PDA

Vollständige Version anzeigen : WDM Senioren/Seniorinnen NBV Abt. 1

Uwe Braun
25.06.2010, 15:26
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, in welchem Hotel man in Paderborn von Freitag bis Sonntag übernachten könnte?

Keks
25.06.2010, 15:51
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, in welchem Hotel man in Paderborn von Freitag bis Sonntag übernachten könnte?

Hallo Uwe,

das in Via ( www.meinwerk.de ) ist sehr gut und Preis-Leistung stimmt. Wenn dir es nichts ausmacht, ein wenig zu fahren(ca 15min) dann solltest du den JJ mal fragen. Wir hatten ein tolles Hotel und nicht weit davon weg einen suuuper Restaurant.

Grüße

André

pinkydiver
25.06.2010, 15:57

War letztes JAhr beim Pokalturnier im Best Western, war gut - auch das kostenfreie Fernsehprogramm :D

Uwe Braun
25.06.2010, 16:08
Schon mal vielen Dank, ich nehme an, das Fernsehprogramm war jugendfrei, oder.:D

hati hati
25.06.2010, 16:08
Ich Übernachte bei Verwandten,kostet NIX !!!

Uwe Braun
25.06.2010, 16:50
Das ist natürlich die kostengünstigste Variante, der König-Clan scheint also zumindest in NRW gut verstreut zu sein. Aber wie gesagt: Ich wollte weder bei Bekannten noch Verwandten sondern einfach in einem Hotel übernachten, dass nicht unbedingt fünf Sterne haben muss, aber auch keine billige "Klietsche" ist. Der Standard sollte schon besser sein, als in dem Hotel, dass mir unser Spotwart anlässlich des Turniers in Bad Godesberg ausgesucht hat, dass heißt u.a., ich möchte nicht nocheinmal über die Toilette springen müssen, um irgendwie an die Dusche zu kommen.:D

Heidi
26.06.2010, 21:03
Der Standard sollte schon besser sein, als in dem Hotel, dass mir unser Spotwart anlässlich des Turniers in Bad Godesberg ausgesucht hat, dass heißt u.a., ich möchte nicht nocheinmal über die Toilette springen müssen, um irgendwie an die Dusche zu kommen.:D

Ich brauchte dort nicht spielen und übernachten:D :D :D

zwiebel
27.06.2010, 18:45
ich möchte nicht nocheinmal über die Toilette springen müssen, um irgendwie an die Dusche zu kommen.:D

Jeder wie er es Verdient :D :D :D

gruß

Kurt Schellhas
08.07.2010, 07:18
Wird hier ein Startplan veröffentlicht?

Das wäre voll super, denn ich würde gerne wissen, wann ich wohl dran bin....
*

Rolf Lenk
08.07.2010, 08:35
Wird hier ein Startplan veröffentlicht?

Das wäre voll super, denn ich würde gerne wissen, wann ich wohl dran bin....
*

Du bist immer dran, ist doch klar.:D :D :D

susafisch
09.07.2010, 10:34
Ich wünsche allen Spielern und Spielerinnen Gut Schlag.

@ Porzer Senimannschaft

Zeigt doch ml den Ronsdorfern wozu ihr fähig seid.

Hasi Du wirst dich wundern. :D :D :D :D

Kurt Schellhas
09.07.2010, 11:38
Immer noch kein Startplan für Paderborn... :confused:

... weder hier, noch beim NBV, noch auf der Homepage von Paderborn http://www.minigolf-paderborn.de/

Nicht einmal ein Hinweis auf die WDM ist zu finden...

Findet das Turnier überhaupt statt? :confused:
*

fräänk
09.07.2010, 12:18
Immer noch kein Startplan für Paderborn... :confused:

... weder hier, noch beim NBV, noch auf der Homepage von Paderborn http://www.minigolf-paderborn.de/

Nicht einmal ein Hinweis auf die WDM ist zu finden...

Findet das Turnier überhaupt statt? :confused:
*

nu bleib doch mal locker, ist doch warm genug;)

Was hast du denn in der Steinzeit :D gemacht, sprich, als es noch kein Internet gab.

