PDA

Vollständige Version anzeigen : 5ter BERGER-FELD-CUP !!


Zelebrator
14.07.2010, 19:36
Hallo Minigolfer !!

Wenn du dich am 15.08.2010 fragen solltest:

Wo sind denn alle meine Freunde und Bekannten hin ?
Was soll ich essen ?
Was soll ich trinken ?
Warum ist das TV-Programm so langweilig ?
Wieso läuft nichts gescheites im Kino ?
Wo kann ich denn mal golfen ?


DANN komm doch einfach zum 5. BERGER FELD CUP, denn HIER:

- sind deine Freunde und Bekannten
- gibt es was leckeres zum Essen (Spanferkel oder Grillschinken vom Spezialgrill, Salate Würstchen usw)
- reichen die Getränke von A wie Apfelsaft über Cola, Fanta, Sprite, Radler, Kaffee, Cappu,Krombacher, Veltins bis W wie Wasser
- wird kein TV geguckt
- gibt es notfalls ein Kino in der direkten Nähe

und so ganz nebenbei kannst du auch noch um Pokale, Ruhm und Anerkennung GOLFEN !!

Mitzubringen sind lediglich Schläger, Bälle, Hunger, Durst und gute Laune.

Also, sei dabei und MELD DICH AN !!

Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Spaß und Erfolg !!



Die Daten zur (verbindlichen) Anmeldung entnehmt ihr bitte der angehängten Ausschreibung, oder schickt mir einfach eine PN.

Uwe Braun
15.07.2010, 20:08
Wir wollten ja erst an einem anderen Turnier teilnehmen, aber bei dem Angebot konnten wir einfach nicht wiederstehen! Vom MGC Bottrop sind auf jeden Fall Bernd Weber und ich dabei.

Zelebrator
15.07.2010, 20:48
Wir wollten ja erst an einem anderen Turnier teilnehmen, aber bei dem Angebot konnten wir einfach nicht wiederstehen! Vom MGC Bottrop sind auf jeden Fall Bernd Weber und ich dabei.

Hallo Uwe !

Freut mich, dass ihr beide zu uns kommt.

Jetzt geben wir uns bei dem Gegrillten natürlich noooooooooooooch mehr Mühe !! :D

Uwe Braun
16.07.2010, 14:22
Das will ich auch hoffen, Du weißt, obwohl man es uns nicht ansieht, sind wir beide keine Kostverächter.:D

Holgi das Tier
16.07.2010, 17:53
Bisher sieht es so aus, daß auch ich am Berger Feld Cup teilnehmen werde. Im Schlepptau einen weiteren VfB'ler und evtl. sogar noch einen Jugendlichen aus einem anderen Verein.

Die Meldungen kommen aber noch. Morgen treffe ich meinen Sportwart und da wird sich zeigen, wieviel wir noch werden.

Gruß

Holgi das Tier

VfB-Golfer
16.07.2010, 18:04
Bisher sieht es so aus, daß auch ich am Berger Feld Cup teilnehmen werde. Im Schlepptau einen weiteren VfB'ler und evtl. sogar noch einen Jugendlichen aus einem anderen Verein.

Die Meldungen kommen aber noch. Morgen treffe ich meinen Sportwart und da wird sich zeigen, wieviel wir noch werden.

Gruß

Holgi das Tier

@Holger
vom VfB werden auf jedenfall noch welche dran teilnehmen sehen uns ja morgen mit sicherheit auf der Anlage dann kommen wir ja mal darüber reden...

Gruss

Holgi das Tier
16.07.2010, 18:08
cooooooooooooooooool

Wenn ich jetzt bloß wüßte, wer von meinen Jungs der VfB-Golger ist :-D

zwiebel
16.07.2010, 18:59
hi

leider kann ich nicht mitmachen spiele in gladbeck aber ein paar meldungen werden auch von uns kommen (vieleicht)

gruß

PS: alles gute bei euern FT aber lasst die pokale weg (will keiner)

Böser Eisbär
16.07.2010, 19:07
Das will ich auch hoffen, Du weißt, obwohl man es uns nicht ansieht, sind wir beide keine Kostverächter.:D

Hallo , ich auch nicht . Wie versprochen auch in diesem Jahr wieder Berger - Feld .
Freu mich schon. 1,2, jetzt hat der MGC schon 3. Gruß Nobby .sp:-)

Uwe Braun
16.07.2010, 19:45
Hast Du Dich schon bei unserem Sportwart gemeldet, wenn nicht, dann hole das mal schnell nach. Der ist nämlich - sicherlich nicht nur in unserem Verein - bekanntlich immer noch der erste Ansprechpartner für Meldungen!!!

