PDA

Vollständige Version anzeigen : Ölofen kriegt Post


wate
27.02.2007, 13:40
Hallo Ölofin, ;)

gerade ist der in der Spielekiste von Dir gewonnene Minigolfball auf die Reise nach BM gegangen. Die Frage dort, woher der Begriff "Minigolf" abstammt, hattest Du als Einzige von der schottischen Wortherkunft "gouf" völlig richtig beantwortet.

Herzlichen Glückwunsch!

Ölofen
27.02.2007, 18:11
Vielen dank Wate, freue mich auf die Post und auf eventuelle weitere Herausforderungen!

Ölofen
02.03.2007, 14:29
Ölofen bedankt sich ganz herzlich für den Ball. Heute angekommen, kann nur noch mal Danke sagen und jederzeit geeeeeeerne wieder.
Freue mich auf`s nächste mal :D :D :D :D :D :D :D

wate
02.03.2007, 14:52
War der Brief soooo lange unterwegs? Wahrscheinlich hat die Post wieder auf Kutsche umgestellt. Ich warte mittlerweile 5 Tage auf ein avisiertes Päckchen.

Ölofen
02.03.2007, 17:19
War der Brief soooo lange unterwegs? Wahrscheinlich hat die Post wieder auf Kutsche umgestellt.
Kutsche wäre noch zu schnell, ich glaube, die sind wieder zu Fuß unterwegs ;) :D
Habe gestern schon eine Sendung bekommen, die hat genau so lange gebraucht.

Lehrling
02.03.2007, 21:17
Aber Ölofen kriegt doch Post;) ;)