PDA

Vollständige Version anzeigen : Minireparatur


wilmue
04.08.2010, 11:14
Hallo,mein Mini ist stark angeschlagen wie repariert man einen Mini wenn ein kleines Stück herausgebrochen ist.

ReDiMa
04.08.2010, 11:18
Hallo,mein Mini ist stark angeschlagen wie repariert man einen Mini wenn ein kleines Stück herausgebrochen ist.

Frag doch mal bei Pinkydiver Dirk Czerwek nach.
Der macht das sehr gut.

pinkydiver
04.08.2010, 16:02
Habe mir das Bild mal angeschaut, so wie es auf dem Foto aussieht ist der Ball nicht mehr zu retten, er wirtd da wo der Brocken fehlt über kurz oder lang auseinanderbrechen, sieht schon so aus als ob ein tiefer Riß durch den Ball geht..

Mein Rat an alle, einen Mini reparieren lassen wenn kleine Macken drin sind und nicht erst wenn er so aussieht wie Deiner.

Kommst Du nach Trappenkamp, dann könnte ich mir die Kugel anschauen und mehr dazu sagen, es hängt natürlich auch von der Größe ab

Dirk