Vollständige Version anzeigen : NBV Liga Staffel II 2010/20111
teufelchen7779
04.08.2010, 07:45
Wie sieht die Ligeneinteilung aus??
1. KGC Mönschengladbach
MGC Köln
MC Köln
BGC Hardenberg Pötter 2
Wer denn noch?
Eine Mannschaft aus der Staffel I, die Ihr schon alle so abschließend eingeteilt habt :D
teufelchen7779
04.08.2010, 08:07
Also werden die Ligen nicht auf 6 Mannschaften aufgestockt?
Die NBV Liga 2 nur mit 4 Mannschaften wäre ein Witz.
Dann müssen die Ligen anders eingeteilt werden.
Golfer TobY
04.08.2010, 08:31
Vielleicht ja noch 1.Essener CGC Blau Gold :D
elchsammler
04.08.2010, 09:02
Vielleicht ja noch 1.Essener CGC Blau Gold :D
Dies ist regeltechnisch nicht möglich weil nur der Westdeutsche Meister der Abteilung 3 ein Startrecht in der NBV Liga hat. Essen ist Zweiter geworden.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn nur 10 Mannschaften an der Liga teilnehmen, das wir zwei Staffeln zu 5 Mannschaften machen und jede Staffel spielt einen Spieltag auf einem neutralen Platz.
Nun wartet doch ab und das ganze spekulieren bringt nichts.
Dies ist regeltechnisch nicht möglich weil nur der Westdeutsche Meister der Abteilung 3 ein Startrecht in der NBV Liga hat. Essen ist Zweiter geworden.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn nur 10 Mannschaften an der Liga teilnehmen, das wir zwei Staffeln zu 5 Mannschaften machen und jede Staffel spielt einen Spieltag auf einem neutralen Platz.
Nun wartet doch ab und das ganze spekulieren bringt nichts.
Und wenn der Westdeutsche Meister zurückzieht und nicht will?
elchsammler
04.08.2010, 09:59
Und wenn der Westdeutsche Meister zurückzieht und nicht will?
Dann kann nach der Regel der Zweite nicht nachrücken, das ist nun mal so bei der Abteilung 3
Golfer TobY
04.08.2010, 10:15
Dann kann nach der Regel der Zweite nicht nachrücken, das ist nun mal so bei der Abteilung 3
wer wurde den westdeutscher cobi golf meister ?
Golfer TobY
04.08.2010, 10:39
achso :)
Carsten Mertens
04.08.2010, 12:13
1. KGC Mönschengladbach
MGC Köln
MC Köln
BGC Hardenberg Pötter 2
Wer denn noch?
Boah haben die Belgier Glück,alle Spieltage vor der Haustüre!
Ich musste damals die Weltreise nach Paderborn machen (400km):D
DynamiteDeluxe2011
04.08.2010, 12:19
wartet doch erstmal ab wie sich das alles entwickelt. man kann nichts vorraussagen nur mutmaßen und bei jeden mutmaßungen kann streit entstehen und das wolen wir doch nicht
Der Westdeutsche Meister Abt 4. ist auch spielberechtigt. Die WDM findet aber erst am letzten August Wochenende statt,...
Der Westdeutsche Meister Abt 4. ist auch spielberechtigt. Die WDM findet aber erst am letzten August Wochenende statt,...
Gut geplant:D
immerhin noch VOR beginn der neuen Saison... :D
Dann müsste sich der Staffelleiter aber beeilen, dass er rechtzeitig die Reihenfolge "auf die Reihe" bekommt. Auch ein Produkt der unseligen Saisonumstellung. Hausgemachter Stress. Aber wer's braucht ...
Super 10
04.08.2010, 14:54
ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)
Es ist wirklich bedauernswert, dass die offensichtlich -wirklich- Fähigen, mit der Weitsicht, den guten Ideen und der offenbar unendlichen Zeit -wenn man deren Aktivitäten hier im Auwi sieht- nicht in den entsprechenden Gremien vertreten sind.
Meist arbeiten sie nicht einmal im Verein im Vorstand, dabei können Sie alles besser.
Doch zum Glück sprechen sich diese Personen hier aus und wenn man als Offizieller wie ich die Chance nutzt dies zu lesen kann man Entsprechend handeln oder auch nicht.
Dank also an alle Schlauen, deren Verbesserungsvorschläge, Ideallösungen und klugen Sprüche an eine bestimmte Stelle gehören.
f2:-)f2:-)f2:-)
Es ist wirklich bedauernswert, dass die offensichtlich -wirklich- Fähigen, mit der Weitsicht, den guten Ideen und der offenbar unendlichen Zeit -wenn man deren Aktivitäten hier im Auwi sieht- nicht in den entsprechenden Gremien vertreten sind.
Meist arbeiten sie nicht einmal im Verein im Vorstand, dabei können Sie alles besser.
Doch zum Glück sprechen sich diese Personen hier aus und wenn man als Offizieller wie ich die Chance nutzt dies zu lesen kann man Entsprechend handeln oder auch nicht.
Dank also an alle Schlauen, deren Verbesserungsvorschläge, Ideallösungen und klugen Sprüche an eine bestimmte Stelle gehören.
Danke für die Info
muss ich mich angesprochen fühlen?
Wir machen uns hier nur Gedanken.
Vielleicht sollte die Abt. 4, hier einen früheren Termin wählen (aber woher nehmen).
Wenn du die Ligeneinteilung machen müsstest und musst bis zum 29.08, 18 Uhr warten,
dann möchte ich nicht den Unmut der restlichen bisher 10 Vereine mitbekommen, bezüglich Einteilung und Ubernachtungen.
ich denke eher das die normale Einteilung schon normal laufen wird, die Spieltage für dieses Jahr noch festgelegt werden. Wenn sich dann z.B. der Abt.4 Meister entscheidet in die NBV Liga zu wollen, ist das jeweilige Heimspiel halt dann 2011, oder der Spieltag findet auf einem neutralen platz statt.
Ich denke wohl kaum das bis nach der Abt.4 WDM mit der Einteilung gewartet wird.
freu mich aber schon auf kommende saison
Felix v.B.
Super 10
04.08.2010, 19:52
[QUOTE=Kate;175879]muss ich mich angesprochen fühlen?
@ KATE
@ RAMSES
@ ALL
Es muss sich niemand dirkt angesprochen fühlen.
Es reicht sich Gedanken über meine sehr provokative Aussage zu machen
und dann zu überlegen, ob man immer auf die rumhacken soll, die ihre Freizeit damit verbringen es denen recht zu machen, die einfach nur diesen Sport nachgehen möchten.
Zweifellos läuft nicht alles so, wie man es möchte.
Das geht den Offiziellen genauso wie denen, die deren Entscheidungen erdulden, oder denen die hier ihren Unmut äußern.
Doch solange man für diesen Job bestenfalls die Spesen bekommt, muss man nicht permanent im Rundumschlag angegangen werden, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind.
Dummerweise lese ich einiges zwischen den Zeilen, was vielleicht gar nicht oder anders gemeint ist. Allerdings wird niemand verneinen, dass hier viele Aussagen getroffen werden, deren Inhalt recht fragwürdig ist, gleichgzeitig die Sportkameradinnen / Sportkameraden die versuchen ihr bestes zu geben in ein schlechtes Licht gerückt werden. Die Masse läßt dann das Fass überlaufen.
Und bevor einer sagt, ich sei ein Sensibelchen, ne, is nich! Nur manchmal fühle ich mich ermutigt den Einen oder Anderen eine Denksportaufgabe zu geben und das auf meine, nicht gerade höfliche Art.
Und damit ist das Thema für mich durch .
Tante I.Gase
06.08.2010, 12:25
Hallo zusammen,
da es ja wohl nun fast offiziell ist werden wir d.h. der 1. MGC Gelsenkirchen zu euch stossen und ich denke wir werden euch auch ein wenig ärgern....hehe
Tante Inge
Hallo zusammen,
da es ja wohl nun fast offiziell ist werden wir d.h. der 1. MGC Gelsenkirchen zu euch stossen und ich denke wir werden euch auch ein wenig ärgern....hehe
Tante Inge
Und nun meinste mit deiner Schriftart schonmal damit anfangen zu müssen??s4:-) ;)
trotzdem herzlich willkommen in der Kombiliga
Wer wird denn hier den Staffelleiter machen?