Uwe Braun
16.07.2010, 19:51
zwiebel schrieb:

"leider kann ich nicht mitmachen spiele in gladbeck aber ein paar meldungen werden auch von uns kommen (vieleicht)

gruß

PS: alles gute bei euern FT aber lasst die pokale weg (will keiner"

Mach es doch so, wie Bernd und ich: Samstag in Gladbeck und Sonntag auf dem Berger Feld, dann brauchst Du Dir zumindest über Dein Essen keine Gedanken zu machen.

Außerdem: Ich finde Pokale gut, sie sind immer eine nette Erinnerung.

Zelebrator
20.07.2010, 19:09
up

Böser Eisbär
20.07.2010, 20:13
Hast Du Dich schon bei unserem Sportwart gemeldet, wenn nicht, dann hole das mal schnell nach. Der ist nämlich - sicherlich nicht nur in unserem Verein - bekanntlich immer noch der erste Ansprechpartner für Meldungen!!!
Danke Uwe ohne Dich wäre ich verloren auf dieser Welt. Da ich die Regeln nicht kenne
bin ich immer froh wenn Du mir unter die Arme Greifst. Ich habe den offizellen Dienstweg
nicht eingehalten. Schande über mein Haupt. Ich hoffe das der Bernd rechtzeitig aus
de Urlaub zurück ist mich meldet . Gute Nacht Spassbremse.s4:-)

Zelebrator
26.07.2010, 19:02
up

BIN SPIELEN
28.07.2010, 13:14
up

Zelebrator
31.07.2010, 00:35
Hallo Minigolf-Kollegen !!

Schickt demnächst mal bitte eure Meldung zu mir, oder unserem Sportwart.

So langsam werden die Startplätze knapp !

Gut Schlag euer
-Zelebrator-

Zelebrator
31.07.2010, 00:42
WICHTIG !!

Kurt Schellhas
31.07.2010, 00:55
Hallo Minigolf-Kollegen !!

So langsam werden die Startplätze knapp !

-Zelebrator-

Du bist ein guter Werbe-Fachmann! :D

Aber im Ernst: aus Ronsdorf wird vermutlich niemand kommen. Ich versuche zur Zeit noch, meine Kollegen zur Mittäterschaft zu überreden, jedoch alle sagen "Ich muß Pause machen..."

Irgendwie blöd, diese gesplittete Saison, denn in 6 Wochen geht's ja schon wieder los...

Falls keiner von uns kommt, trotzdem viel Spaß, tolles Wetter und gutes Gelingen!
*

Zelebrator
31.07.2010, 13:18
Du bist ein guter Werbe-Fachmann! :D

Aber im Ernst: aus Ronsdorf wird vermutlich niemand kommen. Ich versuche zur Zeit noch, meine Kollegen zur Mittäterschaft zu überreden, jedoch alle sagen "Ich muß Pause machen..."

Irgendwie blöd, diese gesplittete Saison, denn in 6 Wochen geht's ja schon wieder los...

Falls keiner von uns kommt, trotzdem viel Spaß, tolles Wetter und gutes Gelingen!
*

Danke Kurt :D
Du weißt ja, ohne Werbung läuft nix !!

