PDA

Vollständige Version anzeigen : 47. Kieler Minaturgolf Wettspiele


wate
25.06.2010, 15:25
Vom 25.6.-27.6.2010 auf der Miniaturgolfanlage des MGC Olympia Kiel im Kieler Stadtteil Gaarden. Leider nur 84 Teilnehmer, überwiegend vom MGC am Start, dabei hatte das Traditionsturnier des mitgliederstärksten Minigolfvereins in Schleswig-Holstein früher locker doppelt so viele Spieler am Start. Wetter ist sahne und soll bis Sonntag hochsommerlich werden. Für Speis und Trank auf der Anlage ist gesorgt (Herbie am Grill ;)), und gleich (16 Uhr) geht´s los mit der 1. Turniergruppe (morgen früh 2. Turniergruppe, morgen nachmittag 3. Turniergruppe). Am Sonntag fallen die Entscheidungen.

Video vom Training heute morgen (mit Fußballtipps zu Deutschland-England ;)) auf der Auwi-Facebookseite.

wate
25.06.2010, 22:54
Ergebnisse (http://www.mgc-olympia-kiel.de/result.htm)

awhw
26.06.2010, 12:44
tolle Sache *****
Nun drück ich unserem Peter die Daumen für Rd. 3

@wate
was machst Du Ende Mai, Anfang Juni '11 - Urlaub am Stettiner Haff? ;)

wate
26.06.2010, 13:04
Es würde ja höchste Zeit. ;)

Ich werde das mit Heike abstimmen, denn zusammen macht´s mehr Spaß. Heike muss im Einzelhandel ihre freien Tage lange vorher anmelden, aber dafür wäre ja noch Zeit.

Peter hat mir gestern übrigens ein 4-Stunden-Video von der DM in Magdeburg überreicht. Ist schon bei mir auf der Festplatte, und nun versuche ich die nächsten Tage einen 10-Minutenfilm daraus zu schneiden.

awhw
26.06.2010, 14:25
Peter hat auch beim POMERANIA CUP gefilmt.

THOBO
26.06.2010, 15:19
Peter hat auch beim POMERANIA CUP gefilmt.

Dieser Tread heisst : KMW 2010!sp:-)

awhw
26.06.2010, 18:16
s4:-) s4:-)
Dann mach mal Schiri bei allen threads - da kommst Du aus dem posting gar nicht raus - lieber Thomas