Ist das nicht immer das selbe??? s4:-) Würde es die ehrenamtlichen Helfer nicht geben, die sich stundenlang Gedanken machen und sich halbe Nächte um die Ohren schlagen (ich spreche da aus Erfahrung) würde GAR NICHTS mehr funktionieren.
Allen schlauen "Sprücheklopfern" sei gesagt: Meldet Euch beim Verband und erklärt Eure Bereitschaft, es selber zu machen. Da Ihr es anscheinend besser könnt, wäre damit allen geholfen.
teufelchen7779
11.08.2010, 19:48
Gibt es scon einen Ligenleiter?
Zelebrator
11.08.2010, 20:03
Deutschland führt gerade 1-0 gegen Dänemark
irgendwie muss die große Turnhalle doch verstrahlt sein...:eek: s3:-) :D :D :D
Zelebrator
12.08.2010, 21:24
irgendwie muss die große Turnhalle doch verstrahlt sein...:eek: s3:-) :D :D :D
Wie Turnhalle ?? http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_013.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Euer Neid ist unser Stolz !! http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_018.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Hier nun die Ligeneinteilung
1.Spieltag KGC Mönchengladbach
2.Spieltag Hardenberg Pötter
3.Spieltag MGC Gelsenkirchen
4.Spieltag Bochum-Langendreer
5.Spieltag Kölner MC
6.Spieltag MGC Köln
Ich hoffe jetzt gibts keine Änderungen mehr
teufelchen7779
14.08.2010, 20:56
1.Spieltag KGC Mönchengladbach
5.Spieltag Kölner MC
6.Spieltag MGC Köln
Ich hoffe so ist es allen Recht
und wenn nicht?
Hallo
Der hatt Pech Gehabt weil jeden kann man es sowie so nicht recht machen
und wenn nicht?
Was spricht denn dagegen?
Kleine Änderung in der Ligeneinteilung
1.Spieltag Kölner MC
5.Spieltag KGC Mönchengladbach
6.Spieltag MGC Köln
Noch mal ans ende Geholt
teufelchen7779
16.08.2010, 18:35
1.Spieltag Kölner MC
5.Spieltag KGC Mönchengladbach
6.Spieltag MGC Köln
Jetzt hat es doch eine änderung gegeben ;)
Hätte gerne noch dieses Jahr einen Abteilungs 1 Platz gehabt aber egal
freue mich schon in der Kombi Liga zu spielen
Offizielle Ligeneinteilung findet Ihr jetzt auf der NBV Seite
@all
Hi.
Kann jede Mannschaft denn mal so Ihre Zusammensetzung bzw. Aufstellung:o hier bekanntgeben?
Zelebrator
18.08.2010, 18:36
@all
Hi.
Kann jede Mannschaft denn mal so Ihre Zusammensetzung bzw. Aufstellung:o hier bekanntgeben?
Ich denke mal, die meisten Mannschaften treten mit 6 +1 an.
Aufgestellt wird der Reihe nach, also die 2 startet nach der 1, die 3 startet nach der 2 und dann so durchlaufend, bis letztlich alle 7 auf der Anlage sind. http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_45.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Aufgestellt wird der Reihe nach, also die 2 startet nach der 1, die 3 startet nach der 2 und dann so durchlaufend, bis letztlich alle 7 auf der Anlage sind. http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_45.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Markus, ich wusste es schon immer... Du bist ein Genie :D .
Wir haben einen Fuchs in der Liga :)
Hauptsache riecht nicht auch so s3:-) :D :D
spielt aber in der Verbandsliga beim BGV Berger Feld
Jo dann weiß ich auch wer es ist. Der Held vom Berger Feld :)
@Zelebrator.
Schöne Grüße. Dann müssen wir ja noch ein Jahr auf euch warten.
Gruß
Mathes
teufelchen7779
20.08.2010, 09:14
Aufstellung Hardenberg Ich und 6 weitere Spieler ;)
Hey, die Stenkerei hier ist mein Job.
Zelebrator
20.08.2010, 22:19
Was heißt denn hier ABER...........BEIM BERGER FELD , Kollege ??
Du weißt doch, nur die echten "GE`ler" tragen blau, bzw. spielen im Berger Feld !!
Eure "neue" Kleidung ist doch nur geklaut !!
http://www.youtube.com/watch?v=_ca1wINoykg
Zelebrator
20.08.2010, 22:25
Jo dann weiß ich auch wer es ist. Der Held vom Berger Feld :)
@Zelebrator.
Schöne Grüße. Dann müssen wir ja noch ein Jahr auf euch warten.
Gruß
Mathes
Hallo Mathes............grins.............evtl. auch 2 Jahre...........schnieff...................
.......und nächstes Jahr müssten wir, wenn wir NICHT aufsteigen, wieder gegen Puhlmke spielen........i think so...........:D
Faultier
21.08.2010, 06:22
Hey, die Stenkerei hier ist mein Job.
Was anderes kannst Du ja auch nicht :D
Was heißt denn hier ABER...........BEIM BERGER FELD , Kollege ??
Du weißt doch, nur die echten "GE`ler" tragen blau, bzw. spielen im Berger Feld !!
Eure "neue" Kleidung ist doch nur geklaut !!
http://www.youtube.com/watch?v=_ca1wINoykg
Euer Niwo ist wie immer sehr weit unten und fürchterlich Pieätäätlos!
Immer schön den Ball flach halten! ;-)))
BIN SPIELEN
21.08.2010, 10:13
Euer Niwo ist wie immer sehr weit unten und fürchterlich Pieätäätlos!
Immer schön den Ball flach halten! ;-)))
Hallo Sven,
Markus hat in seinem Beitrag lediglich angemerkt, dass er es unpassend findet,das Ihr Eure Vereinskleidung,als GE-Verein, unserer farblich anpasst.
Diese Bemerkung gehört hier sicherlich nicht rein,dennoch stellt das keine Beleidigung dar.Ich persönlich bin gleicher Meinung, aber das ist letztlich Euer "Bier".
Du hingegen bezeichnest unseren Verein als niveau und pietätlos.
Weißt Du Sven, ich habe in der Vergangenheit Deine Rechtschreibung ignoriert. Wenn Du allerdings Wörter gebrauchst, die auch mich als Mitglied dieses Vereins beleidigen sollen, dann schnapp Dir vorher ein Wörterbuch. Die Wörter Niwo und Pieätäät konnte ich in dieser Form nicht finden.
Eine weitere Diskussion über Niveau (GEISTESHÖHE), müssen wir somit nicht führen.sp:-)
Gruß Sabine
BIN SPIELEN
21.08.2010, 12:47
So,und nun was Gescheites:D !!!
DAUMEN HOCH FÜR DEN 1.MGC KÖLN!!!!! (Uns verbindet halt ne Fan-Freundschaft:D )
Auch allen Anderen, eine erfolgreiche und spannende Saison 2010/11 !
Gruß
Jörg und Sabine
Ganz schön was los hier.
Kaum bin ich mal ziemlich leise hier,da machen sich ja ganz andere hier sich so seine Gedanken,obwohl Sie hier gar nichts zu melden haben.
Um nochmal zu den Klamotten zu sprechen,ist es nicht die Farbe die es ausmacht,sondern der der drin steckt.Ihr sucht doch jetzt nur was zum Stenkern,weil wir Euch letztes Jahr ein wenig geärgert haben.
Wünsche Euch trotzdem Alles Gute für die nächste Saison und wenn wir uns wiedersehen sollten,dann müßt Ihr schon Aufsteigen lieber Markus.
Gruß Mops
DrafiDeutscher
21.08.2010, 14:47
Ganz schön was los hier.
Kaum bin ich mal ziemlich leise hier,da machen sich ja ganz andere hier sich so seine Gedanken,obwohl Sie hier gar nichts zu melden haben.
Um nochmal zu den Klamotten zu sprechen,ist es nicht die Farbe die es ausmacht,sondern der der drin steckt.Ihr sucht doch jetzt nur was zum Stenkern,weil wir Euch letztes Jahr ein wenig geärgert haben.
Wünsche Euch trotzdem Alles Gute für die nächste Saison und wenn wir uns wiedersehen sollten,dann müßt Ihr schon Aufsteigen lieber Markus.
Gruß Mops
Hallo Leute,
bevor man wilde Kommentare von sich gibt,sollte man sich die Beiträge ordentlich und langsam durchlesen.Nicht jeder der lesen kann,kann auch Texte verstehen.Desweiteren sollten erwachsene Menschen in Deutschland,der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sein.Man sollte Spaß-Beiträge und ernstgemeinte Beiträge zum Thema auseinanderhalten können,und nicht mit Beleidigungen kontern.
Gruß DrafiDeutscher
Koelsch Kluengel
21.08.2010, 15:31
Hallo,
Köln II hat 2 neue im Team
Flöti Wittke
Harry Quast
Wir freuen uns auf ne geile Saison
Gruß
Harry
teufelchen7779
21.08.2010, 16:25
ist der Platz von Gladbach am Sonntag offen? und ab wann?
Zelebrator
22.08.2010, 00:05
Ganz schön was los hier.
Gruß Mops
Hallo Mops !
Besten Dank für die guten Wünsche !!
Ok, wir GEben uns Mühe, demnächst mal wieder gegen euch anzutreten..................der Wille ist da, vllt. passen ja dann auch noch die Ergebnisse..........und die Konkurrenz lässt uns "in Ruhe" von dannen ziehen. ;) ;)
Gut Schlag auch für euch, haltet uns mal nen Platz in der NBV-Liga "warm" :D
Gruß
-markus-
Zelebrator
22.08.2010, 00:09
Hallo,
Köln II hat 2 neue im Team
Flöti Wittke
Harry Quast
Wir freuen uns auf ne geile Saison
Gruß
Harry
Ich wünsche den Oldies :D :D alles Gute im Kölner Team 2 !!
Bringt datt junge Gemüse mal "auf Spur" ! ;)
Vor allen Dingen auf den @Prinz und M.P.achten, die ollen Hallodris. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif
Gruss
-markus-
Zelebrator
22.08.2010, 00:25
So,und nun was Gescheites:D !!!
DAUMEN HOCH FÜR DEN 1.MGC KÖLN!!!!! (Uns verbindet halt ne Fan-Freundschaft:D )
Gruß
Jörg und Sabine
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/738/400.png + http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/738/402.png = http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/738/403.png
Aufstellung Hardenberg Ich und 6 weitere Spieler ;)
Nenenenene...ICH und 6 weitere Spieler...:D
War heute auch auf der Gladbacher Anlage. Möchte mal anmerken dass diese sehr schön ist und es viel Spaß gemacht hat dort heute zu trainieren.
Mal sehen was denn das Turnier am WE so bringt.
bin mal gespannt wie die saison so läuft
in gladbach hab ich schon lange nich nmehr gespielt
freu mich auf die saison in der 2. schaunwermal wie sie so läuft
Das ich das noch Erleben darf.Flöti und ich in einer Liga.
bällesucher
23.08.2010, 10:26
Das ich das noch Erleben darf.Flöti und ich in einer Liga.
Wobei er dich gnadenlos weghauen wird.....:) :) :)
teufelchen7779
23.08.2010, 16:08
Fürs weghauen bin ich Zuständig ;-)
Fürs weghauen bin ich Zuständig ;-)
Im wahrsten Sinne des Wortes :D
teufelchen7779
24.08.2010, 10:54
Im wahrsten Sinne des Wortes :D
Deswegen hab ich es auch geschrieben ;)
Deswegen hab ich es auch geschrieben ;)
Miniatur vielleicht aber auf Beton wird sich das schon wieder ausgleichen.
Nur weil wir noch nie Miniatur gespielt haben,heißt das nicht,dass wir das gar nicht können.
@Mops
Da ist aber einer sehr selbstbewusst :-)
Na ja der Flöti wird dich schon in deine Schranken weisen.
Ob auf Eternit oder Beton. HiHi
Frieden
Gruß
Flöti war auch bei meinem letzten Beitrag nicht gemeint.
Wird bestimmt lustig auch mit Harald und so.
Naja auf jedenfall freu ich mich schon total auf die neue Saison und normalerweise würde ich jetzt schon mal nen Tipp abgeben,aber mit den Miniaturanlagen lässt sich das schwer einschätzen.
Da die ersten 2 Turniere dort sind,denke ich mal das wir so mit dem 3. oder 4. Platz ins nächste Jahr gehen.
Gruß Mops
teufelchen7779
24.08.2010, 14:24
@ Mops
in diesem Sinne war das weghauen gar nicht gemeint ;)
Aber ist ein Versuch Wert :D :D
@ Mops
in diesem Sinne war das weghauen gar nicht gemeint ;)
Aber ist ein Versuch Wert :D :D
Wenn das anders gemeint war,dann würde ich sagen,dass du im falschen Verein bist.
Auf dem Platz können wir das gerne austragen(spielerisch natürlich),kannst mir ja beweisen was du so drauf hast.
Über die ganze Saison gesehen,können wir ja ne kleine Wette machen,falls du Lust hast.
Der,der am Ende vorne ist,kriegt ne Kiste Bier vom andern.
Bin für alles offen und das macht auch viel mehr Spass
Carsten Mertens
24.08.2010, 15:21
Ich setz ne Kiste auf den Mops (wegen Beton)
Schraubt schon mal alle Blumenkübel und Mülleimer fest wegen dem Weghauen :D
Und jetzt schnell weg:D
Kann man denn alle Abt. 1 Vieren über Vorbande spielen...dann treff ich vielleicht auch wasfu1:-)
Kann man denn alle Abt. 1 Vieren über Vorbande spielen...dann treff ich vielleicht auch wasfu1:-)
Nicht alle, in Witten-Herbede geht die Vorbande! Die Bahn 18 geht teilweise mit Vorbande; auch in Gelsenkirchen-Bulmke!
hi
ich sage mal !!!!!!!
bla...?bla.....? bla...?
das kann ich schreiben
ps: jede vier geht mit vorbbande
gruß
teufelchen7779
24.08.2010, 23:42
Wenn das anders gemeint war,dann würde ich sagen,dass du im falschen Verein bist.
Auf dem Platz können wir das gerne austragen(spielerisch natürlich),kannst mir ja beweisen was du so drauf hast.
Über die ganze Saison gesehen,können wir ja ne kleine Wette machen,falls du Lust hast.
Der,der am Ende vorne ist,kriegt ne Kiste Bier vom andern.
Bin für alles offen und das macht auch viel mehr Spass
Nur schade das ich kein Bier trinke :cool:
und wahrscheinlich zu viele Schläge auf beton verliere ;)
Böser Eisbär
25.08.2010, 23:08
hi
ich sage mal !!!!!!!
bla...?bla.....? bla...?
das kann ich schreiben
ps: jede vier geht mit vorbbande
gruß
Jede vier , das zweifele ich mal an. Der gerade Schlag ist immer noch die ehrlichste Art
Minigolf zu spielen . Vorbandenschläge , verstecken nur die Schwächen , die sich viele
einfach nur einreden. Ichkann nicht , heißt doch , ich will nicht gerade spielen.ba1:-)
Wenn es nach mir ginge würde ich die Vorbanden an manchen Bahnen abschaffen.:)
Jede vier , das zweifele ich mal an. Der gerade Schlag ist immer noch die ehrlichste Art
Minigolf zu spielen . Vorbandenschläge , verstecken nur die Schwächen , die sich viele
einfach nur einreden. Ichkann nicht , heißt doch , ich will nicht gerade spielen.ba1:-)
So ein Mumpitz ;-)
Eine 12 oder eine 14 kann auch gerade durch gespielt werden und du spielst sie trotzdem oft mit Bande...und warum? Weil der Schlag dann besser ist und die Asschance größer?
Also, wenn das an den Bahnen erlaubt und nicht verpönt ist, warum dann an der 18? Ziel ist doch mit einem Schlag zum Ziel zu kommen und nicht so gerade wie möglich spielen zu können..... ;-)
Lehrling
26.08.2010, 12:04
Also eigentlich geht jede 4 über Vorbande solange die banden in Ordnung sind.Na ja und abschaffen gerade an der18 nicht,:D :D
Die Sterngolfmannschaft des 1. MGC Köln ist Westdeutscher Meister
geworden und somit zum Aufstieg in die NBV Liga berechtigt.
Da hierzu bereits die Meldung erfolgt ist und im Sportausschuss des NBV
der Beschluss gefasst worden ist, dass die Sterngolfmannschaft in der
NBV-Liga 2 zugeordnet wird, wird der Spieltag am 17.04.2011 nicht in
Bochum Langendreer, sondern in Gummersbach Derschlag auf der
Sterngolfanlage ausgetragen.
