PDA

Vollständige Version anzeigen : Belgien-Deutschland 0-1


Carsten Mertens
03.09.2010, 22:49
Unglaublich was der Van Buyten für Böcke schiesst!
Nicht nur bei Bayern,auch in der Nationalmannschaft.
Ich verstehe nicht warum der überall einen Stammplatz hat.
Das Spiel wäre wohl Unentschieden ausgegangen ohne ihn.

baucoco
04.09.2010, 07:46
Unglaublich was der Van Buyten für Böcke schiesst!
Nicht nur bei Bayern,auch in der Nationalmannschaft.
Ich verstehe nicht warum der überall einen Stammplatz hat.
Das Spiel wäre wohl Unentschieden ausgegangen ohne ihn.
Hallo Carsten,
Tore entstehen nun mal zu 95 % aus Fehlern der gegnerischen Mannschaft !!!
;)

pinkydiver
04.09.2010, 08:45
Carsten, das ist nur Fußball !! kein Grund zur Aufregung sp:-)

Carsten Mertens
04.09.2010, 09:04
An alle,ich habe voll mitgefiebert mit Deutschland bei der WM,das Ergebnis ist mir auch recht!
Da ich 10 km von der deutschen Grenze aufgewachsen bin,habe ich von klein auf immer deutsches Fernsehen und Bundesliga geschaut,daher die Liebe zu Borussia Mönchengladbach. Sehe mich als "deutschen" Belgier:)
Von der belgischen Mannschaft kannte ich nur Logan Bailly,Maroune Fellaini (den Dante-Paul Breitner-Verschnitt) und den Vincent Kompany aus HSV-Zeiten.
Als Deutschland-Fan sage ich neutral dass Belgien gut dagegen gehalten hat und eventuell ein 0-0 gehalten hätte. Was ich sagen wollte ist dass ich nicht verstehe warum der Van Buyten immer noch Stammspieler ist bei Bayern,der macht so viele dicke Fehler:rolleyes:
Bei der Nationalmannschaft noch mehr als bei Bayern.
Und alles ist gut,Deutschland hat gewonnen:D

pinkydiver
04.09.2010, 09:06
...Was ich sagen wollte ist dass ich nicht verstehe warum der Van Buyten immer noch Stammspieler ist bei Bayern,der macht so viele dicke Fehler:rolleyes: :D

Frag mal bei King Louis nach :D
Luca Toni wollte er ja nicht mehr

hati hati
04.09.2010, 16:57
Frag mal bei King Louis nach :D
Luca Toni wollte er ja nicht mehr

du meinst wohl LUCIO-den brasilianer.

pinkydiver
04.09.2010, 19:10
du meinst wohl LUCIO-den brasilianer.

Nee ich meine Toni, den Iti

Lenny
04.09.2010, 20:03
Nee ich meine Toni, den Iti
Ich dachte hier gings um Abwehrspieler...

Achne, es ging ja um Belgien-Deutschland. ;)

hati hati
04.09.2010, 20:06
richtig lenni aber dirk hat kein überblick !

pinkydiver
04.09.2010, 20:06
Achne, es ging ja um Belgien-Deutschland. ;)

richtig aber Abwehrspieler stürmen und Stürmer wehren ab oder wie oder was ich bin total verwirrt oder wie oder was ?????????????????????????????????????????????????? ?????