2010, 09:57
Dann ist ja alles Supi :)

Kannst DU mir bitte mal den Facebook-Link mitteilen.

Nochmals Danke

http://www.facebook.com/pages/Minigolf-Bahnengolf-Forum/119434321400904?ref=sgm#!/pages/Minigolf-Bahnengolf-Forum/119434321400904?ref=sgm

allesroger
31.07.2010, 10:27
hammermäßiges Training scheint sich für unsere Trarbacher Spieler bis hier auszuzahlen.
Ich denke, das werde ich mir morgen live ansehen.

allesroger
31.07.2010, 11:36
@ Rainer

frag mal bitte den Alexander L., wie das Zeug heißt, das er heute morgen seinem Sohn Marcel in den Kaffee gegeben hat :D

übrigens, Klasse-Ergebnisdienst machst du da !

remelfing
31.07.2010, 12:09
@ Rainer

frag mal bitte den Alexander L., wie das Zeug heißt, das er heute morgen seinem Sohn Marcel in den Kaffee gegeben hat :D

übrigens, Klasse-Ergebnisdienst machst du da !

Hallo Roger,

er hat irgendwas von grünen Pillen oder so gesagt :)oder ist`s einfach die gute saarländische Luft?

Danke für das Lob bzgl. des Ergebnisdienstes. Wenn die Technik funktioniert klappt das auch.

Gruß
Rainer

allesroger
31.07.2010, 12:14
Hallo Roger,

er hat irgendwas von grünen Pillen oder so gesagt :)oder ist`s einfach die gute saarländische Luft?

Danke für das Lob bzgl. des Ergebnisdienstes. Wenn die Technik funktioniert klappt das auch.

Gruß
Rainer

bist du morgen auch vor Ort ?

remelfing
31.07.2010, 12:18
bist du morgen auch vor Ort ?

Ja klar werde ich morgen auch da sein.

Auch dort muss der Ergebnisdienst ja klappen.

Rainer

allesroger
31.07.2010, 12:47
nun hat der Marcel aber 1 grüne Pille zu wenig geschluckt :D

remelfing
31.07.2010, 13:03
nun hat der Marcel aber 1 grüne Pille zu wenig geschluckt :D

Ja, aber Tagesbestergebnis gespielt.

Deine Jungs haben sich vorgenommen morgen das gleiche Ergebnis zu spielen wie heute :D

allesroger
31.07.2010, 13:11
Ja, aber Tagesbestergebnis gespielt.

Deine Jungs haben sich vorgenommen morgen das gleiche Ergebnis zu spielen wie heute :D

netter Scherz - dann ist der Vorsprung aber wech !;)
jedenfalls ist dies das beste Auswärtsturnier auf Beton, was eine Trarbacher Mannschaft jemals gespielt hat !

mbl-93
31.07.2010, 20:42
Vielleicht hasst du recht Rainer, liegt wahrscheinlich an der guten saarländischen Luft, dass wir wirklich alle besser als erwartet gespielt haben.
Bringt davon mal ein bischen nach TT mit, damit ich da auch so ein HAMMERERGEBNIS spiele.

Naja hoffen wir, dass wir dass die gute saarländische Luft nicht nur in Bildstock sondern auch in Homburg is.

Kenny
31.07.2010, 20:46
werdet ihr ja morgen sehen ^^ :)

Grenchen
31.07.2010, 21:03
Ich möchte noch anmerken, dass die Gastfreundschaft auf beiden Anlagen absolut vorbildlich ist. Das geht von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der dortigen Vereinsspieler bis zu der Bewirtung. Fragen nach Pistenplänen, Hilfe und Erklärungen beim Training, Öffnung der Anlagen weit vor den eigentlichen Öffnungszeiten etc. Sonderwünsche bei der Verpflegung werden berücksichtigt und sofort umgesetzt. Hier können viele lernen!

Großes Kompliment in das Saarland. Das ist Werbung für Minigolfsport. Ich komme gerne wieder - auch für das eine oder andere Pokalturnier. Ich vergebe 10 von 10 Punkten!

allesroger
01.08.2010, 11:23
@ remelfing

Du hast PN

remelfing
01.08.2010, 11:59
@ remelfing

Du hast PN

Du hast auch PN.

allesroger
01.08.2010, 18:31
Überzeugend Trarbach, sehr überzeugend !! Glückwunsch !

jetzt noch 2 starke Abt.2 Spieler und nächstes Jahr kann die 2.Buli angegriffen werden. :)
Vielleicht kann ja Mannheim oder Mainz Spieler abtreten ? ;)

Joke-Modus aus :D

mbl-93
01.08.2010, 19:43
Nun mach mal langsam Roger,
Wir sind aufgestiegen, ok aber lass mal die Kirche im Dorf!!
Ich denke, es wird schwer genug die Klasse zu halten, aber mit ein wenig Glück im Spiel und einem Joker (ich hoffe du weisst was ich meine, Roger)wird dat schon gelingen.

Aber mal im Ernst: So schlecht haben wir jetz nit gespielt. Die Frage ist, ob unsere Leistung auf Eternit für die RL reicht....
Meiner Meinung nach haben wir gute Karten:
Homburg kennen wir jetz besser als unsere Westentasche.
AHrheiligen haben einige von uns schon Turniere gespielt.
Aber Pfungstadt soll sehr trainingsintensiv sein, kann mir das jmd. bestätigen?
Wir sollten erstmal glücklich über den Aufstieg sein. Der Rest interessiert mich erst ab September!!
Wie wir abschneiden, werden wir dann sehen!!

allesroger
01.08.2010, 19:46
du hast recht, Marcel, aber lese mal das "Kleingedruckte" ;)