(lt. NBV-Sportwart)
ShooterManhattan
29.08.2010, 18:22
Willkommen und Glückwunsch,
wir freuen uns auf die Spieler der gestrigen und heutigen Meistermannschaft aus Köln.
Gruß
Shooter
teufelchen7779
30.08.2010, 08:04
Glückwunsch an den MGC Köln bin mal sehr gespannt was Sterngolf ist.
@ Kaufmann
du hast ne PN
gruß Frank
hati hati
02.09.2010, 18:56
1. KGC Mönschengladbach
MGC Köln
MC Köln
BGC Hardenberg Pötter 2
Wer denn noch?
lange saison wa bis 20111 !
Uwe Braun
04.09.2010, 18:35
Elocin schrieb:" Die Sterngolfmannschaft des 1. MGC Köln ist Westdeutscher Meister
geworden und somit zum Aufstieg in die NBV Liga berechtigt. Da hierzu bereits die Meldung erfolgt ist und im Sportausschuss des NBV der Beschluss gefasst worden ist, dass die Sterngolfmannschaft in der NBV-Liga 2 zugeordnet wird, wird der Spieltag am 17.04.2011 nicht in Bochum Langendreer, sondern in Gummersbach Derschlag auf der Sterngolfanlage ausgetragen."
Die 2. Mannschaft des MGC Köln war bekanntlich bereits in der NBV-Liga. Spielt jetzt auch deren Sterngolfmannschaft - als MGC Köln 3 - auch in dieser Liga?
Elocin schrieb:" Die Sterngolfmannschaft des 1. MGC Köln ist Westdeutscher Meister
geworden und somit zum Aufstieg in die NBV Liga berechtigt. Da hierzu bereits die Meldung erfolgt ist und im Sportausschuss des NBV der Beschluss gefasst worden ist, dass die Sterngolfmannschaft in der NBV-Liga 2 zugeordnet wird, wird der Spieltag am 17.04.2011 nicht in Bochum Langendreer, sondern in Gummersbach Derschlag auf der Sterngolfanlage ausgetragen."
Die 2. Mannschaft des MGC Köln war bekanntlich bereits in der NBV-Liga. Spielt jetzt auch deren Sterngolfmannschaft - als MGC Köln 3 - auch in dieser Liga?
jepp
Hier schon mal die Mannschaft des 1. MGC Köln II:
Felix vom Bruch
Torsten Mandry
Harald Quast(El Presidente)
Christian Schröter
Harald Schröter
Andreas Träger
Andreas Wittke
teufelchen7779
10.09.2010, 00:28
HARDENBERG II
EBERT Alfred
HÖPPNER Peter
HOOSE Willy
MORGENSTERN Angela
KRAAYVANGER Björn
HANSEN Pascal
BIERFELD Christian
teufelchen7779
13.09.2010, 09:12
Am Wochenende geht es los gibts irgend welche Tipps?
1. Gladbach
2. MGC Köln
3. Köln MC
4. Gelsenkirchen
5. Hardenberg
6. MGC Köln (Sterngolf)
Aber da ich die Spielerstärken der einzelnen Vereine schlecht einschetzen kann, kann mein Tipp auch für die Tonne sein :D
1.Gladbach
2.Hardenberg
3.Ückendorf
4.MGC Köln II
5.Kölner MC
6.MGC Köln III
oder ganz anders :D :D :D :D
teufelchen7779
13.09.2010, 12:17
@ Teufel
Wäre ja Lustig Teufel und teufelchen in einer Liga :D :D :D
@ Teufel
Wäre ja Lustig Teufel und teufelchen in einer Liga :D :D :D
oder noch besser..... das wird ne ganz heisse Sache!!!:D ;) :D
teufelchen7779
13.09.2010, 13:03
oder noch besser..... das wird ne ganz heisse Sache!!!:D ;) :D
ein Kampf der Giganten oder David gegen Goliat ;)
Wenn da mal nicht ein "Mops" der lachende dritte ist ;)
ein Kampf der Giganten oder David gegen Goliat ;)
oder Not gegen Elend :D :D
na mal gucken ob wir nicht aus dem Mops nen Möpschen machen können :rolleyes:
teufelchen7779
13.09.2010, 18:06
Bin schon ganz gespannt aufs Wochenende
Kann es kaum erwarten
NewMrSiegerland
14.09.2010, 10:41
Auch hier wünsche ich allen Beteiligten gut Schlag und erlaube mir mal nen Ausblick auf den ersten Spieltag bzw. den Endstand der Saison...;)
1.Spieltag
1.: M`Gladbach
2.: Hardenberg
3.: MGC Köln 2
4.: Gelsenkirchen
5.: Kölner MC
6.: MGC Köln Sternis
Gesamt
1.: MGC Köln 2
2.: Gelsenkirchen
3.: M`Gladbach
4.: MGS Sternis
5.: Hardenberg
6.: Kölner MC
Auch hier gilt: Lehrt mich eines Besseren...
Super 10
14.09.2010, 18:29
Auch hier wünsche ich allen Beteiligten gut Schlag und erlaube mir mal nen Ausblick auf den ersten Spieltag bzw. den Endstand der Saison...;)
1.Spieltag
1.: M`Gladbach
2.: Hardenberg
3.: MGC Köln 2
4.: Gelsenkirchen
5.: Kölner MC
6.: MGC Köln Sternis
Gesamt
1.: MGC Köln 2
2.: Gelsenkirchen
3.: M`Gladbach
4.: MGS Sternis
5.: Hardenberg
6.: Kölner MC
Auch hier gilt: Lehrt mich eines Besseren...
Ne Wolle, da hast Du nur teilweise Recht
1.Spieltag
1.: M`Gladbach - ist eine klare Sache
2.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz MGC
3.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz KMC
4.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz Hardenberg
5.: MGC Köln Sternis / Gelsenkirchen - Tendenz Sternis
6.: MGC Köln Sternis / Gelsenkirchen - Tendenz Gelsenkirchen
auch wenn ich das Gelsenkirchener Team nicht kenne, in Gladbach wirds
sehr schwer,
da dürften die Sternis mit Unterstützung der Zweiten einen Vorteil haben
den muss man aber auch umzusetzen
Gesamt
1.: MGC Köln 2 - klarer Favorit, auf das wir uns in der OL wiedersehen
2.: M`Gladbach - betonerfahrene starke Eternitspieler
3.: MGS Sternis - betonerfahren mit deutlichem Vorteil in Sachen Sterngolf
4.: Gelsenkirchen - 3 x Beton reicht, um die Liga sicher zu halten
5.: Kölner MC / Hardenberg - Tendenz KMC, hat den Vortel der nahen Betonplätze
6.: Kölner MC / Hardenberg - Trotz starker Eternitauftritte wird Lehrgeld auf Beton gezahlt
und nun Mädels und Jungs viel Erfolg, besonders den Kölnern, die wir alle vermissen
allen GUT SCHLAG und eine geile Saison
teufelchen7779
14.09.2010, 19:35
Ne Wolle, da hast Du nur teilweise Recht
1.Spieltag
1.: M`Gladbach - ist eine klare Sache
2.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz MGC
3.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz KMC
4.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz Hardenberg
5.: MGC Köln Sternis / Gelsenkirchen - Tendenz Sternis
6.: MGC Köln Sternis / Gelsenkirchen - Tendenz Gelsenkirchen
auch wenn ich das Gelsenkirchener Team nicht kenne, in Gladbach wirds
sehr schwer,
da dürften die Sternis mit Unterstützung der Zweiten einen Vorteil haben
den muss man aber auch umzusetzen
Gesamt
6.: Kölner MC / Hardenberg - Trotz starker Eternitauftritte wird Lehrgeld auf Beton gezahlt
und nun Mädels und Jungs viel Erfolg, besonders den Kölnern, die wir alle vermissen
wir werden sehen ob wir absteigen ;)
Gesamt
Gewager Tip - ich denke, dass die Kölner Sterngolfer, so sympathisch sie auch sind jede Menge Lehrgeld zahlen werden und nicht über den letzten Platz hinwegkommen. Daher mein Tip zum Ausgang der Saison:
1. Köln 2
2. MGC Gelsenkirchen
3. M´Gladbach
4. Hardenberg
5. KMC
6. Köln 3
NewMrSiegerland
15.09.2010, 12:19
Danke, Olli^^
Ich hab mich beim Lesen des Beitrages auch irgendwie gefragt, wann denn nun endlich der HMC und der MGC fusionieren wollen...:P
:D :D :D :D :D :D :D :D :D Gewager Tip - ich denke, dass die Kölner Sterngolfer, so sympathisch sie auch sind jede Menge Lehrgeld zahlen werden und nicht über den letzten Platz hinwegkommen. Daher mein Tip zum Ausgang der Saison:
1. Köln 2
2. MGC Gelsenkirchen
3. M´Gladbach
4. Hardenberg
5. KMC
6. Köln 3
Ihr wisst ja Tot gesagte Leben länger!!!:D :D :D :D :D :D
Wow ... So viele Beiträge hatten wir die gesamte letzte Saison nicht zu unserer Liga :D
Einen Tipp jetzt abzugeben wage ich noch nicht, dafür kann ich die drei "Neuen" einfach zu wenig einschätzen.