Uwe Braun
31.07.2010, 16:07
Soooo anstrengend war die Saison doch auch nicht, Kurt. Einen Deiner Kumpel wirst Du doch locker überreden können.;)

BIN SPIELEN
02.08.2010, 12:39
Hier ein kurzer Überblick auf das derzeitige Starterfeld:

Jens-Bob Zschäpe (Osnabrücker MC)
Ruth Zschäpe
Hannah Zschäpe
Jaqueline Lingemann
Frederik Holtz (1.Duisburger MC)
Elvira Hellmich (VfM Biottrop)
Uwe Hellmich
Wolfgang Romero
Manfred Krusenbaum
Oliver Schuster
Philipp Fees
Jörg Ollesch (1.MGC Gelsenkirchen)
Reinhard Klaus
Heinz Diehl
Hans-Joachim Garden
Michael Nikolaus
Mike Nikolaus
Christian Zielaff
Reinhold Weinberger?
Hans-Günter Schlösser (BGSV Kerpen)
Yannik Prüßner (Bad-Salzuflen)
Frank Jacobi
Wolf Bublitz (BGSC Bochum)
Wiliam Ossadnick
Patrick Kurtz
Rainer Kurtz
Michael Löhr
Fabian Pöppe
Bernd Weber (MGC Bottrop)
Uwe Braun
Norbert Eichholz
Rudi Tümmers
Werner Reimer
Inge Reimer
Andreas Lammers
Kevin Lammers
Udo Schulte (VfB Osnabrück)
Sven Dunker
Pascal Westphal
Holger Westphal
Florian Rosner
Jörg Sauermann (BGV Berger Feld)
Markus Allmüller
Kai Bernhard?
Torsten Petzel
Carmen Kerksiek
Thorsten Brille
Sascha Falkenberg
Marcel Hütter
Uta Hütter
Andreas Leidlein
Birgitt Leidlein
Jürgen Praedel
Katharina Sauermann
Frank Wege
Karin Merkens
Anna Gawlowski (Marl)
Silvester Gawlowski
Hans Schewerda (Wanne-Eickel)
Klaus Kroll
Heinz Heete
Dieter Bettenhausen
Klaus Engels
Tim Emmendörsser
Martin Quickels
Kurt Schellhas (MGC Wuppertal-R.)
Oliver Ratjens (Wesel)
Lothar Heine
Lars Vielhauer (Epe)
Marieluise Vilhauer
Tobias Ramcke (1.MGC Köln)

...

Wie Ihr seht, es darf noch tüchtig gemeldet werden. Das Spanferkel muß weg!:D :D :D

L.G.Sabine

Faultier
02.08.2010, 12:51
Wie Ihr seht, es darf noch tüchtig gemeldet werden.:D :D :D


Zumal das noch ein gutes Training für WDJM 2010 ist, auf dem gleichen Platz

BIN SPIELEN
02.08.2010, 19:50
Zumal das noch ein gutes Training für WDJM 2010 ist, auf dem gleichen Platz

Richtig!!!!:D :D

Heidi
02.08.2010, 20:00
Richtig!!!!:D :D

Hast eine PN

florosi
04.08.2010, 11:32
Hallo Liebe Berger Felder,

der VfB ist ja richtig zahlreich vertreten!! 9 Mann nicht schlecht!! ( Die vier vom OMC gehören auch dazu)

Bietet sich ja wirklich an, das als Training für die WDJM 2011 zu nutzen, oder so wie ich als Training für die Meisterschaft!!

Reicht meine Meldung hier? Oder muss ich mich direkt beim Sportwart melden?

Gruß Florian

florosi
04.08.2010, 11:41
@ zelebrator: hast ne PN

Gruß

BIN SPIELEN
06.08.2010, 21:27
up:)

Holgi das Tier
07.08.2010, 21:40
Hallo Liebe Berger Felder,

der VfB ist ja richtig zahlreich vertreten!! 9 Mann nicht schlecht!! ( Die vier vom OMC gehören auch dazu)

Bietet sich ja wirklich an, das als Training für die WDJM 2011 zu nutzen, oder so wie ich als Training für die Meisterschaft!!

Reicht meine Meldung hier? Oder muss ich mich direkt beim Sportwart melden?

Gruß Florian

Du meintest sicher die WDJM 2010 oder?
Wir haben heute etwas trainiert.

Gruß

HdT

Fabian Pöppe
08.08.2010, 17:27
Kann noch nachgemeldet werden?

Würde auch gerne noch am Turnier teilenhmen, ich war im Urlaub und habe den Meldeschluß ganz verpennt ...

Grüße

Fabian

BIN SPIELEN
10.08.2010, 09:13
up!!!!