Du bist morgens zum Platz gefahren, hast dich eingespielt, und dann gings los.

danach gab's das Telefon und man (frau) konnte nachfragen, geht übrigens heute immer noch:rolleyes:

Der ambitionierte Minigolfer spielt sich doch immer noch bei einem solchen Event ein, oder irre ich mich da?:eek:

Euch allen "Gut Schlag" und bleibt kühl bei den Temperaturen

Frank

NewMrSiegerland
09.07.2010, 12:34
Schindet da etwa einer Beiträge???
Mal eben kopiert und beim WMD-Thread für Köln eingefügt^^

Aber danke für die Wünsche. Wieso spielst Du nicht?

fräänk
09.07.2010, 13:07
Schindet da etwa einer Beiträge???
Mal eben kopiert und beim WMD-Thread für Köln eingefügt^^

Aber danke für die Wünsche. Wieso spielst Du nicht?

Schinde keine Beiträge:rolleyes:
passen nur beide;)

hab schon eine WDM hinter mir:D
ne, habe keinen Urlaub bekommen.
Hätte dann aber die DSM in Bad Münder gespielt.
vG Frank

aushilfe
10.07.2010, 20:08
gibt es ergenisse??

susafisch
10.07.2010, 21:41
Haben die Senis überhaupt bei diesem Wetter gespielt oder sind die Reihenweise umgefallen hoffe ich ja nicht aber wer weiss.

Hasi erzähl mal:eek: :eek:

Rolf Lenk
11.07.2010, 13:13
Haben die Senis überhaupt bei diesem Wetter gespielt oder sind die Reihenweise umgefallen hoffe ich ja nicht aber wer weiss.

Hasi liegt wahrscheinlich unterm Sauerstoffzelt.:D :D :D

Kate
11.07.2010, 19:14
Ich würde mich freuen, wenn der/die Erste, der/die zuhause ankommt, beim Auwi angemeldet ist und noch irgendwie schreiben kann, wenigstens die wichtigsten Platzierungen hier einstellen könnte.
Lieben Dank im voraus und gute Erholung an die Aktiven, die dieses WE 8 Runden gespielt haben.

Schaumkrone
11.07.2010, 19:22
Mannschaften:
1. Neheim 541
2. Bad Salzuflen 564
3. Felderbachtal 567

Schaumkrone
11.07.2010, 19:27
Seniorinnen II
1. Regina Landefeld 252
2. Anna Gawlowski 253
3. Gabriele Adam 273

Senioren II
1. Hans-Dieter Becker 236
2. Schalker Schlüter 239
3. Dietger Krost 245

Seniorinnen I
1. Heidi Fischer 253
2. Monika Vahle 256
3. Sabine Weinberger 265

Senioren I
1. Jürg Gygli 230
2. Harald Pietsch 234
3. Peter Liedhegener 235

susafisch
11.07.2010, 19:57
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Plazierten.

Gibt es auch Mannschaftsergebnisse ?

Kate
11.07.2010, 20:08
Hallo Susanne, Glückwunsch zu deinem 3. Platz. Mannschaftsergebnisse unter Beitrag 20:)

susafisch
11.07.2010, 20:15
Danke Karin war echt klasse es geht doch noch was :D

Holgi das Tier
11.07.2010, 20:23
Ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

und einen

ganz ganz dicken Glückwunsch an unsere Heidi

Es war ein sehr schönes WE und es hat Spaß gemacht, Euch zu besuchen.

Holgi
Bernie
Pascal

Roter Hai
11.07.2010, 20:43
Gratulation an den Schweizer und an den Schalker. ;) Und natürlich auch an alle anderen Platzierten.

Kurt Schellhas
11.07.2010, 23:07

Bis auf 4 - verständliche - Abbrüche haben alle durchgehalten. Die Gut-Platzierten sind ja weiter oben schon aufgelistet.
Glückwunsch an alle, aber ganz besonders an die Truppe von Neheim, die bewiesen hat, daß ihr Sieg in Wanne keine Eintagsfliege war.

Weitere Eindrücke: Super-Organisation der Paderborner in Sachen Verpflegung und Hitze-Bekämpfung (an jeder dritten Bahn stand ein Eimer mit gekühltem Gratis-Mineralwasser und Papp-Bechern). Sowas habe ich noch nicht erlebt und finde ich höchst lobenswert. Ebenso wie die gastfreundliche Gesamt-Atmosphäre.