Aus kölscher Sicht natürlich:
1. MGC 2
2. MGC Sterngolf, und KMC
Aber ich glaube nicht dass das so realistisch ist :D
aber ich freue mich schon riesig auf den Spieltag in Gummersbach-Derschlag
bis zum Spieltag, bei hoffentlich gutem wetter :) :rolleyes:
FLX
Spieltag Tipp:
1. M'gladbach
2. Köln 2
3. KMC
4..Hardenberg
5. Gelsenkirchen
6. Köln 3
allen "Gut Schlag"
.. schau mer mal ...
vG Frank
Ich glaube einige unterschätzen Hardenberg ein wenig....
Höppi,Buchse,Alfred und Co wissen schon wie es geht.
Warten wir es mal ab,wie sie es als Mannschaft hinbekommen
Also ich hab Rücken...hoffe dass ich Sonntag wieder fit bin...
teufelchen7779
15.09.2010, 23:41
Also ich hab Rücken...hoffe dass ich Sonntag wieder fit bin...
Wenn nicht haben wir ein grosses Problem
Jetzt mach Dir nicht ins Hemd. Werde da sein...und auch spielen!!!
Carsten Mertens
16.09.2010, 17:48
Müsst ihr halt einen von eurer Ersten fragen dass der euch aushilft:)
Magic Klaus
17.09.2010, 18:06
Hallo Ihr Minigolfer,
auch WIR werden euch zeigen, was WIR als STERNGOLFER so drauf haben.:D :D :D :D :D
1. Spieltag
1.) MGC Köln
2.) Mönchengladbach
3.) MGC Köln (STERNGOLF)
4.) Hardenberg
5.) Kölner MC
6.) Gelsenkirchen
Wir Wünschen allen Gut Schlag für Sonntag und gutes Wetter!
Gruß DD-Engel und Magic Klaus:D :D :D :D :D :D :D
Breminho
17.09.2010, 20:24
wünsche als ehemaliger gevelsberger sterngolfer den kölner sternis alles gute, aber gladbach gewinnt nur gladbach
grüsse aus büttgen
mein Tipp:
MG und MGC Köln 2 werden die Sache um den Aufstieg unter sich ausmachen. Jetzt enttäuscht mich nicht :D
Aber selbstverständlich Gut Schlag an alle Mannschaften.
Hallo, schon jemand zuhause? Wenn ja, bitte Ergebnisse!! Danke:)
1.
Mönchengladbach
2.
MGC 5 dahinter
3.
hardenberg 1 dahinter
4.
KMC noch einen dahiner
5. Bulmke
6. MGC 2
gruss Flöti
Glückwunsch nach Gladbach
Wir sehen uns in Hardenberg
teufelchen7779
19.09.2010, 19:13
1 Mönschengladbach 553
2 MGC Köln 2 558
3 Hardenberg 559
4 Kölner MC 571
5 Gelsenkirchen 572
6 MGC Köln 3 638 ??
Bis in 3 Wochen
Glückwunsch nach Gladbach die trotz schwachem Start noch den Spiess gedreht haben und gewinnen konnten.
Mönschengladbach
Da kann man ja froh sein, dass du heute überhaupt den Platz gefunden hast :D
War wirklich ein interessanter Spieltag heute - nach den ersten beiden Runden hätte ich auf uns keinen Pfifferling mehr gewettet. Aber Franjo sei mal wieder Dank...
Breminho
19.09.2010, 19:39
glückwunsch glabbach, kopf hoch sternis , denkt daran die müssen noch zu euch und alle haben noch nie am stern gepöttet
gruss aus büttgen
teufelchen7779
19.09.2010, 19:41
Da kann man ja froh sein, dass du heute überhaupt den Platz gefunden hast :D
War wirklich ein interessanter Spieltag heute - nach den ersten beiden Runden hätte ich auf uns keinen Pfifferling mehr gewettet. Aber Franjo sei mal wieder Dank...
ups ein s da wo es nicht hingehört
bin mal gespannt wie das weiter geht
Allen viel Glück, das ich nicht unbedingt hatte aber vielleicht nächstes mal.
Bei Euch in Hardenberg werden die Karten sicher wieder ganz neu gemischt. Mitte Oktober kann es da wettermäßig zudem noch richtig spaßig werden... Also bis dahin!
teufelchen7779
19.09.2010, 20:45
Bei Euch in Hardenberg werden die Karten sicher wieder ganz neu gemischt. Mitte Oktober kann es da wettermäßig zudem noch richtig spaßig werden... Also bis dahin!
Ist ja nur theoretich mein Heimplatz, bin sicher es gibt genug andere die den besser kennen wie ich :( :(
Bin mal gespannt in Hardenberg
ob es wieder so eine enge Kiste wird wie heute unter den Ersten Drei Mannschaften
RESPEKT an GLADBACH
Klasse Aufholjagd
Bobby Out
20.09.2010, 17:45
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Gladbach. Sicherlich ein Auftakt nach Plan, ich denke auf dieser Anlage ist ein Heimvorteil nur schwer auszugleichen.
Daher meinen tiefen Respekt an die 2. aus Köln (inkl. Ersatzspielerin!) die den Gastgebern das Leben so schwer gemacht haben! Mit diesem Start kann der Rest der Saison ja noch richtig spaßig werden ;)
@Breminho: Es gibt noch eine Mannschaft, die den Stern dort schon mal gepöttet hat, und das gar nicht mal so schlecht ;)
Grüße von der Reservebank,
Torsten
Suche jemanden, der für die Liga einige Zeilen für meine Spielberichte schreibt. Fotos wären natürlich auch toll!!
Willi
Breminho
20.09.2010, 19:19
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Gladbach. Sicherlich ein Auftakt nach Plan, ich denke auf dieser Anlage ist ein Heimvorteil nur schwer auszugleichen.
Daher meinen tiefen Respekt an die 2. aus Köln (inkl. Ersatzspielerin!) die den Gastgebern das Leben so schwer gemacht haben! Mit diesem Start kann der Rest der Saison ja noch richtig spaßig werden ;)
@Breminho: Es gibt noch eine Mannschaft, die den Stern dort schon mal gepöttet hat, und das gar nicht mal so schlecht ;)
Grüße von der Reservebank,
Torsten
ich meinte natürlich alle mannschaften ausser mgc köln
gruss aus büttgen
So, nächste Woche heisst es zum letzten mal antreten für dieses Jahr.
Möchte mal nen Tip wagen:
1. Hardenberg
2. Gladbach
3. MGC Köln 2
4. Gelsenkirchen
5. Kölner MC
6. Köln 3
...und hoffen wir alle mal auf trockenes Wetter.
Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja Sonntag in Hardenberg
Spacewalker
05.10.2010, 10:42
ich meinte natürlich alle mannschaften ausser mgc köln
gruss aus büttgen
Ist zwar schon was her (in den 80er bei einem Jugendpfingstturnier), aber gepöttet habe ich den auch schon.
So, nächste Woche heisst es zum letzten mal antreten für dieses Jahr.
Möchte mal nen Tip wagen:
1. Hardenberg
2. Gladbach
3. MGC Köln 2
4. Gelsenkirchen
5. Kölner MC
6. Köln 3
...und hoffen wir alle mal auf trockenes Wetter.
Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja Sonntag in Hardenberg
Seltsam, seltsam ... den KMC als Abt. II Mannschaft auf den 5. Platz zu tippen.
