PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird wirklich Weltmeister ???


Böser Eisbär
21.06.2010, 23:03
Wer wird wirklich Weltmeister ??=
Ist das der der am besten betrügt oder der der am besten belügt , die Schwalbenkönige ?
Die Schiedsrichter nehmen ganz großen Einfluss auf den Ausgang der Spiele .
Hoyzer ist wieder auf freiem Fuss . s4:-) s4:-) s4:-)

bierli
22.06.2010, 10:57
Wer wird wirklich Weltmeister ??=
Ist das der der am besten betrügt oder der der am besten belügt , die Schwalbenkönige ?
Die Schiedsrichter nehmen ganz großen Einfluss auf den Ausgang der Spiele .
Hoyzer ist wieder auf freiem Fuss . s4:-) s4:-) s4:-)

und nicht vergessen die "Fifa Mafia",
die schon die Auslosung beeinflusst

wilmue
22.06.2010, 11:37
Der Sieger des Endspiels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

teufelchen7779
22.06.2010, 12:56
Wieso regt ihr euch so über die Schiedsrichter auf so schlecht sind die nicht
geben weniger Karten pro Spiel wie 2006

Böser Eisbär
22.06.2010, 22:38
Das ist sogar richtig , schlaues Kerlchen, da kann man selber drauf kommen.:eek:
Mein Tip , die Fifa , steckt sich dieTaschen voller Geld, aber im Finale treten die aktiv nicht an.s4:-)
Es können alle nur verlieren , denn mit den Einnahmen sollte viel gutes gemacht werden ,
Alle Schleimis werden gut bezahlt , die die das geld brauchen gehen leer aus , wie immer.
Zu den Schiedsrichtern , guckt wo die herkommen , manche Länder findet man noch nicht einmal
mit der Lupe . Mal sehen wie es weiter geht.:)

teufelchen7779
23.06.2010, 07:29
Ich würde euch auch mal gerne bei einer WM als Schiedsrichter sehen. :confused:
Der Schiedsrichter ist doch immer Schuld auch bei regen im Minigolf. :D

pinkydiver
23.06.2010, 11:05
Das Team, welches am besten spielt :D

wir sind'S nicht !!!

Böser Eisbär
23.06.2010, 22:24
Da kann ich Dir nur recht geben . WM beenden , wir wären alle Weltmeister .sp:-)

Böser Eisbär
23.06.2010, 22:33
Wäre ich gerne mal, aber das geht nicht. Ob im Fussball oder Minigolf kann der Schiedsrichter
Einfluss nehmen.Augen auf oder Augen zu das war es . Minigolf -Turniere im Regen , dafür
kann kein Schiedsrichter was. Immer entscheident der Tabellenstand . ba1:-)

hobbygolfer
24.06.2010, 13:23
Der, der sein sechstes und siebtes Spiel bei dieser WM gewinnt! :rolleyes: