Vollständige Version anzeigen : NBV Bezirksliga1 Abt.2
Breminho
12.09.2010, 19:38
Moin,
ist jemand so mutig und gibt einen Tipp für den ersten Spieltag in Paffendorf ab.
Ich persönlich glaube nicht , dass Paffendorf zu schlagen ist.
gruss aus Büttgen
minigolfass
12.09.2010, 20:17
Maaaaaahlzeit
Einen Tip???????
Na gut, dann will ich das mal wagen...
1. Paffendorf
2.Wesseling
3.Gladbach
4.Büttgen
5.Dormagen
Aber es wird sehr, sehr knapp ausgehen ....
Gruss Dietmar
hati hati
12.09.2010, 20:24
Maaaaaahlzeit
Einen Tip???????
Na gut, dann will ich das mal wagen...
1. Paffendorf
2.Wesseling
3.Gladbach
4.Büttgen
5.Dormagen
Aber es wird sehr, sehr knapp ausgehen ....
Gruss Dietmar
N"abend
Mein Tipp
Dormagen
Gladbach
Wesseling
Paffendorf
Büttgen
minigolfass
12.09.2010, 20:30
DORMAGEN erster???????? Niemals!!!!!!!!!!!
hati hati
12.09.2010, 20:38
DORMAGEN erster???????? Niemals!!!!!!!!!!!
Vorsicht-die laufen mit Bundesliegaspieler auf !!!fr:-)
Breminho
12.09.2010, 20:40
moin dietmar,
deine einschätzung halte ich für realistisch, aber büttgen hat sowieso keiner auf der rechnung, weil wir nur der letzte rest der 3 mannschaften aus büttgen sind, die im letzten jahr aufgestiegen sind. aber wir sind ehrgeizig.
meine einschätzung :
1.paffendorf
2.wesseling
3.büttgen
4.dormagen
5.glabbach ( habe erst 3 spieler beim training gesehen)
eure truppe ist einfach sympatisch (lachen ist gesund)
gruss aus büttgen
minigolfass
12.09.2010, 20:41
AHA...interessant und mit welchen ?????
Bundesligaspieler in der Bezirksliga..grins..das ist ja lustig
Breminho
12.09.2010, 20:42
Vorsicht-die laufen mit Bundesliegaspieler auf !!!fr:-)
wenn dem so ist, versuche ich raul von schalke am sonntag aufzustellen, denn der hat die championsleague schon mal gewonnen
gruss aus büttgen
minigolfass
12.09.2010, 20:47
Hallo Bernd,
ehrgeizig find ich gut..
ist echt schade das ihr mit den übrig gebliebenen spielen müsst, AAAABER
das heisst noch nix..
ja wir sind eigentlich ne ganz lustige Truppe..muss auch sein,weil ist Freizeit..grins
naja haben uns halt vorgenommen diese Saison was zu reissen, aber ob das klappt ist
immer so neSache...
Gladbach kann ich gar nicht einschätzen, aber die müssten schon ziemlich stark sein..
weisst du wer da spielt??
Gruss Dietmar
Breminho
12.09.2010, 20:59
moin dietmar,
ich sehe das nicht negativ, wir übrig gebliebenen werden als verschworene gemeinschaft auftreten und dem sportwart ergebnisse vorspielen, so dass er stolz auf uns sein wird und tränen in den augen hat.ich hoffe ihr seid auch am samstag beim training und bring susi vom mgc düren:) mit.
auch wird unser mannschaftsführer raul (scheisse 04) eine autogrammstunde abhalten:D
mfg
bernd
minigolfass
12.09.2010, 21:05
moin dietmar,
ich sehe das nicht negativ, wir übrig gebliebenen werden als verschworene gemeinschaft auftreten und dem sportwart ergebnisse vorspielen, so dass er stolz auf uns sein wird und tränen in den augen hat.ich hoffe ihr seid auch am samstag beim training und bring susi vom mgc düren:) mit.
auch wird unser mannschaftsführer raul (scheisse 04) eine autogrammstunde abhalten:D
mfg
bernd
Werden Samstag natürlich da sein, aber ohne Susi, die kann nicht spielen am Sonntag
Hoffe das Wetter wird mitspielen für Samstag und Sonntag
lg dietmar:rolleyes: :rolleyes:
Breminho
13.09.2010, 21:39
weiss jemand, wer für glabbach spielt ?
gruss aus büttgen
minigolfass
13.09.2010, 21:54
Tim Vonderbank
Michael Berger
Christel Fander
Siegfried Richter
Heinz Fander
Jürgen Adenau
spielen für Gladbach laut internetseite gladbach
gruss dietmar
Breminho
14.09.2010, 06:31
moin dietmar,
auf der homepage hatte ich das auch gelesen, aber nach der homepage zu urteilen, würden dann 12 mann erste mannschaft spielen, dass kann ja wohl kaum sein.
mfg
bernd
doch, das kann sein Bernd :D
Wünsche allen Vereinen aber natürlich besonders den Büttgenern einen tollen Saisonstart und das ihr es schafft, den Sportwart zu überzeugen :D
Super 10
14.09.2010, 18:55
wenn dem so ist, versuche ich raul von schalke am sonntag aufzustellen, denn der hat die championsleague schon mal gewonnen
gruss aus büttgen
Mein lieber Bernd, das kannste knicken, den wollte ich schon nach Künsebeck mitnehmenba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)
Klappt aber nicht, die drei Tore, die er zum 5:1 Heimsieg :p :p :p beisteuert kann er schlecht schießen wenn er in Künsebeck ist.
Demnach müssen wir es alleine richten :D nicht letzter zu werden :eek:
Die Dritte mit dem starken Selbstbewußtsein schafft Platz 3 :o :o hinter den Paffis, den Wessis, vor den Dormis und Gladdis
Grüße an alle und Gut Schlag
Breminho
14.09.2010, 19:48
Mein lieber Bernd, das kannste knicken, den wollte ich schon nach Künsebeck mitnehmenba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)
Klappt aber nicht, die drei Tore, die er zum 5:1 Heimsieg :p :p :p beisteuert kann er schlecht schießen wenn er in Künsebeck ist.
Demnach müssen wir es alleine richten :D nicht letzter zu werden :eek:
Die Dritte mit dem starken Selbstbewußtsein schafft Platz 3 :o :o hinter den Paffis, den Wessis, vor den Dormis und Gladdis
Grüße an alle und Gut Schlag
moin dirk,
wir sind nicht die dritte, sondern die vierte und damit die klar beste mannschaft in büttgen, wer will schon kombi spielen:)
gruss aus büttgen
minigolfass
14.09.2010, 20:51
Egal was passiert Wesseling muss gwinnen:p :p :p :p
Breminho
14.09.2010, 21:03
egal was passiert, wir werden nicht letzter.
mfg
hmc4
minigolfass
14.09.2010, 21:05
Ne glaub ich auch nicht....Dormagen wird letzter:eek:
Super 10
15.09.2010, 06:15
moin dirk,
wir sind nicht die dritte, sondern die vierte und damit die klar beste mannschaft in büttgen, wer will schon kombi spielen:)
gruss aus büttgen
UUpps
stimmt, bei der Vielzahl unserer Teams kommt man schon einmal durcheinander
und das IHR unser bestes Team seid, versteht sich von selbst, schließlich spielt die Erste Mannschaftsergebisse zwischen 520 und 570 auf Eternit und ihr werdet Ergebnisse voni 400 +- x erzielen, wobei x > 0 aber < 60 sein wird:eek:
Hallo Bernd
der Spruch von Super10 ist ja wohl aktives Mobbing ba1:-)
aber ich würde sagen "Er hat recht" :D
Bis Samstag
minigolfass
15.09.2010, 20:11
Hallo Bernd
der Spruch von Super10 ist ja wohl aktives Mobbing ba1:-)
aber ich würde sagen "Er hat recht" :D
Bis Samstag
Ich mag die Büttgener !!!
Mobbing vom eigenen Verein:confused: :confused:
Mobbing im eigenen Verein!!!
Das geht ja gar nicht ;)
Sowas würde ich "NIE" machen :p
minigolfass
15.09.2010, 20:50
Lach grins kicher
ob der uwe das auch so sieht als aktives Mobbingopfer in wesseling:p :p :p :D :D :D :D
Na klar !!!
Wie soll er es denn sonst sehen ¿ :p
minigolfass
15.09.2010, 21:28
Na klar !!!
Wie soll er es denn sonst sehen ¿ :p
:p :p MOBBING find ich gut;) ;) ;)
Breminho
16.09.2010, 06:09
moin männer,
was glaubt ihr erst, wenn wir gegen andere vereine mobbing betreiben oder gegen dietmar, weil der das foto des schönsten zukünftigen 2-liga stadion als sein avatar hat.
gruss aus büttgen
moin männer,
was glaubt ihr erst, wenn wir gegen andere vereine mobbing betreiben oder gegen dietmar, weil der das foto des schönsten zukünftigen 2-liga stadion als sein avatar hat.
gruss aus büttgen
Also ich fänd es Lustig ..... :D
aber sowas würde ja keiner machen :eek:
Wetter soll doch noch besser werden als anfang der Woche befürchtet .... ich drück uns die daumen!
minigolfass
16.09.2010, 16:15
moin männer,
gruss aus büttgen
Kölle ist der geilste Club der Welt.....Schalalalallaalalal
Breminho
16.09.2010, 19:38
ich weiss nicht, was an so einem retortenclub ohne tradition ( erst 49 gegründet) so toll sein soll
gruss aus büttgen
die fortuna ist mein verein, mein herz schlägt für düsseldorf am rhein, da kannste jeden in deutschland fragen f95 ist einfach für den drecks fc nicht zu schlagensp:-)
Rolf Lenk
16.09.2010, 20:18
ich weiss nicht, was an so einem retortenclub ohne tradition ( erst 49 gegründet) so toll sein soll
gruss aus büttgen
die fortuna ist mein verein, mein herz schlägt für düsseldorf am rhein, da kannste jeden in deutschland fragen f95 ist einfach für den drecks fc nicht zu schlagensp:-)
Ganz schön mutig, irgendwann muß du ins feindliche Ausland und dann............??????????
gruss aus büttgen
Ich denke das Thema gehört hier nicht ganz rein. Kannst deine achso lieben Anmerkungen gegen die Kölner wo anders unterbringen, danke
Da merkt man wieder, nur die Kölner haben im Hätze Sonnesching....
Breminho
16.09.2010, 20:30
moin toto,
habe 13 jahre in köln gearbeitet , liebe diese stadt und die kölner, nur im fussball herrscht immer für mich diese rivalität.
komm mal runter, ist alles nicht so gemeint, wie geschrieben, aber anscheinend verstehst du keinen spass im fussball, kommt ja schon mal vor
mfg
bernd
Breminho
16.09.2010, 20:39
Ganz schön mutig, irgendwann muß du ins feindliche Ausland und dann............??????????
ich freue mich , wenn ich mal so weit aufgestiegen sein sollte, dass ich in köln spielen kann. wird ja nicht beim ääääffffzeeeh sein. wenn das kölsch kalt ist, mag ich es lieber wie altbier, gebe dann auch toto eins aus.
gruss aus büttgen
minigolfass
16.09.2010, 20:40
Hallo Bernd,
also von Rivalität kannst Du nun wirklich nicht mehr sprechen und das seit mehr als 20 Jahren......solange dümpelt Ihr doch schon irgendwo zwischen landesliga und 2ter BL rum, oder??
aber nix für ungut..kann Deine Rivalitätsgedanken schon verstehen,aber ganz ganz ehrlich und Hand aufs Herz Düsseldorf hat weder das Niveau noch die Lockerheit in irgendeinem Ansatz gegen Köln..ist leider so..Düsseldorf will aber kann nicht..sorry..ist einfach so..
Freu mich trotzdem Dich Samstag zu sehen
lg Dietmar
moin toto,
habe 13 jahre in köln gearbeitet , liebe diese stadt und die kölner, nur im fussball herrscht immer für mich diese rivalität.
komm mal runter, ist alles nicht so gemeint, wie geschrieben, aber anscheinend verstehst du keinen spass im fussball, kommt ja schon mal vor
mfg
bernd
Ich bin ganz unten, genauso wie die Kölnern ;)
Mag es nur nicht sonderlich wenn man "drecks" schreibt... dat muss nit sin
Dann bin ja janz ruhig ;)
Nichts für Ungut...
Breminho
16.09.2010, 20:44
Hallo Bernd,
also von Rivalität kannst Du nun wirklich nicht mehr sprechen und das seit mehr als 20 Jahren......solange dümpelt Ihr doch schon irgendwo zwischen landesliga und 2ter BL rum, oder??
aber nix für ungut..kann Deine Rivalitätsgedanken schon verstehen,aber ganz ganz ehrlich und Hand aufs Herz Düsseldorf hat weder das Niveau noch die Lockerheit in irgendeinem Ansatz gegen Köln..ist leider so..Düsseldorf will aber kann nicht..sorry..ist einfach so..
Freu mich trotzdem Dich Samstag zu sehen
lg Dietmar
gebe dir vollkommen recht, düsseldorf wird köln niemals das wasser reichen können, ausser hoffentlich irgendwann im fussball. aber ich sehe, du hast mich im gegensatz zu toto verstanden.
bernd
minigolfass
16.09.2010, 20:48
Es gäb für mich nichts besseres als Düsseldorf wieder in der 1 Bl zusehen
waren früher(20Jahre, gefühlte 200 Jahre) heisse Duelle..hat immer Spass gemacht im Stadion zu sein...;) ;)
minigolfass
17.09.2010, 16:00
So Leute, was ist los???
Noch 39 Stunden, dann fällt der erste Schlag an Bahn 1...
Keine Tips mehr..
alle ziemlich Respekt vor dem Platz in Paffendorf, oder ??
ba1:-) ba1:-) ba1:-) :) :) :)
Breminho
17.09.2010, 16:05
moin dietmar,
war heute morgen 3 stunden aufm platz, damit man mal dieselben bedingungen hat, wie am sonntag. sehr schöne anlage, aber ziemlich anspruchsvoll. man kann grüne runden spielen, aber auch ohne probleme schwarz, bin gespannt
gruss aus büttgen
minigolfass
17.09.2010, 16:14
Hallo Bernd, war heut von 12 nis halb drei da..hab noch 4 Bahnen umgestellt und 2 Runden gespielt...war Ausnahmsweise mal wirklich nicht schlecht (44)..aber ist eher selten..werd versuchen morgen früh um acht da zu sein..
Weisst Du wer Mannschaftsführer ist bei Gladbach , und Paffendorf bzw bei Euch..
müssen ja noch losen..
gruss dietmar
minigolfass
17.09.2010, 19:55
nur noch 35 Stunden................................
Breminho
17.09.2010, 20:01
moin dietmar,
44 ist sehr stark, wie gesagt grün ist auch in paffendorf immer drin, schwarz aber auch. also ich weiss nicht wer überall mannschaftsführer ist, bei uns bin ich gewählt worden. habe mich nicht darum gerissen, da ich nach 25 jahren pause , erst wieder 5 monate spiele. bin mal gespannt wie meine mannschaftskollegen auf meine auswahl reagieren, nach dem abschlusstraining.
wir sind auch gegen 08:00 h da
minigolfass
17.09.2010, 20:52
Hallo Bernd, das ist schön, bin auch zum Mannschaftsführer gewählt worden..
meine Aufstellung steht..
dagibts nix zu meckern,,,
grins;)
Breminho
17.09.2010, 21:09
hast du auch schon die positionen festgelegt ?
minigolfass
17.09.2010, 21:10
44 ist schon gut..stimmt,,aber perfekte Bedingungen..lockeres Training..keiner auf dem Platz..also nicht überbewerten...spiel ja auch erst seit kurzem nach17 Jahren Pause wieder..
denke Du hast vollkommen recht...
schwarz ist in Paffendorf locker drin, da muss man gar nicht viel verkehrt gemacht haben für..
denke die richtige Paarungund Motivation könnte helfen..
Spielst Du an 4 bei Euch..?
Dann würden wir bei Losglück zusammen spielen,,würd mich freuen..
minigolfass
17.09.2010, 21:13
ja positionen stehen...
ist kein Geheimniss..
1 Willems
2 Bär
3 Barth
4 Knorr
E Scheffler
Einzel: lampert, kleinert, mock
minigolfass
17.09.2010, 21:17
Bringr übrigens morgen so ca 120 Bälle mit die ich zu verkaufen hab, falls Du Interesse hast kannst Du ja mal nen <blick drauf werfen..
Breminho
17.09.2010, 21:21
bin überrascht, dass eure aufstellung schon steht, vor dem abschlusstraining. ich habe meine auch schon im kopf, möchte aber jedem morgen noch einmal eine chance geben. werde wahrscheinlich an 3 spielen, da miriam immer besser spielt, wenn sie mit den starken spielern zusammen spielt. wenn du einen guten mg130 oder bof jochen schnadt dsm 1990 kr hast, bitte sofort reservieren.
bis morgen
minigolfass
17.09.2010, 21:25
So werden wir grundsätzlich spielen...waren alle schon mindestens 3x zum Training da,,weiss wie jeder drauf ist..
Haben einen guten ruhigen Spieler an 1 fur Miriam wenn Ihr(Dir) das hilft..
Breminho
18.09.2010, 20:11
wünsche allen morgen gut schlag und das erreichen eurer ziele
mfg
bernd
minigolfass
19.09.2010, 17:09
1. Paffendorf 300
2. Wesseling 321
3.Büttgen 326
4.Gladbach ???
5.Dormagen???
Tabellenführer Paffendorf
Glückwunsch an die gute Mannschaftsleistung von Büttgen, besonders an Bernd B.
Gut gemacht Jungs
Gruss Dietmar
Breminho
19.09.2010, 19:54
1. Paffendorf 300
2. Wesseling 321
3.Büttgen 326
4.Gladbach ???
5.Dormagen???
Tabellenführer Paffendorf
Glückwunsch an die gute Mannschaftsleistung von Büttgen, besonders an Bernd B.
Gut gemacht Jungs
Gruss Dietmar
danke dietmar,
wer hätte mit uns gerechnet, der trümmertruppe aus büttgen.
ihr hattet keinen guten tag und sag dem "Bär", wenn er sich demnächst so früh auswechseln lässt, melde ich ihn bei der borussia aus glabbach an.
es war heute so schön, wir hätten von mir aus noch 3 runden spielen können, danke nochmals an karl-willi an die gute ligenleitung und an die paffendorfer jungs für die gute organisation.
wie ist denn die allgemeine spielprognose für glabbach ?
Mein Tipp:
1.wesseling
2.büttgen
3.paffendorf
4.glabbach (0:7)sp:-)
5.dormagen
gruss aus büttgen
minigolfass
20.09.2010, 18:48
Ja hat super Spass gemacht...
Mein Tipmmmmh schwierig,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Büttgen hat gut überrascht....kann Paffendor auswärts schlecht einschätzen und gladbach als Heimmannschaft ist auch nicht einfach zu werten...
Denke wesseling hat ne Chance den Spieltag zu gewinnen wenn Die Mannschaftsleistung stimmt..
Zweiter kann Paffendorf sowie Büttgen und Gladbach werden..glaube es wird seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr e´ng werden..Wenn Wesseling gewinnt nicht mit sicherem Abstand......
Denke alle ausse Dormagen können es schaffen erster zu werden....:) :)
Breminho
20.09.2010, 19:16
danke dietmar,
wer hätte mit uns gerechnet, der trümmertruppe aus büttgen.
ihr hattet keinen guten tag und sag dem "Bär", wenn er sich demnächst so früh auswechseln lässt, melde ich ihn bei der borussia aus glabbach an.
es war heute so schön, wir hätten von mir aus noch 3 runden spielen können, danke nochmals an karl-willi an die gute ligenleitung und an die paffendorfer jungs für die gute organisation.
Mein Tipp:
1.wesseling
2.büttgen
3.paffendorf
5.dormagen
gruss aus büttgen
gruss aus büttgen
um keine falschen gedanken zu produzieren, wir sind natürlich keine trümmertruppe, dass haben wir in paffendorf bewiesen. ich war schon nach dem 1.training von uns überzeugt, aber ich denke, dass einige uns einfach unterschätzt haben ( dietmar ausgenommen).
übrigens der tipp von dietmar ist sehr realistisch.
wäre übrigens klasse, wenn auch andere außer dietmar und mir dieses thema nach vorne bringen
gruss aus büttgen
minigolfass
20.09.2010, 19:22
Stimmt Wäre echt gut wenn andere auch mal was sagen würden....
Muss mich leider bis Sonntag abmelden..fahre bis sonntag nach "Malle"
vielleicht klink ich mich abends mal übers Hotelnetz ein wenn ich keine rote Karte von meiner Freundin kriege..grins
Breminho
20.09.2010, 19:43
schönen urlaub, bin neidisch
Mein Tipp:
1.wesseling
2.büttgen
3.paffendorf
5.dormagen
Wirklich gut gemacht Bernd, tolles Ergebnis. Aber: Unterschätz mir in Gladbach Paffendorf und Gladbach selber nicht!
Mein Tipp:
1. Paffendorf ---> erfahren in Gladbach
2. Wesseling ---> starke Mannschaft
3. Gladbach ---> Heimbonus
4. Büttgen ---> kann auch weiter oben landen, fehlt die Erfahrung
5. Dormagen ---> sorry liebe Dormagener, aber leider in Gladbach schwächste Mannschaft
Mein Wunschergebnis:
1. Büttgen
2. Paffendorf
... :D
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und freue mich, wenn Büttgen weiter oben ist.
Breminho
22.09.2010, 21:57
lieber christian,
danke für die blumen, aber glabbach 2 wird nicht den hauch einer chance gegen uns haben und das ist kein hochmut, sondern eine realistische einschätzung, diese mannschaft tut mir einfach leid, alle super nett und werden von ihrem club einfach im stich gelassen
gruss aus büttgen
Breminho
24.09.2010, 07:02
nach einer pn zum thema glabbach :
ich schätze gerade die mitglieder der 2. mannschaft vom kgc und der beitrag war meine persönliche meinung und nicht die meinung meines vereins.
übrigens viele golfer aus verschiedenen vereinen sind derselben meinung, denn es ist einfach schade wenn die die 1. mannschaft überproportional besetzt ist und die 2. mit 4 mann in paffendorf spielen muss.
freue mich in mg auf alle mannschaften, denn es gibt in unserer liga keine anfeindungen untereinander
mfg
bernd
minigolfass
26.09.2010, 11:35
tach zusammen..
da muss ich Bernd absolut recht geben..Anfeindungen gibt es in keiner Weise..
Ich gönne jeder der Mannschaften einen Sieg, aber es wird für einige Teams etwas Schwieriger..
Kann mir nicht vorstellen das Gladbach gewinnt...
Erster oder zweiter Paffendorf oder Wesseling
Zweiter oder dritter Paffendorf oder Büttgen
Vierter Gladbach
Fünfter Dormagen
nach einer pn zum thema glabbach :
ich schätze gerade die mitglieder der 2. mannschaft vom kgc und der beitrag war meine persönliche meinung und nicht die meinung meines vereins.
übrigens viele golfer aus verschiedenen vereinen sind derselben meinung, denn es ist einfach schade wenn die die 1. mannschaft überproportional besetzt ist und die 2. mit 4 mann in paffendorf spielen muss.
freue mich in mg auf alle mannschaften, denn es gibt in unserer liga keine anfeindungen untereinander
mfg
bernd
Da habe ich den Thread doch leider erst jetzt gelesen, sonst hätten wir gestern ja mal drüber sprechen können... Verwunderte Grüße eines wirklichen Insiders zu diesem Thema...
minigolfass
26.09.2010, 17:26
Warum ist denn Gladbach personell so schwach besetzt??
Gruss Dietmar
Breminho
26.09.2010, 20:09
moin
um dass nochmals feststellen zu wollen, ich möchte mich nicht in die vereinspolitik von anderen vereinen einmischen, steht mir gar nicht zu. mir tut das nur leid, wenn am abschlußtrainingstag, das ehepaar fandel betet, dass am spieltag der 4.mann auch kommt. die beiden sind einfach nur nett, vielleicht ist diese baustelle jetzt beendet.
mfg
bernd
Breminho
26.09.2010, 20:16
moin dietmar,
ich hoffe der urlaub war nett, bin aber froh, dass du wieder da bist, denn sonst ist hier im forum nichts los.
der neuste stand zum 2.spieltag :
wir haben einen neuen spieler, den ralf. spielt erst seit 3 monaten minigolf , ist aber mindestens so minigolfgeil und trainingsintensiv wie ich.
in glabbach spielen auch unsere 2 schüler mit und wir bekommen eventuell noch einen zugang.
beim training habe ich bi sjetzt nur einen aus dormagen, 3 aus glabbach und 2 aus paffendorf getroffen, euer lichterturnier hat warscheinlich mehr leute am training gehindert.
ich war gestern grottenschlecht und das auf meiner lieblingsanlage, ausbaufähig.
ich hoffe wir sehen uns samstag
mfg
bernd
grüsse an den rest der wesselinger bande und speziell an susi vom mgc düren:)
minigolfass
26.09.2010, 20:27
HI Bernd,
ja war ganz nett....bin krank jetzt ..mist..
hätte auch lieber in Gladbach trainiert...
ist ja super mit euren Leuten..suuuper...
Bleibst Du an Pos 3 bei Euch??? Würd gern mit Dir zusammenspielen in Gladbach...
Breminho
26.09.2010, 20:33
na dietmar, dann werde erst mal gesund.
das mit der position wird sich wahrscheinlich erst klären, wenn klar ist ,ob der grosse unbekannte in mg für uns spielt. aber ich denke ich werde an 4 spielen, weil miriam hat das ja in paffendorf nicht so richtig viel gebracht. würde gerne mit dir zusammen spielen
mfg
bernd
minigolfass
26.09.2010, 20:36
Wenn wir zusammen spielen wollen klappt das nur wenn wir beide jeweils an pos 2 oder 3 spielen würden...
Breminho
26.09.2010, 21:44
dann lass uns an 3 spielen
Hallo zusammen
so so hier werden schon die Positionen verschachert ..... naja ich merk ja nix :D
gute nacht zusammen - war ne lange nacht
Breminho
26.09.2010, 22:01
ach harald,
unsere paarung war definitiv in paffendorf die beste und lustigste.
mfg
bernd
minigolfass
27.09.2010, 21:18
Hallo zusammen
so so hier werden schon die Positionen verschachert ..... naja ich merk ja nix :D
gute nacht zusammen - war ne lange nacht
Haaaaaaaaaaaarald aaaaallleeeeees TTTTTAAAAAAAAAAKKKKKKTTTTTIIIIIKKKKKK;) ;) ;) ;)
Breminho
27.09.2010, 22:05
das schaun wir mal
minigolfass
27.09.2010, 22:07
Hallo Bernd...
können wir machen..
gruss dietmar
minigolfass
28.09.2010, 20:06
spannend ist auch die Abstimmung;) ;) ;) ;)
minigolfass
28.09.2010, 20:15
Hat hier keiner mehr was zu sagen???
Nix mehr zum Spieltag in MGladbach..
Nix neues vom Platz.keine Erkenntnisse..absolut nix???
Schade und traurig zu gleich..
gebt mal Statements und Tips ab..oder sonst irgendwas.....:) :)
Breminho
28.09.2010, 20:44
moin dietmar,
außer uns sagt halt keiner was, entweder taktik oder angst. die umfrage finde ich auch spannend, wer alles so auf glabbach tippt ? würde mich wirklich freuen , wenn der kgc gut abschneidet, aber glaube ich nicht.
ohne dich unter druck setzen zu wollen:D helmut hat mir heute gesagt du spielst unter 70 .
mfg
bernd
minigolfass
28.09.2010, 21:14
Hi Bernd,,wundert mich auch wer so alles auf Gladbach setzt :eek:
Helmut Efinger ?
Da hat er recht ..müsste machbar sein unter normalen Umständen..Turnier hab ich 90 gespielt....aber viele Fehler drin..wenns richtig gut läuft 63 - 66 wenns normal läuft 67 -72..alles andere ist Bullshit:) :) :)
Breminho
28.09.2010, 21:25
jo, war der efinger, helmut.
bin gespannt, ich kann in glabbach auch locker unter 70 spielen, aber auch ohne probleme 80, gerade im mg bei mir tagesform, habe beim turnier 102 gespielt,aber mit extremen schleifenproblemen. mein ziel u80, meine hoffnung u75, mein traum u70
mfg
bernd
minigolfass
28.09.2010, 21:32
ach warten wir mal ab..glaube sollten wir zusammen spielen würden wir uns gegenseitig gut motivieren..mein das positiv..
Breminho
28.09.2010, 21:58
sehe ich ähnlich, wir ziehen uns gegenseitig mit, lass uns einfach die 2 besten einzelergebnisse spielensp:-)
minigolfass
28.09.2010, 22:21
Ja gute Idee...Ziel ist es immer Tagesbester zu sein bzw in die Mannschaft des Tages zu kommen und denke das wir das beide immer schaffen werden;) ;) ;)
minigolfass
28.09.2010, 22:32
Hallo Gäste die Ihr Online seid..nicht nur gucken ,,,anmelden und mitschreiben
Gruss an alle Gäste
minigolfass
29.09.2010, 21:43
So Leute...
nix los hier im Forum...
was ist los mit Euch...
schon nervös....s3:-) s3:-) s3:-) s3:-)
Breminho
29.09.2010, 22:20
moin dietmar,
war skat spielen.
ich weiss ganz genau warum keiner schreibt. wir beide haben uns schön weit aus dem fenster gelehnt und alle hoffen auf unser versagen, aber da schmunzel ich drüber
gruss aus büttgen
minigolfass
29.09.2010, 22:22
Ne wer hat sich denn hier weit rausgelehnt...grins
selbstbewusstsein ist alles..wir machen das schon...ooooooooooooooder??ba1:-)
minigolfass
30.09.2010, 17:42
Moin Bernd..alles klar bei Dir ???
Mal wieder nix los hier..
eigentlich sehr sehr schade..
naja kann man nix machen
Gruss Dietmar
Breminho
30.09.2010, 21:04
junge,junge schon wieder hat unsere liga einen neuen thread.
hast dir eine menge arbeit gemacht, hatte dies für mich auch ungefähr so gemacht, aber ist alles hinfällig, da bei uns nun 2 neue mitspieler dabei sind, wobei einer mit sicherheit u75 spielen kann und der 2. so minigolf- und trainingsgeil ist, dass ich ihm das auch zutraue.
wir sind also die grosse unbekannte.
wir sind morgen früh 3 stunden zum training und den ganzen samstag, auch bei regen
mfg
bernd
minigolfass
30.09.2010, 21:08
find ich super geil....toll...das ihr so engagiert seid..
darf ich wissen oder kenn ich eure neuen..
lg dietmar
Breminho
30.09.2010, 21:12
meine güte dietmar,
wohnst du im pc, du bist ja genauso bekloppt wie ich.
den einen kennst du nicht, der spielt erst 4 monate minigolf und der grosse unbekannte ist herbert küppers.
magst du nicht mit sterngolf spielen in gevelsberg, wir fahren mit 13 mann und werden jeden samstag, nach dem 2.spieltag, zum training fahren oder bist du auch so ein ethernit mädchen
mfg
bernd
minigolfass
30.09.2010, 21:19
Ich Eternit mädchen...lach Grööööhl..überlege nächstes Jahr die Cobi deutsche mit zu spielen...
Herbert Küppers sagt. mir irendwas...kann den aber im moment nicht zuordnen..
mit Sterngolf muss ich mal sehen...reizt mich schon sehr..reden wir drüber wenn wir uns sehen
..denke werd Samstag auch da sein aber schon um sieben Uhr morgens..kann dann aber nur bis halb eins bleiben,,mach das so ein bischen vom Wetter abhängig..
Breminho
30.09.2010, 21:22
hat vor vielen monden mal 1.mannschaft gespielt. also um 7 uhr werden wir noch nicht da sein, aber so gegen 9:30 h.
mfg
bernd
minigolfass
30.09.2010, 21:32
super....das ihr gute spieler bekommt...freue mich ehrlich für dich wo du auch so sehr mit dem herzen und engagement dabei bist..klasse..
wenn das sso ist denke ich das wir es sehr schwer haben werden,denn ganz ehrlich hab ich euch vor dem ersten spiettag nicht mit auf der rechnung hatte aber das blatt hat sich zum guten für euch gewendet und mittlerweile denke ich dass ihr ganz vorne mit dabei seid..
hut ab für euren einsatz....find ich HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Breminho
30.09.2010, 21:42
du warst mir schon total symphatisch beim pkalturnier in mg aufgefallen, und du bist mindestens genauso minigolfhorny wie ich.
ich denke einfach , dass auch in unserer liga ehrgeiz und fleiss belohnt werden muss und spass ist sowieso dabei. bei uns sind zumindestens, diejenigen, die ehrgeiz besitzen richtig trainingsfleissig und mit lust und spass dabei. der erfolg kommt dann automatisch.
wir hatten mit uns auch nicht gerechnet.
mfg
bernd
minigolfass
30.09.2010, 21:46
denke auch das ihr die fleissigsten seid..bin echt mal gespannt was so geht in gladbach..
freu mich auf den spieltag...
meld mich morgen nochmal
mfg dietmar
Breminho
30.09.2010, 21:49
also die fleißigsten sind dormagen, bis samstag
naaaacht
minigolfass
01.10.2010, 17:47
Hi Bernd, wie wars heut in Gladbach..
minigolfass
01.10.2010, 17:56
Gibts neue Erkenntnisse??
Breminho
01.10.2010, 19:45
moin dietmar,
es gibt neue erkenntnisse, denn herbert wird wahrscheinlich nicht spielen und wir als mannschaft waren heute einfach erbärmlich. ich glaube ich muss alles zurücknehmen und hoffen, dass wir vorletzter werden.
aber es sind ja noch ein paar tage.
wir werden morgen gegen 09:30h da sein, hoffen wir mal das es nur ein paar schauern gibt.
mfg
bernd
minigolfass
01.10.2010, 19:56
scheeeeiiissssseee
wieso das denn??
man hab so gehofft das ihr super dabei seid..wieso kann er denn nicht spielen..
Breminho
01.10.2010, 20:01
bei herbert sind es private gründe, bei mir ist es ein schleifenproblem (das bekomme ich aber noch in den griff), es läuft im moment bei uns allen nicht, aber noch haben wir noch zeit.
kommt ihr morgen komplett.
mfg
bernd
minigolfass
01.10.2010, 20:10
private dinge muss man leider akzeptieren...
weiss gar nicht ob ausser mir noch jemand morgen oder sonntag kommt..bin sonntag aber auch da..ihr auch??
schleife kann ich dir morgen zeigen..fritz lange hat mir nen punkt gezeigt der super ist..
Breminho
01.10.2010, 20:22
sonntag ist familientag bei mir. nächste woche bin ich auch den ganzen freitag und samstag da, habe urlaub von meinen tageskindern und von meiner familie.
bin auf den punkt gespannt, habe eigentlich auch einen guten, habe aber zu viel ballwechsel betrieben.
bis morgen
bernd
minigolfass
01.10.2010, 20:39
werd auch nächsten freitag und samstag da sein..bis morgen
minigolfass
02.10.2010, 16:49
keine neuen erkenntnisse..ausser das es feucht war..morgen wirds besser..
Breminho
02.10.2010, 20:58
da wiederspreche ich dir ausnahmsweise. meine mannschaftskollegen haben heute durch die bank heute stark gespielt und unser schüler (11 Jahre) MIKE hat mit einer 20 den tagesrekord gespielt. sensationell dieser junge. ich will niemand mit vanessa peuker vergleichen, aber wenn der dabei bleibt, spielt der in 3 jahren alle in grund und boden. die 20 hat er mit seinen uralten zusammengeschenkten bällen und 2 leihbällen gespielt. unglaublich.
ich war mit 70 auch super zufrieden und sehe wieder optimistisch in die zukunft für den spieltag.
ich glaube es wird super eng werden.
mfg
bernd
nach deinem schleifentipp, habe ich den ganzen tag nicht eine 3 an der schleife gemacht, danke, danke, danke, danke
minigolfass
02.10.2010, 21:04
das hört sich alles gut an...grins..
freut mich das Du/Ihr so gut zurecht kommt..
Bitte ..keine Ursache.....
weiss nicht ob es eng wird...
weiss nicht wie meine Jungs drauf sind..
muss abwarten..
wird spannend werden..
minigolfass
03.10.2010, 16:44
Bei schönem Wetter und zuviel Publikum etwas trainiert und 2Runden gespielt....
Viele Büttgener da und ausnahmsweise auch ein paar Gladbacher aber die scheinen sich ziemlich sicher zu sein..
Paffendorf 2 Spieler
Wesseling 6 Spieler
Dormagen 2 Spieler
ubrigens Wettervorhersage für das nächste Wochenende Freitag schön..Samstag Regenschauer...
