PDA

Vollständige Version anzeigen : Klose...


allesroger
13.06.2010, 20:02
Klose ist ja viel zu schlecht für die Nationalelf, aber er schießt Tore !!!!
:D:D:D:D

bierli
14.06.2010, 21:52
Klose ist ja viel zu schlecht für die Nationalelf, aber er schießt Tore !!!!
:D:D:D:D


Also Klose war ja mit Abstand der schlechteste Spieler,
daran ändert auch ein Tor nichts.

wilmue
14.06.2010, 22:01
Also Klose war ja mit Abstand der schlechteste Spieler,
daran ändert auch ein Tor nichts.

Ich habe gestern keinen Spieler unserer Mannschaft gesehen der schlecht gespielt hat.Ok eine gute Chance vergeben aber den Kopfball war doch wirklich Klasse versengt.
Wer nach dieser Leistung noch was zu meckern hat dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Travis
15.06.2010, 08:09
Ich habe gestern keinen Spieler unserer Mannschaft gesehen der schlecht gespielt hat.Ok eine gute Chance vergeben aber den Kopfball war doch wirklich Klasse versengt.
Wer nach dieser Leistung noch was zu meckern hat dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Okay - dann mecker ich halt einfach mal über deine orthographischen Fähigkeiten ;)

Klar muss Klose die erste Chance auch reinmachen, das Tor war allerdings schon gut gemacht und dich denke damit hat er sich für die nächsten Spiele seinen Platz in der Startformation gesichert.

wilmue
04.07.2010, 15:40
Klose ist auf dem Weg wieder bester Torschütze des Turniers zu werden.

BerndF
04.07.2010, 16:44
Viel wichtiger Klose ist drauf und dran der beste Torschütze aller WM´s zu werden. Ronaldo 15 Tore Klose 14 Tore.

pinkydiver
04.07.2010, 16:51
Naja vllt stolpert er ja noch einen rein !! :D
aber ich befürchte in der nächsten ähnlichen Situation fällt er über die eigenen Füße

bierli
04.07.2010, 17:28
Viel wichtiger Klose ist drauf und dran der beste Torschütze aller WM´s zu werden. Ronaldo 15 Tore Klose 14 Tore.

Just Fonaine = 13 Tore pro WM
Sandor Kocsis = 11 Tore pro WM
Gerd Müller = 7 Tore pro WM
Ronaldo = 5 Tore pro WM
Klose = 4,666 Tore pro WM

pinkydiver
04.07.2010, 17:42
@bierlie

was soll das pro WM??

Lenny
04.07.2010, 19:31
Klose hat selbst den möglichen Rekord etwas abgeschwächt, da auch er zu bedenken gab, dass Gerd Müller bei mehr WM-Teilnahmen einen höheren Wert erzielt hätte.

pinkydiver
04.07.2010, 20:04
Klose hat selbst den möglichen Rekord etwas abgeschwächt, da auch er zu bedenken gab, dass Gerd Müller bei mehr WM-Teilnahmen einen höheren Wert erzielt hätte.

wenn hätte und aber ba1:-)

aber recht hat er schon, d enn Gerd Müller war ja gut !!

wilmue
04.07.2010, 21:15
Wenn wir mal 4 Wochen zurückschauen da hat kaum jemand dem Kose so eine Leistung zugetraut.Kurany und Kiesling wurden vielfach gefordert..Vergleiche mit Gerd Müller hält wohl
kein deutscher Stürmer stand..
Heute müssen die Stürmer auch nach hinten arbeiten und das macht der Kose ausgezeichnet

DiStefano
10.07.2010, 22:39
Kießling? Hör mir auf mit dem. Was der "kann", hat man ja gegen die Urus wieder überdeutlich gesehen. Mit Gomez mithalten, ja das kann Kießling vielleicht gerade noch. Gut, dass Löw nicht auf solche Labersäcke zu hören pflegt, die für den Sturm Kießling fordern.

michens
11.07.2010, 10:26
Immer wieder schön wie der Fußball die Emotionen hochkochen läßt. Das erheitert mich doch ungemein.

Ich fordere schon seit Jahren: "Lucky Luke in den Sturm" Der schießt schneller als der Torwart Schatten wirft.