PDA

Vollständige Version anzeigen : Schalke verliert schon wieder!!!


wilmue
10.09.2010, 21:48
Na das war ja nicht gerade ein gelungener Saisonstart für die Schalker statt den Bayern die Stirn zu bieten muss Felix M und seine Millionenelf jetzt wohl kleinere Brötchen backen.
Also man muss kein großer Prophet sein aber mit der Meisterschaft werden die Schalker
in dieser Saison wohl nichts zu tun haben.:D :p

Hägar der Schreckliche
11.09.2010, 08:35
Tja, die drei oder vier Punkte Rückstand nach dem dritten Spieltag auf die Bayern würden mir als Schalke-Fan (selbst bin ich keiner!) im Hinblick auf die Meisterschaft wohl weniger Sorgen machen als die neun Punkte auf Hoffenheim, Hamburg und Mainz! :D :D :D

Crunchy Frog
11.09.2010, 09:06
04:-) ...ich mag nur ahnen in welch armseeliger Ecke unseres Landes du daheim bist, wilmue, da du die Situation "Auf Schalke" vollkommen verkennst !?
Zugegeben: "wir" Schalker hätten uns zum Saisonstart auch den einen oder die anderen neun Punkte mehr erhofft. DAS mehr - nicht DIE Mähr...:rolleyes: - but: shit happens... -

Nun mal mit ohne phfiel Spaß. In den letzten zwei Jahren ist etwas auf Schalke geschehen, was lediglich Dr.hc.Helmut Kohl mit dem Anschluss der sogenannten DDR an das Reichsgebiet gelungen ist: über Nacht nur noch blühende Landschaften, wohin man schaut...;) Klartext: Von heute auf morgen kannste aus ´ner Omma keine Jungfrau machen - das ist nicht drin.
Magath hat eine klare (und belegbare) Ansage gemacht: "Ab 2012 jagen wir die Münchener Bayern und bis 2014 fahren wir die Meisterschaft ein".
Latürnich (...Rechtschraibgruß an Ludi...) ist der Saisonstart absolut verpatzt - auch wenn zwei der (3) Niederlagen auswärts eingefahren wurden - Schalkefans sind Leid gewohnt.

Zum Schluß möchte ich an dieser Stelle den Beckenbauer Franz zitieren: ...schaun ´mer mal...

Carsten Mertens
11.09.2010, 21:57
Hoeness hat doch mal gesagt die Anderen können Bayern mit dem Fernglas suchen.
Gerade schauen wilmue und Hoeness Arm in Arm mit hochrotem Kopf in ihr Fernglas und sehen Hoffenheim mit 5 Punkten Vorsprung vor ihren Nullinger-Bayern.
Nun kommt er wieder der wilmue-Kommentar.
Dann rede uns mal dieses 0-0 schön:)
Ist die Luft raus im Bayern-Sturm? Schiesst Geld doch keine Tore?
Es scheint dass Bayern dieses Jahr abgeschlagen im vorderen Mittelfeld landen wird...

Crunchy Frog
12.09.2010, 11:14
Es scheint dass Bayern dieses Jahr abgeschlagen im vorderen Mittelfeld landen wird...Jetzt mal Butter bei die Fische, Carsten ! Meinst du das wirklich...:rolleyes: ???
Ich mag sie auch nicht, die lederhosenen Seppelpeter´s, aber sie werden wie jedes Jahr (...) wieder um die Meisterschaft mitspielen. Selbst eine Bayern München C-Mannschaft in TOPFORM (!) ist qualitativ in der Lage das von dir erwähnte Ziel zu übertreffen - mal dir dann bitte eine B oder A Mannschaft in Topform aus !?
Ähnlich wie bei meinen geliebten Schalkern 04:-) hapert es an der Vorbereitungsphase. Wie oben schon mal erwähnt : Felix Magath hat den Schalkern das Fischen gelehrt anstatt ihnen einen Fisch zum Verzehr zu schenken. Viele andere BL-Vereine haben lediglich Fischstäbchen verteilt. Ob Geld Sieger machen kann ? Schei**e nochmal - aber <JA> - es kann (leider) !

