PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit den großen Bayern los?


wate
18.09.2010, 16:09
Die Messe ist zwar noch nicht gelesen (noch sind 9 Minuten zu spielen), doch selbst, wenn Bayern jetzt noch der glückliche Sieg gegen den 1. FC Köln gelingen sollte, kommt man an der Feststellung nicht vorbei, dass Bayern ohne Robben nur die Hälfte wert ist, und wenn Robben wieder fit ist, dürfte der Meisterschaftszug vermutlich abgefahren sein. Vielleicht gelingt Podolski ja sogar noch der Siegtreffer für Köln? Dann stünde der FCB nach 4 Spieltagen mit 4 Punkten da ....

wate
18.09.2010, 16:27
Auch der Schiri, der für Bayern noch ein bisschen nachspielen ließ, konnte nichts mehr an der neuerlichen Bayern-Pleite ändern. Bayern 0, Köln 0.

wilmue
18.09.2010, 17:02
Ja bis mitte Oktober müssen wir uns noch in Geduld üben.nichZuhause gegen Köln gelingt seit Jahren nichts warum auch immer.s4:-)

wate
18.09.2010, 17:58
War es vielleicht ein Fehler, Podolski ziehen zu lassen? :D

Ich bewundere Dich indes, wie Du fast Gott gläubig die Worte "Deines" Trainers van Gaal nachbetest. Der wird in der heutigen BILD identisch zitiert. Nun liegt man 7 Punkte hinter Mainz 05 und 5 Punkte hinter einer Turn- und Sportgemeinschaft. :D

Golfer TobY
18.09.2010, 18:12
Die Messe ist zwar noch nicht gelesen (noch sind 9 Minuten zu spielen), doch selbst, wenn Bayern jetzt noch der glückliche Sieg gegen den 1. FC Köln gelingen sollte, kommt man an der Feststellung nicht vorbei, dass Bayern ohne Robben nur die Hälfte wert ist, und wenn Robben wieder fit ist, dürfte der Meisterschaftszug vermutlich abgefahren sein. Vielleicht gelingt Podolski ja sogar noch der Siegtreffer für Köln? Dann stünde der FCB nach 4 Spieltagen mit 4 Punkten da ....

Das Bayern ohne Robben nur die hälfte Wert ist konnte man schon letzde Saison sehr gut erkennen und Ribery ist auch nicht mehr in den Form in der er mal wa dazu kommen noch die Stürmer 30Mio Man Gomez total überflüßig bei Bayern der bringt nichts zu stande Klose ist auch bei Bayern keine große Hilfe der einzigste echte Stürmer der ansatzweise mal Tore schießt ist Olic den Rest kanns du vergessen ich finde sie hätten wenigstens diese Saison ein guten Stürmer dazu kaufen sollen und dafür Gomez an Liverpool Verkaufen sollen damit wären sie sicher besser bedient gewesen als so und wenn jetz auch noch Thomas Müller ausfallen würde dann würde in der Offensive bei Bayern nichts mehr funktionieren :D

wilmue
18.09.2010, 18:35
Das Bayern ohne Robben nur die hälfte Wert ist konnte man schon letzde Saison sehr gut erkennen und Ribery ist auch nicht mehr in den Form in der er mal wa dazu kommen noch die Stürmer 30Mio Man Gomez total überflüßig bei Bayern der bringt nichts zu stande Klose ist auch bei Bayern keine große Hilfe der einzigste echte Stürmer der ansatzweise mal Tore schießt ist Olic den Rest kanns du vergessen ich finde sie hätten wenigstens diese Saison ein guten Stürmer dazu kaufen sollen und dafür Gomez an Liverpool Verkaufen sollen damit wären sie sicher besser bedient gewesen als so und wenn jetz auch noch Thomas Müller ausfallen würde dann würde in der Offensive bei Bayern nichts mehr funktionieren :D

Warum soll Bayern denn neue Stürmer kaufen?:confused:
WM Toschützenkönig Müller 2010 Klose 2006 dazu Gomez Olic und Robben mehr geht ja nun wirklich nicht.Wer Aktueller Meister Pokalsieger und CL Finalist ist hat sicherlich nicht den schlechtesten Sturm.Das Team muss zur alten Frische finden da dauert eben ein wenig aber am Ende setzt sich Klasse durch.Ist doch schön wenn auch mal Mainz oder die TSG an der Spitze stehen Hauptsache ist doch das die Bayern am Ende der Saison wieder oben stehen.:D

Crunchy Frog
18.09.2010, 18:46
Das Team muss zur alten Frische finden da dauert eben ein wenig aber am Ende setzt sich Klasse durch.Ist doch schön wenn auch mal Mainz oder die TSG an der Spitze stehen Hauptsache ist doch das die SCHALKER 04:-) am Ende der Saison wieder oben stehen.:DWas ein Wort doch alles ausmachen kann, newa :confused: ? Und dennoch ergibt es Sinn...

Crunchy Frog
18.09.2010, 18:51
War es vielleicht ein Fehler, Podolski ziehen zu lassen? :D
Sie haben doch noch Klose und Gomez und diesen... - wie heisst der ewig verletzte nochmal ? :D :D :D

Golfer TobY
18.09.2010, 18:54
Warum soll Bayern denn neue Stürmer kaufen?:confused:
WM Toschützenkönig Müller 2010 Klose 2006 dazu Gomez Olic und Robben mehr geht ja nun wirklich nicht.Wer Aktueller Meister Pokalsieger und CL Finalist ist hat sicherlich nicht den schlechtesten Sturm.Das Team muss zur alten Frische finden da dauert eben ein wenig aber am Ende setzt sich Klasse durch.Ist doch schön wenn auch mal Mainz oder die TSG an der Spitze stehen Hauptsache ist doch das die Bayern am Ende der Saison wieder oben stehen.:D

Das werden wir sehn ich bin mir ziemlich sicher das Bayern dieses Jahr kein Meister werden ich fande schon letzdes jahr das die Manschaft bis zum Juve spiel deutliche probleme hatten vorallem in der Abwehr die hast sich aber seid dann an wieder ziemlich stabilisiert trotzdem glaube ich es wäre besser gewerden ein guten abwehr spieler dazu zu kaufen und einen Stürmer dafür hätte man ja genügend überschüßtige Spieler wie Gomez und Timostschuk zb abgeben können

wilmue
19.09.2010, 18:31
Was ein Wort doch alles ausmachen kann, newa :confused: ? Und dennoch ergibt es Sinn...

Nächste Saison wird Schalke wieder oben stehen dann heissen die Gegner allerdings RWO
Ingolstadt oder Aue.:D

lessi
19.09.2010, 23:18
@ wilmue

....das kann aber nicht sein oder glaubst du ernsthaft, dass der verein
eine lizenz für die 2. liga bekommen würde ?

gruss, lessi

wilmue
21.09.2010, 20:55
@ wilmue

....das kann aber nicht sein oder glaubst du ernsthaft, dass der verein
eine lizenz für die 2. liga bekommen würde ?

gruss, lessi

Wenn Schalke die ganzen Superstars wie Metze,Raul usw. wieder verkauft dann gibt es auch die
Lizenz.:D

wilmue
21.09.2010, 21:00
@ wate gibt es schon einen neuen Titelkandidaten ? Die TSG hat sich ja heute abgemeldet :D
Völlig verdienter Bayern Sieg mauernde Hoffenheimer :p bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

doofmannsgehilfe
21.09.2010, 21:25
Wette?? Ich sage Bayern wird definitiv Meister

Das werden wir sehn ich bin mir ziemlich sicher das Bayern dieses Jahr kein Meister werden ich fande schon letzdes jahr das die Manschaft bis zum Juve spiel deutliche probleme hatten vorallem in der Abwehr die hast sich aber seid dann an wieder ziemlich stabilisiert trotzdem glaube ich es wäre besser gewerden ein guten abwehr spieler dazu zu kaufen und einen Stürmer dafür hätte man ja genügend überschüßtige Spieler wie Gomez und Timostschuk zb abgeben können

Slater
21.09.2010, 22:31
bayern hat heut gegen eine schauspieltruppe verdient (auch mit etwas glück) gewonnen.
schade nur, dass die sich jetz wieder rühmen kann einem topspieler "erfolgreich" in die knochen getreten zu haben. sowas find ich echt unter der gürtellinie.

Lenny
22.09.2010, 07:22
bayern hat heut gegen eine schauspieltruppe verdient (auch mit etwas glück) gewonnen.
schade nur, dass die sich jetz wieder rühmen kann einem topspieler "erfolgreich" in die knochen getreten zu haben. sowas find ich echt unter der gürtellinie.
:confused: Die Verletzung kam, weil Ribery umgeknickt ist.

Panninho
22.09.2010, 11:26
:confused: Die Verletzung kam, weil Ribery umgeknickt ist.

Von alleine wäre er bestimmt nicht umgeknickt.
Unglückliche Situation jedenfalls.

wate
25.09.2010, 16:35
Ist er aber (von alleine). Das Fehlen von Ribéry und Robben macht aus dem FCB einen berechenbaren Gegner, der nur mit viel Dusel in dieser Saison 8 Punkte geholt hat. Das Spiel heute gegen Mainz hat klar gezeigt, dass Bayern in dieser Saison froh sein kann, die internationalen Wettbewerbe zu erreichen. Und Meisterschaft? Eher erklimmt Joopie Heesters ohne Sauerstoffmaske den Mount Everest .... Bye, bye, Bayern ...

wilmue
25.09.2010, 16:51
Ist er aber (von alleine). Das Fehlen von Ribéry und Robben macht aus dem FCB einen berechenbaren Gegner, der nur mit viel Dusel in dieser Saison 8 Punkte geholt hat. Das Spiel heute gegen Mainz hat klar gezeigt, dass Bayern in dieser Saison froh sein kann, die internationalen Wettbewerbe zu erreichen. Und Meisterschaft? Eher erklimmt Joopie Heesters ohne Sauerstoffmaske den Mount Everest .... Bye, bye, Bayern ...

Verdiente Niederlage aber noch ist nichts verloren.Mainz wird auch noch einbrechen Tabbellenführung im September ist ja ganz nett hat aber keinerlei Bedeutung wichtig ist das man am Ende der Saison oben steht.Bis auf Mainz und mit Ansätzen die Dortmunder bewegt sich der Rest der Liga im Mittelmaß 10 Punkte Rückstand auf Mainz hört sich viel an aber mit einer TOP Rückrunde sollte auch das zu schaffen sein.

wate
25.09.2010, 16:55
Niemand soll Dir Deinen Optimismus nehmen, wilmue. :D Ich befürchte allerdings, dass aus jetzt 10 Punkten in Kürze 13 und 15 Punkte werden. Ich sehe auch kommen, dass selbst Schalke in maximal 5 Spieltagen den Blinker setzt. Das wird in dieser Saison nix mit den Bayern, jedenfalls nicht im Fußball. Wahrscheinlich hat Uli Hoeness genau aus diesem Grund Geld in die FCB-Basketballabteilung (2. Liga) gepumpt. :D

ReDiMa
25.09.2010, 17:54
bay:-)Naja, toll wars nicht.

Aber die Bayern werden wohl noch kommen, letztes Jahr haben sie auch beschissen angefangen.

Und wenn nicht, dann haben sie es halt nicht verdient Meister zu werden !bay:-)

hati hati
25.09.2010, 21:29
Die Würstchen von Ulli werden sicher kleiner !

Kate
26.09.2010, 07:06
Die Mainzer haben die richtige Antwort gegeben auf Rummenigge's blödes Gequatsche (die Spielweise der Gegner im heimischen Stadion wäre für die Zuschauer eine Zumutung!!!):D :D :D
Und jetzt gewinnt so eine Zumutung auch noch! :) :) :)

wate
26.09.2010, 07:40
Ich denke eher, dass die momentane Spielweise der Bayern eine Zumutung für die Bayern-Fans ist. Wenn er damit signaliseren wollte, dass die Gegner feuchte Hosen hätten, wenn sie gegen Bayern auflaufen, dann macht er sich lächerlich. Er sollte sich besser mal überlegen, was er nach dem Dortmund-Spiel nächste Woche sagt .... :D:D:D

wilmue
26.09.2010, 10:39
Ich denke eher, dass die momentane Spielweise der Bayern eine Zumutung für die Bayern-Fans ist. Wenn er damit signaliseren wollte, dass die Gegner feuchte Hosen hätten, wenn sie gegen Bayern auflaufen, dann macht er sich lächerlich. Er sollte sich besser mal überlegen, was er nach dem Dortmund-Spiel nächste Woche sagt .... :D:D:D

Da braucht er doch nicht lange überlegen!
Das ist doch ganz einfach der Sieg unserer Mannschaft war völlig verdient:D

JoE
26.09.2010, 10:44
Da braucht er doch nicht lange überlegen!
Das ist doch ganz einfach der Sieg unserer Mannschaft war völlig verdient:D

Dann haben wir Meenzer ja schon 6 Punkte Vorsprung auf den 2. :D

Kenny
26.09.2010, 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

Passend dazu ole ole Mainz05! :D

Carsten Mertens
26.09.2010, 17:03
Gegen den Tabellenführer darf man zuhause verlieren:D :D :D
Uli schaut mit dem Fernglas zur Tabellenspitze.

pinkydiver
26.09.2010, 17:21
:D :D :D
Uli schaut mit dem Fernglas zur Tabellenspitze.

Warts ab die Saison is noch lang und irgendwann sind Robben und Ribery wieder dabei !!

Lenny
26.09.2010, 20:45
Warts ab die Saison is noch lang und irgendwann sind Robben und Ribery wieder dabei !!
Wenn ein Team, dass sich zur europäischen Spitze zählt, so von zwei Spielern abhängig, dann sind die Probleme aber vorprogrammiert, zumal man dann auch berechenbar wird, wenn einer (oder beide) wieder dabei sind. Wenn es reicht, dass die beiden nicht da bzw. abgemeldet sind, ist man von den eigenen Ansprüchen weiter entfernt, als man dachte.

doofmannsgehilfe
27.09.2010, 21:39
ich biete weiterhin Meisterschaftswetten in bliebiger Höhe an:-)

Ist er aber (von alleine). Das Fehlen von Ribéry und Robben macht aus dem FCB einen berechenbaren Gegner, der nur mit viel Dusel in dieser Saison 8 Punkte geholt hat. Das Spiel heute gegen Mainz hat klar gezeigt, dass Bayern in dieser Saison froh sein kann, die internationalen Wettbewerbe zu erreichen. Und Meisterschaft? Eher erklimmt Joopie Heesters ohne Sauerstoffmaske den Mount Everest .... Bye, bye, Bayern ...

wilmue
27.09.2010, 21:52
Wenn ein Team, dass sich zur europäischen Spitze zählt, so von zwei Spielern abhängig, dann sind die Probleme aber vorprogrammiert, zumal man dann auch berechenbar wird, wenn einer (oder beide) wieder dabei sind. Wenn es reicht, dass die beiden nicht da bzw. abgemeldet sind, ist man von den eigenen Ansprüchen weiter entfernt, als man dachte.


Beide gehören wohl ohne Übertreibung zu den besten Spielen Europas ein Aussfall kann nicht so ohne weiteres ausgeglichen werden.Probleme hat der FC Bayern aber keine der Start ist nicht geglückt aber das war vorauszusehen.

Nach sechs Spieltagen ist zwar eine Tendenz erkennbar aber die Meisterschaft ist keineswegs schon verspielt.

In der Liga stehen im Momment noch Vereine an der Spitze die eigentlich ein anderes Saisonziel ausgegeben hatten schaun wir mal ob diese Mannschaften am Ende der Saison auch noch oben stehen.

Lenny
28.09.2010, 07:14
Nach sechs Spieltagen ist zwar eine Tendenz erkennbar aber die Meisterschaft ist keineswegs schon verspielt.