Eher schleppend hingegen das Turnierbüro. Ob und wie man "stürzt", ob nur die Einzelspieler oder auch die Mannschaften nach Stand spielen sollen, und wieviel Verzögerung sich dann ergibt, sollte man sich vorher überlegen, denn das Problem tritt nicht plötzlich und überraschend auf. Und Starts ohne Startplan sind auch nicht das Gelbe vom Ei...

Zum Schluß ein paar Worte zu unseren Auwi-Bekannten:
Hati-Hati hatte einen guten ersten Tag, schwächelte jedoch, als heute die Hitze wieder aufglühte (36 letzte Runde / Cut zwar locker geschafft, aber dann abgesackt). Genaue Plazierung weiß ich nicht.
Queenie fing gut an, um dann mit steigender Hitze bereits gestern immer schlechter zu werden (Cut nicht geschafft). Hat aber heute alle Spielenden gut aufgemuntert und treffsicher viele Photos geschossen.
Hasi konnte die Hitze nicht vertragen (ist eher kühles Bier gewohnt), hat aber heute morgen, als es kühl war, seine schlechtesten Runden gespielt. Insgesamt Platz 5 und grünes Ergebnis auf einer fremden Bahn - sehr zufrieden...
Bei den Mannschaften lieferten sich Ronsdorf und Porz ein packendes Verfolgerduell um die Plätze 4 und 5, was dann im Endeffekt Ronsdorf klar überlegen für sich entschied (Amplitude um 2 Schlag besser!).

Soweit mein - etwas subjektiv gefärbter - Bericht.
Gruß
KS

---------------
PS
Susa - Glückwunsch for Dritter!

zwiebel
12.07.2010, 12:06
Hallo

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ganz besonders an unseren Harald Pietsch und Sabine Weinberger super gespielt bei dieser Hitze Schlacht

Gruß
Sven

Kate
12.07.2010, 12:57
Wo gibt es denn nun eine komplette Ergebnisliste? Link für Damen/Herren ist schon vorhanden.

susafisch
12.07.2010, 13:23
Wo gibt es denn nun eine komplette Ergebnisliste? Link für Damen/Herren ist schon vorhanden.

@ Hasi

Danke

Die Ergebnisliste wäre nicht schlecht, kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Minibee
12.07.2010, 15:01
Heidi, Herzlichen Glückwunsch!!! Und den Senis aus Salzuflen auch die herzlichsten Glückwünsche.
Der Senioren Mannschaft gratuliere ich von ganzem Herzen, besonders dem Rüdi :)

svente
12.07.2010, 18:20
Hallo,

die Ergebnisliste der WDM in Paderborn findet ihr ab sofort auf der Webseite des MSK Neheim-Hüsten. www.minigolf-neheim.de (http://www.minigolf-neheim.de)

Gruß
Sven Klöckener

Kurt Schellhas
12.07.2010, 18:27
@ svente

Super, Danke.

Ich befürchtete schon, die Daten wären verloren gewesen. :eek:
*

susafisch
12.07.2010, 18:41
@ svente

Danke Sven

@ Kurt

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Hasi

samtpfötchen
12.07.2010, 18:45
Glückwunsch an alle Sieger und Plazierten vorallen an Dietger Krost

susafisch
15.07.2010, 05:32
Wer hat sich den hier alles qualifiziert ?

Barclay1
23.07.2010, 22:03
Soooooooooo, nach dem persönlichen Glückwunsch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HEIDI!

Die großen Augenblicke im Leben kommen unvermutet - bin stolz auf Dich.

Siegen tut man mit Herz :)

Heidi
24.07.2010, 20:57
Ich ?????:D :D :D

Barclay1
24.07.2010, 21:23
:p

zwiebel
01.09.2010, 21:49
Hallo

ist zwar länger her aber ich suche noch bilder von der siegerehrung

Help wer kann mir helfen bitte an sven.triepel@web.de schicken

gruß
sven

Queennie
02.09.2010, 11:16
Liebes Zwiebelchen,

ich kann Dir helfen. Ich habe allerdings nicht alle fotografiert, so ein paar Gelsenkirchener sind aber dabei. Wen suchst Du denn speziell?

Gruss Queennie:)

zwiebel
02.09.2010, 12:07
hi Queennie

Du hast eine PN

:D :D :D