Spätestens in der Rückrunde geht vielen "armen" Vereinen die Puste aus. Ein Leistungsträger verletzt sich - kein Ersatz in Aussicht.

Aber das hat alles Vor- und Nachteile. Die "Reichen" müssen (...wegen der Spielergehälter...) international vertreten (UND erfolgreich) sein. Da liegt die Chance der "kleinen"..? Sie können kurzfristige Erfolge einfahren (z.B. Wolfsburg; Hoffenheim) müssen aber langfristig den gesammten Unterbau und das Umfeld solide gestalten. Nach dem UEFA-CUP Sieg hat z.B. Schalke vom Sponsor GAZPROM spitzenmässige Konditionen bekommen - ohne größere Erfolge - das Umfeld stimmte nicht !

Carsten Mertens
12.09.2010, 16:21
Ja,das meine ich wirklich!
Die Bayern haben die Doppelbelastung durch Champions League und Bundesliga.
Und ohne Frau Robben sind sie nicht viel wert.
Dazu kommt dass sich die Gegner gut auf die Bayern einstellen,da sie das System Van Gaal analysiert haben und sich darauf einstellen.
Wie letzte Saison schon,stellt man die Bayern zu,fällt ihnen nicht viel ein,lässt man sie ins Spiel kommen geht man unter.
Ich bin nicht gerade begeistert dass es Hoffenheim ist,aber die spielen attraktiven Offensivfussball.
Bayern hat sich auch nicht in der Abwehr verstärkt und wenn einmal Van Buyten oder Demichelis ausfallen,muss der Contento ran. Und der war in seinem 1 Bundesligaspiel in Frankfurt hoffnungslos überfordert.

Crunchy Frog
12.09.2010, 17:33
...ach, hättest du doch Recht.....:) :) :)

wilmue
13.09.2010, 14:28
Ja,das meine ich wirklich!
Die Bayern haben die Doppelbelastung durch Champions League und Bundesliga.
Und ohne Frau Robben sind sie nicht viel wert.
Dazu kommt dass sich die Gegner gut auf die Bayern einstellen,da sie das System Van Gaal analysiert haben und sich darauf einstellen.
Wie letzte Saison schon,stellt man die Bayern zu,fällt ihnen nicht viel ein,lässt man sie ins Spiel kommen geht man unter.
Ich bin nicht gerade begeistert dass es Hoffenheim ist,aber die spielen attraktiven Offensivfussball.
Bayern hat sich auch nicht in der Abwehr verstärkt und wenn einmal Van Buyten oder Demichelis ausfallen,muss der Contento ran. Und der war in seinem 1 Bundesligaspiel in Frankfurt hoffnungslos überfordert.

Das Spiel gegen Bremen kann man nicht schönreden.
Das Fernglas habe ich erstmal in den Schrank gelegt. Sicher ist Hoffenheim 5
Punkte vor aber das ist kein Grund zur Beunruhigung. Zwei Siege gegen potentielle
Abstiegskandidaten (Pauli S04) in Pauli allerdings nur mit viel Glück gewonnen.
Contento ist ein vielversprechendes Talent der gegen Frankfurt nicht mal im Kader war somit
kann Deine Aussage nicht stimmen. Wenn Bayern jetzt auf der Abwehrposition einen gestandenen Spieler verpflichtet können sich die Hoffnungsvollen Talente nicht entfalten
der Verein handelt meines Erachtens eher nachhaltig und haut nicht die Kohle raus bis der
Insolvenzverwalter kommt.
Bayern hat im Gegensatz zu manch anderem Verein keine Probleme mit der Doppelbelastung.
Das Problem ist das die Nationalspieler erst recht spät wieder ins Training eingestiegen sind
so das die Frische noch fehlt. Mitte Oktober wird Bayern wieder in der oberen Tabellenhälfte
zu finden sein.
Man kann sicher mit viel Finanziellen Einsatz den Erfolg steigern. Wenn allerdings ohne Konzept Spieler verpflichtet werden, wird sich der sportliche Erfolg nicht einstellen.

wilmue
13.09.2010, 14:59
[QUOTE=Crunchy Frog;180496]04:-) ...ich mag nur ahnen in welch armseeliger Ecke unseres Landes du daheim bist, wilmue, da du die Situation "Auf Schalke" vollkommen verkennst !?