In der Liga stehen im Momment noch Vereine an der Spitze die eigentlich ein anderes Saisonziel ausgegeben hatten schaun wir mal ob diese Mannschaften am Ende der Saison auch noch oben stehen.
Das ist auch das größte Trostpflast für die Bayern (vor allen Dingen das, was sie im Moment wohl von größerem Aktionismus abhält). Von den vermeintlichen potenziellen Konkurrenten (Bremen, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg) steht keiner so ganz prächtig da. Von den Vereinen, die derzeit nicht wirklich in Reichweite sind, sollte man eigentlich nur Dortmund als echten, möglichen Titelkandidaten erwarten. Sollte aber Mainz wirklich das Husarenstück gelingen, wäre ich mehr als höchsterfreut.

hati hati
02.10.2010, 12:53
Tipp !
http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/ligashow/2010/10/02/ligashow5.html

Carsten Mertens
03.10.2010, 17:50
0-2 in Dortmund nach 60 Minuten. Von "grossen" Bayern kann nicht mehr die Rede sein!
Deutscher Meister wird NICHT der FCB:D

hati hati
03.10.2010, 18:24
wir wollen den herrn wilmue hören !!!fu1:-)

Carsten Mertens
03.10.2010, 18:34
Er kann gerade nicht weil er mit hochrotem Kopf im Keller sitzt:D
Ich mach dann mal für wilmue: Bayern wird trotzdem noch Deutscher Meister weil heute total unglücklich und vollkommen unverdient verloren wurde. Dortmund im eigenen Stadion an die Wand gespielt,nur leider das Tor nicht getroffen.
Und in der Rückrunde ist Fräulein Robben ja wieder dabei.
Den Rest kann wilmue gleich selbst hinzufügen:)
Die Tabelle gefällt mir!!!

hati hati
03.10.2010, 18:39
wo bleibt der herr wilmue ?

wilmue
03.10.2010, 18:46
0-2 in Dortmund nach 60 Minuten. Von "grossen" Bayern kann nicht mehr die Rede sein!
Deutscher Meister wird NICHT der FCB:D

Abwarten! Jetzt muss eine Leistungssteigerung kommen sonst wird es in der Tat sehr schwer
den Titel zu verteidigen.

Das heutige Spiel war für einen Bayern Fan eher unerfreulich,s4:-) der BVB hat heute wirklich gut gespielt die haben schon Qualität.Aber es ist erst der siebte Spieltag somit besteht noch Hoffnung.Nach diesem Spiel hat sich der BVB in die Favoritenrolle gespielt mal schauen ob die auf Dauer damit klar kommen.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

hati hati
03.10.2010, 18:51
oh für herrn wilmue war es unerfreulich,
er plant keine feindliche übernahme ?:p

wilmue
03.10.2010, 19:08
oh für herrn wilmue war es unerfreulich,
er plant keine feindliche übernahme ?:p

Nein sicher nicht, ein bisschen Spannung tut der Liga doch ganz gut.:D
Es ist immer unerfreulich wenn die eigene Mannschaft vom Gegner so beherscht wird.:(

Gabi
03.10.2010, 19:11
Er kann gerade nicht weil er mit hochrotem Kopf im Keller sitzt:D
Ich mach dann mal für wilmue: Bayern wird trotzdem noch Deutscher Meister weil heute total unglücklich und vollkommen unverdient verloren wurde. Dortmund im eigenen Stadion an die Wand gespielt,nur leider das Tor nicht getroffen.
Und in der Rückrunde ist Fräulein Robben ja wieder dabei.
Den Rest kann wilmue gleich selbst hinzufügen:)
Die Tabelle gefällt mir!!!

bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

Und mir gefällt die Tabelle auch.... und zwar sowas von..... :D :D :D

Und den Anspruch auf die Deutsche Meisterschaft erhebt der BVB ja garnicht.
Aber die BVB-Spieler rennen auch und so macht Fussball Spaß...
Egal, was dabei am Ende der Saison rauskommt!!!!!!!!
Hauptsache Herne-West und Baziland stehen nicht oben! :D


bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

wilmue
03.10.2010, 19:23
bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

Und mir gefällt die Tabelle auch.... und zwar sowas von..... :D :D :D

Und den Anspruch auf die Deutsche Meisterschaft erhebt der BVB ja garnicht.
Aber die BVB-Spieler rennen auch und so macht Fussball Spaß...
Egal, was dabei am Ende der Saison rauskommt!!!!!!!!
Hauptsache Herne-West und Baziland stehen nicht oben! :D


bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

Herne West bei uns nennt man den Verein Schalke da kann ich dich beruhigen die werden sicher nicht oben stehen.
Aber Bayern wird sicherlich noch Aufholen!!!!bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Mir gefällt die derzeitige Tabelle überhaupt nicht s4:-)

ReDiMa
03.10.2010, 19:39
Herne West bei uns nennt man den Verein Schalke da kann ich dich beruhigen die werden sicher nicht oben stehen.
Aber Bayern wird sicherlich noch Aufholen!!!!bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Mir gefällt die derzeitige Tabelle überhaupt nicht s4:-)

Wann merken eigentlich van Chaaaal und der Bayern-Vorstand, das Gomes, Demichelis und van Buyten auf den Transfermarkt gehören !?

wilmue
03.10.2010, 20:33
Wann merken eigentlich van Chaaaal und der Bayern-Vorstand, das Gomes, Demichelis und van Buyten auf den Transfermarkt gehören !?

Wenn du einen Verein suchst der nach jeder Niederlage seinen Kader austauscht muss du nach Schalke gehen.:D

Mal im Ernst Gomez und auch van Buyten haben Qualität.
Demichelis spielt eh nur noch bis zur nächsten Öffnung des Transferfensters für Bayern.
Dieser Spieler ist seit Anfang der Saison bei van Gal in Ungnade gefallen wurde nur noch nicht abgegeben weil Bayern bisher kein adäquaten Ersatz auf seiner Position gefunden hat.

ReDiMa
03.10.2010, 20:54
Wenn du einen Verein suchst der nach jeder Niederlage seinen Kader austauscht muss du nach Schalke gehen.:D

Mal im Ernst Gomez und auch van Buyten haben Qualität.
Demichelis spielt eh nur noch bis zur nächsten Öffnung des Transferfensters für Bayern.
Dieser Spieler ist seit Anfang der Saison bei van Gal in Ungnade gefallen wurde nur noch nicht abgegeben weil Bayern bisher kein adäquaten Ersatz auf seiner Position gefunden hat.


Hallo Wilmue,

wo hat Gomes Qualität !? Ich bin seit über 30 Jahren Bayern-Fan und seit ein paar Jahren sogar Mitglied ! Das heißt aber nicht das ich nur mit einer FCB-Brille alle Spieler anhimmele !

Der Gomes ist ein totale Flachpfeife, der nicht mal Fehlerfrei aus dem Bus aussteigen kann !!

wate
03.10.2010, 22:50
Nein sicher nicht, ein bisschen Spannung tut der Liga doch ganz gut.:D
Es ist immer unerfreulich wenn die eigene Mannschaft vom Gegner so beherscht wird.:(

Das einzig Spannende aus Sicht der Bayern kann diese Saison nur sein: Reicht´s bis an die UEFA-Cup-Plätze? Wenn eine Mannschaft dermaßen von zwei Spielern abhängig ist (und die sowieso mehr fehlen als spielen), dann stimmt was nicht, wenn man im Orchster der Großen mithalten will. Bayern München hat nur mit sehr viel Glück (ich sage nur Wolfsburg und Hoffenheim) 8 Punkte geholt. Ich befürchte mal, dass ohne die Beiden der Rückstand auf die Spitze bis Weihnachten noch weiter wachsen wird. Schade eigentlich.

wilmue
04.10.2010, 01:35
Hallo Wilmue,

wo hat Gomes Qualität !? Ich bin seit über 30 Jahren Bayern-Fan und seit ein paar Jahren sogar Mitglied ! Das heißt aber nicht das ich nur mit einer FCB-Brille alle Spieler anhimmele !

Der Gomes ist ein totale Flachpfeife, der nicht mal Fehlerfrei aus dem Bus aussteigen kann !!

Hallo ReDIMA

Ich himmle keinen Spieler an. Nur als Fan verreiße ich nicht gleich eine Mannschaft oder einzelne Spieler nur weil Temporär der Erfolg ausbleibt.

Gomez ist ein Stürmer der über überdurchschnittliche Fähigkeiten verfügt.
In Stuttgart war er 3 Jahre ein absoluter Top Stürmer.

Das er beim FC Bayern seine Qualität noch nicht so unter Beweis gestellt hat
liegt auch am Spielsystem des FC Bayern und das der Gegner.
Die meisten Mannschaften die in die Allianzarena kommen stehen sehr tief im Raum
Gomez ist aber eigentlich von seiner Anlage her ein Konterstürmer der den Raum nutzt
somit kann er seine Stärken nicht ausspielen. Selbst ein Klose der ja im Nationalteam bewiesen hat wie Torgefährlich er ist kommt mit dem Bayernsystem nicht zurecht.
Hinzu kommt bei Gomez noch das er in Stuttgart der Spieler war auf den das Angriffsspiel zugeschnitten wurde. Bei Bayern ist aber nur einer von vier Angreifern.
Wenn der FC Bayern einem Gomez verpflichtet müsste er sein Spielsystem an diesen Spieler anpassen sonst macht diese Verpflichtung im nachhinein nicht wirklich einen Sinn.