Sonntag trocken aber nur 13 Grad..
also eher Bedingungen wie zum Turnier in Gladbach:) :) :) :)
Breminho
03.10.2010, 20:24
moin dietmar,
war heute noch spät trainieren, da ward ihr gerade weg. wir werden immer besser und so langsam glaube ich wieder an das, was ich nach paffendorf gesagt habe, nämlich , dass wir 2. werden können. unser neuer mitspieler ralf wird immer besser, leider sind nicht alle so trainingsgeil.
es wird so langsam.
hätte mehr paffendorfer bis jetzt beim training erwartet. das von glabbach leider nur so wenige da sind , ist glaube ich normal.
bin do,fr und samstag da , habe dann urlaub
mfg
bernd
ach ja, wie hat eigentlich der sc freiburg gespieltsp:-)
moin dietmar,
war heute noch spät trainieren, da ward ihr gerade weg. wir werden immer besser und so langsam glaube ich wieder an das, was ich nach paffendorf gesagt habe, nämlich , dass wir 2. werden können. unser neuer mitspieler ralf wird immer besser, leider sind nicht alle so trainingsgeil.
es wird so langsam.
hätte mehr paffendorfer bis jetzt beim training erwartet. das von glabbach leider nur so wenige da sind , ist glaube ich normal.
bin do,fr und samstag da , habe dann urlaub
mfg
bernd
ach ja, wie hat eigentlich der sc freiburg gespieltsp:-)
...der SC Freiburg hat erst gespielt und dann gewonnen :D
Breminho
03.10.2010, 20:56
...der SC Freiburg hat erst gespielt und dann gewonnen :D
und der dietmar hat geweintfu1:-)
minigolfass
03.10.2010, 22:50
Macht nix das der Dietmar geweint hat..der lacht nächsten Sonntag wieder wenn Wesseling den Spieltag gewinnt...:D :D :D :D :D :D
minigolfass
04.10.2010, 20:45
So Leute..nur noch sechs Tage,,,,,hoffe alle werden noch fleissig trainieren..:D :D :D
Breminho
04.10.2010, 21:56
Macht nix das der Dietmar geweint hat..der lacht nächsten Sonntag wieder wenn Wesseling den Spieltag gewinnt...:D :D :D :D :D :D
ist klar dietmar,
weil der ääääfffzeeeehhh spielfrei hat, kannst du gar nicht weinen.
im training wird der hmc die nr.1 sein.
mfg
bernd:D
Breminho
06.10.2010, 21:16
was ist los dietmar, biste krank oder was
mfg
bernd
minigolfass
07.10.2010, 17:59
Hallo Bernd...musste arbeiten,,,
Bringe morgen ein paar Bälle mit zum Verkauf;)
Breminho
08.10.2010, 21:25
neuer Tipp nach dem Training mit Dietmar :
1.MGC Dietmar ( 105 in 5 Runden )
2. Paffendorf
3.Wesseling
4.Mönchengladbach
5.Büttgen
6.Dormagen
gruss aus Büttgen
minigolfass
10.10.2010, 15:16
Halllo Leute...
Ergebnisse:
1. BGC Wesseling (299)
2.BGC Schloss Paffendorf (306) glaub ich
3.KGC Mönchengladbach mit einem Schlag Vorsprung vor
4.HMC Büttgen
5.BGC Dormagen
Bester Spieler Michael Kohnke (65) Paffendorf
Sehr Schade für den HMC mit einem Schlag vierter zu werden..aber toll gespielt..Lob auch an Ralf für sein gutes Ergebniss für das erste Mal in der Mannschaft gespielt zu haben..
Gruss Dietmar
Hallo Bernd,
netter Tip, aber leider daneben sp:-)
Ich hätte aber auch nicht auf das Ergebnis getippt.
Schade, das es bei Euch nicht so gelaufen ist.
War ja wieder recht eng, hoffe das bleibt so spannend.
Und am Ende steht:
1. Wesseling
2. Paffendorf
Gruß aus Wesseling
minigolfass
10.10.2010, 18:15
Bernd..was ist los..sag doch was..hast doch gut gespielt
Breminho
10.10.2010, 20:02
bin gleich da , muss erst pizza essen:D
minigolfass
10.10.2010, 20:22
Na gut hast Du Dir verdient mit deinem ergebniss heute...
hati hati
10.10.2010, 20:25
bin gleich da , muss erst pizza essen:D
Denk an dein gewicht,spät essen ist nicht gesund !m2:-)
Breminho
10.10.2010, 20:27
Hallo Bernd,
netter Tip, aber leider daneben sp:-)
Ich hätte aber auch nicht auf das Ergebnis getippt.
Schade, das es bei Euch nicht so gelaufen ist.
War ja wieder recht eng, hoffe das bleibt so spannend.
Und am Ende steht:
1. Wesseling
2. Paffendorf
Gruß aus Wesseling
moin,
erst mal glückwunsch an euch wesselinger zu eurem souveränen sieg.
also ich weiss nicht, warum es bei uns nicht gut gelaufen sein soll. wir sind im schnitt der mannschaft besser geworden als in paffendorf, unser neuling ralf der erst 4 monate minigolf spielt hat dem druck als mannschaftsspieler stand gehalten und hat noch 2 schlag besser gespielt als die vorgabe des mannschaftsführers. das man mit nur einem schlag gegen die HEIMmannschaft verliert, finde ich auch stark.
ausserdem kam mit sicherheit der spieler des tages aus büttgen : nämlich unser 11-jähriger schüler maik ( spielt seit 6 monaten minigolf ), der mit einer 74 das 5. beste ergebnis des spieltages gespielt hat.
gruss aus büttgen
Breminho
10.10.2010, 20:29
Na gut hast Du Dir verdient mit deinem ergebniss heute...
moin dietmar,
apropos verdient, wo ist denn der ball für maik, hat 1 schlag besser gespielt als deine vorgabe.
könnte dein sohn sein : el animalo jun.:D
gruss aus büttgen
minigolfass
10.10.2010, 20:31
kriegt er noch kein thema...echt super der kurze..so was muss man fördern....
minigolfass
10.10.2010, 20:33
moin,
erst mal glückwunsch an euch wesselinger zu eurem souveränen sieg.
also ich weiss nicht, warum es bei uns nicht gut gelaufen sein soll. wir sind im schnitt der mannschaft besser geworden als in paffendorf, unser neuling ralf der erst 4 monate minigolf spielt hat dem druck als mannschaftsspieler stand gehalten und hat noch 2 schlag besser gespielt als die vorgabe des mannschaftsführers. das man mit nur einem schlag gegen die HEIMmannschaft verliert, finde ich auch stark.
ausserdem kam mit sicherheit der spieler des tages aus büttgen : nämlich unser 11-jähriger schüler maik ( spielt seit 6 monaten minigolf ), der mit einer 74 das 5. beste ergebnis des spieltages gespielt hat.
gruss aus büttgen
also ihr habt wirklich gut gespielt...
war nur schade..der scheiss eine schlag halt....
hätte euch lieber auf dem dritten gesehen.....
aber war echt ne schlechte vorstellung der heimmannschaft..
Breminho
10.10.2010, 20:50
kriegt er noch kein thema...echt super der kurze..so was muss man fördern....
danke dietmar, der wird gefördert bis der arzt kommt, das glaub aber mal.
wenn ich vollpfosten nicht in der letzten runde am sandkasten eine 2 gemacht hätte, hätten wir glabbach gehabt.
zu glabbach : wer so wenig trainiert ( ausgenommen die Fanders ) kann auch zu hause nicht gewinnen, auch nicht wenn sie mit einem Mann aus der 1. verstärkt sind.
zu Dir persönlich, sei nicht sauer, gegen mister kohnke kann man verlieren und du warst im training einfach zu gut sp:-) .
mfg
bernd
Ihr spielt ja anscheinend in einer der interessantesten, spannendsten und mit super Spielern ausgestatteten Mannschaften in dieser Liga ...
gibt´s denn auch Einzelergebnisse bzw. Gesamtergebnisse, damit sich ein Aussenstehender mal ein Bild von Eurer sportlichen Leistung machen kann?
der ExWesselingexPaffendorfDormagenBrechtener
Breminho
11.10.2010, 15:10
Ihr spielt ja anscheinend in einer der interessantesten, spannendsten und mit super Spielern ausgestatteten Mannschaften in dieser Liga ...
gibt´s denn auch Einzelergebnisse bzw. Gesamtergebnisse, damit sich ein Aussenstehender mal ein Bild von Eurer sportlichen Leistung machen kann?
moin kannix,
wer hat das gesagt. wir spielen mit sicherheit nicht in der besten liga , aber in der lustigsten.
plus ich glaube es gibt nicht viele bezirksligen , wo spieler sich befinden, mit dem niveau von michael kohnke und dietmar knorr, die müsstest du beide kennen, oder kennst du bezirksliga spieler, die im training eine 18 spielen ?
gesamtergebnis nach dem 2. Spieltag :
1. wesseling 2
2.Paffendorf
3.Büttgen 4
4. Glabbach 2
5.Dormagen 3
Beste Einzelspieler :
1.Kohnke (Paffendorf)
2.Knorr (Wesseling2)
3.Bremer (Büttgen 4 )
gruss aus büttgen
lass Dich mal bei Gelegenheit von Dietmar über meine Vergangenheit aufklären :rolleyes:
Nachdem ich 10 Jahre mit Michael in einer sehr erfolgreichen Mannschaft gespielt habe, kenne ich sein sportliches Talent.
Und ja ... ich kenn da sonst noch so ein paar. Den Dietmar, den Harald und und und. Und selbst mir gelingt das ab und zu :D, sogar in Mönchengladbach.
Gruß
Holger
Breminho
11.10.2010, 20:10
lass Dich mal bei Gelegenheit von Dietmar über meine Vergangenheit aufklären :rolleyes:
Nachdem ich 10 Jahre mit Michael in einer sehr erfolgreichen Mannschaft gespielt habe, kenne ich sein sportliches Talent.
Und ja ... ich kenn da sonst noch so ein paar. Den Dietmar, den Harald und und und. Und selbst mir gelingt das ab und zu :D, sogar in Mönchengladbach.