Ich bin in der schönsten Stadt der Welt Daheim, ich muss doch nicht auf einer Zeche Wohnen um
die Situation auf Schalke zu Analysieren.
Die tauschen Rafinia gegen Metzelder aus kaufen Sarpei
geben Westermann ab und wundern sich dann das keine Punkte eingefahren werden.
Ich hatte eigentlich gedacht unter Magath wird der Verein der eine Phantastische Fankultur hat
Konsolidiert und gut Aufgestellt statt dessen werden in einem Blinden Aktionismus Spieler ge und verkauft ein solides Team auseniandergerissen eine Mannschaftsstruktur zerstört.
Auch wenn die Gehaltsstruktur heruntergefahren wurde ist nach den derzeitigen Leistungen zu befürchten das ein Platz im Internationalen Geschäft verpasst wird. Dann wird man sicher nicht die Bayern jagen sondern im Mittelmaß enden oder noch schlimmer gegen den Abstieg spielen.

wate
13.09.2010, 17:36
Hohooo, Alter. :;)

Es gibt im Moment Mannschaften, die nicht unbedingt Schrecken einjagen in der Bundesliga. Schalke gehört dazu, Wolfsburg, Stuttgart und auch Deine Bayern. Bei aller Schelte auf den "Zechenverein" solltest Du nicht außer Acht lassen, dass Bayern weiter von der Spitze (5 Punkte) als von Schalke entfernt ist (4 Punkte). Aus dieser Position der Schwäche heraus jetzt schon wieder zu sagen, dass alle Bayern jagen werden, ist absurd. Die Lederhosen müssen erst selbst mal aus dem Schlamassel herauskommen (auch der Sieg gegen Wolfsburg war pures Glück übrigens). ;)

wilmue
13.09.2010, 18:53
Hohooo, Alter. :;)

Es gibt im Moment Mannschaften, die nicht unbedingt Schrecken einjagen in der Bundesliga. Schalke gehört dazu, Wolfsburg, Stuttgart und auch Deine Bayern. Bei aller Schelte auf den "Zechenverein" solltest Du nicht außer Acht lassen, dass Bayern weiter von der Spitze (5 Punkte) als von Schalke entfernt ist (4 Punkte). Aus dieser Position der Schwäche heraus jetzt schon wieder zu sagen, dass alle Bayern jagen werden, ist absurd. Die Lederhosen müssen erst selbst mal aus dem Schlamassel herauskommen (auch der Sieg gegen Wolfsburg war pures Glück übrigens). ;)

Dir mag meine Aussage absurd vorkommen aber sie wird schnell
Realität. Hoffenheim Mainz und selbst Dein HSV hatten einen guten Start aber langfristig werden die nicht oben bleiben. ;)

Ich schrieb ja auch das die Bayern erst Mitte Oktober wieder einen Platz in der Spitzengruppe einnehmen werden. Von Schlamassel kann keine Rede sein nach einer WM wo ein Großteil der Bayernspieler lange aktiv waren, dauert es erfahrungsgemäß etwa länger bis alle wieder die 100% tige Leistung abrufen können.

Schade das dieses Jahr keine Spannung im Kampf um den Titel aufkommen wird, aber ich sehe keine Mannschaft die auch nur annähernd an die Klasse der Bayern herankommen wird.:p

Aber so wie ich Dich einschätze wirst du mir schon bald wieder Titelkandidaten präsentieren.:D

wate
13.09.2010, 20:34
Wie kommst Du auf "mein HSV"? Ich bin tatsächlich seit Kindesbeinen HSV-Anhänger, was mit Uwe Seeler und den Dörfel-Brüdern zu tun hat, aber das ist erstens lang her und zweitens eine andere Geschichte. Mein Favorit für diese Saison ist die Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim.

