Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einteilung Landesligen Beton im NBV

Landei
25.07.2010, 08:52
Wie werden wohl die künftigen Landesligen im NBV aussehen? Fest stehen die folgenden Teilnehmer:
MGC Paderborn
BGC Herford (Aufsteiger)
MSC Bad Godesberg II
MGC Wu-Rondsdorf
MGC Bergisch-Gladbach-Odenthal
MGC Wanne-Eickel
MGC Bottrop
MGC As Witten (Aufsteiger)
MGC Epe
BGC Hamm
Porzer MGC

Möglich sind folgende Konstellationen:
LL 1
Paderborn - Herford - Epe - Hamm - Bottrop

LL2
Godesberg - Ronsdorf - Odenthal - Porz - Wanne - Witten

Möglich auch:
LL 1
Paderborn - Herford - Hamm - Epe - Wanne - Witten

LL 2
Godesberg - Ronsdorf - Odenthal - Porz - Bottrop

Was meint ihr??

Rolf Lenk
25.07.2010, 15:17
Soll doch schon weitgehend klar sein. Meiner Info nach soll die Liga, in der meine Vereinskollegen spielen, wie folgt aussehen: Paderborn - Herford - Hamm - Epe - Wanne - Witten

Landei
26.07.2010, 08:15
Tja, manchmal sitzt man in Epe weit vom Schuss weg. Schön, wenn wir ne 6er Liga haben, das erspart die Diskussion über einen Ausweichplatz.

susafisch
26.07.2010, 09:48
Wieso vergesst ihr alle den Aufsteiger aus der BZL 3 ?

Wenn Köln nicht will ist es immerhin der ACR Köln.

susafisch
26.07.2010, 09:52
Für sinnvoll würde ich vollgende Einteilung:

Landesliga 1

Paderborn
Wanne-Eickel
Epe
Herford
Hamm
Bottrop

Landesliga 2

Godesberg
Porz
Ronsdorf
Odenthal
Witten
ACR

Nichts gegen Bottrop, aber Witten liegt zu unserer Staffel näher. Und dann nochaus der BZL 3 der ACR.;)

Uwe Braun
29.07.2010, 18:32
Glückwunsch Susanne, Du hast mit Deinem Tipp bezüglich der Ligeneinteilung voll richtig gelegen. Ich erhielt soeben einen Anruf des Staffelleiters der LL 1, Klaus Rehse, wonach wir in der nächsten Saison die Staffel wechseln. Scheinbar will sich der Landessportwart von unseren "Spielkünsten" ein persönliches Bild machen.:D Also, Euch "Gut Schlag" in der LL2, vielleicht sieht man sich ja in der übernächsten Saison wieder.

susafisch
29.07.2010, 19:17
Glückwunsch Susanne, Du hast mit Deinem Tipp bezüglich der Ligeneinteilung voll richtig gelegen. Ich erhielt soeben einen Anruf des Staffelleiters der LL 1, Klaus Rehse, wonach wir in der nächsten Saison die Staffel wechseln. Scheinbar will sich der Landessportwart von unseren "Spielkünsten" ein persönliches Bild machen.:D Also, Euch "Gut Schlag" in der LL2, vielleicht sieht man sich ja in der übernächsten Saison wieder.

Lieber Uwe,

ich habe nichts gegen Bottrop weder gegen die Anlage noch gegen die Spieler es war schön in der letzten Saison mit euch zu spielen. Das ich mit meinem Tipp recht hatte, hätte ich nicht gedacht. Ausserdem ist Frank ganz traurig :( das er nicht mehr mit dir in einer Gruppe spielen kann und die Kinder hatten auch bei euch ihren Spaß auch wenn das Schwimmbad nicht offen war aber dort war genug zum beschäftigen. So und nun euch "Gut Schlag" in der LL 1 und wir sehen uns bestimmt. :D

Landei
30.07.2010, 08:00
Also ich freu mich auf Bottrop... ;)

Keks
30.07.2010, 09:21
Also ich freu mich auf Bottrop... ;)

ich mich auch.....:) :) :)

NewMrSiegerland
30.07.2010, 13:31
@ Keks

Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt?

Du dich auch????

Landei
30.07.2010, 15:55
@ NMS: Ich auch nicht und jeder neue aktive Spieler in meinem Verein geht neuerdings über meinen Schreibtisch.

Ich denke, er wollte einfach mal witzig sein......... der kleine Schelm:p

Uwe Braun
31.07.2010, 15:22
Jetzt weiß ich, warum wir wieder in der LL 1 spielen, Herr Nitsche hat Sehnsucht nach uns.:D Du wirst Dich sicherlich darüber freuen, dass Dennis D. wieder für uns aufschlägt, oder?

Da wird die Teilnahme an Eurem Freundschaftsturnier ja fast zur Pflichtveranstaltung, obwohl Bernd und ich ohnehin kommen wollten.

Man sieht sich,

Uwe