Dann versuch ich es einmal:
1. MG
2. KMC
3. MGC K. 2
4. Hardenberg 2
5. Gelsenkirchen
6. MGC K. 3
Ich setze mal auf die golferfahrenen Abt. II´er. Ist halt Herbst! Gestehe allerdings zu, bei den ersten 4 Mannschaften ist jede Konstulation möglich.
M.V.
[QUOTE=Siegus;183849]Seltsam, seltsam ... die Heimmannschaft auf den 4. Platz zu tippen. ;)
1. Hardenberg 2
2. MGC2
der Rest (?!), mal abwarten. :p
bis dann
Seltsam, seltsam ... den KMC als Abt. II Mannschaft auf den 5. Platz zu tippen.
1. MG
2. KMC
3. MGC K. 2
4. Hardenberg 2
5. Gelsenkirchen
6. MGC K. 3
Ich setze mal auf die golferfahrenen Abt. II´er. Ist halt Herbst! Gestehe allerdings zu, bei den ersten 4 Mannschaften ist jede Konstulation möglich.
M.V.
Vor Lauter Köln kein Dom mehr...bitte um...ähhh...sorry! Sehe den kmc weiter vorn...war ne Verwechslung.
so gebe auch mal ein tip ab
1. Hardenberg
2. Gladbach
3. Gelsenkirchen
4. MGC Köln 2
5. Kölner MC
6. Köln 3
erster und bis zum dritten wird sehr knapp glauge ich
gruß
1. Hardenberg
2. MGC Köln2
3. Kölner MC
4. Gladbach
5. Gelsenkirchen
6. Köln 3
1. Hardenberg
2. MGC Köln2
3. Kölner MC
4. Gladbach
5. Gelsenkirchen
6. Köln 3
Ich finde, das hört sich schon viel realistischer an als andere Äußerungen hier. Deshalb tippe ich auch mit und schließe mich Speedy an.:)
Hier mal der realistische Endstand :D
1.Hardenberg
2.Mönchengladbach
3.Kölner MC
4.MGC Köln II
5.Ueckendorf
6.MGC Köln III
Glückwunsch an die Hardis! Vor allem super letzte Runde!
An alle aus der Staffel die man nicht mehr sieht schon mal ein frohes Fest!
Glückwunsch an die Hardis!!
Aber vor allem nach Gladbach an einen Alten Mann den sie Franjo nennen mit Tages bestleistung mit einer 82!!!!!!!!:) :) :D :D
Ja, ich muss zugeben dass das eine wirklich klasse Leistung war...vor Allem dann auch noch wenn man die nicht gerade dollen Witterungsbedingungen der ersten Runde bedenkt. Und 2 x 19 spielt man in Hardenberg auch nicht einfach mal nebenher!
Naja...jetzt können wir uns ja beim Gelsenkirchener Winterpokal auf den, zwar noch in weiter Ferne liegenden. nächsten Spieltag vorbereiten ;)
Glückwunsch auch an unser Teufelchen...tolle Leistung---auch wenns mit der 18 nicht geklappt hat.
teufelchen7779
24.03.2011, 15:41
Bald gehts wieder los. Mir kriebelts wieder in den Fingern.
Mal gespannt wie die Eternit Vereine sich auf Beton schlagen.
Wagt sich schon einer Prognosen zu erstellen?
teufelchen7779
31.03.2011, 08:04
1. Gelsenkirchen
2. MGC Köln 2
3. Mönschengladbach
4. Kölner MC
5. Hardenberg
6. MGC Köln 3
1. Gelsenkirchen
2. MGC Köln 2
3. Mönschengladbach
4. Kölner MC
5. Hardenberg
6. MGC Köln 3
Tiefstapler :D
teufelchen7779
02.04.2011, 19:29
Tiefstapler :D
Besser das und wir spielen besser, als überheblich zu werden.
Tante I.Gase
03.04.2011, 15:56
hi,
Glückwunsch an Pascal für die 22er 2te runde.....;o)
respekt.........sp:-)
Ingo
Golfer TobY
03.04.2011, 16:43
hi,
Ingo
Wo bleiben die Ergebnise ? :D
Abbruch nach 2 runden
1. Mgc Gelsenkirchen
2. Hardenberg (Respekt - super Leistung)
3. Gladbach
4. Mgc Koeln 2
5. Koelner MC
6. Mgc Koeln 3
teufelchen7779
03.04.2011, 19:34
hi,
Ingo
Vielen Dank
und Glückwunsch für eueren klaren Tagessieges war ein klasse Tag nur leider kam der regen zu früh
Von mir auch Glückwunsch nach Gelsenkirchen...waren echt eine Klasse für sich.
teufelchen7779
03.04.2011, 19:52
Abbruch nach 2 runden
1. Mgc Gelsenkirchen 324
2. Hardenberg 346 (Respekt - super Leistung)
3. Gladbach 358
4. Mgc Koeln 2 363
5. Koelner MC 365
6. Mgc Koeln 3 394
Gesammtabelle nach 3 Spieltagen
1. Hardenberg - 24 (1458)**
2. Gladbach - 24 (1495)**
3. MGC Köln 3 - 16 (1531)
4. Gelsenkirchen - 14 (1537)**
5. Kölner MC - 12 (1545)
6. MGC Köln 3 - 0 (1759)
** Heimspiel absolviert
teufelchen7779
03.04.2011, 19:53
Ich denke wir steigen nicht mehr ab ;)
und wollte eigentlich eine 19 spielen hahahahahahahaha ;)
Dirty Harry
04.04.2011, 07:42
Nicht einverstanden war ich mit dem Abbruch nach der 2. Runde.
Wie woanders auch(NBV-Liga I - Verbandsliga) hätte man versuchen
sollen die 3. Runde zu Ende zu bringen.
Die letzte Paarung war an Bahn 8. Der Regen ließ etwas nach
und die Leute, die mit der 3. Runde fertig waren hätten
helfen können, die Bahnen in spielbereiten Zustand zu
bringen. Aber der Abbruch war natürlich die einfachste Lösung.s4:-)
teufelchen7779
04.04.2011, 08:33
1. Gelsenkirchen
2. MGC Köln 2
3. Mönchengladbach
4. Kölner MC
5. Hardenberg
6. MGC Köln 3
Mein Tipp stimmte wohl nicht so ganz ;)
teufelchen7779
04.04.2011, 08:33
Nicht einverstanden war ich mit dem Abbruch nach der 2. Runde.
Wie woanders auch(NBV-Liga I - Verbandsliga) hätte man versuchen
sollen die 3. Runde zu Ende zu bringen.
Die letzte Paarung war an Bahn 8. Der Regen ließ etwas nach
und die Leute, die mit der 3. Runde fertig waren hätten
helfen können, die Bahnen in spielbereiten Zustand zu
bringen. Aber der Abbruch war natürlich die einfachste Lösung.s4:-)
Wäre mir Persönlich auch lieber gewesen
Hat jemand Zahlen aus Bulmke?
teufelchen7779
05.04.2011, 07:50
Beste Tagesrunde: HANSEN Pascal (Hardenberg) 22
Mannschaft des Tages:
HANSEN Pascal 49/2Runden (Hardenberg)
KAUFMANN Matthias 49 (Gelsenkirchen)
GASE Ingo 50 (Gelsenkirchen)
KEMMLER Christian 52 (Gladbach)
BEVER Hartmuth 52 (Gelsenkirchen)
SIMONS Frank 53 ( Kölner MC)
KRAYVANGER Björn 53 (Hardenberg)
teufelchen7779
05.04.2011, 07:57
Für einen belgischen Eternitspieler nicht schlecht, da sie ja laut manchen Spielern hier im Forum nicht Spielen können und er mit 49/2 Runden (Beton) der beste ist ;) ;)
der beste bin ichfr5:-) fr5:-)...schade das mir die 23 aus der 3. gemopst wurde
Hat jemand Zahlen aus Bulmke?
hast ne PN
teufelchen7779
05.04.2011, 13:15
der beste bin ichfr5:-) fr5:-)...schade das mir die 23 aus der 3. gemopst wurde
Ja finde ich auch tolle Leistung 72/3 Runden
Hätte die 3. auch gerne zu ende gespielt eine 24 war in greifbarer nähe nur noch 3 asse (und 3 Bahnen) entfernt 73/3 Runden
aber auch von mir...glückwunsch zu der guten leistung
teufelchen7779
05.04.2011, 13:29
aber auch von mir...glückwunsch zu der guten leistung
Danke, danke. Ein Lob eines Heimspielers ist immer schön zu hören. Hat echt Spass gemacht bei euch, nicht nur wegen meiner guten Leistung.
hat jemand vielleicht einen pistenplan für gummersbach?
der von der Kölner HP soll passen :rolleyes: :confused:
http://www.mgc-koeln.de/downloads/pistenplanderschlag1.doc
Nur ein bissl schade dass es (noch) keinen Plan mit Bahnenschemata gibt...man kennt ja nicht unbedingt die Sterngolfhindernisse.