baucoco
14.09.2010, 09:08
Ja,das meine ich wirklich!
Die Bayern haben die Doppelbelastung durch Champions League und Bundesliga.
Und ohne Frau Robben sind sie nicht viel wert.
Dazu kommt dass sich die Gegner gut auf die Bayern einstellen,da sie das System Van Gaal analysiert haben und sich darauf einstellen.
Wie letzte Saison schon,stellt man die Bayern zu,fällt ihnen nicht viel ein,lässt man sie ins Spiel kommen geht man unter.
Ich bin nicht gerade begeistert dass es Hoffenheim ist,aber die spielen attraktiven Offensivfussball.
Bayern hat sich auch nicht in der Abwehr verstärkt und wenn einmal Van Buyten oder Demichelis ausfallen,muss der Contento ran. Und der war in seinem 1 Bundesligaspiel in Frankfurt hoffnungslos überfordert.
Hallo Carsten,
das war nicht Contento sondern ALABA. War nämlich anwesend !!!!

Crunchy Frog
14.09.2010, 22:41
Und überhaupt:(...) aber ich sehe keine Mannschaft die auch nur annähernd an die Klasse der Bayern herankommen wirdJa, ja, ja... schlecht hören kann er gut, aber gut sehen kann er schlecht. :D :D :D

@wate - sehen wir uns Sonntag auf dem HGFeld ? Könnte "blutig" werden, wie ich befürchte... :(

wilmue
15.09.2010, 10:36
Und überhaupt:Ja, ja, ja... schlecht hören kann er gut, aber gut sehen kann er schlecht. :D :D :D

@wate - sehen wir uns Sonntag auf dem HGFeld ? Könnte "blutig" werden, wie ich befürchte... :(

Fragestellung wo liegt Wandsbek im Herzen von Hamburg.
Der Stadtteil Wandsbek grenzt unmittelbar an Eilbek! Der Stadtteil Eilbek
gehört zum Bezirk Wandsbek.;)

Das mit dem schlecht hören sagt meine Frau auch immer. :D

Auch nach den vierten Spiel von Schalke hat die Überschrift weiterhin Bestand.:o

pinkydiver
16.09.2010, 10:34
Schalke wird noch viel öfter verlieren diese Saison !!

Crunchy Frog
17.09.2010, 12:41
...und wünsche dir als überzeugter Schalkefan 04:-) (mal nebenbei bemerkt *hüstel!*) SCHWEISSFÜSSE + JUCKENDEN AUSSCHLAG, pinkydiver...:rolleyes: Schalke wird noch viel öfter verlieren diese Saison !!Pinkydiver s4:-) :mad: ba1:-) !? Definiere mal bitte "noch viel öfter" :rolleyes: ? Wie soll "noch-weniger-als-gar-nichts-mit-null-Siegen-als-Ausgangspunkt" gehen ? Denk mal drüber nach... ba1:-) sp:-)

Crunchy Frog
17.09.2010, 12:53
Auch nach den vierten Spiel von Schalke hat die Überschrift weiterhin Bestand.:o...da magst du wohl Recht haben, wilmue, aber dann haben "wir 04:-) " immerhin schon mal drei Punkte gegen Nordlüdenscheid eingefahren, newa; woi; gelle :) ? P.S.: Der HSV spielt Sonntag auswärts ??????? :D

wate
17.09.2010, 13:07
Dir mag meine Aussage absurd vorkommen aber sie wird schnell
Realität. Hoffenheim Mainz und selbst Dein HSV hatten einen guten Start aber langfristig werden die nicht oben bleiben. ;)

Ich schrieb ja auch das die Bayern erst Mitte Oktober wieder einen Platz in der Spitzengruppe einnehmen werden. Von Schlamassel kann keine Rede sein nach einer WM wo ein Großteil der Bayernspieler lange aktiv waren, dauert es erfahrungsgemäß etwa länger bis alle wieder die 100% tige Leistung abrufen können.