Zelebrator
11.08.2010, 18:26
Kann noch nachgemeldet werden?

Würde auch gerne noch am Turnier teilenhmen, ich war im Urlaub und habe den Meldeschluß ganz verpennt ...

Grüße

Fabian


Klaro, mach mal !

Roter Hai
15.08.2010, 16:27
Gratuliere Yannic !!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif

Kurt Schellhas
15.08.2010, 16:45
Bestes Ergebnis ein Schüler aus Salzuflen, 54 auf 2 Runden (dritte Runde war nicht mehr möglich, da es immer stärker regnete, und auch laut Vorhersage kein schnelles Ende absehbar war).

Da kann man echt noch was lernen! :D

Lernen kann man auch noch was von J.K., dem Grillmeister. Habe noch nie so leckeren gegrillten Schinken gegessen (leicht angepökelt, aber nicht zu stark - echtes Königsrezept). :rolleyes:

Ansonsten viel Glück.

Erstens, daß Toni da war. Zweitens, daß wir (fast) alle das Turnier mit zwei trockenen Runden noch abschließen konnten. Und drittens natürlich auch für mich persönlich, denn wegen des Abbruchs blieb gar keine Zeit mehr, groß nervös zu werden und sich zu verschlechtern. Doch ehrlich gesagt: ich glaube, auf drei Runden hätte mich zumindest Jürgen Praedel noch eingeholt...

Ansonsten schönen Dank den fleißigen Helfern und Organisatoren für das gelungene Event. Bis zum nächsten Mal. sp:-)

Detail-Ergebnisse wird Sabine wohl einstellen...
*

Holgi das Tier
15.08.2010, 17:44
Glückwunsch an Yannik Prüßner für die Beste Leistung des Tages. 54 auf zwei Runden. Hut ab.

Auch allen anderen Gewinnern ein Herzlichen Glückwunsch und ein fettes „Danke für den schönen Tag und das mega leckere Essen“ an den BGV Berger-Feld.

Hat echt Spaß gemacht.

in zwei Wochen geht es bei Euch weiter.

Bis dann

HdT

Kurt Schellhas
15.08.2010, 18:55
Hier die Ergebnisliste von Toni:

- korrigierte Version, heute eingetroffen (Yannic Prüßner als Schüler) -

hati hati
15.08.2010, 19:30
Glückwunsch HASI--Bochum gewinnt schon wieder !!!

Kurt Schellhas
15.08.2010, 19:35
Glückwunsch HASI--Bochum gewinnt schon wieder !!!

Hör auf, Mann. 0:3 gegen einen Drittligisten. Hätte so ein schöner Tag werden können... s4:-)

BIN SPIELEN
15.08.2010, 19:50
Hier die Ergebnisliste von Toni:

Danke Kurt ,für die schnelle Ergebnisliste!
L.G.Sabine

(Yannik Prüßner, müsste allerdings in der Kat.Schm erscheinen.)

susafisch
15.08.2010, 20:10
Hör auf, Mann. 0:3 gegen einen Drittligisten. Hätte so ein schöner Tag werden können... s4:-)

Tja Hasi man kann nicht alles haben.:eek:

BIN SPIELEN
15.08.2010, 20:13
:) Der BGV Berger Feld dankt allen Teilnehmern des BGV B.-F. Cups,wir würden uns freuen,wenn Ihr auch im nächsten Jahr zahlreich erscheint.

Anmerkungen:

Ganz großes Minigolf Yannik!

Glückwunsch Oli:D :D :D

Lothar, Du bist mein Filz-Gott:D

Wolle, ohne Training-zig Stunden Autofahrt-gerade ne DM hingelegt,ach...was soll ich sagen,Du bist eh unser Sonnenschein;)

Flo, dem Kleinen Lines (Christian) zeigen wir noch, wo der Hammer hängt:D

Nein Kleiner Lines, Du bist SPITZE (auf FilZ) !!!;)

Tobias Ramcke "Germany "Deutschland, wird in den nächsten Tagen zum Duell erwartet:p


Ich könnte noch lange so weitermachen, denn es gab unglaublich viele nette Kleinigkeiten. Es hat Spaß gemacht, mit Euch Allen!

