Vollständige Version anzeigen : Freundschaftsturnier MGC-Neviges Kleine Höhe
Tomvelbert
21.08.2010, 18:52
Hallo Zusammen
Auch dieses Jahr veranstaltet der MGC-Neviges ein Freundschaftsturnier, dieses findet am 5.9.2010 auf dem Platz Kleine Höhe in Neviges statt.
Für das leibliche wohl ist wie immer gut gesorgt also wenn ihr am 5.9.2010 noch nix vorhabt und Lust auf eine runde Minigolf habt meldet euch doch einfach bei uns an, alles weitere findet ihr in der Ausschreibung im Link unten
Wünsche euch allen noch weiter gut schlag
Thomas Rasch
http://www.mgc-neviges.de/Archiv/2010/Sommerturniereinladung2010.pdf
Kurt Schellhas
30.08.2010, 19:46
Ronsdorf kommt mit zwei starken Männern. :D
Beide sind uneingeschränkte Siegertypen - allerdings auch passionierte Langschläfer. Daher wäre es nett, wenn wir eher gegen Ende des Teilnehmerteldes an den Start müßten.
Und wenn dann auch noch der Startplan Fr oder Sa hier eingestellt würde - das wäre das Größte! :)
*
hati hati
30.08.2010, 19:50
Beide sind uneingeschränkte Siegertypen - allerdings auch passionierte Langschläfer. Daher wäre es nett, wenn wir eher gegen Ende des Teilnehmerteldes an den Start müßten.
Und wenn dann auch noch der Startplan Fr oder Sa hier eingestellt würde - das wäre das Größte! :)
*
Murmeltiere !
Golftiger
30.08.2010, 20:34
Wäre auch gerne dabei gewesen. Bin aber noch auf Baltrum. Wünsche allen Teilnehmern gut Schlag. Besonders meinen Mannschaftskollegen aus Felderbachtal.
*
Hallo Kurt,
Wünche kosten aber extra :-) , hab euch mal von 1er und 2er Startgruppe in die 15te und 16te Gruppe gebettet.
Den Pistenplan versuch ich dann am Freitag Abend hier rein zustellen.
Gruß Ingo
Kurt Schellhas
31.08.2010, 09:29
@Ingo
Danke erstmal! :)
Ist uns auf jeden Fall ein Bier oder einen Kaffee wert. :)
Und sei versichert, daß wir Dir von nun an unvergängliche Schönheit und reichhaltigen Kindersegen wünschen! :D
*
dinigolf
31.08.2010, 15:32
Wäre auch gerne dabei gewesen. Bin aber noch auf Baltrum. Wünsche allen Teilnehmern gut Schlag. Besonders meinen Mannschaftskollegen aus Felderbachtal.
Danke Thomas, Dir drücken wir für die kommenden Tage ganz fest die Daumen.
dinigolf
31.08.2010, 15:37
*
Der Helmut hat es schon in Godesberg bewiesen, Du musst noch daran arbeiten.
Bring Dir doch eine Liege mit, dann kannst Du Dich zwischen den Runden aufs Ohr legen.
Danke, auch von allen Mitgliedern des MGC Felderbachtal! - Viel Glück bei der DM in Baltrum.:D :D :D
Gruß Michael
Der Helmut hat es schon in Godesberg bewiesen, Du musst noch daran arbeiten.
Kurt hat es auch schon bewiesen, zuletzt in Gelsenkirchen-Buer und in Bochum-Langendreer. :D
*
Glückwunsch zum Sieg in Bo-Langendreer!!! :) :) :)
Hast du die Bahn 18 zwei tief gespielt???
Gruß Michael
Kurt Schellhas
31.08.2010, 19:33
Glückwunsch zum Sieg in Bo-Langendreer!!! :) :) :)
Hast du die Bahn 18 zwei tief gespielt???
Gruß Michael
Danke!
Ja, diesmal hat es geklappt - mit Vorbande! Ist ja eigentlich traurig, aber eben effektiver!
See You in Neviges. Habe gehört, Ihr kommt mit 13 TN - das ist ja fast eine Invasion. :rolleyes:
-------------
Andreas soll seine Bälle mitbringen!
Danke!
Ja, diesmal hat es geklappt - mit Vorbande! Ist ja eigentlich traurig, aber eben effektiver!
See You in Neviges. Habe gehört, Ihr kommt mit 13 TN - das ist ja fast eine Invasion. :rolleyes:
-------------
Andreas soll seine Bälle mitbringen!
Korrektur: Wir kommen mit 14 Spielern.
Wieso traurig?
Wenn es effektiv ist, ich habe sie auch zwei tief gespielt mit Vorbande!
Gruß Michael
Habe eine Schlägertasche samt Weitschlagschläger auf dem Podest der Bahn 7 gefunden.
Habe beides am Tisch in der Ecke versteckt, an der sich die Pächterin aufhält.
Ich hoffe, das nur der Besitzer sich auf macht ;)
Kurt Schellhas
03.09.2010, 00:00
O.g. Schläger und Schlägertasche sind heute von der Platzwartin in Verwahrung genommen worden.
dinigolf
03.09.2010, 17:16
O.g. Schläger und Schlägertasche sind heute von der Platzwartin in Verwahrung genommen worden.
Hallo Kurt, jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über Deine Langschläferqualitäten,
wenn Du Dich mitten in der Nacht im Auwi-Forum tummelst.
Geh lieber früher ins Bett, denn ausgeschlafen werden Deine Rundenergebnisse noch um ein
Vielfaches besser sein.
Man sieht sich am Sonntag!
Es ist soweit ...Wochenende ....Sonnenschein
Infos bzgl. des Startplans findet ihr auf der Homepage http:// www.mgc-neviges.de
Der Startplan muss zwar nochmal korregiert werden aber im ganzen kann man sich dran richten.
Gruß Ingo
Kurt Schellhas
03.09.2010, 20:35
Danke, Ingo.
Kurt Schellhas
03.09.2010, 20:38
.
Geh lieber früher ins Bett!!
Jawoll, Herr Direktor a.D.. :D :D
Queennie
05.09.2010, 15:59
Glückwunsch, zwei zweite Plätze für meine Freunde aus Wuppertal:) Wir sehen uns demnächst in Godesberg, dann gebe ich Euch einen Kaffee aus.
Gruß Queennie:)
Kurt Schellhas
05.09.2010, 19:20
Ein herzliches Dankeschön für das tolle Turnier an alle fleißigen Helfer und Organisatoren des MGC Neviges. Ein perfektes Event bei perfekten Rahmenbedingungen! :)
Und den Trick mit dem schönen Wetter, den habt ihr echt gut drauf, meine Hochachtung!
:rolleyes: :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
... demnächst in Godesberg, dann gebe ich Euch einen Kaffee aus...
Na dann hat sich das Turnier ja für uns auf jeden Fall gelohnt. :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
*
Hallo
Danke für das tolle Turnier und Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit
Und freue mich schon aufs nächste Jahr macht weiter so :D :D :D
Gruß
Sven
Tomvelbert
05.09.2010, 21:02
Hallo Zusammen
Wir vom MGC Neviges bedanken uns auch bei euch allen für das zahlreiche erscheinen und vor allem für die gute Laune und natürlich auch die tollen Ergebnisse
im unterem link findet ihr nochmal alle Ergebnisse des heutigen tage
Gruß
Thomas :D
http://www.mgc-neviges.de/Archiv/2010/sommerturnier/result.htm
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.