Schade das dieses Jahr keine Spannung im Kampf um den Titel aufkommen wird, aber ich sehe keine Mannschaft die auch nur annähernd an die Klasse der Bayern herankommen wird.:p

Aber so wie ich Dich einschätze wirst du mir schon bald wieder Titelkandidaten präsentieren.:D

Warum lässt Du den Schalkern nicht einfach auch die Zeit für den benötigten Umbruch, wenn Du andererseits was Ähnliches für Deine Bayern einforderst? Magath mußte erst einmal ausmisten - im wahrsten Sinne des Wortes. 15 Spieler weg, 14 neu gekommen. Wie soll das so schnell gehen? Magath hatte auf den letzten Kader kaum Einfluss, aber dass er was vom Handwerk versteht, hat er bei einigen Vereinen nachhaltig unter Beweis gestellt. Ich denke mal, dass Schalke die Kurve kriegt - ein psychologisch günstiger Moment wäre beim Heimspiel gegen den BVB.

Reden wir mal von den Bayern: Stimmst Du mir zu, wilmue, dass das Gekicke gegen AS Rom in Halbzeit 1 erbärmlich und in Halbzeit 2 glücklich gelaufen ist? Hätte Rom zur Halbzeit 2:0 geführt, hätte das dem Chancenanteil entsprochen. Bayern wirkte gegen die Doppel-4er-Kette völlig hilflos. Beide Clubs, Schalke und Bayern, können das viel besser, als sie aktuell zeigen. ;)

wilmue
17.09.2010, 22:16
Warum lässt Du den Schalkern nicht einfach auch die Zeit für den benötigten Umbruch, wenn Du andererseits was Ähnliches für Deine Bayern einforderst? Magath mußte erst einmal ausmisten - im wahrsten Sinne des Wortes. 15 Spieler weg, 14 neu gekommen. Wie soll das so schnell gehen? Magath hatte auf den letzten Kader kaum Einfluss, aber dass er was vom Handwerk versteht, hat er bei einigen Vereinen nachhaltig unter Beweis gestellt. Ich denke mal, dass Schalke die Kurve kriegt - ein psychologisch günstiger Moment wäre beim Heimspiel gegen den BVB.

Reden wir mal von den Bayern: Stimmst Du mir zu, wilmue, dass das Gekicke gegen AS Rom in Halbzeit 1 erbärmlich und in Halbzeit 2 glücklich gelaufen ist? Hätte Rom zur Halbzeit 2:0 geführt, hätte das dem Chancenanteil entsprochen. Bayern wirkte gegen die Doppel-4er-Kette völlig hilflos. Beide Clubs, Schalke und Bayern, können das viel besser, als sie aktuell zeigen. ;)

Magath hat noch nie nachhaltig gearbeitet, er steht immer für den kurzfristigen Erfolg.
Die beiden letzten Beispiele seiner Tätigkeit bei den Bayern und in Wolfsburg belegen meine
Aussage schaue mal auf die Leistungen der Mannschaften nach dem Magath die Vereine ver-lassen hatte. Kondition bolzen Mannschaften kurzfristig puschen und eine absolute Mann-schaftsdisziplin einfordern das sind die herausragenden Fähigkeiten von Magath.

Schalke möchte gerne den Bayern Paroli bieten ob das mit der dem Kopf durch die Wand
Methode ohne Konzept funktioniert ist eher fraglich.

Was Magath jetzt bei Schalke macht kann ich nicht ganz nachvollziehen ohne Not ein Mann-schaftsgefüge auseinanderzureißen Spieler zu verpflichten die Objektiv gesehen keine
Qualitätsverbesserung bringen. Beispiel Metzelder /Bordon oder Sarpei/ Westermann ob ein Huntelar mehr Tore schießt als ein Kurany wird die Zukunft zeigen vom Abgang von Rafinha
will ich gar nicht erst schreiben.

Da Schalke ja nicht gerade ein pralles Festgeldkonto besitzt, ist ein Umbruch der die Teilnahme am Internationalen Geschäft in der nächsten Saison verhindert möglicherweise
existenzgefährdend.
Ich glaube Schalke wird es schwer haben ohne Geld aus dem Internationalen Wettbewerb noch eine Konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen.

Bayern hat gegen Rom eine grundsolide Vorstellung abgeliefert, wenn ein Team wie der
AS Rom so destruktiv zu Werke geht kommt kein gutes Spiel zustande.