Bayern bräuchte eigentlich einen Mittelstürmer vom Typ eines Gerd Müller der wendig auf engstem Raum die Tore schießt aber so ein Stürmer ist nicht Verfügbar.

wilmue
04.10.2010, 01:36
Das einzig Spannende aus Sicht der Bayern kann diese Saison nur sein: Reicht´s bis an die UEFA-Cup-Plätze? Wenn eine Mannschaft dermaßen von zwei Spielern abhängig ist (und die sowieso mehr fehlen als spielen), dann stimmt was nicht, wenn man im Orchster der Großen mithalten will. Bayern München hat nur mit sehr viel Glück (ich sage nur Wolfsburg und Hoffenheim) 8 Punkte geholt. Ich befürchte mal, dass ohne die Beiden der Rückstand auf die Spitze bis Weihnachten noch weiter wachsen wird. Schade eigentlich.

@ Wate es läuft im Moment nicht rund aber deshalb gleich ein Schreckenszenario aufuzeigen das ereichen eines EL Platzes Infrage zu stellen so schlimm ist die Lage nun doch nicht.
Glück muss man sich erarbeiten gegen Wolfsburg und in Hoffenheim waren die Siege wenn man das ganze Spiel betrachtet sicher kein Glück auch wenn die Tore erst spät erzielt wurden.
Beide CL Spiele wurden gewonnen dort bestätigt der FC Bayern seinen Anspruch wieder einen Platz in der Spitze der Europäischen Mannschaften einzunehmen.

Die Vereine die bisher die in den oberen Regionen der Tabelle zu finden sind ,hat mit Ausnahme von Dortmund keiner wirklich die Qualität sich dort langfristig festzusetzen.
Wichtig ist jetzt das die nächsten Spiele gewonnen werden gegen Hannover beim HSV und gegen den SC Freiburg stehen jetzt Spiele an wo 9 Punkte eigentlich Pflicht sind.
Dann schaut alles schon wieder viel freundlicher aus.

Panerai
04.10.2010, 18:34
Ostfriesen spielen gegen die Bayern Fussball...

...kommt ein Zug vorbei, Pfeift und die Ostfriesen denken das Spiel ist zu Ende und gehen nach Hause...

...eine halbe Stunde fällt das erste Tor für die BAYERN!sp:-)

(Alt...aber guuuuut!):D

Kenny
04.10.2010, 19:40
@ Wate es läuft im Moment nicht rund aber deshalb gleich ein Schreckenszenario aufuzeigen das ereichen eines EL Platzes Infrage zu stellen so schlimm ist die Lage nun doch nicht.
Glück muss man sich erarbeiten gegen Wolfsburg und in Hoffenheim waren die Siege wenn man das ganze Spiel betrachtet sicher kein Glück auch wenn die Tore erst spät erzielt wurden.
Beide CL Spiele wurden gewonnen dort bestätigt der FC Bayern seinen Anspruch wieder einen Platz in der Spitze der Europäischen Mannschaften einzunehmen.

Die Vereine die bisher die in den oberen Regionen der Tabelle zu finden sind ,hat mit Ausnahme von Dortmund keiner wirklich die Qualität sich dort langfristig festzusetzen.
Wichtig ist jetzt das die nächsten Spiele gewonnen werden gegen Hannover beim HSV und gegen den SC Freiburg stehen jetzt Spiele an wo 9 Punkte eigentlich Pflicht sind.
Dann schaut alles schon wieder viel freundlicher aus.

Klar längerfristig würde es Mainz nicht schaffen. Aber wenn sie es durchhalten haben sie es sich verdient und fertig ;)

Michelino
05.10.2010, 10:23
Gomez ist im Spielsystem der Bayern ungefähr so torgefährlich wie eine Eckfahne.
Dazu kommt: Der Bursche ist ein Sensibelchen, wenn er nicht ständig spielen darf, dann läuft's nicht und Tore bleiben aus. Das war auch in seiner besten Zeit in Stuttgart bei gelegentlichen Nationalmannschaftseinsätzen zu beobachten.

Siegus
06.10.2010, 17:43
Schmarrn! Der Fehler liegt an der wenig genutzten Rotation beim F.C. Bayern., ohne Robbery muß man auf Verdienste der letzten Saison (Olic), bzw. WM (Klose) scheißen. Mangels Ersatz der beiden torgefährlichen Außen, kann man nur Flankenspezialisten wie Altintop und Kroos (allerdings als dieses Extraklasse) aufstellen. Dieses beinhaltet, daß man im Zentrum zwei kopfballstarke Spieler positioniert. Ergo Gomez und Müller, oder Gomez / Klose. Als letzte, aber bestimmte nicht dümmste Alternative Van Buyten / Müller. Bei Ivica Olics Kampf.- und Laufbereitschaft geht mir zwar immer das Herz auf, aber mehr als eine Jokerrolle hat er nicht inne. Ein Gomez muß einem Klose vorgezogen werden, ich erinnere mich an Kloses 5Kg Diät vor der WM. Eine Watschen für die Roten der Extraklasse.
Zugestanden im Abwehrbereich sieht es schlimmer aus, Van Buyten wirkt immer Hüftsteifer und Demichelis (bin eigentlich ein Fan von seiner Ballsicherheit) spielt so als wenn er neue Freunde in der Wettmafia gefunden hätte. Aber auch dort kommt eine langerwartete Alternative mit Breno zurück. Badstuber und Breno klingt für mich nach einem Pärchen der Extraklasse mit sehr viel Zukunft. Ob es Contento schafft halte ich mal offen, die Veranlagung ein Guter zu werden hat er. Eigentlich alles nur eine Frage der Zeit. Helfen würde aber mit Sicherheit, wenn ein Herr Löw bzw. der Veranstaltungskalender (FIFA) mehr Rücksicht auf Vereinmannschaften nehmen würde (ähnelt unserem Bahnengolfproblem). Viele, wohl zu viele Baustellen zur gleichen Zeit. Sollte es dieses Jahr nur zu einem 3. Platz reichen, Mund abputzen und weiter machen. Die Zukunft, insbesondere International werde ich mit großer Freude entgegen fiebern.

hati hati
16.10.2010, 20:12
wat is ? wilmue sacht nix ?
war doch super mario ?

wilmue
16.10.2010, 20:37
wat is ? wilmue sacht nix ?
war doch super mario ?

Es war nur Hannover das gibts eigentlich nicht zu sagen.Arbeitssieg und fertig.sp:-)
Jetzt gehts in den Volkspark freue mich schon auf einen Sieg beim HSV.:p
Gomez ist wohl jetzt angekommen hatte ja schon erwähnt das er die Qualität hat.

hati hati
16.10.2010, 20:55
ob dat ma gut geht beim hsv:-) hsv:-)

wilmue
17.10.2010, 00:16
ob dat ma gut geht beim hsv:-) hsv:-)

Aber sicher dat:D

Carsten Mertens
17.10.2010, 10:42
Die Bayern können sich die Reisekosten sparen:D
Ich freue mich schon drauf wie Ruuuud den Van Buyten vera.....:)
Tippe mal auf 3-0 HSV

hati hati
17.10.2010, 16:16
Die Bayern können sich die Reisekosten sparen:D
Ich freue mich schon drauf wie Ruuuud den Van Buyten vera.....:)
Tippe mal auf 3-0 HSV

du scheinst aber dein landsmann nicht zu mögen !s4:-)

wilmue
17.10.2010, 18:10
Die Bayern können sich die Reisekosten sparen:D
Ich freue mich schon drauf wie Ruuuud den Van Buyten vera.....:)
Tippe mal auf 3-0 HSV

Neben Reisekosten fallen auch noch Siegprämien an. Glaube nicht das Van Buyten Angst vor Opa
Nistelroy haben muss.:p

Dein Tipp 3 Tore bei den Talentfreien Stürmern des HSV doch sehr unwarscheinlich.:D

Carsten Mertens
18.10.2010, 22:22
Louis van Gaal auf dem Balkon des Marienplatzes:
"Wer hat die schlechteste Sturm von die Liga?"
Und alle rufen "FC BAYERN!!!":D

Mr Bojangles
19.10.2010, 15:45
Laaaaaangweilig ... :rolleyes:

pinkydiver
20.10.2010, 00:22
Sieeeeeeeeeeeeeeeeg !
bay:-) bay:-)

Lenny
20.10.2010, 07:14
Sieeeeeeeeeeeeeeeeg !
bay:-) bay:-)
Oja, darauf können die Bayern unglaublich stolz sein... ;)

Hägar der Schreckliche
20.10.2010, 09:01
Oja, darauf können die Bayern unglaublich stolz sein... ;)

Jau, Cluj macht fünf Tore, Bayern gewinnt. Hut ab! Chapeau!!!sp:-)

hati hati
20.10.2010, 11:04
Zweieinhalb Eigentore bringen drei Punkte !

