PDA

Vollständige Version anzeigen : Fällt Poldi zum Saisonauftakt aus ?


susafisch
03.08.2010, 16:10
Eben aus der HP von Netcologne gelesen

http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/132/124473/artikel.html

Man kann meinen die WM ist zu Ende und ich falle in die alte Letergie zurück.

bierli
03.08.2010, 16:28
Köln spielt doch ohne ihn eh besser

wilmue
03.08.2010, 23:20
Der scheint ja wieder ganz große Motivation zu haben.Da werden sich die Mannschaftskollegen aber freuen greift beim FC die große Kohle ab, aber dafür mal mit Leistung dem Verein zurückzahlen da ist er dann sehr zurückhaltend.

Kate
04.08.2010, 07:04
Wenn ich beim FC was zu sagen hätte, bekäme er mindestens eine Abmahnung wenn nicht sogar einen Rausschmiss. Der soll sich mal überlegen, wer seinen Lebensunterhalt bezahlt. Einfach nur zum Kotzen, der Typ. Aber Jogi würde ihn wahrscheinlich auch berufen, wenn er vereinslos wäre. Beim nächsten Treffen sollte er mal ein ernstes Wort mit ihm reden über professionelle Einstellung und und und...
Wahrscheinlich ist Poldi der FC zu popelig, aber bei Bayern hat er ja wohl eine ähnliche Einstellung an den Tag gelegt und ist kläglich gescheitert. Poldi ist einfach ein abschreckendes Beispiel, wie man sich als Fußballprofi nicht zu verhalten hat. Aber er ist ja der "Prinz" ...s4:-) s4:-) s4:-) und wird zur Belohnung immer in die Nationalelf berufen. Und ich dachte immer, als solcher muss man ganz besonders vorbildlich sein. So kann man irren.s5:-)

kannnix
04.08.2010, 12:59
hast DU irgendwas genommen, oder schlecht geschlafen?

Kennst Du die wirklichen Gründe, weißt Du auf welchen Informationen der Bericht basiert?
Der ist ja wirklich völlig sachlich ohne Provaktion geschrieben (Kölner Medienlandschaft Neven DuMont ...)...

In wieviel ach so schlechten Spielen letzte Saison, wurde er von seinem "Team", daß den Namen nicht würdig war, quasi aussen vor gelassen.

Er hat sicherlich keine Topsaison hinter sich, daß weiß er am Besten. Aber ihn gleich zum Teufel jagen zu wollen .... manmanman. Dann doch lieber mal zuerst den Kollegen Nova ... DER war noch schlechter!

Und wenn ich mich an die Spiele gegen Australien, England und Argentinien erinnere, weiß ich auch warum Jogi den Prinzen nominiert hatte.

ach ja und @wilmue dass Du wieder irgendwelche unqualifizierten Kommentare ablässt, war eh klar. Du kannst ja auch aus dem hohen Norden heraus, alles so richtig gut beurteilen, was an der Säbener Straße oder am Geissbockheim abgeht.

Carsten Mertens
04.08.2010, 13:15
Nach der WM war von einer "Schwulen-Combo" die Rede.
Der Poldi weiss was, Jogi muss ihn aufstellen:D

susafisch
04.08.2010, 13:57
@ kannix

halt mal den Ball flach,


ganz ehrlich wenn er in der freien Wirtschaft so arbeiten würde, würde er schon Hartz IV bekommen. Sollte der FC mal auf die Idee kommen und nach Leistung bezahlen kann man den "Prinzen" auf der Arge wieder finden weil er dann noch Geld mitbringen muss. Oder der FC tauscht den Trainer aus und nimmt Löw unter Vertrag denn da kann er ja wenn er will. s4:-)

kannnix
04.08.2010, 15:03
@ kannix

halt mal den Ball flach,
[...] Oder der FC tauscht den Trainer aus und nimmt Löw unter Vertrag denn da kann er ja wenn er will. s4:-)

mach ich immer, ich krieg den gar nicht hoch mit meinen Füssen :D
Wenn der FC nen vernünftigen Trainer hätte (NEIN nicht den Kokser!), hätte der in der Hinrunde der letzten Saison durchgegriffen und Leute auf die Tribüne gesetzt und verkauft, die der Meinung waren den Kollegen nicht anspielen zu müssen!