Kate
18.09.2010, 16:28
Sieh'st Du Wilmue, so schnell geht das. Wenn Schalke morgen gegen die ??? gewinnt, sind sie nur 2 Punkte hinter dem Topfavoriten, also gar nicht so schlecht. (Ich hoffe, morgen platzt wirklich der Knoten, denn wenn nicht, sieht es zappenduster aus:( ).

wilmue
18.09.2010, 17:06
Sieh'st Du Wilmue, so schnell geht das. Wenn Schalke morgen gegen die ??? gewinnt, sind sie nur 2 Punkte hinter dem Topfavoriten, also gar nicht so schlecht. (Ich hoffe, morgen platzt wirklich der Knoten, denn wenn nicht, sieht es zappenduster aus:( ).

Na da schauen wir mal ob Schalke gegen Borussia Dortmund drei Punkte bekommt ich gönne euch das ja, aber so recht glauben kann ich daran nicht.

Crunchy Frog
18.09.2010, 18:17
...Schalke morgen gegen die ??? gewinnt, sind sie nur 2 Punkte hinter dem Topfavoriten, also gar nicht so schlecht.. Klingt irgendwie besser, newa ;) ?
P.S.: wieso schreibst du drei Fragezeichen ? Der Verein heisst Nordlüdenscheid...

Crunchy Frog
18.09.2010, 18:26
Magath hat noch nie nachhaltig gearbeitet, er steht immer für den kurzfristigen Erfolg. (...)
Was Magath jetzt bei Schalke macht kann ich nicht ganz nachvollziehen ohne Not ein Mann-schaftsgefüge auseinanderzureißen Spieler zu verpflichten die Objektiv gesehen keine
Qualitätsverbesserung bringen. Beispiel Metzelder /Bordon oder Sarpei/ Westermann ob ein Huntelar mehr Tore schießt als ein Kurany wird die Zukunft zeigen vom Abgang von Rafinha
will ich gar nicht erst schreiben.WENN Magath tatsächlich lediglich für den kurzfristigen Erfolg steht, dann hätte er Westermann, Rafinha und Bordon nicht ziehen lassen; mit der Konsequenz, das sie nächste Saison wahrscheinlich ablösefrei gegangen wären.

wilmue
19.09.2010, 18:27
Sieh'st Du Wilmue, so schnell geht das. Wenn Schalke morgen gegen die ??? gewinnt, sind sie nur 2 Punkte hinter dem Topfavoriten, also gar nicht so schlecht. (Ich hoffe, morgen platzt wirklich der Knoten, denn wenn nicht, sieht es zappenduster aus:( ).

Es bleibt bei fünf Punkten nach den Spiel heute glaube ich allerdings nicht das Schalke überhaupt noch viele Punkte holen wird.

Michelino
20.09.2010, 08:32
Magath hat noch nie nachhaltig gearbeitet, er steht immer für den kurzfristigen Erfolg.


Das ist so sicher nicht richtig. Beim Cannstatter Kronenclub (wird seit einiger Zeit außerhalb des Stuttgarter Eingemeindungsgebiets mit dem Markennamen VfB Stuttgart verkauft) hat er eine mit Balakov verstärkte Nachwuchsmannschaft langfristig auf einen unglaublich hohen Level gebracht.
Für die Anhäger schade, dass die Mannschaft danach durch die Clubführung in alle Winde zerstreut worden ist - immerhin: Jetzt gibt es (nahezu schuldenfrei!) ein eigenes, piekfeines Stadion: Schaffe, schaffe, Nachwuchs aufbauen und dann Stadion bauen.
Haltstopp, ich schweife ab.
Schalke wird wiederauferstehen, wenn die Vereinsführung die Nerven behält und Magath nicht davon jagt!

susafisch
20.09.2010, 14:36
Schalke wird wiederauferstehen, wenn die Vereinsführung die Nerven behält und Magath nicht davon jagt!

Das sehe ich auch so und bei den Bayern lief es letzte Saison auch nicht von anfang an rund.

Also in der Ruhe liegt die Kraft.