Gruß
Holger
das denke ich mir, deswegen spielts du ja auch keine beziksliga.
wenn du bei brechmagen 3 spielen solltest, dann kennen wir uns
mfg
breminho
minigolfass
13.10.2010, 22:01
Ihr seid wohl beide ein bischen gereitzt:p :p :p :p :p :p
minigolfass
13.10.2010, 22:08
Kohnke 65
Knorr 67
und der Bernd B aus B 70
Mannschaftswertung wesseling 299..für die Dümpelliga gar nicht schlecht
gruß Dietmar
Breminho
14.10.2010, 20:21
Kohnke 65
Knorr 67
und der Bernd B aus B 70
Mannschaftswertung wesseling 299..für die Dümpelliga gar nicht schlecht
gruß Dietmar
vorsicht dietmar,
wieso dümpelliga, ich glaube an spass kann uns keiner das wasser reichen
mfg
bernd
minigolfass
14.10.2010, 20:43
Hi mein lieber Bernd...da hast Du recht...Spass ist absolut genial,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber bleibt trotzdem Dümpelliga..da kann man leider nix schön reden dran..
lg dietmar
Aber wenn ich das hier so richtig lese, dann können alle Mannschaften außer eine was... Naja was solls. Ich kann aus sicherer Quelle berichten, dass sogar die Spaß haben. Dafür muss ich dann mal meinen Hut für ziehen :D
minigolfass
14.10.2010, 21:22
Nee, können tut keine was aber grosse Fresse und lustig....reicht doch:p :p :p :p
Breminho
14.10.2010, 21:51
Aber wenn ich das hier so richtig lese, dann können alle Mannschaften außer eine was... Naja was solls. Ich kann aus sicherer Quelle berichten, dass sogar die Spaß haben. Dafür muss ich dann mal meinen Hut für ziehen :D
moin christian,
ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, denn gerade in dieser liga gibt es keinerlei anfeindungen. ich freue mich immer jeden spieler zu sehen und dass ich mich ärgere, dass meine mannschaft nur einen schlag schlechter als ihr gespielt hat, finde ich normal und ich habe mich genauso geärgert, dass wir in paffendorf wegen 5 schlag auf dietmars :D gurkentruppe :D den 2.platz verpasst haben. mich hat sogar persönlich gefreut, dass ihr am 2.spieltag so zahlreich erschienen seid,
schau dir im gegensatz zu uns mal den thread zur verbandsliga an.
mfg
bernd
...schau dir im gegensatz zu uns mal den thread zur verbandsliga an.
Hallo Bernd,
was möchtest Du mit dieser Bemerkung bezwecken?
Man kann in jeder Liga Spaß haben - so erging/ergeht es mir jedenfalls (in der -nicht mehr vorhandenen- Kreisliga bis hin zur Verbandsliga).
Nichts für ungut, aber Deinen Kommentar finde ich unpassend.
LG,
Sonja
Dobre
Breminho
15.10.2010, 19:33
Hallo Bernd,
was möchtest Du mit dieser Bemerkung bezwecken?
Man kann in jeder Liga Spaß haben - so erging/ergeht es mir jedenfalls (in der -nicht mehr vorhandenen- Kreisliga bis hin zur Verbandsliga).
Nichts für ungut, aber Deinen Kommentar finde ich unpassend.
LG,
Sonja
Dobre
moin sonja,
als foren neumitglied musste ich jetzt wirklich feststellen, dass man jedes wort auf die goldwaage legen muss.
du hast mich nicht verstanden, ich bezog mich nur auf den thread zur verbandsliga, was da geschrieben wird , hat glaube ich nichts mit spass zu tun. dann habe ich live erlebt, dass beim ersten spieltag in büttgen ein spieler einem anderen mit hasserfülltem gesicht den stinkefinger gezeigt hat. so was würde bei unserer liga nicht passieren.
ich stelle jetzt mal ein eins klar, ich liebe diesen sport und respektiere jeden spieler und freue mich auf jeden mitspieler.
ich glaube dir , dass du genauso viel spass in deiner liga hast, denn ich habe nichts verallgemeinert, habe nur auf einen anderen thread verwiesen.
wenn man das nicht mehr schreiben darf, was ich geschrieben habe, dann sollte man dieses forum schließen.
musste wirklich feststellen, dass minigolfer manchmal keinen spass verstehen.
hättest du den ganzen thread zur bezirksliga gelesen, dann hättest du mich verstanden.
auch nichts für ungut.
gruss
minigolfass
15.10.2010, 21:28
moin sonja,
als foren neumitglied musste ich jetzt wirklich feststellen, dass man jedes wort auf die goldwaage legen muss.
du hast mich nicht verstanden, ich bezog mich nur auf den thread zur verbandsliga, was da geschrieben wird , hat glaube ich nichts mit spass zu tun. dann habe ich live erlebt, dass beim ersten spieltag in büttgen ein spieler einem anderen mit hasserfülltem gesicht den stinkefinger gezeigt hat. so was würde bei unserer liga nicht passieren.
ich stelle jetzt mal ein eins klar, ich liebe diesen sport und respektiere jeden spieler und freue mich auf jeden mitspieler.
ich glaube dir , dass du genauso viel spass in deiner liga hast, denn ich habe nichts verallgemeinert, habe nur auf einen anderen thread verwiesen.
wenn man das nicht mehr schreiben darf, was ich geschrieben habe, dann sollte man dieses forum schließen.
hättest du den ganzen thread zur bezirksliga gelesen, dann hättest du mich verstanden.
auch nichts für ungut.
gruss
Sehr gutes Statement Bernd..einige verstehen hier wohl keinen Spass !!!!!
Hoffe das passiert uns nicht, wenn wir mal ne Liga höher spielen...
..und noch was ..danke für die "guten und vielen Beiträgen" im Forum und die ehrliche und faire
Verhaltensweise auf dem Platz an den Spieltagen...an Dir kannn sich jeder Golfer mal ein Beispiel nehmen
Soviel zu Bernd..
Mfg Dietmar
moin christian,
ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, denn gerade in dieser liga gibt es keinerlei anfeindungen. ich freue mich immer jeden spieler zu sehen und dass ich mich ärgere, dass meine mannschaft nur einen schlag schlechter als ihr gespielt hat, finde ich normal und ich habe mich genauso geärgert, dass wir in paffendorf wegen 5 schlag auf dietmars :D gurkentruppe :D den 2.platz verpasst haben. mich hat sogar persönlich gefreut, dass ihr am 2.spieltag so zahlreich erschienen seid,
schau dir im gegensatz zu uns mal den thread zur verbandsliga an.
mfg
bernd
Nee Bernd keine Sorge. Falsch verstanden habe ich nix. Eigentlich wollte ich nur mal ein wenig stacheln. Ich denke das ist erlaubt ;)
Ich bezog mich übrigens gar nicht auf Deine Beiträge, sondern auf solche, in denen ich lese wie besonders schlecht die Heimmannschaft war. Ihr müsst immer sehen, in welcher Liga ihr spielt. Da gibt es die Mannschaften, die gespickt mit motivierten Anfänger oder Wiederanfängern sind, wie ihr zum Beispiel. Es gibt aber auch solche Spieler, die aus reinem Hobby spielen oder bewusst nach "unten" gegangen sind, weil sie älter geworden sind oder berufliche Verpflichtungen haben. Und da ist nun mal jeder Fall getrennt zu beurteilen. Wenn man dann die Heimmannschaft nicht genau kennt, sollte man mit oberflächlichen Äußerungen vorsichtiger sein. Aber an Deiner sportlich fairen Einstellung will ich keinesfalls zweifeln!
Breminho
15.10.2010, 21:42
Nee Bernd keine Sorge. Falsch verstanden habe ich nix. Eigentlich wollte ich nur mal ein wenig stacheln. Ich denke das ist erlaubt ;)
Ich bezog mich übrigens gar nicht auf Deine Beiträge, sondern auf solche, in denen ich lese wie besonders schlecht die Heimmannschaft war. Ihr müsst immer sehen, in welcher Liga ihr spielt. Da gibt es die Mannschaften, die gespickt mit motivierten Anfänger oder Wiederanfängern sind, wie ihr zum Beispiel. Es gibt aber auch solche Spieler, die aus reinem Hobby spielen oder bewusst nach "unten" gegangen sind, weil sie älter geworden sind oder berufliche Verpflichtungen haben. Und da ist nun mal jeder Fall getrennt zu beurteilen. Wenn man dann die Heimmannschaft nicht genau kennt, sollte man mit oberflächlichen Äußerungen vorsichtiger sein. Aber an Deiner sportlich fairen Einstellung will ich keinesfalls zweifeln!
hab dich verstanden christian, bin nur vorsichtiger geworden, da einige hier im forum sehr seltsam reagieren:)
Breminho
15.10.2010, 21:45
Sehr gutes Statement Bernd..einige verstehen hier wohl keinen Spass !!!!!
Hoffe das passiert uns nicht, wenn wir mal ne Liga höher spielen...
..und noch was ..danke für die "guten und vielen Beiträgen" im Forum und die ehrliche und faire
Verhaltensweise auf dem Platz an den Spieltagen...an Dir kannn sich jeder Golfer mal ein Beispiel nehmen
Soviel zu Bernd..
Mfg Dietmar
danke dietmar,
aber es macht so langsam keinen spass mehr.
mfg
bernd
p.s.: suuuper äääääfffzehhh ( für alle leser , ist nur spass )sp:-)
minigolfass
15.10.2010, 21:47
Lieber CK.(Christian wer?)
also ihr könnt euch ja die köpfe heiss reden, aber Mönchengladbach stand in den letzten 30 Jahren immer für Minigolf als Spitzenmannschaft(en) in der Minigolfszene..und da kann man wohl mal nach fragen..mein Name ist Dietmar Knorr, betreibe diesen Sport auch schon ein paar Tage.allerdings mit ner längeren Pause....und leider muss ich feststellen das sich ungemein viel verändert hat..naja kann man nix machen..wer bist du? wäre interessant zu wissen...spielst du schon lange??
mfg dietmar
minigolfass
15.10.2010, 21:52
danke dietmar,
aber es macht so langsam keinen spass mehr.
mfg
bernd
p.s.: suuuper äääääfffzehhh ( für alle leser , ist nur spass )sp:-)
ja kann dich verstehen Bernd..wäre besser wir suchen uns einen anderen Planeten..anscheinend sind wir von nem anderen Planeten..gibt halt leute die sich direkt auf den schlips getreten fühlen wenn man mal was nachfragt ..scheiss drauf und bleib wie du bist..ehrlich ..korrekt freundlich ..aufgeschlossen..etc....
danke für viele nette sportliche faire runden in MÖNCHENGLADBACH
Lieber CK.(Christian wer?)
also ihr könnt euch ja die köpfe heiss reden, aber Mönchengladbach stand in den letzten 30 Jahren immer für Minigolf als Spitzenmannschaft(en) in der Minigolfszene..und da kann man wohl mal nach fragen..mein Name ist Dietmar Knorr, betreibe diesen Sport auch schon ein paar Tage.allerdings mit ner längeren Pause....und leider muss ich feststellen das sich ungemein viel verändert hat..naja kann man nix machen..wer bist du? wäre interessant zu wissen...spielst du schon lange??
mfg dietmar
Bislang redete ich mir hier den Kopf nicht heiß... Ich störe mich nur an Oberflächlichkeiten und Einschätzungen über Mannschaften, die man doch eigentlich gar nicht kennt.
