PDA

Vollständige Version anzeigen : letzter Spieltag und keinen interessiert es ;-)


opc
19.06.2010, 08:09
anscheinend :( ist es jetzt wirklich soweit !

bierli
19.06.2010, 09:18
anscheinend :( ist es jetzt wirklich soweit !

Das interessiert schon, aber wo gibt es was zu lesen

ABCoolboy
19.06.2010, 09:55
immerhin die interessante Mitteilung, daß es in Cuxhaven keine "Funklöscher mehr gibt ;)

Lenny
19.06.2010, 10:46
anscheinend :( ist es jetzt wirklich soweit !
Das mag drei Gründe haben:
1. Die Meisterschaft ist bereits entschieden.
2. Der Kampf um/gegen die Plätze 4-6 scheint weniger Interesse hervorzurufen (insb. die große, daran "unbeteiligte" NRW-Fraktion hier)
3. ein Samstag-Spieltag ist eher ungewohnt, einige haben das vielleicht sogar übersehen

Lenny
19.06.2010, 10:47
Das interessiert schon, aber wo gibt es was zu lesen
Ergebnisdienst: http://www.minigolfsport.de/live.php?turnier=bl1st62010
Berichterstattung: http://cms.minigolfsport.de/2010bl6/cmstexte/info1.php
(wobei die Berichterstattung wahrscheinlich an den Internetproblemen hängt)

romolo20
19.06.2010, 10:48
1. Die Meisterschaft ist bereits entschieden.


ähm, nö?!
Geht nicht immer nur um die Männer.

Lenny
19.06.2010, 10:53
ähm, nö?!
Geht nicht immer nur um die Männer.
Sorry, ich hab meinen Fauxpas auch gerade bemerkt. Tut mir wirklich leid (weil ich aus nachvollziehbaren Gründen auf den TMV schaue).

Aber die Entscheidung Mainz/Göttingen trifft wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe ;).

Leia
19.06.2010, 12:37
Juhu!
Eine 59 von Göttingen!! Super stark!

stopi
19.06.2010, 12:55
Juhu!
Eine 59 von Göttingen!! Super stark!

Sind zwar noch zwei Runden, aber 18 Schlag ist schon ein Pfund...

Daumen drücken, Gruß an die beiden Leias... :p

Leia
19.06.2010, 13:07
^^Liebe Grüße zurück^^

Eulenspiegel
19.06.2010, 14:32
Mainz ist nun dritter, aber Göttingen ist 19 Schuß vorne. Da kann ja jede Spielerin 6 Schläge abgeben, und es reicht immer noch..

Die kleine Leia ist nun bei uns, Stopi:)

Eulenspiegel
19.06.2010, 14:48
... und die'Möven' sollten auf dem besten Weg zum dritten Platz in der Gesamtwertung sein.
Stark, eure erste BL-Saison !

Eulenspiegel
19.06.2010, 15:37
Riesenglückwunsch von der Leine an die Waterkant !!
Deutscher Meister, das ist doch was.

Und Sandra spielt noch 'ne 18..........

Anouk und ich, wir freuen uns.

Aber auch allen anderen Spielerinnen und Spielern Anerkennung für diese, abgelaufende Saison.

Joachim

wate
19.06.2010, 17:05
Glückwunsch Göttingen und Hardenberg. Sehr gefreut hat mich auch der 2. Platz "meiner" Niendorfer Jungs, die damit seriös den Klassenerhalt geschafft haben. Balzi scheint rechtzeitig zur EM in Bestform zu kommen. ;)

Berichte gibt´s auf der Facebookseite (http://www.facebook.com/pages/Minigolf-Bahnengolf-Forum/119434321400904?ref=sgm) sowie in MOZ (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/) (inclusive Tabellen).

Gabi
19.06.2010, 17:10
Und deshalb haben wir das Geschehen in Cuxhaven auf der DMV-Seite mitverfolgt.
Leider hat uns das, was wir dort an Ergebnissen erfahren konnten, nur zum Teil erfreut.
Deshalb erstmal Glückwunsch an die Jungs von der Company und die Mädels aus Göttingen.

Und.... Kopf hoch an die Määänzer Mädels. Man kann nicht immer Sieger sein. Neue Saison und auf gehts.......
Und für die Mainzer Herrenmannschaft gehts jetzt in die Relegation. Ihr macht das schon!!!!!!

Ist schon blöd, wenn man die Kinders so verteilt in allen möglichen Mannschaften hat und nicht, weiß, wem man nun die Daumen mehr drücken soll. Leider hats heute nicht geklappt mit dem Daumendrücken für Mainz. Hat nicht sollen sein. Aber vielleicht liegts auch daran, daß man mit
eiskalten Fingern (hier oben an der Ostsee sinds nur 11 Grad) nicht so sonderlich viel Gefühl in den Fingern hat. Gilt das als Entschuldigung??? :) :)

wate
19.06.2010, 17:25
Hallo Gabi,

Ihr seid ja gerade mal um die Ecke. Wir hatten heute 19 Grad (8 heute morgen und 11 heute nachmittag). :D Dafür wird das Wetter nächste Woche sehr urlaubs- und minigolffreundlich. Ab Dienstag wird´s hier im Norden richtig gemütlich.

Lenny
19.06.2010, 21:42
Einzelrangliste (sorry, nur Herren, wg. BVBB-Relevanz) unter
http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?ErsteBuli