THOBO
20.09.2010, 16:49
Nur das Ergebniss ist zu niedrig nach dem Spielverlauf! :rolleyes:

Crunchy Frog
20.09.2010, 18:10
@susafisch - "wir" 04:-) sind Elend gewohnt, nicht wahr...:( ? Wir STEHEN das gemeinsam aus & durch ! :)

@wilmue - das "Licht am Ende des Tunnels" muss nicht zwangsläufig ein entgegenkommender ICE-Zug sein, newa ? ;)
<GLÜCK AUF, KÖNIGSBLAU !!!> (http://www.youtube.com/watch?v=aVeU6XOZwXU) *<------------------------------klick?*

wilmue
21.09.2010, 00:41
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem i? Das i hat nen Punkt…:D

Michelino
21.09.2010, 06:59
<GLÜCK AUF, KÖNIGSBLAU !!!> (http://www.youtube.com/watch?v=aVeU6XOZwXU) *<------------------------------klick?*

Zeche "Felix" hat die Frühschicht verpennt.
Aber Fehlstarts in die Saison gabe es auf Schalke schon öfter, wenn meine Erinnerung mich nicht zu sehr trügt.

susafisch
21.09.2010, 08:17
Dazu fällt mir nur ein STEHT AUFF WENN IHR SCHALKER SEID

http://www.youtube.com/watch?v=nQQrWpf9pYs&feature=related

Heidi
21.09.2010, 09:10
Dazu fällt mir nur ein STEHT AUFF WENN IHR SCHALKER SEID

http://www.youtube.com/watch?v=nQQrWpf9pYs&feature=related

Dann können wir ja
sitzen bleiben:D :D :D

susafisch
21.09.2010, 09:25
Dann können wir ja
sitzen bleiben:D :D :D

Ich wollte ja auch ältere Menschennicht überanstrengen :D :D :D :D

cobiandi
21.09.2010, 16:38
Hoffentlich geht das verlieren ( nur Bundesliga ) weiter:D

Michelino
21.09.2010, 16:48
Hoffentlich geht das verlieren ( nur Bundesliga ) weiter:D

Bei Bayern?:p

wilmue
21.09.2010, 21:03
Bei Bayern?:p

???????????????????????????

hati hati
22.09.2010, 21:08
na geht doch :erster SIEG !fu1:-) 04:-)

pinkydiver
22.09.2010, 21:13
Zufall - nächsten Spieltags gibts wieder was drauf !!gla1:-)

Crunchy Frog
24.09.2010, 19:23
...bei und erzähl euch noch rasch zwei SCHALKE-WITZE von meinem ehemaligen Lieblingsbruder... (= ich habe/"hatte" nur einen...sp:-) )

1. Warum wird in der ARENA AUF SCHALKE Pommes frites nur in Tüten verkauft ? --> Weil Schalker keine Schale halten können.
2. Was macht den Unterschied zwischen einem SCHALKER und einem AzuBi ? --> Der AzuBi kann noch Meister werden.

Mein Bruder ist Bayern-Fan und wird dieses Jahr zu Weihnachten wohl OHNE Geschenke auskommen müssen - der däHmliche (...nicht zensiert ? :D ) ***** (..<-- .doch) !!!! ...:eek: :eek: :eek:

Travis
28.09.2010, 10:26
Selbst als Schalker finde ich das recht witzig :)

doofmannsgehilfe
28.09.2010, 19:12
Hauptschule in Gelsenkirchen, fünfte Klasse erster Schultag!! Die Lehrerin fragt die Klasse, Wer ist denn alles Schalke Fan?

Alle Schüler zeigen auf, nur ein kleiner Junge in der Ecke lässt den Arm unten. Fragt die Lehrerin den Jungen, na mein Junge was bist Du denn für ein Fan?

Darauf der Junge: Ich bin Bayern Fan!

Lehrerin: Aber wie kann das denn sein das Du Bayernfan bist?

Junge: Tja, mein Vater war jahrelang bei der Allianz beschäftigt und meine Mutter hat früher im Hofbräuhaus als Kellnerin gearbeitet. Außerdem wohnen Oma und Opa in Bayern. Daher bin ich Bayernfan.