Bayerns beklopptester Sieg!

Mr Bojangles
20.10.2010, 13:52
Zweieinhalb Eigentore bringen drei Punkte !

Bayerns beklopptester Sieg!


Na! Na! Na! BeKloppte Siege gibt´s nur anderswo. :p


Dieser war glücklich - aber trotzdem irgendwie verdient, denn die Bayern haben einfach weniger Eigentore geschossen!

bay:-)

Kate
20.10.2010, 16:33
Na! Na! Na! BeKloppte Siege gibt´s nur anderswo. :p


Dieser war glücklich - aber trotzdem irgendwie verdient, denn die Bayern haben einfach weniger Eigentore geschossen!

bay:-)

Auf diesen Sieg können alle Bayern-Fans stolz sein:D :D :D

Mr Bojangles
20.10.2010, 20:52
Auf diesen Sieg können alle Bayern-Fans stolz sein:D :D :D

Offenbar müssen wir nochmal üben zu unterscheiden zwischen der Freude über ein Ereignis und den Stolz, etwas geleistet oder geschaffen zu haben. Was natürlich voraussetzt, beides erleben zu dürfen und unterscheiden zu können. :rolleyes:

Kate
22.10.2010, 17:35
Offenbar müssen wir nochmal üben zu unterscheiden zwischen der Freude über ein Ereignis und den Stolz, etwas geleistet oder geschaffen zu haben. Was natürlich voraussetzt, beides erleben zu dürfen und unterscheiden zu können. :rolleyes:

Hast Du nicht die Ironie verstanden?:confused:

Mr Bojangles
22.10.2010, 18:27
Hast Du nicht die Ironie verstanden?:confused:

Eigentor ;) Bin nur noch nicht ganz sicher, ob ICH der Torschütze bin :p Hatt´ ich´s nicht in der mir eigenen überheblich-arrogant (Bayern-Fan-typischen) ironischen Art, sondern bitterböse ernst gemeint, wär´s dieser s4:-) Smilie gewesen und nicht der kleine Grinsemann mit den rollenden Augen und dem locker hochgezogenen Mundwinkel.

Da sieht man mal wieder, dass, selbst wenn ich´s versuche, ich unter weitgehender Einhaltung der Regeln für Interpunktion, Satzbau sowie Groß- und Kleinschreibung unfähig bin, mich unmissverständlich auszudrücken. Scheiss-Smilies s4:-) :D :D

wate
22.10.2010, 20:08
In Hamburg steht´s noch 0:0 - wann schießt Zé Roberto den HSV in Führung?

Mr Bojangles
22.10.2010, 20:22
In Hamburg steht´s noch 0:0 - wann schießt Zé Roberto den HSV in Führung?

Am 30.10. in Köln :D

Vielleicht ...

wilmue
22.10.2010, 21:43
Gerechtes Remis allerdings hatte Pitriopa hatte die 100 Prozentige zum Glück ist der vor dem Tor völlig Talentfrei.:D

wate
22.10.2010, 22:06
Am 30.10. in Köln :D

Vielleicht ...

:D

Mr Frisur 23
23.10.2010, 12:17
Gerechtes Remis allerdings hatte Pitriopa hatte die 100 Prozentige zum Glück ist der vor dem Tor völlig Talentfrei.:D

seine anderen beiden Stolperaktionen vor dem Tor,wo er schießen oder abspielen muss und immer die falsche Variante auch noch kläglich wählt, fand ich schlimmer als den Pfostenschuss, der auch guten Spielern hätte passieren können. Wobei man kann ja auch den Torwart versuchen auszuspielen.

Wie auch immer. Denke Hamburg hatte gesamt gesehen mehr vom Spiel. Hätte auch 1:0 ausgehen können, aber besser als zu verlieren. Gg Bayern nen Punkt ist normal immer gut,aber in der Verfassung kann man die auch schlagen! Bei denen muss sich was ändern,wenn die wieder Meister werden wollen. Das war nicht doll!!
ps hat Gomez eigentlich mitgespielt? ;)

wilmue
23.10.2010, 13:51
seine anderen beiden Stolperaktionen vor dem Tor,wo er schießen oder abspielen muss und immer die falsche Variante auch noch kläglich wählt, fand ich schlimmer als den Pfostenschuss, der auch guten Spielern hätte passieren können. Wobei man kann ja auch den Torwart versuchen auszuspielen.

Wie auch immer. Denke Hamburg hatte gesamt gesehen mehr vom Spiel. Hätte auch 1:0 ausgehen können, aber besser als zu verlieren. Gg Bayern nen Punkt ist normal immer gut,aber in der Verfassung kann man die auch schlagen! Bei denen muss sich was ändern,wenn die wieder Meister werden wollen. Das war nicht doll!!
ps hat Gomez eigentlich mitgespielt? ;)

Gomez war dabei, ich hab nicht gesehen das der HSV mehr vom Spiel hatte erschreckend das der HSV nach 75 Minuten konditionell am Ende war.

Carsten Mertens
23.10.2010, 14:09
Es bleibt aber dabei, auch nach diesem Spieltag hat der grosse FC Bayern den schlechtesten Angriff der Liga. Und Millionen über Millionen in Leute gesteckt die das Tor nicht treffen:D

wate
23.10.2010, 14:13
Louis van Gaal auf dem Balkon des Marienplatzes:
"Wer hat die schlechteste Sturm von die Liga?"
Und alle rufen "FC BAYERN!!!":D

:D :D :D

wilmue
23.10.2010, 15:19
Es bleibt aber dabei, auch nach diesem Spieltag hat der grosse FC Bayern den schlechtesten Angriff der Liga. Und Millionen über Millionen in Leute gesteckt die das Tor nicht treffen:D

Besser Millionen Investieren als wie deine Borussia nächstes Jahr in der der zweiten Liga kicken :D

Mr Frisur 23
23.10.2010, 18:38
erschreckend das der HSV nach 75 Minuten konditionell am Ende war.

da geb ich dir recht!

Crunchy Frog
26.10.2010, 12:47
ALLE LIEBEN BAYERN MÜNCHEN (...wirklich alle ???...) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (http://www.youtube.com/watch?v=_06OaienF3Y)

...oder doch lieber : HIER ? (http://www.youtube.com/watch?v=heij85q0xEo) <-- *klick?*

hati hati
29.10.2010, 21:05
donnerwetter bayern hat schon 2 tore geschossen !

hati hati
29.10.2010, 21:12
wird ja immer besser jetzt schon 4

hati hati
29.10.2010, 21:21
ja ist denn schon weihnachten ?
bayern 4:2 sieg,
wilmue hat feiertag !!!

wilmue
29.10.2010, 22:37
ja ist denn schon weihnachten ?
bayern 4:2 sieg,
wilmue hat feiertag !!!

Die Aufholjagd hat begonnen jetzt gehts Los bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Carsten Mertens
29.10.2010, 23:06
Da ham se mal gewonnen und schon schwenkt er die Fahne.
Immer noch ein utopischer Rückstand auf Mainz.
Aber die putzen Dortmund und bleiben locker vorne...

wilmue
30.10.2010, 01:25
Da ham se mal gewonnen und schon schwenkt er die Fahne.
Immer noch ein utopischer Rückstand auf Mainz.
Aber die putzen Dortmund und bleiben locker vorne...

Wer ist Mainz:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Carsten Mertens
30.10.2010, 08:56
http://www.youtube.com/watch?v=BGSPNK8F1DM
Mensch wilmue, Mainz ist das Team das deine Bayern im eigenen Stadion lächerlich gemacht hat und mit frischem,schön anzusehenden Fussball ganz Fussballdeutschland begeistert.

ReDiMa
30.10.2010, 09:18
http://www.youtube.com/watch?v=BGSPNK8F1DM
Mensch wilmue, Mainz ist das Team das deine Bayern im eigenen Stadion lächerlich gemacht hat und mit frischem,schön anzusehenden Fussball ganz Fussballdeutschland begeistert.