Dirty Harry
05.04.2011, 22:03
der von der Kölner HP soll passen :rolleyes: :confused:
http://www.mgc-koeln.de/downloads/pistenplanderschlag1.doc
genau
Hilft das vielleicht weiter?:
http://www.minigolfsport.de/download/handbuch-s16.pdf
http://bgcgevelsberg.invedaweb.de/Galerie.Seite1.html
ich bin mal gespannt wie der spieltag in derschlag ausgeht
ich wage keinen TIPP
hoffe nur auf besseres wetter als in bulmke
At The Drive-In
08.04.2011, 07:21
Derschlag...irgendwie auch ein super Name für einen Minigolfort...:D
"Derschlag war super"
"Welchen Schlag meinst Du?"
Dirty Harry
08.04.2011, 16:16
Da trifft dich "Der Schlag"
Dirty Harry
14.04.2011, 18:11
Bin gespannt welche Ergebnisse am Sonntag auf
Sterngolf - Derschlag - erzielt werden.
teufelchen7779
16.04.2011, 21:13
Mein Tipp ist
1. MGC Köln 3 (Heimvorteil)
2. MGC Köln 2
3. Gelsenkirchen
4. Gladbach
5. Hardenberg
6. Kölner MC
Bin gespannt welche Ergebnisse am Sonntag auf
Sterngolf - Derschlag - erzielt werden.
Und ich bin gespannt, wann diese dann auf der entsprechenden NBV-Seite veröffentlicht werden:D
@Kate die von Gelsenkirchen gestern Abend ..also die von Derschlag in ca 2 Wochen :D
Aber mal vorweg
1 MGC Köln 2 :710
2 KGC Mönchengladbach 735
3 BGS Hardenberg 737
4 Schalke 747??
5 KMC
6 MGC Köln 3
Beste Ergebnisse Flöti 112/ Angela Morgenstern und Pascal Hansen115
so mehr weiß ich nicht mehr..reicht ja auch für nen alten Mann
Tante I.Gase
17.04.2011, 19:02
Hi,
die Tante Inge von "Schalke" hat auch 115 gespielt......sp:-)
Mfg Tante Inge
Und André Jänicke (Kölner MC) hat eine 114 gespielt ! und das mit einer 34 in runde 2 :eek:
War ein meiner Meinung nach sehr schöner Spieltag, mit positivem ausgang für uns. :)
Aber auch das Wetter hat sehr gut mitgespielt, sodass es wirklich Spaß gemacht hat.
Hoffe es hat allen der Spieltag auf Sterngolf gefallen. War denk ich für Viele das erste mal auf dem System.
Bis Köln dann
Felix...
Hier nochmal die wesentlichen Zahlen:
Tagesergebnis:
1. MGC Köln 2 710 Schläge
2. KGC Mönchengladbach1 735
3. BGS Hardenberg 2 737
4. MGC Gelsenkirchen 745
5. Kölner MC 778
6. MGC Köln 3 795
Beste Tagesergebnisse:
1. Andreas Wittke 112
2. André Jänicke 114
3. Ingo Gase 115
Pascal Hansen 115
Angela Morgenstern 115
6. Harald Schröter 117
Beste Runde:
André Jänicke, Harald Quast und Andreas Wittke jeweils 26
Tabellenstand:
1. KGC Mönchengladbach1* 2230 Schläge 32 Punkte
2. BGS Hardenberg 2* 2195 30
3. MGC Köln 2 2241 26
4. MGC Gelsenkirchen* 2283 18
5. Kölner MC 2323 14
6. MGC Köln 3* 2553 0
* = Heimspiel absolviert
Nächster Spieltag auf der Anlage des Kölner MC.
da Andreas gestern noch ganz fleißig war, konnte ich die Ergebnisse heute schon online stellen..
http://www.mgc-koeln.de/e146129bc7132a811/2fc64e9c651130324.html
dieses Mal sogar mit Winnern und Loosern des Tages :o
Ich fand besonders toll Angela Morgenstern und Ingo Gase, die beide alle 4 Runden grün gespielt haben. Respekt!
Koelsch Kluengel
08.05.2011, 17:37
Ergebnis KMC
1. 1.MGC Köln 2
2. KMC
3. Hardenberg
4. Mönchengladbach
5. Gelsenkirchen
6. 1.MGC Köln 3
Damit gehen die Mannschaften Hardenberg, MGC Köln 2 und Mönchengladbach
Punktgleich zum letzten Spieltag....
Gruß
Harry
Damit gehen die Mannschaften Hardenberg, MGC Köln 2 und Mönchengladbach
Punktgleich zum letzten Spieltag....
Interessantere Ausgangslage geht ja kaum noch für den letzten Spieltag.
Und Ich freu mich jetzt schon auf eine Anlage mit Schatten
Hat aber trotz der Hitze und den ständigen Hust, und Nies-Attacken von wahrscheilich Ausnahmslos allen Teilnehmern Spaß gemacht Gestern.
Bis in 3 Wochen
Felix
Interessantere Ausgangslage geht ja kaum noch für den letzten Spieltag.
Und Ich freu mich jetzt schon auf eine Anlage mit Schatten
Hat aber trotz der Hitze und den ständigen Hust, und Nies-Attacken von wahrscheilich Ausnahmslos allen Teilnehmern Spaß gemacht Gestern.
Bis in 3 Wochen
Felix
komisch welche Nießattacken?
LOL
Ich hätte besser mal vor dem Töter genießt,
@ Flöti...
ich versteh nich wo dein Problem mit dem Töter war :p :rolleyes:
hab 4 asse ;-)
vielleicht sollte mann mal auf andere leute hören
nich war harald schröter, andreas
und quast hätt auch was sagen können, dass er den schlag noch umgestellt hat
PS:
Dafür haben wir halt den TELLER gewonnen"!!!!
Dafür haben wir halt den TELLER gewonnen"!!!!
Und das mit 1,5 :) :) :)
1. Mgc Köln II 559
2. Kölner MC 568
3: Hardenberg 577
4. Mönchengladbach 581
5. Gelsenkirchen 636
6. Mgc Köln III (sterngolfer) 729
Damenmannschaften
1.Mönchengladbach 319
2. Mgc Köln 352
Besten Einzelergebnisse
vom Bruch, Felix 85
Höpner, Peter 88
Schröter, Christian 88
Hoose, Wilfried 88
Gase, Ingo 90
Quast, Harald 92
Beste Runde,
19 ( Sven Thelen & Felix vB)
War durchgehend ziemlich warm auf der Anlage, und der wenige Schatten wäre ein schöner Platz gewesen, wären nicht so unglaublich viele Pollen durch die Luft geflogen. So war das meistgehörte Geräusch das ständige Husten und Niesen, da die Pollen sämtliche Atemwege gereitzt haben...( Die Teilnehmer der Senioren Kombi WDM wissen was ich meine :D )
Trotzdem ein m.M. nach sehr schöner Spieltag, der ziemlich Spaß gemacht hat.
Ich hoffe das wird in 3 Wochen beim letzten Spieltag ähnlich werden, sodass die Liga einen guten Abschluss findet :)
Bis dann.
fvb
Breminho
11.05.2011, 07:42
1. Mgc Köln II 559
2. Kölner MC 568
3: Hardenberg 577
4. Mönchengladbach 581
5. Gelsenkirchen 636
6. Mgc Köln III (sterngolfer) 729
Damenmannschaften
1.Mönchengladbach 319
2. Mgc Köln 352
Besten Einzelergebnisse
vom Bruch, Felix 85
Höpner, Peter 88
Schröter, Christian 88
Hoose, Wilfried 88
Gase, Ingo 90
Quast, Harald 92
Beste Runde,
19 ( Sven Thelen & Felix vB)
War durchgehend ziemlich warm auf der Anlage, und der wenige Schatten wäre ein schöner Platz gewesen, wären nicht so unglaublich viele Pollen durch die Luft geflogen. So war das meistgehörte Geräusch das ständige Husten und Niesen, da die Pollen sämtliche Atemwege gereitzt haben...( Die Teilnehmer der Senioren Kombi WDM wissen was ich meine :D )
Trotzdem ein m.M. nach sehr schöner Spieltag, der ziemlich Spaß gemacht hat.