Lehrerin: Aber Junge, du musst Dir doch auch ne eigene Meinung bilden und kannst nicht alles von Deinen Eltern abhängig machen. Stell Dir mal vor Dein Vater wäre ein arbeitsloser Penner und Deine Mutter prostituierte.

Junge: Tja, dann wäre ich wahrscheinlich Schalke Fan!!

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
WELTKLASSE

hati hati
28.09.2010, 19:27
Hauptschule in Gelsenkirchen, fünfte Klasse erster Schultag!! Die Lehrerin fragt die Klasse, Wer ist denn alles Schalke Fan?

Alle Schüler zeigen auf, nur ein kleiner Junge in der Ecke lässt den Arm unten. Fragt die Lehrerin den Jungen, na mein Junge was bist Du denn für ein Fan?

Darauf der Junge: Ich bin Bayern Fan!

Lehrerin: Aber wie kann das denn sein das Du Bayernfan bist?

Junge: Tja, mein Vater war jahrelang bei der Allianz beschäftigt und meine Mutter hat früher im Hofbräuhaus als Kellnerin gearbeitet. Außerdem wohnen Oma und Opa in Bayern. Daher bin ich Bayernfan.

Lehrerin: Aber Junge, du musst Dir doch auch ne eigene Meinung bilden und kannst nicht alles von Deinen Eltern abhängig machen. Stell Dir mal vor Dein Vater wäre ein arbeitsloser Penner und Deine Mutter prostituierte.

Junge: Tja, dann wäre ich wahrscheinlich Schalke Fan!!

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
WELTKLASSE

oooooooooh, dat gibt ärger ?

susafisch
28.09.2010, 20:01
oooooooooh, dat gibt ärger ?

wieso man weiss doch von wem es kommt :D :D :D

doofmannsgehilfe
28.09.2010, 20:07
Was soll das denn heissen? Außerdem ist der wirklich gut:-)

susafisch
28.09.2010, 20:09
Was soll das denn heissen? Außerdem ist der wirklich gut:-)

Das heisst das deine Sprüche und Kommentare immer wirklich gut sind. a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)

doofmannsgehilfe
28.09.2010, 20:22
Ne, aber der Witz schon:-)

Crunchy Frog
28.09.2010, 23:16
..."in-Fussball-love" to susafisch... :D:D:D --->



---> Das erste Bier auf Schalke 04 ! (http://www.youtube.com/watch?v=zY7rD5LFcn8)

---> NUR (!) in Gelsenkirchen - ein Lied für UNS 04:-) …. (http://www.youtube.com/watch?v=YrnwVzUyRuQ&feature=related) (eine echte Raität !!!)

---> …och, auch DORTMUNDER (= IM Lied so genannte Tauben ;) ) werden besungen… - schöööön… :D (http://www.youtube.com/watch?v=OOqsfPrsFRU&feature=related)

...ääääh, ihr müsst die drei "blauen" da oben anklicken um drei mal Musik zu hören - kann doch nicht so schwer sein (selbst für die ZECKEN ;) )

Kate
29.09.2010, 18:03
Selbst als Schalker finde ich das recht witzig :)

Da kann ich (ebenfalls Schalke-Fan) mich nur anschließen.:) Und das ist das Gute an uns: Wir können über unseren Verein trotz der Misere noch lachen und hoffen auf Besserung.
Gott sei Dank trifft der Witz mit dem I-Punkt nicht mehr zu:D :D

Panerai
29.09.2010, 18:37
Neulich aufm Minigolfplatz:

Fragt der Eine:" Warum lässt magath seine Mannen desöfteren mit dem Fahrrad fahren?"

Sagt der andere: "keine Ahnung"

Sagt der Eine:" Damit die schonmal das Absteigen üben können..."

Ich meine, Gott bewahre, aber gut er war er trotzdem!:D

Leute mal im Ernst...wie kann Fussball SOOO wichtig sein dass man solch kontraproduktive Dialoge führt....

hati hati
30.09.2010, 13:02
nicht mehr ! 2:0 04:-) 2:0 04:-) 2:004:-) fu1:-)