Was spielt es für die aktuelle Einschätzung der 2. Mannschaft des KGC denn für eine Rolle, dass der Verein in der Vergangenheit große Erfolge gefeiert hat? Sollen wir unsere zweite Mannschaft abmelden, nur weil sie Deinem Weltbild des KGC MG nicht entspricht? Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wenn es Dich wirklich interessieren würde, warum die Mannschaft zur Zeit nicht die Leistung bringt, die (auch wir) uns wünschen, könntest Du gezielt danach fragen. Das tust Du aber eben nicht. Du stellst nur fest, dass sie nach Deiner Meinung schlecht sind. Und das muss mich schon wundern.
Ach und um das Bild abzurunden: Ja ich spiele schon ein paar Jahre. Und nebenbei kann ich mir über den KGC MG eine Meinung erlauben. Ich bin nämlich der Vorsitzende!
minigolfass
15.10.2010, 22:39
Bislang redete ich mir hier den Kopf nicht heiß... Ich störe mich nur an Oberflächlichkeiten und Einschätzungen über Mannschaften, die man doch eigentlich gar nicht kennt.
Was spielt es für die aktuelle Einschätzung der 2. Mannschaft des KGC denn für eine Rolle, dass der Verein in der Vergangenheit große Erfolge gefeiert hat? Sollen wir unsere zweite Mannschaft abmelden, nur weil sie Deinem Weltbild des KGC MG nicht entspricht? Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wenn es Dich wirklich interessieren würde, warum die Mannschaft zur Zeit nicht die Leistung bringt, die (auch wir) uns wünschen, könntest Du gezielt danach fragen. Das tust Du aber eben nicht. Du stellst nur fest, dass sie nach Deiner Meinung schlecht sind. Und das muss mich schon wundern.
Ach und um das Bild abzurunden: Ja ich spiele schon ein paar Jahre. Und nebenbei kann ich mir über den KGC MG eine Meinung erlauben. Ich bin nämlich der Vorsitzende!
Anhand Deiner Aussage muss ich feststellen das Du Dir ziemlich auf den Schlips getreten fühlst..kann ich auf der einen Seite nachvollziehen.aber betrachte vielleicht auch mal die andere Seite..hier gehts doch gar nicht darum wie gur eine mannschaft spielt...nur wenn man plötzlich zu Saisonbeginn überrascht wird mit einem grossen Namen wie der KGC MG womit keiner gerechnet hat wundert der eine oder andere sich schon ...und wenn man hört (ob es stimmt oder nicht mag ich nicht zu beurteilen)das die 1.Mannschaft personell nominell stark besetzt ist
ist es doch normal das man mal nachfragt...sei doch froh drüber das man sich für euch interessiert..ist doch schön..besser als wenn ihr allen am ***** vorbei gehen würdet...
moin sonja,
auch nichts für ungut.
gruss
Leeven Bernd,
wenn man sich alles (um genau zu sein 3 Threads) zu eurer Staffel in der Bezirksliga durchliest, dann bekommt man den Eindruck, als hättet ihr den Spass und die Fairness für euch alleine gepachtet. Selbst wenn du konkret nur auf den VL-Thread verweist, klingt es immer so, als würde es in den anderen Staffeln/Ligen weder das eine noch das andere geben. Das liegt vielleicht daran, dass ihr mit 2 Leuten in diesen Threads mehr schreibt als 20 andere im ganzen Forum....
...und, sei mir nicht böse, es steht nicht wirklich was drin. Immer nur gegenseitige Lobhudeleien, die könntet ihr euch auch an dem 2. Mal per PN schreiben. Zum einen wollt ihr doch, dass eure Beiträge gelesen werden, zum anderen macht es aber gerade das für jemand, der nicht bei euch spielt sehr schwierig!
Die Szene mit dem Stinkefinger in Büttgen habe ich so nicht mitbekommen und auch von niemand anderem gehört, dass so etwas vorgefallen ist. Und Vokabeln wie "hasserfüllt" zu verwenden, selbst wenn das dein persönlicher Eindruck in diesem Moment gewesen sein sollte, das bringt nur unnötige Diskussionen und ich weiss, ehrlich gesagt, nicht was du genau damit bezweckst.
Es ist auch nicht so, dass du hier wahnsinnig aufpassen muss, was du schreibst oder jedes Wort von anderen auf die Goldwaage gelegt wird, aber das ist ein Forum im Internet und keine reale Gesprächsrunde, wo ich, zumindest so ungefähr, erkennen kann, wie derjenige es vielleicht meint, was er gerade von sich gibt. Deshalb sollte man vorher schon ein bisschen überlegen, was man wie schreibt und nicht einfach drauf los blubbern.
Nix für ungut!
Günter
Anhand Deiner Aussage muss ich feststellen das Du Dir ziemlich auf den Schlips getreten fühlst..kann ich auf der einen Seite nachvollziehen.aber betrachte vielleicht auch mal die andere Seite..hier gehts doch gar nicht darum wie gur eine mannschaft spielt...nur wenn man plötzlich zu Saisonbeginn überrascht wird mit einem grossen Namen wie der KGC MG womit keiner gerechnet hat wundert der eine oder andere sich schon ...und wenn man hört (ob es stimmt oder nicht mag ich nicht zu beurteilen)das die 1.Mannschaft personell nominell stark besetzt ist
ist es doch normal das man mal nachfragt...sei doch froh drüber das man sich für euch interessiert..ist doch schön..besser als wenn ihr allen am ***** vorbei gehen würdet...
Na Dietmar dann liegen wir doch gar nicht so weit auseinander. Ich freue mich natürlich, wenn sich jemand für den Sport und die teilnehmenden Vereine interessiert. Und das Du dich über die Leistung unserer zweiten Mannschaft wunderst, ist ja auch gar kein Problem. Nur ist es halt unsere Abteilungsmannschaft, die deshalb personell dünn ausgestattet ist, weil die anderen Mitglieder Kombi spielen wollen und wir da oben sogar eine Damenmannschaft haben. Wir halten halt nichts davon Leute in eine bestimmte Mannschaft "hineinzuzwingen". Vllt. sehen wir uns auf dem Turnier in PAF oder in der Kölner Halle und dann trinken wir ein lekker Bierchen und gut ist´s. Schönes WE!
Breminho
16.10.2010, 21:29
Leeven Bernd,
wenn man sich alles (um genau zu sein 3 Threads) zu eurer Staffel in der Bezirksliga durchliest, dann bekommt man den Eindruck, als hättet ihr den Spass und die Fairness für euch alleine gepachtet. Selbst wenn du konkret nur auf den VL-Thread verweist, klingt es immer so, als würde es in den anderen Staffeln/Ligen weder das eine noch das andere geben. Das liegt vielleicht daran, dass ihr mit 2 Leuten in diesen Threads mehr schreibt als 20 andere im ganzen Forum....
...und, sei mir nicht böse, es steht nicht wirklich was drin. Immer nur gegenseitige Lobhudeleien, die könntet ihr euch auch an dem 2. Mal per PN schreiben. Zum einen wollt ihr doch, dass eure Beiträge gelesen werden, zum anderen macht es aber gerade das für jemand, der nicht bei euch spielt sehr schwierig!
Die Szene mit dem Stinkefinger in Büttgen habe ich so nicht mitbekommen und auch von niemand anderem gehört, dass so etwas vorgefallen ist. Und Vokabeln wie "hasserfüllt" zu verwenden, selbst wenn das dein persönlicher Eindruck in diesem Moment gewesen sein sollte, das bringt nur unnötige Diskussionen und ich weiss, ehrlich gesagt, nicht was du genau damit bezweckst.
Es ist auch nicht so, dass du hier wahnsinnig aufpassen muss, was du schreibst oder jedes Wort von anderen auf die Goldwaage gelegt wird, aber das ist ein Forum im Internet und keine reale Gesprächsrunde, wo ich, zumindest so ungefähr, erkennen kann, wie derjenige es vielleicht meint, was er gerade von sich gibt. Deshalb sollte man vorher schon ein bisschen überlegen, was man wie schreibt und nicht einfach drauf los blubbern.
Nix für ungut!