Ja und !?:rolleyes:

Wer ist im Pokal weiter !?;)

Weder Dortmund noch Mainz !!:D

Am Ende der Saison sehen wir weiter.:)

pinkydiver
30.10.2010, 09:20
Ja und Dortmund hat besonders peinlich in Offenbach verloren !!!

Carsten Mertens
30.10.2010, 09:29
Und Bayern besonders peinlich in Dortmund:D

Carsten Mertens
30.10.2010, 09:45
http://www.youtube.com/watch?v=2hzt-4E2VMY
Selbst wenn Bayern 20 Punkte dahinter liegt, Bayernfans meinen immer dass Bayern am Ende doch Meister wird:rolleyes:
Diese Saison stehen Mainz und Dortmund ABSOLUT verdient da oben.

ReDiMa
30.10.2010, 10:05
http://www.youtube.com/watch?v=2hzt-4E2VMY
Selbst wenn Bayern 20 Punkte dahinter liegt, Bayernfans meinen immer dass Bayern am Ende doch Meister wird:rolleyes:
Diese Saison stehen Mainz und Dortmund ABSOLUT verdient da oben.

Jetzt noch !:p

Warte ab, wir sprechen uns am Ende der Saioson !:D

wate
30.10.2010, 10:41
Was soll diese Krisenrederei?

Bayern ist raus aus der Krise. Nach dem laut wilmue absolut verdienten Pokalsieg gegen Werder Bremen (was kann Bayern denn dafür, dass Bremen 6 glasklare Torchancen nicht verwertet hat und ein Tor vom Schiri geklaut bekam?) folgte nun in der Bundesliga ein stolzer 4:2-Heimerfolg gegen die Fußballmacht Freiburg. Bayern hat einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, und wenn nun Ribéry und Robben (was kann denn Bayern dafür, dass diese beiden woanders ausgemusterten Kicker dauernd verletzt sind?) vielleicht mal 15 Minuten unfallfrei durchspielen können, dann winken weitere Punkte. Es geht weg vom Tabellenende.

Mir san mir!

Prost.

Carsten Mertens
30.10.2010, 10:46
Ich bin für einen "gefällt mir" - Button im auwi;)

wate
30.10.2010, 16:21
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Q7s5aSCzuxY)

hati hati
03.11.2010, 20:02
wilmue ist obenauf
bayern 1:0 bay:-)

pinkydiver
03.11.2010, 20:09
2. Tor von Super MArio

2 : 0 für den FCB

wilmue
03.11.2010, 21:53
Bayern ist das einzige Taem der Liga das in der CL vernünftige Ergebnisse abliefert.
Jetzt ist auch Gomez angekommen wenn die verletzten zurückkommen wird wohl kein Team in Europa die Bayern schlagen können.;)

Böser Eisbär
03.11.2010, 22:28
Nächste Saison wird Schalke wieder oben stehen dann heissen die Gegner allerdings RWO
Ingolstadt oder Aue.:D

Da gebe ich Dir recht , und aus Kostengründen Westfalia Herne Oder Rot -Weiß Wanne - Eickel ,
aquch Horst - Emscher wär denkbar .sp:-)

Slater
04.11.2010, 00:15
Was soll diese Krisenrederei?

Bayern ist raus aus der Krise. Nach dem laut wilmue absolut verdienten Pokalsieg gegen Werder Bremen (was kann Bayern denn dafür, dass Bremen 6 glasklare Torchancen nicht verwertet hat und ein Tor vom Schiri geklaut bekam?) folgte nun in der Bundesliga ein stolzer 4:2-Heimerfolg gegen die Fußballmacht Freiburg. Bayern hat einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, und wenn nun Ribéry und Robben (was kann denn Bayern dafür, dass diese beiden woanders ausgemusterten Kicker dauernd verletzt sind?) vielleicht mal 15 Minuten unfallfrei durchspielen können, dann winken weitere Punkte. Es geht weg vom Tabellenende.

Mir san mir!

Prost.


deine Fußballbrille mit 17 Wechselgläsern is wohl mal wieder angestaubt! :p:p:p;)

Travis
04.11.2010, 09:01
Da gebe ich Dir recht , und aus Kostengründen Westfalia Herne Oder Rot -Weiß Wanne - Eickel ,
aquch Horst - Emscher wär denkbar .sp:-)

Rot-Weiß Wanne-Eickel ist der Minigolfverein, die spielen kein Fussball - vielleicht meinst du aber DSC Wanne-Eickel?? :D

hati hati
06.11.2010, 19:05
Ohhhhhh ,gegen Tabellenletzten 3:3

Kate
06.11.2010, 20:25
Ohhhhhh ,gegen Tabellenletzten 3:3

Bitte keine Gehässigkeiten, okay:)
Bayern hätte in der 1. Halbzeit eigentlich alles klar machen müssen. Will damit sagen: es war kein schlechtes Spiel der Bayern. Aber so ist Fußball.
PS: Ich bin kein Bayern-Fan.

pinkydiver
06.11.2010, 20:26
Ohhhhhh ,gegen Tabellenletzten 3:3

ich könnte Kotzen f2:-)

Böser Eisbär
06.11.2010, 21:58
Rot-Weiß Wanne-Eickel ist der Minigolfverein, die spielen kein Fussball - vielleicht meinst du aber DSC Wanne-Eickel?? :D

Die Barzis im moment ja auch nicht .s3:-)

Böser Eisbär
06.11.2010, 23:41
Bayern ist das einzige Taem der Liga das in der CL vernünftige Ergebnisse abliefert.
Jetzt ist auch Gomez angekommen wenn die verletzten zurückkommen wird wohl kein Team in Europa die Bayern schlagen können.;)

Man muß einfach gegen die Bayern gewinnen . Das kann doch so schwer sein . s3:-)

Carsten Mertens
06.11.2010, 23:45
ich könnte Kotzen f2:-)

Ich könnte auch kotzen. Immer dieser Scheiss Bayern Dusel!
Spiel gedreht, Bayern an die Wand gespielt und dann wieder das Bayernglück.
Auf geht's Dortmund, Vorsprung ausbauen!

Böser Eisbär
07.11.2010, 00:08
Ich könnte auch kotzen. Immer dieser Scheiss Bayern Dusel!
Spiel gedreht, Bayern an die Wand gespielt und dann wieder das Bayernglück.
Auf geht's Dortmund, Vorsprung ausbauen!

Alle haben die Chance ,aber wenige nutzen sie. Das sind alles nur Menschen , die man durch
jeden Mülleimer ersetzen kann . Mit Geld kann man den Erfolg nicht kaufen. Hat lange gedauert
aber das werden alle Vereine bald merken. Bayern , Schalke in der 2. Liga , schaun wir mal.:D

wilmue
07.11.2010, 01:49
Ich könnte auch kotzen. Immer dieser Scheiss Bayern Dusel!
Spiel gedreht, Bayern an die Wand gespielt und dann wieder das Bayernglück.
Auf geht's Dortmund, Vorsprung ausbauen!

Bei welchem Spiel warst du denn i Hz 1 hätte Bayern locker Fünf schiessen müssen.s4:-)
Bayern an die Wand gespielt :confused: :confused: :confused: :confused: Glückstore erziehlt das 1:0 war sicher nicht gewollt.
Das 3:3 ist doch schmeichelhaft für die Borussia das war heute eine absolut unötige Niederlage
alles andere als 3 Punkte ist gegen eine solche schwache Mannschaft kommt einer Niederlage gleich

Carsten Mertens
07.11.2010, 10:48
Da ich ja weiss von wo dieser Kommentar wieder kommt...
Gladbach hat noch voll die Moral, sonst macht man nicht aus einem 1-2 ein 3-2 gegen die Bayern. Was kann Gladbach dafür dass Bayerns Torwart sich so verschätzt und Schweinsteiger zu dumm ist den Ball in 7,32m Breite zu versenken?

Mr Bojangles
07.11.2010, 12:49
Da ich ja weiss von wo dieser Kommentar wieder kommt...
Gladbach hat noch voll die Moral, sonst macht man nicht aus einem 1-2 ein 3-2 gegen die Bayern. Was kann Gladbach dafür dass Bayerns Torwart sich so verschätzt und Schweinsteiger zu dumm ist den Ball in 7,32m Breite zu versenken?

