PDA

Vollständige Version anzeigen : Pistenplan Rendsburg


Piependeckel
22.02.2007, 18:51
Kann mir vielleicht noch heute jemand einen Pistenplan senden?!

Ein Pistenplan mit unspektakulären Bällen wäre mir am liebsten!!!

Ich weiß was ein H3 oder ein A Ball ist, aber ein Bof DINGENSKIRCHEN sagt mir meistens nix!!!

Vielen Dank!!!

bauchwieneente@hotmail.de

wate
22.02.2007, 21:15
1. Rohr: Czechteam, Classic 91, keine weichen Rohrbälle
2. Vulkan: Kuh, Sungolf braun ...
3. V: weichere, mittelschnelle Bälle über linke, lange Vorbande (zur Not auch Rohrbälle)
4. Blitz: 3D 873 gr über rechte kurze Vorbande
5. Passagen: Pacman 1, Cl Bamberg von ganz rechts locker zur Mitte (direkt)
6. Hochfenster: Maier Classic 4, 3D Malmö .. ca 10 cm rechts der Mitte und locker zur Mitte hin
7. Winkel: Wagner 19, Birdie D 06 o.ä. über lange linke Vorbande (direkt)
8. Endkreisfenster: Nifo 2, H4 ... von ganz rechts locker minimal zur Mitte hin
9. Bodenwellen: warmer Maier Classic 4 lackiert re/li mit leichtem Schiebeschnitt
10. Schleife: Nifo 2, gelber Lux ... 3-4 cm von rechts reinlegen und direkt einspielen (linker Rück)
11. Salto: rosa Grenchen, Peter Zimmermann 2, H 4 ... etwas links der Mitte und links einspielen mit etwas Ziehschnitt
12. Pyramiden: M 3, Peter Zimmermann 2, Oarheiljer ... Rundschlag
13. Mittelhügel: Maier Classic 4 ... einen Tick links der Mitte und Achse
14. Stumpfe: Nifo 2, H 4, 3D 231 .... etwas von rechts einsetzen und zügig leicht rechts
15. Geradschlag mit: H 4, Peter Zimmermann 2 ... ca. 3-4 cm rechts der Mitte und locker zur Mitte hin
16. Hochplateau: Kris Stille, 3D 463 ... keine toten Bälle
17. Niere: H4, 3D 231 kl .... von ganz rechts über Innenbande ... alternativ: Maier Classic 4 über rechte Außenbande
18. Labyrinth: Mini, 444 .... über rechte Bande

Liebe Grüße aus Kiel!

Piependeckel
23.02.2007, 05:34
Vielen Dank

Die Bälle sagen mir größtenteils etwas!!!

Bis später ( nehm ich an )

Jetzt schnell Bälle packen und dann auf Richtung Norden!!!

Zod
23.02.2007, 22:06
@wate
Warum spielt Ihr eigentlich nen dicken Ball an der Passage?
Hat das nen wirklichen Grund?

Gruß
Matthias Guhe

wate
23.02.2007, 22:22
Keinen wirklichen, Matthias. Ich hab mal mit Marco vielleicht 1 Stunde an der Passage herumprobiert. Ein dicker Ball bringt keinen wirklichen Vorteil. Ich spiele übrigens den 3D 273, also einen Medium, und zwar so locker, daß er innen links 2 mal anlegt und dann fällt.

awhw
24.02.2007, 07:11
@ wate
18. Labyrinth: Mini, 444

Was ist ein 444 ??

wate
24.02.2007, 08:39
Hallo Herbert,

der "444" war die erste Nachempfindung, will ich´s mal ausdrücken, vom Mini. Das Bällchen wurde von der Firma Wagner auf den Markt gebracht und ist viel schneller und vom Material her auch anders (härter). Wird gern am Laby über Bande gespielt (fürs Netz eher ungeeignet) oder an der Bahn 4 (Beton) oder 18 (Beton) über Vorbande. Es ist noch nie gelungen, den Mini zu kopieren, aber einige der Nachahmer sind recht brauchbar. ;)