PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet Explorer 7


Lenny
01.03.2007, 08:39
Entweder bin ich völlig blöd oder ich hab einfach was übersehen. Was mache ich, wenn ich eine Webseite im Explorer geöffnet und ich auf dieser Seite ein Wort/einen Text suchen möchte, ohne eine Internetsuche zu starten? Seh ich einfach nur den Wald vor lauter Bäumen nicht...!?

michens
01.03.2007, 10:00
drückst Du "Strg+F"

F steht für finden *G*

beim IE 7 solltest auch nen rechtsklick auf eine leere Stelle der Symbolleiste machen und das Menü einblenden.

Lenny
01.03.2007, 13:28
drückst Du "Strg+F"

F steht für finden *G*

beim IE 7 solltest auch nen rechtsklick auf eine leere Stelle der Symbolleiste machen und das Menü einblenden.
Ja, auf STRG F hätte ich auch kommen können. Aber das mit dem Kontext-Menü gibt nichts her. Danke!

michens
01.03.2007, 13:59
das kontextmenü bekommst durch rechtsklick neben eine registerkarte in den sozusagen jungfräulichen Bereich

Lenny
01.03.2007, 14:55
das kontextmenü bekommst durch rechtsklick neben eine registerkarte in den sozusagen jungfräulichen BereichSchon klar, aber da gibts kein "Suchen", sondern nur die Einstellungen für die Menü-/Symbolleisten.

michens
01.03.2007, 16:08
genau!

dann schaltest das Menü wieder ein, und floppdiwupp ist im menü "bearbeiten" die suche drin

Lenny
02.03.2007, 08:26
genau!

dann schaltest das Menü wieder ein, und floppdiwupp ist im menü "bearbeiten" die suche drin
vor'n-kopf-schlag. Aber wieso war das überhaupt weg??? Naja egal. 1000 Dank von einem Blinden... ;)

michens
02.03.2007, 08:35
IE7-Standard = Menüleiste aus

Lenny
02.03.2007, 11:44
IE7-Standard = Menüleiste ausAch? Das finde ich nicht intelligent. Sei's drum.