Tatsächlich kann ich JEDEM Punkt dieser Analyse zustimmen. Nur leider ist´s wieder mal (auf dem Niveau von wilmue) nur die halbe - rosarote-Brille-gefärbte - Wahrheit.

Die Jungs haben Moral und haben tatsächlich zwanzig Minuten in der zweiten Halbzeit so gespielt, wie man es von einer Bundesliga-Heimmannschaft erwarten darf. That´s ist! Dann allerdings jedoch war´s wohl mit der Kondition zu Ende und der Rest des Spieles gehörte wieder (wie praktisch die gesamte erste Halbzeit) den Bayern, die sich leider nach der Pause in der Annahme, dass "der Drops gelutscht" sei, zurückzogen und -drängen liessen. Profi-Fussballer sind da offenbar alle gleich ... :(
Ebensowenig kann Gladbach tatsächlich etwas dafür, dass Butt sich offenbar verschätzt hat und Schweinsteiger - auch wenn er´s vielleicht nicht kann - besonders genau spielen will. Das macht Gladbach aber nicht besser, als es ist. Sie stehen zu Recht dort, wo sie sind, genau wie die Bayern, denen es zur Zeit, gemessen an der Zahl der Möglichkeiten, im Abschluss fehlt.

Was mich wirklich nervt, ist dieses gebetsmühlenartige Bayern-Dusel-Geschwafel, mit dem die Unfähigkeit vieler Mannschaften schöngeredet wird, solange zu spielen, bis das Spiel beendet ist. Und das ist immer ein Fehler des Trainers, der nicht in der Lage ist, seine Spieler entsprechend zu motivieren UND der Spieler, die hoffen, ohne oder mit minimalem Aufwand zum Erfolg zu kommen. Und das geht nicht selten - und glücklicherweise oft für die Gegner der Bayern :p - in die Hose. Aber das ist dann kein Dusel - sondern schlicht die Dummheit der anderen :D .

Ashraf
07.11.2010, 14:55
Die Bayern sind ohne Robben und Ribery halt nur ne Mannschaft für die mittleren Tabbellenplätze!!!!!!!11111!!!!111!!!

goligolem
07.11.2010, 16:25
Ich wollte mich eigentlich nicht zu dem Spiel äusern aber jetzt mache ich es doch.

Fakt ist doch:
1. Gladbach hat Glück gehabt das sie in der ersten Halbzeit nicht mehr Tore kassiert haben
2. Das Bayern einfach unfähig war die hohe Überlegenheit im ganzen Spiel auszunutzen
3. Gladbach dann in der zweiten Halbzeit ca. 15 starke min. hatte wo dann auch die Führung erspielt wurde diese aber nicht dem Spielverlauf entsprechend war
4. Die Bayern dann den Dusel hatten und ihr Powerplay doch noch zum 3:3 belohnt wurde.


Und das sage ich relativ objektiv als Gladbachfan, beide Mannschaften stehen im Moment da wo sie am Ende nicht mehr stehen werden.

Carsten Mertens
07.11.2010, 17:05
Zu 1 und 2: Unvermögen der Bayern
3 und 4: korrekt
Und ich bin auch sicher dass Gladbach die Klasse halten wird.
Weil so schlecht wie sie stehen spielen sie gar nicht.
Und auf den 13.Platz sind es bloss 6 Punkte,bei noch 23 Spielen.

goligolem
07.11.2010, 18:22
Also wenn ich sehe wie Bremen in Stuttgart abgefertigt wurde habe ich Hoffnung das Gladbach die Klasse hält immerhin haben wir mir ein Tor mehr kassiert als Bremen !

wilmue
07.11.2010, 20:38
Zu 1 und 2: Unvermögen der Bayern
3 und 4: korrekt
Und ich bin auch sicher dass Gladbach die Klasse halten wird.
Weil so schlecht wie sie stehen spielen sie gar nicht.
Und auf den 13.Platz sind es bloss 6 Punkte,bei noch 23 Spielen.

Gladbach ist Abstiegskandidat Nr. 1 gegen fast alle Abstiegskandidaten hat Gladbach verloren.
Die Heimbilanz ist Erschreckend Auswärts geht auch nicht viel.33 Gegentore nach 12 Spieltagen
Deftige Heimpleiten gegen Frankfurt und Bremen.Da wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

Carsten Mertens
07.11.2010, 23:11
Jaja und jedes Jahr gelingt es den so schlechten Gladbachern den Megasuperbayern Punkte abzuluchsen. Letzte Saison 2-2,gestern 3-3.
Also ist Bayern so schlecht oder was? Andere Teams gewinnen doch locker gegen Gladbach.
wilmue,der Zug ist abgefahren diese Saison. Mit Ach und Krach reicht es vielleicht für die Euroleague. Gut's Nächtle!

pinkydiver
08.11.2010, 08:04
Hi Carsten

der Zug für den FCB diese Saison ist noch lange nicht abgefahren, nur solche Graupen wie am Samstag dürfen jetzt nicht mehr passieren

ReDiMa
08.11.2010, 11:16
Jaja und jedes Jahr gelingt es den so schlechten Gladbachern den Megasuperbayern Punkte abzuluchsen. Letzte Saison 2-2,gestern 3-3.
Also ist Bayern so schlecht oder was? Andere Teams gewinnen doch locker gegen Gladbach.
wilmue,der Zug ist abgefahren diese Saison. Mit Ach und Krach reicht es vielleicht für die Euroleague. Gut's Nächtle!

Der FCB hat halt schon immer ein Herz für bedürftige Vereine. Es gibt keinen anderen Verein in den Ligen, der soviel kostenlose Freundschaftsspiele für Klamme Klubs macht.

Kate
08.11.2010, 14:17
Gladbach ist Abstiegskandidat Nr. 1 gegen fast alle Abstiegskandidaten hat Gladbach verloren.
Die Heimbilanz ist Erschreckend Auswärts geht auch nicht viel.33 Gegentore nach 12 Spieltagen
Deftige Heimpleiten gegen Frankfurt und Bremen.Da wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

Weißt Du, dass Gladbach am nächsten Spieltag zu null spielt? :)
Meines Wissens hatten wir am WE den 11. Spieltag.

pinkydiver
08.11.2010, 20:12
Weißt Du, dass Gladbach am nächsten Spieltag zu null spielt? :)
Meines Wissens hatten wir am WE den 11. Spieltag.

nicht zu null, sondern null zu (beides aus der Sicht der Mö'gladbacher) :D :D

wate
08.11.2010, 21:00
Gladbach ist Abstiegskandidat Nr. 1 gegen fast alle Abstiegskandidaten hat Gladbach verloren.
Die Heimbilanz ist Erschreckend Auswärts geht auch nicht viel.33 Gegentore nach 12 Spieltagen
Deftige Heimpleiten gegen Frankfurt und Bremen.Da wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

Aber 4 Punkte gegen Bayern helfen ein bisschen weiter. :D

Böser Eisbär
08.11.2010, 22:49
[QUOTE=wilmue;188101]Bei welchem Spiel warst du denn i Hz 1 hätte Bayern locker Fünf schiessen müssen.s4:-)
gleich[/QUOTE

]Haben die aber nicht . Fußball ist doch ganz einfach , EIN TOR MEHR SCHIESSEN , wie der
EX _ MEISTER , sollte zum Sieg reichen. Oder Tore verhindern , 1: 0 Gewinnen. Gut ist.
Wer Auswärts 3 Tore schießt sollte das Spiel auch gewinnen.
Ob Bayern da raus kommt , glaube ich nicht , hoffentlch einen ordentlichen Schuß vor den Bug.
Und Schalke , KEIN SALZ IN DER SUPPE ; Das ganze Geld in den Sand gesetzt.
Magath mag ich nicht . Nicht seine Schuld aber lange ist der nicht mehr auf schalke.



Manche sind Wichtig -die meisten nehmen sich viel zu wichtig.

Der Trog bleibt der gleiche ,nur die Schw.............ändern sich.
( Berthold Brecht , da war ich noch nicht geboren !! )

wilmue
08.11.2010, 23:31
Weißt Du, dass Gladbach am nächsten Spieltag zu null spielt? :)
Meines Wissens hatten wir am WE den 11. Spieltag.