Kate
04.08.2010, 22:45
@ kannix:
Was regst Du Dich so auf? Wenn ich Köln-Fan wäre (bin ich Gott sei Dank nicht), würde ich am Rad drehen, wenn ich die gestrigen Äußerungen von Poldi lesen würde. Der ist doch wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. So was kann man doch nicht öffentlich äußern.

Klose bekommt inzwischen bei Bayern auch Gegenwind: Rummenigge fand die Äußerung von Klose, bei der NM (Nationalmannschaft) hätte er 5 Kilo abgenommen und wäre richtig fit geworden, auch nicht gelungen. Weil: die Spieler werden von den Vereinen mehr als gut bezahlt und sehen das wohl als Ruhekissen, wenn sie keine Stammplatzgarantie haben. Poldi und Klose sollten sich was schämen.
Denkt nur an die vielen "Jobs", die es heutzutage für normale Arbeitnehmer gibt und von denen niemand eine Familie halbwegs ernähren kann. Ich finde das Verhalten der beiden Vorgenannten einfach "Sch..."
Gute Nacht!

susafisch
05.08.2010, 07:01
@ Kate

Da stimme ich dir zu.

Vorallem wenn die Familie sich dann noch die Karten für ein Fussballspiel zusammen sparen muss um sich solche Spieler anzusehen.

kannnix
05.08.2010, 08:41
@kate

ich bin Köln Fan, das weiß wohl jeder :D und nein ich drehe nicht am Rad bei solchen "angeblichen" Äußerungen.

Weil

a) ich mich erstmal Frage, ob die so überhaupt gefallen sind und nicht wiedermal ein depperter Kölner Reporter seinem Frust freien Lauf gelassen hat
b) ich bei gefühlten 75% aller schlechten Heimspiele der letzten Saison (ich war bei 3/4 dabei), die ich gesehen habe, nicht unbedingt Poldi alleine die Schuld geben könnte (die Anderen verdienen auch Geld!)
c) ein Unruhestifter Nova dem Verein mehr schadet, als es Poldi jemals kann
d) "unser" Vorstand incl. Trainer es nie in den Griff kriegen wird, selbst wenn Messi für den FC das Trikot überstreifen würde

...und bzgl. der längst übermäßig abgedroschenen Floskel Großverdiener zum normal Sterblichen ...

Ich verdien auch keine 100.000€ im Jahr (immer noch nicht!), aber da haben doch alle selbst Einfluss drauf, geht nit mehr hin, dann gehen auch die Gehälter wieder runter. Ansonsten gönnt den Leuten ihren Verdienst. Die haben 10 - 15 Jahre, und danach ist Schluß. Jemand wie Poldi wird sicherlich nach der Profikarriere keine Topmanagerposition einnehmen :rolleyes:

@ susafisch

es wird niemand gezwungen ins Stadion zu gehen, sondern kann selbständig entscheiden. Dies hab ich übrigens zur neuen Saison getan, Dauerkarte gekündigt. Und für 29€ pro Ticket werden die mich bei solchen "TEAM"-Leistungen wie letzte Saison nicht mehr so häufig sehen.

Und jetzt könnt Ihr ohne mich weiterdiskutieren.

hati hati
11.08.2010, 20:03
heute länderspiel ohne poldi.
ob das gut geht ??? fu1:-)

hati hati
11.08.2010, 21:41
1:0 ohne poldi
bohr ey !

hati hati
12.08.2010, 09:43
poldi nicht dabei-nur 2 : 2 !

hati hati
24.09.2010, 20:57
Prinz Poldi hat zugeschlagen 1:0 Kölle