L.G.Sabine

Roter Hai
15.08.2010, 20:26
Danke Kurt ,für die schnelle Ergebnisliste!
L.G.Sabine

(Yannik Prüßner, müsste allerdings in der Kat.Schm erscheinen.)

... und es müsste Yannic geschrieben werden. ;)

Eckmar
16.08.2010, 13:21
Erstmal ein riesen Dank an Berger Feld für das tolle Turnier mal vom Wetter abgesehen

@sabine ...

Tobi Ramcke Germany Deutschland brauch nach dem WE mit Filz erstmal wieder spritgeld bis er wieder nach Berger Feld kommt ;) Duell frühestens am 23ten je nach wetter ;)

BIN SPIELEN
16.08.2010, 15:33
Erstmal ein riesen Dank an Berger Feld für das tolle Turnier mal vom Wetter abgesehen

@sabine ...

Tobi Ramcke Germany Deutschland brauch nach dem WE mit Filz erstmal wieder spritgeld bis er wieder nach Berger Feld kommt ;) Duell frühestens am 23ten je nach wetter ;)

Du wirst beim nächsten FT an die Leine gelegt:D
Bis bald,zum Duell "Alt gegen Jung!:p

florosi
16.08.2010, 17:37
Wer brauch schon ein Gutes Turnier, wenn er doch die Filzbahn beherrscht wie fast kein anderer, abgesehen von dem kleinen angeberischen Gartenzwerg!!
Der kriegt sein Fett in der Saison auch noch weg!!

Danke für das Tolle Turnier und ein Sonderlob an den Grillmeister!!

Gruß Florian

Kurt Schellhas
17.08.2010, 19:56
siehe oben, Beitrag 35

Travis
18.08.2010, 07:56
:) Der BGV Berger Feld dankt allen Teilnehmern des BGV B.-F. Cups,wir würden uns freuen,wenn Ihr auch im nächsten Jahr zahlreich erscheint.

Anmerkungen:

Glückwunsch Oli:D :D :D



Danke :) Ist doch immer wieder nett bei euch - und inwzischen habe ich auch das Geheimnis eures Platzes herausgefunden - einfach kaum trainieren und locker Bälle nach hinten schubsen - that´s all. Danke auch nochmal an Jörg, ohne ihne wäre das putten deutlich abenteuerlicher geworden..

Zelebrator
18.08.2010, 18:18
Danke :) Ist doch immer wieder nett bei euch - und inwzischen habe ich auch das Geheimnis eures Platzes herausgefunden - einfach kaum trainieren und locker Bälle nach hinten schubsen - that´s all. Danke auch nochmal an Jörg, ohne ihne wäre das putten deutlich abenteuerlicher geworden..

Du hattest ja auch unser T-Shirt vorher bestellt, war klar, dass dann das Turnier LÄUFT ! ;)

NewMrSiegerland
20.08.2010, 18:44
Kann mich nur den Worten von Olli anschließen....haben gemeinsam das "Geheimnis von Berger Feld" gelüftet....zu zweit 113 auf 4 ohne Training ist schon nicht schlecht... ;) Und dann noch mit fast 4 Stunden Anfahrt in den Knochen^^ Aber auf jeden Fall gilt auch: DANKE an Jörg, ohne Dich wäre so ein Ergebnis NIE möglich gewesen. gerne nächstes Jahr nochmal...und vielleicht trainiere ich dann, wie Olli, auch mal 3 Stunden...immerhin spielt man dann einen Schlag besser und darf um Platz 1 stechen....aber mööööp.....die Bahn 18 war ja im Weg....Hätte man mir auch sagen können, dass die gerade gespielt werden muss^^

DANKE auch an den Rest der Schalke-Brigade...TOP organisiert, immerwieder gerne...(hört sich ja fast an, wie bei Ebay ;) )

Und nen ganz dickes Dankeschön noch an Sabine für den...Fruchtquark....sehr lecker...wobei ich nächstes mal auch gerne die Erdbeeren ausprobieren möchte =)

Und nen ganz besonderen Gruß natürlich an Kathi...;)

LG Wolle