Günter
lieber günther,
ich finde es schon sehr überraschend, dass du so aufmerksam unseren bezirksliga thread verfolgst.
was und wo und wann "klingt denn immer so ". es ist wie gesagt ein bezirksliga thread und dort berichten dietmar und ich über unsere liga und dort ist es einfach so und keiner hat gesagt, dass es woanders schlechter oder besser ist. aber aus deiner reaktion erlese ich, dass du es auch gerne so hättest. falls dir übrigens die beiträge von dietmar und mir nicht gefallen, es zwingt dich keiner den thread dieser dümpelliga zu lesen ( übrigens es gibt keinen thread der in so einer kurzen zeit so viele klicks hat, wie wir )
auch würde mir im traum nicht einfallen über einen minigolfer oder eine mannschaft oder liga namentlich im forum herzuziehen ( im gegensatz zu dir ), ich habe wirklich nur auf den verbandsliga thread hingewiesen. jetzt kommt dazu zum ersten mal meine meinung : einfach lustige diskussion über die spiellänge, die einige spieler zu ernst nehmen und auch nicht immer den richtigen ton treffen.
das einzige was ich mir vorwerfen kann, dass ich über diese stinkefingeraktion berichtet habe. das wäre im forum nicht nötig gewesen,damit habe ich nichts bezweckt, wie du sagst, sondern ich habe mich von sonja unberechtigterweise angegriffen gefühlt ( ist mittlerweile mit sonja per pn geklärt ) und habe dann von dieser wahren begebenheit erzählt-
nicht so anmaßend günther bitte schön, ich blubbere nicht drauf los, sondern schreibe bedacht. du kennst mich überhaupt gar nicht, aber willst mich beurteilen, da soll sich dann jeder seine gedanken machen.
ich wünsche euch allen nach der winterpause gut schlag.
zun schluss noch eins :
wer in einem thread schreibt er hat einen ball am sandkasten verschlagen, weil neben an auf beton eine kinderreiche familie war, deren gör ( ich zitiere dich ) geschrien hat, der disqualifiziert sich für mich sofort. da werde ich, der eigentlich immer locker und geschmeidig ist, sehr stinkig. das ist das nämlich was unseren sport kaputt macht. am besten unter ausschluss der öffentlichkeit spielen und kinder unter 21 bitte keinen zutritt zur anlage. das ist richtig werbung für unseren sport. für dich ist wahrscheinlich jede familie mit mehr als 2 kinder assozial. das mag ich ganz besonders , als drillingsvater und ausgebildeter 4 facher tagesvater ( männliche Tagesmutter ).
tu der bezirksliga einfach den gefallen und halte dich an deinen thread , ich werde das in zukunft auch tun, versprochen.
viel für gut
mfg
berndsp:-)
Breminho
17.10.2010, 07:16
hast pn
ich denke mir, jetzt ist das geklärt
Breminho
17.10.2010, 07:56
hiermit ziehe ich mich aus allen foren threads zurück ( sterngolfpokal ausgenommen ), um schaden vom hmc büttgen abzuwehren und stelle fest , alle beiträge von mir waren meine persönliche meinung und nicht meinung des hmc. ich wollte einfach nur spass haben, habe mich anscheinend immer nicht richtig ausgedrückt oder bin falsch verstanden worden.
jetzt habe ich mein ziel spass zu haben leider verpasst und wünsche euch allen für die zukunft gut schlag und spass in unserem sport. ich lasse euch in ruhe und ihr lasst mich in ruhe.
mfg
bernd
minigolfass
17.10.2010, 16:34
Na Dietmar dann liegen wir doch gar nicht so weit auseinander. Ich freue mich natürlich, wenn sich jemand für den Sport und die teilnehmenden Vereine interessiert. Und das Du dich über die Leistung unserer zweiten Mannschaft wunderst, ist ja auch gar kein Problem. Nur ist es halt unsere Abteilungsmannschaft, die deshalb personell dünn ausgestattet ist, weil die anderen Mitglieder Kombi spielen wollen und wir da oben sogar eine Damenmannschaft haben. Wir halten halt nichts davon Leute in eine bestimmte Mannschaft "hineinzuzwingen". Vllt. sehen wir uns auf dem Turnier in PAF oder in der Kölner Halle und dann trinken wir ein lekker Bierchen und gut ist´s. Schönes WE!
Leider Paffendorf nicht aber in Köln Halle wollt ich teilnehmen..gerne können wir machen..
da hast du recht ..zwingen sollte man keinen..lg Dietmar
minigolfass
17.10.2010, 17:12
hiermit ziehe ich mich aus allen foren threads zurück ( sterngolfpokal ausgenommen ), um schaden vom hmc büttgen abzuwehren und stelle fest , alle beiträge von mir waren meine persönliche meinung und nicht meinung des hmc. ich wollte einfach nur spass haben, habe mich anscheinend immer nicht richtig ausgedrückt oder bin falsch verstanden worden.
jetzt habe ich mein ziel spass zu haben leider verpasst und wünsche euch allen für die zukunft gut schlag und spass in unserem sport. ich lasse euch in ruhe und ihr lasst mich in ruhe.
mfg
bernd
Hallo Bernd , ist jetzt nicht wirklich Dein ernst, oder??
mfg Dietmar
Breminho
18.10.2010, 19:41
moin dietmar,
hast pn
mfg
bernd
minigolfass
23.10.2010, 22:43
moin dietmar,
hast pn
mfg
bernd
Echt Schade um den Thread...
so kann man einem auch was versauen...naja kann man nix machen...
Die entsprechenden Personen sollten sich mal Gedanken machen..
Heul doch!!
Wer versaut hier was? Guckt mal in den Spiegel!
@Breminho
Auf deine angekündigte PN warte ich noch bis heute!!
Ich habe mich in meiner PN entschuldigt, auch wenn das nichts wirklich Schlimmes war was ich geschrieben hatte..... du hast den A.r.s.c.h nicht in der Hose es für das zu tun, was du öffentlich mir unterstellst.... echt armselig!!
Breminho
24.10.2010, 19:37
moin kd,
immer geschmeidig bleiben. ich hatte eine pn geschrieben, musste aber durch deinen hinweis jetzt feststellen, dass sich diese pn nicht in meinem postausgang befindet, also muss ich vollpfosten sie geschrieben haben , aber nicht abgeschickt haben. sorry.
aber ich hatte das eigentlich alles schon abgehakt und mich aus den foren zurückgezogen, denn es machte mir keinen spass mehr, denn ich wurde für etwas angegriffen, was völligst aus der luft gegriffen ist und bevor sich die verbandsliga in unserem thread geschrieben hatte, war es hier eigentlich sehr nett und lustig. zwar meistens nur zwischen mir und dietmar, aber was solls und wem dies nicht passt, der muss diesen thread nicht besuchen.
ich denke mir ich habe in der kritik an dir , ein bisschen zu heftig agiert und dafür entschuldige ich mich, aber der satz von der kinderreichen familie...., war unnötig.
ich halte mich in zukunft aus eurem thread raus ( obwohl ich dort erst einen kurzen lustigen Beitrag geschrieben habe ).
und ich wiederhole, dass ich mit keinem satz irgendwo geschrieben habe, dass ihr in der verbandsliga keinen spass habt.
ich hoffe jetzt ist alles ausgeräumt ( auch ohne PN ) und ich kann mich mit dietmar weiterhin an der bezirksliga erfreuen.
mfg
bernd
p.s.. vielleicht zeigts du mir vor dem 4.spieltag mal euren heimplatz und ich geb ein bier aus und glaube mir, ich habe sogar einen ziemlich dicken hintern in der hose
Breminho
24.10.2010, 19:42
habe mich umentschieden, wir machen weiter, hat bis letztens einfach zu viel spass gemacht.
p.s..willst du den fc oben sehn, muss du die tabelle drehnsp:-)
minigolfass
25.10.2010, 19:00
habe mich umentschieden, wir machen weiter, hat bis letztens einfach zu viel spass gemacht.
p.s..willst du den fc oben sehn, muss du die tabelle drehnsp:-)
Gut so..einfach nach vorn schauen..stimmt war lustig und sollte auch weiter so sein..
ja ja der gute fc..das wird wohl nix mehr mit der 1.Liga.
naja die Hoffnung stirbt zuletzt..
hast pn
minigolfass
25.10.2010, 19:10
[KDsagt ]Heul doch!!
Ich sage...]Warum sollt ich heulen ??? Ist jemand gestorben??
Wenn Du es jetzt auf mich abgesehen hast..<bitte schön<[/U][/B][/COLOR]
Breminho
26.10.2010, 18:58
hier wird nicht geheult, hier wird nur gelacht.
freue mich auf paffendorf ( freitag ) und gevelsberg sonntag.
wird einfach ein geiles bahnengolf- wochenende.
dietmar, kleine wette wegen paffendorf ?
mfg
bernd
willst du den fc oben sehn, musst du die tabelle drehn sp:-)
minigolfass
26.10.2010, 20:36
nix da Wette..nur wenn ich selber spiele...grins....
Breminho
13.11.2010, 08:47
dietmar hast pn
Breminho
22.12.2010, 17:27
wünsche allen ein frohes fest und einen guten rutsch.
@dietmar
sehen uns in köln
mfg
bernd
Breminho
30.12.2010, 08:25
Liebe Bezirksligaspieler,
haben einen neuen Spieler, den Wolfgang
Wird immer schwerer uns zu schlagen:)
mfg
bernd
Breminho
09.01.2011, 19:38
[QUOTE=Breminho;195431]Liebe Bezirksligaspieler,
haben einen neuen Spieler, den Wolfgang
Wird immer schwerer uns zu schlagen:)
mfg
bernd[/QUOTE
moin moin,
kommando zurück , zu früh gefreut, klappt mit wolfgang leider doch nicht.
mfg
bernd
Breminho
25.02.2011, 08:15
moin, moin
wann geht es bei euch mit dem training los.
wir haben ein bißchen in der halle in eupen gespielt und uns in duiisburg in der halle im schlag gehalten.
mfg
breminho
Breminho
10.03.2011, 21:29
tach,
am samstag wird das erste mal beim bgc trainiert und eventuell am sonntag in hackenbroich. alle anderen mannschaften sind wohl noch im winterschlaf.
mfg
bernd
Breminho
26.03.2011, 06:24
moin,
gleich geht es zum training, würde mich freuen auch andere mannschaften zu sehen.
mfg
bernd
Breminho
31.03.2011, 06:47
liebe bezirksliga kollegen,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich ab sofort in der 3.mannschaft in der landesliga spielen werde.
es hat mit euch immer spass gemacht.
wir waren nicht die beste liga, aber die lustigste.
mfg
bernd
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.