PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Ball könnte das sein?


Vulkanblitz
03.08.2010, 16:13
Hallo habe einen schönen Ball ohne Bezeichnung!

Lack
Sprunghöhe 40cm
Gewicht 44 gr
Durchmesser 38 mm
Farbe rot (Weinrot)
Marke ?B&M? vielleicht

Welcher könnte das sein?

opc
03.08.2010, 20:06
ein alter 29 er , schnelle variante ?

pinkydiver
03.08.2010, 20:20
ein alter 29 er , schnelle variante ?

ein A9 wie der Bildnahme weiß machen will ist es nicht, ein alterschneller 29er könnte sein, die sehen aber meist vom Lack anders aus, auf dem Ball steht H 3 (vllt hat der Vorbesitzer recht der dieses drauf geschrieben hat ) von der Optik könnte es sein, aber 40 cm Sprunghöhe (gemeesen oder mit Augenmaß geschätzt) ? Aber die Kugel könnte so stark nachgehärtet sein, daß auch 40 cm drin sind. Man braucht mal eine Härteinformation?
Fazit:
Ich tippe auf einen Wagner 27 aus einem SET, daher die MAcken und die große Naht, und kein Stempel als zweite Wahl, vllt steht ja 00 drauf?