Ich hoffe das wird in 3 Wochen beim letzten Spieltag ähnlich werden, sodass die Liga einen guten Abschluss findet :)
Bis dann.
fvb
glückwunsch zur 19 felix, aber gib zu, sterngolf ist immer noch die schönste abteilung
mfg
bernd
glückwunsch zur 19 felix, aber gib zu, sterngolf ist immer noch die schönste abteilung
Das System ist schön, aber die Abteilung... :confused: , Dazu schweig ich mal lieber... ;)
Und das schönste System is es auch nicht unbedingt ;) Kommt halt auf die Anlagen an, und da manche vom Zustand her nicht so gut zu spielen sind, machen mir andere Anlagen un somit Systeme durchaus mehr Spaß im Moment ;)
Tante I.Gase
14.05.2011, 08:08
Hi zusammen,
gibt es auch sowas wie eine Mannschaft des Jahres? Hier bei uns in der Liga?
MfG
Tante Inge
Hi zusammen,
gibt es auch sowas wie eine Mannschaft des Jahres? Hier bei uns in der Liga?
MfG
Tante Inge
Also ich würd ja sagen entweder ist die Mannschaft des Jahres die Mannschaft die gewonnen hat, oder du nimmst die Einzelrangliste, und schaust wer auf den ersten 6-7 Plätzen steht :p
Tante I.Gase
14.05.2011, 18:39
Hi,
würde ich ja, aber eine Einzelrangliste haben wir ja nu nicht.....aber zumindest weisst du was ich meine ......;o)........oder?!
MfG
Tante Inge
Also ich hab eine...Ist anscheinend nicht bis zu euch weitergekommen... ;-)
kann ich dir gerne schicken...
Gib mir einfach deine Mailadresse per PN
Die aktuelle Besten sind nach 5 Spieltagen:
Reinartz, Franz-Josef 1. KGC Mönchengladbach 441
Hansen, Pascal BGS Hardenberg Pötter 442
Wittke, Andreas 1. MGC Köln 449
Schröter, Harald 1. MGC Köln 452
Höpner, Peter BGS Hardenberg Pötter 454
Gase, Ingo 1. MGC Gelsenkirchen 456
Morgenstern, Angela BGS Hardenberg Pötter 458
bis dann Felix
Tante I.Gase
14.05.2011, 20:39
Hi,
Jau.... Danke Felix.......habe gerade von Andreas netterweise die Listen bekommen.....:D
MfG
Tante Inge
DynamiteDeluxe2011
17.05.2011, 13:18
auf den saisonabschluss bin ich mal gespannt...
bald is es soweit
der SHOWDOWN in Müngersdorf kann stattfinden
ich bin mal sehr gespannt auf den Ausgang
Hardenberg ist jedenfalls sehr fleißig am Trainieren
bis Samstag oder sonntag
teufelchen7779
24.05.2011, 10:11
bald is es soweit
der SHOWDOWN in Müngersdorf kann stattfinden
ich bin mal sehr gespannt auf den Ausgang
Hardenberg ist jedenfalls sehr fleißig am Trainieren
bis Samstag oder sonntag
und Köln steigt auf :mad:
@Pascal
echt? na dann braucht ihr am WE ja nicht mehr spielen wenn du das schon so sagst dann könn ja alle zuhause bleiben und training/geld sparen :D
At The Drive-In
24.05.2011, 12:46
Das Relegationsturnier muß dann anscheinend auch nicht mehr stattfinden ;)
Köln II gewinnt, und gewinnt somit die Staffel...
:) :) :) :)
Wie ist denn der Spieltag ausgegangen?
mgcKöln II
Gelsenkirchen
Hardenberg
Mönchengladbach
Kölner MC
Mgc köln sterngolf
ergebnisse weiß ich grade leider nicht mehr, ( bin mir auch grad mit der reihenfolge nur 75% sicher :D )
Super 10
29.05.2011, 20:14
Glückwunsch an den MGC
nun geht es in Ddorf weiter
viel Erfolg
teufelchen7779
29.05.2011, 21:53
mgcKöln II
Gelsenkirchen
Hardenberg
Mönchengladbach
Kölner MC
Mgc köln sterngolf
ergebnisse weiß ich grade leider nicht mehr, ( bin mir auch grad mit der reihenfolge nur 75% sicher :D )
Reihenfolge kann ich bestätigen
Resultate kenne ich auch nicht
Kenne nur den besten BELGISCHEN Einzelspieler der Liga ;) hahahaha
Auch von mir aus Glückwünsche nach Köln
Dirty Harry
30.05.2011, 08:47
Es wurde eine Trainingsjacke der Gelsenkirchener vergessen.
Christian Schröter wird sie demnächst zum Training nach
Gelsenkirchen mitbringen.
Ich habe mal aus den Mannschaften des Tages eine Mannschaft
des Jahres zusammengestellt(in Klammern die Anzahl der
Berufungen.
Ingo Gase (4)
Har,Schröter (4)
A.Wittke (3)
P.Hansen (3)
F.v.Bruch (3)
P.Höpner (3)
Tante I.Gase
30.05.2011, 19:45
Hi Harry,
ein klitzekleiner Fehlerteufel......;o).........ich war 5mal dabei.......*stolzgugg*
Danke schonmal für den Pulli......war vom Sven Triepel.
MfG
Tante Inge
Dann zähl noch mal genau nach. ;)
Tip: Es handelt sich um 6er-Mannschaften (u. schlaggleiche Ergebnisse)
Aber: 4 mal in Folge ist schon klasse!
Tante I.Gase
31.05.2011, 21:13
^^^^^^siehste.....;o)
MfG
Tante Inge
hi
Einzelergebnisse sind eh zweitrangig!!
Die Mannschaft ist Wichtig!
natürlich ist es schön, wenn mann in der Einzelrangliste vorne mit dabei ist, oder viermal in Folge in der Mannschaft des Tages ist, weil das zeichnet KLASSE aus
gruss flöti
PS:Ihr habt ein tolles Tunier gespielt
bällesucher
01.06.2011, 11:47
Wie sieht es denn jetzt beim MGC Köln aus???
Wollt ihr relegieren??? Habe da was läuten hören....
teufelchen7779
01.06.2011, 12:32
Wie sieht es denn jetzt beim MGC Köln aus???
Wollt ihr relegieren??? Habe da was läuten hören....
Wenn köln nicht will kann dann der 2. religieren??
Ausschreibung 2010/2011
WDM Kombi Ligen
7.2 NBV Liga
Die jeweils Ersten der Staffeln sind berechtigt an der Relegation zur NBV Oberliga
teilzunehmen. Bei Verzicht der Teilnahme des Ersten in einer Staffel der NBV Liga, besteht eine
Nachrückmöglichkeit bis zum dritten Platz der jeweiligen Staffel.
könnte vielleicht jemand
Ergebnisse vom letzten Spieltag reinsetzen?
Vereinsmannschaften:
1. Köln 2 177 175 179 179 - 710
2. Gelsenkirchen 187 184 179 183 - 733
3. Hardenberg 191 183 186 186 - 746
4. Mönchengladbach 208 198 186 180 - 772
5. Kölner MC 203 182 194 202 - 781
6. Köln 3 222 199 195 201 - 817
Damenmannschaften:
1. Mönchengladbach 105 105 96 106 - 412
2. Köln 112 106 97 100 - 415
Mannschaft des Tages
Christian Schröter 110
Ingo Gase 114
Nicole Blasek 117
Harald Schröter 117
Felix vom Bruch 117
Andreas Wittke 118
Beste Einzelrunde
26 Andreas Wittke, Willi Peffer, Felix vom Bruch, Joachim Pfundt
teufelchen7779
16.06.2011, 16:07
Will Köln nun Aufsteigen nach den vielen Abgängen?
Könnte sich hierzu jemand äussern
Danke im voraus
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.