PDA

Vollständige Version anzeigen : Firefox - Anzeigeproblem Auwiforum


Ölofen
30.07.2010, 20:52
Hallo, habe mal eine Frage. Nenne seit kurzem ein Notebook mein Eigen. Eine meiner ersten Amtshandlungen war natürlich, das auwi-forum anzuklicken. Nun habe ich im Gegensatz zum heimischen PC einen Unterschied festgestellt. Auf dem PC finde ich im Forum oben die grüne Leiste mit Kontrollzentrum, Suchen, Nützliche Links und Abmelden. Wobei "Suchen" und "Nützliche Links" einen kleinen Pfeil aufweisen über den ich an die entsprechenden Unterthemen komme. Diese Pfeile fehlen auf meinem Notebook, entsprechend auch die Links die dahinter versteckt sind. Nun meine Frage: Kann es sein, daß mir irgendein Programm auf meinem NB fehlt, so daß mir diese Links nicht angezeigt werden können? Es gibt hier so viele Leute, die sich damit entschieden besser auskennen als ich(bin Laie), vielleicht kann mir jemand helfen und einen Tip geben.
Vorerst mal vielen Dank
Ölofen

Roter Hai
31.07.2010, 09:32
Was für einen Browser hast du denn ? Weiß nicht, obs vllt. daran liegen könnte ?
Ich hab jedenfalls auch beim NB diese Pfeile hinter 'suchen' bzw. 'Nützliche Links'. ;)

Ölofen
01.08.2010, 20:33
Bin mit Firefox im Internet, wie mit dem PC. Problem ist aber nur auf Notebook

BerndF
02.08.2010, 08:49
Benutzt du an beiden Rechnern die gleiche Firefox version?????

Ölofen
02.08.2010, 14:42
Nachdem parallel unser PC geschrottet war und ich alles wieder neu aufspielen mußte, sollte es die gleiche Version sein

BerndF
02.08.2010, 15:38
Schau mal im Menuepunkt Hilfe/über Mozilla Firefox nach ob sie wirklich gleich sind. Bei mir steht da beispielsweise firefox Version 3.5.11

Ölofen
02.08.2010, 17:20
PC: Firefox Version 3.6.8
NB: Firefox Version 3.6.6
Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da es ältere Versionen ja auch anzeigen. Meine Überlegung geht wirklich in die Richtung, daß mir evtl. irgendein Programm auf dem Notebook noch fehlt, das ich für das Anzeigen dieser Unterpunkte brauche, aber ich bin eben doch ein Laie. Vielleicht täusche ich mich ja, habe aber auch keine Idee, was es sein könnte:confused:

michens
02.08.2010, 19:43
Hast Du Javascript im Frickelfox aktiviert?

Ölofen
02.08.2010, 21:11
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung
Wie, was, wo?

michens
03.08.2010, 00:18
Menü Extras -> Einstellungen -> Inhalt

Habe soeben das Thema editiert. Es ist ja kein Notebook-, sondern ein Firefoxproblem.

Ölofen
03.08.2010, 13:55
Javascript ist aktiviert

BerndF
03.08.2010, 14:20
Vergleich mal alle Firefox-Einstellungen zwischen den beiden Rechnern

Ölofen
03.08.2010, 14:56
Einstellungen sind die gleichen! Habe natürlich noch nicht so viele Programme drauf wie auf dem PC. Daher kommt ja auch meine Überlegung, daß mir da irgendws noch fehlt. Renne aber beim Vergleichen immer vom Wohnzimmer auf den Balkon, da ich über Stick im Internet bin und nur dort einen guten Empfang habe. Sind halt auf dem Land. Habe gerade festgestellt, daß ich keine Smilies einfügen kann

Ölofen
03.08.2010, 15:15
Jetzt gehen die Smilies, aber nicht sofort. Habe diesen Text geschrieben und wollte Smilies einfügen - ging nicht. Habe mir dann die Vorschau angesehen und es dann nochmal im Text probiert. Dann kommen die Smilies:rolleyes::o:D:p:(s3:-)s4:-):mad:s5:-):eek:
Sch....... Technik

Ölofen
03.08.2010, 15:34
Kann es sein, daß der Unterschied bei Windows XP (PC) und Windows 7 (NB) liegt?

michens
03.08.2010, 15:42
Firefoxprofil schon mal rückgesetzt?

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile

Ölofen
10.09.2010, 13:13
Hallo,
bin das erste mal seit über 4 Wochen wieder an meinem Notebook und ich kann es nicht fassen: Auf einmal habe ich meine Pfeile und alles genauso wie am PC. Verstehen tu ich es nicht:confused:, aber mein Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Trotzdem vielen Dank für alle guten Tips

hasi
10.09.2010, 17:29
Wunderheilung was ?