PDA

Vollständige Version anzeigen : Firefox - Anzeigeproblem Auwiforum


Ölofen
30.07.2010, 20:52
Hallo, habe mal eine Frage. Nenne seit kurzem ein Notebook mein Eigen. Eine meiner ersten Amtshandlungen war natürlich, das auwi-forum anzuklicken. Nun habe ich im Gegensatz zum heimischen PC einen Unterschied festgestellt. Auf dem PC finde ich im Forum oben die grüne Leiste mit Kontrollzentrum, Suchen, Nützliche Links und Abmelden. Wobei "Suchen" und "Nützliche Links" einen kleinen Pfeil aufweisen über den ich an die entsprechenden Unterthemen komme. Diese Pfeile fehlen auf meinem Notebook, entsprechend auch die Links die dahinter versteckt sind. Nun meine Frage: Kann es sein, daß mir irgendein Programm auf meinem NB fehlt, so daß mir diese Links nicht angezeigt werden können? Es gibt hier so viele Leute, die sich damit entschieden besser auskennen als ich(bin Laie), vielleicht kann mir jemand helfen und einen Tip geben.
Vorerst mal vielen Dank
Ölofen

Roter Hai
31.07.2010, 09:32
Was für einen Browser hast du denn ? Weiß nicht, obs vllt. daran liegen könnte ?
Ich hab jedenfalls auch beim NB diese Pfeile hinter 'suchen' bzw. 'Nützliche Links'. ;)

Ölofen
01.08.2010, 20:33
Bin mit Firefox im Internet, wie mit dem PC. Problem ist aber nur auf Notebook

BerndF
02.08.2010, 08:49
Benutzt du an beiden Rechnern die gleiche Firefox version?????

Ölofen
02.08.2010, 14:42
Nachdem parallel unser PC geschrottet war und ich alles wieder neu aufspielen mußte, sollte es die gleiche Version sein

BerndF
02.08.2010, 15:38
Schau mal im Menuepunkt Hilfe/über Mozilla Firefox nach ob sie wirklich gleich sind. Bei mir steht da beispielsweise firefox Version 3.5.11

Ölofen
02.08.2010, 17:20
PC: Firefox Version 3.6.8
NB: Firefox Version 3.6.6