Ja die müssen doch nächste Woche nach Köln da gewinnen die doch immer. :D
(Kleiner Scherz war schon einen Spieltag weiter):o

Carsten Mertens
20.11.2010, 22:25
14 Punkte hinter Dortmund, was ist denn los FC Bayern?:D

baucoco
20.11.2010, 22:29
17 Punkte hinter Dortmund, Schalke im Nacken, was ist denn los FC Bayern?:D
Carsten, wer rechnen kann ist klar im Vorteil !!!!! 14 Punkte und keine 17 !!!!!
Nicht über die andern lästern, wenn man selbst ganz tief in der Sch...... steckt !!!
17. Platz ist näher an der 2.Bundesliga als an den Bayern !!!
;) :rolleyes: :D

Carsten Mertens
20.11.2010, 22:37
Bayern wollte doch so richtig angreifen laut Hoeness und Rummenigge. Aber Woche für Woche wird der Abstand grösser auf Dortmund.
Beckenbauer hat den Titel schon abgeschrieben (Sport1.de)

wilmue
21.11.2010, 00:30
14 Punkte hinter Dortmund, was ist denn los FC Bayern?:D

Alles im Lot diesen Aufwand wird die gelbe Borussia nicht bis zum Ende der Saison durchhalten können.Ich bin völlig Sorgenfrei mit einem 1:1 bei Chemikern kann ich gut Leben Spiel war zufriedenstellend nur der Schiri muss zu Fielmann klares Bayern Tor aberkannt.

Was ist denn mit deiner Borussia los naja gibt ja nächstes Jahr wieder 2 Derbys mehr für euch
die Alemannen und die Fortunen freuen sich bestimmt schon auf ein volles Haus. Der FC begleitet euch ja in Liga 2 in sofern braucht ihr auf euren Saisonhöhepunkt nicht zu verzichten.Nur die Bayern kommen dann nicht mehr ich finde das nicht einmal schade :D

Hägar der Schreckliche
21.11.2010, 07:36
Alles im Lot diesen Aufwand wird die gelbe Borussia nicht bis zum Ende der Saison durchhalten können.Ich bin völlig Sorgenfrei mit einem 1:1 bei Chemikern kann ich gut Leben Spiel war zufriedenstellend nur der Schiri muss zu Fielmann klares Bayern Tor aberkannt.

Was ist denn mit deiner Borussia los naja gibt ja nächstes Jahr wieder 2 Derbys mehr für euch
die Alemannen und die Fortunen freuen sich bestimmt schon auf ein volles Haus. Der FC begleitet euch ja in Liga 2 in sofern braucht ihr auf euren Saisonhöhepunkt nicht zu verzichten.Nur die Bayern kommen dann nicht mehr ich finde das nicht einmal schade :D

Ich wette, Du bist auch noch völlig sorgenfrei, wenn es sechs Spieltage vor dem Saisonende "nur" 19 Punkte Abstand Deiner Bayern auf Dortmund sind ...:D :D :D

Carsten Mertens
21.11.2010, 08:31
Nächste Saison ist wilmue völlig sorgenfrei,wenn seine Bayern sich voll auf die Bundesliga konzentrieren können,weil sie europäisch gar nicht vertreten sind:D
wilmue,was wetten wir dass Gladbach drin bleibt?

wilmue
21.11.2010, 19:52
Bayern wird immer International spielen wer soll dem am Ende der Saison noch alles vor Bayern stehen wenns dumm läuft Dortmund aber die anderen die jetzt noch vor Bayern stehen werden das sicher nicht halten können.Mainz oder Freiburg in der CL das wär der Albtraum für den deutschen Fussball.

Im Abstiegskampf müssen sich Köln Gladbach und Pauli die grössten Sorgen machen, wenn die
Negativserie von Werder und dem HSV anhält werden diese beiden ebenfalls Sorgen bekommen
Bei Werder ist die Abwehrleistung im momment nicht Erstligatauglich beim HSV fällt auf das die
Auswärts in meheren Spielen 2 Tore erzielt haben aber ohne Punkte die Heimreise antreten durften.

wilmue
21.11.2010, 19:57
Ich wette, Du bist auch noch völlig sorgenfrei, wenn es sechs Spieltage vor dem Saisonende "nur" 19 Punkte Abstand Deiner Bayern auf Dortmund sind ...:D :D :D

Nein dann würden vieleicht Zweifel enstehen abber das passiert ja zum Glück nicht :D

hati hati
24.11.2010, 11:03
wilmue-sacht nix von gestern : 2:0 geführt 3:2 verlohren ! :D :D :D

Lenny
24.11.2010, 11:17
wilmue-sacht nix von gestern : 2:0 geführt 3:2 verlohren ! :D :D :D
Für die Moral und für die sagenumwobene 5-Jahres-Wertung war's eher ungünstig, aber was Zählbares anbelangt hält sich der Schaden in Grenzen: Direkter Vergleich ist gewonnen, Gruppensieg steht fest. Für ein weiteres Verbleiben im Wettbewerb muss aber sicher mehr kommen. Schade dass im Free-TV dann am nächsten CL-Spieltag somit ein ziemlicher Langweiler übertragen wird/werden muss.

Mr Bojangles
24.11.2010, 14:08
wilmue-sacht nix von gestern : 2:0 geführt 3:2 verlohren ! :D :D :D

Ich kann mich da nur selbst zitieren:

... Bayern, die sich leider nach der Pause in der Annahme, dass "der Drops gelutscht" sei, zurückzogen und -drängen liessen. Profi-Fussballer sind da offenbar alle gleich ... :(

...

Was mich wirklich nervt, ist dieses gebetsmühlenartige Bayern-Dusel-Geschwafel, mit dem die Unfähigkeit vieler Mannschaften schöngeredet wird, solange zu spielen, bis das Spiel beendet ist. Und das ist immer ein Fehler des Trainers, der nicht in der Lage ist, seine Spieler entsprechend zu motivieren UND der Spieler, die hoffen, ohne oder mit minimalem Aufwand zum Erfolg zu kommen. ....

Trotzdem: bay:-)

wilmue
24.11.2010, 16:10
wilmue-sacht nix von gestern : 2:0 geführt 3:2 verlohren ! :D :D :D

Hatte doch eh kaum Bedeutung das Spiel,allerings nach einer eigenen Ecke ein Tor zu bekommen
das ist schon ärgerlich.Ich hoffe das Demichelis im Winter den Verein verlässt .
Übrigens Gomez den hier schon viele abgeschrieben hatten schießt jetzt ein Tor nach dem anderen.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

wilmue
24.11.2010, 16:18
Für die Moral und für die sagenumwobene 5-Jahres-Wertung war's eher ungünstig, aber was Zählbares anbelangt hält sich der Schaden in Grenzen: Direkter Vergleich ist gewonnen, Gruppensieg steht fest. Für ein weiteres Verbleiben im Wettbewerb muss aber sicher mehr kommen. Schade dass im Free-TV dann am nächsten CL-Spieltag somit ein ziemlicher Langweiler übertragen wird/werden muss.

Mehr als Platz 1 geht doch garnicht was muss den da mehr kommen? Wer soll Bayern den ernsthaft stoppen diesmal wird auch das Endspiel gewonnen.

Kate
24.11.2010, 17:30
Mehr als Platz 1 geht doch garnicht was muss den da mehr kommen? Wer soll Bayern den ernsthaft stoppen diesmal wird auch das Endspiel gewonnen.

Vielleicht 1,6 Mio Euro für einen Sieg für die Kriegskasse, die Trainer van Gaal mit dem Verkauf von Schweinsteiger schon füllen will?
Mannschaften, die die Bayern ernsthaft stoppen können, gibt es zur Zeit zuhauf! Und das gilt ganz besonders, so lange Robben (der Retter der letzten schon eigentlich schlechten Saison) fehlt.

wilmue
24.11.2010, 19:35
Vielleicht 1,6 Mio Euro für einen Sieg für die Kriegskasse, die Trainer van Gaal mit dem Verkauf von Schweinsteiger schon füllen will?
Mannschaften, die die Bayern ernsthaft stoppen können, gibt es zur Zeit zuhauf! Und das gilt ganz besonders, so lange Robben (der Retter der letzten schon eigentlich schlechten Saison) fehlt.



Ja die letzte Saison war schon schlecht :confused: Meister Pokalsieger und CL Finalist viel mehr geht eigentlich nicht.:)
Die letzte Saison war eine der erfolgreichsten in der Geschichte des FCB
Das ganze könnte diese Saison noch noch durch den Gewinn der CL getoppt werden..

Da gibt es Vereine die schon seit Jahrzehnten keine Meisterschaft mehr gewonnen.:p