PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionalliga Sud-West 2010/2011


Tim
19.09.2010, 16:26
1. Traben-Trarbach 697
2. Arheilgen 717
3. Homburg 728
4. Pfungstadt 741
5. Lorsch 765
6. Bad Homburg 767

allesroger
19.09.2010, 18:42
1. Traben-Trarbach 697
2. Arheilgen 717
3. Homburg 728
4. Pfungstadt 741
5. Lorsch
6. Bad Homburg 767

Lorsch hatte 765 Schlag

pinkydiver
19.09.2010, 18:51
Hallo Roger,

Warum waren die Ergebnisse so schlecht, hats bei Euch geregnet ?

Grenchen
19.09.2010, 19:01
Hallo Roger,

Warum waren die Ergebnisse so schlecht, hats bei Euch geregnet ?


Hallo Dirk,

bin zwar nicht Roger, antworte jedoch als Spieler:

1. und 2. Runde sehr kalt (ca. 6-7 Grad). Dies ist halt eben der Preis für die Minigolf Wintergames. Als es wärmer wurde - waren auch die Ergebnisse besser.

Gruß

Alexander


P.S.: Gratulation zu eurem Sieg als Aufsteiger

allesroger
19.09.2010, 19:06
Hallo Roger,

Warum waren die Ergebnisse so schlecht, hats bei Euch geregnet ?

Das fragst du sicher für die Plätze 2-6 oder ? ;)
Für den Ersten ein 29er Schnitt bei 6er-Mannschaften kann man nicht als schlecht bezeichnen, auf keinem Platz der Welt !
Über das Wetter rede ich nicht, das war in ganz Deutschland fast gleich - morgens sehr kühl, mittags etwas wärmer :D

pinkydiver
19.09.2010, 20:11
Für den Ersten ein 29er Schnitt bei 6er-Mannschaften kann man nicht als schlecht bezeichnen, auf keinem Platz der Welt !:D


naja das sehe ich etwas anders ! auf den meisten normalen Plätzen wirst Du damit eher letzter

ReDiMa
19.09.2010, 20:16
naja das sehe ich etwas anders ! auf den meisten normalen Plätzen wirst Du damit eher letzter

Es geht auch besser als ein 29er Schnitt in TT.:D

Und wir hatten heute morgen 4°C in Künzell !:eek:

pinkydiver
19.09.2010, 20:22
Es geht auch besser als ein 29er Schnitt in TT.:D

Und wir hatten heute morgen 4°C in Künzell !:eek:

ich weiß, sonst waren Ergebnisse in TT eher weit besser, deswegen meine Frage und kalt wars bei uns den ganzen Tag selbst in der 4. Runde hatten wir nur 14 Grad

Grenchen
19.09.2010, 20:43
ich weiß, sonst waren Ergebnisse in TT eher weit besser, deswegen meine Frage und kalt wars bei uns den ganzen Tag selbst in der 4. Runde hatten wir nur 14 Grad


in Trarbach läuft es halt bei vernünftigen Temperaturen besser;)

Wir hatten z. B. mehrere rote Ergebnisse mit 0 Fehlern in der ersten Runde.

allesroger
19.09.2010, 21:58
ich weiß, sonst waren Ergebnisse in TT eher weit besser, deswegen meine Frage und kalt wars bei uns den ganzen Tag selbst in der 4. Runde hatten wir nur 14 Grad

das ist halt der Klassenunterschied. Ihr spielt Schnitt 27,75 was ja auch sein muß, sonst wärt ihr nicht in der 2.Buli.
Glückwunsch hierzu !
Im übrigen ist es wirklich höchste Zeit für die Renovierung. Einige Bahnen
verweigern mehr und mehr.

dRoGeNhEiNi
19.09.2010, 22:42
das ist halt der Klassenunterschied. Ihr spielt Schnitt 27,75 was ja auch sein muß, sonst wärt ihr nicht in der 2.Buli.
Glückwunsch hierzu !
Im übrigen ist es wirklich höchste Zeit für die Renovierung. Einige Bahnen
verweigern mehr und mehr.
jetzt nach dem die rl bei euch gespielt hat, kann man das ja machn, wa? was nen zustand o.O

Kenny
19.09.2010, 22:48
Och ich hätte heute lieber auf der Anlage in TT gespielt ^^

allesroger
19.09.2010, 22:54
jetzt nach dem die rl bei euch gespielt hat, kann man das ja machn, wa? was nen zustand o.O

du weißt doch sicher, wie riskant andererseits so eine Renovierung sein kann.
Alles schön glatt und optisch schön, aber vielleicht auch Asspuren weg.
Das ist wie Lotterie.

JoE
20.09.2010, 08:04
... aber vielleicht auch Asspuren weg.

Das ist überhaupt nicht riskant, Roger. Dann werden eben neue Spuren gesucht und gefunden. Oder die Ergebnisse werden pro Runde um 1, 2 oder mehr Schläge höher (nicht schlechter). Eine etwas selektivere Anlage hat auch ihre sportlichen Vorteile. Eine Bahn 4, an der nichts 'reinfällt wäre z.B. immer noch deutlich fairer als die derzeitige Trarbacher Variante.

allesroger
20.09.2010, 09:31
Das ist überhaupt nicht riskant, Roger. Dann werden eben neue Spuren gesucht und gefunden. Oder die Ergebnisse werden pro Runde um 1, 2 oder mehr Schläge höher (nicht schlechter). Eine etwas selektivere Anlage hat auch ihre sportlichen Vorteile. Eine Bahn 4, an der nichts 'reinfällt wäre z.B. immer noch deutlich fairer als die derzeitige Trarbacher Variante.

so betrachtet hast du natürlich auch recht, Joe

Grenchen
20.09.2010, 11:20
Im übrigen ist es wirklich höchste Zeit für die Renovierung. Einige Bahnen
verweigern mehr und mehr.[/QUOTE]


Richtig schlecht geworden ist doch nur die 11. Dies sollte jedoch mit geringen Mitteln zu regeln sein. An der 4 läuft der Ball leichter nach rechts (meist kein As), was man nach meiner Meinung durch eine andere Ballwahl minimieren kann. Und die Bahn 2 muss halt nur anders gespielt werden. Ansonsten sind alle Bahnen auch heute noch alle auf As zu spielen. Wenn die Anlage nur so durchgefroren ist, dass ein gewärmter 84er an der 3 keinen Rücklauf hat oder ein Rohrball nicht mehr für den Rücklauf an der 4 reicht, dann sind die Verhältnisse halt ein wenig problematisch.

Gute Ergebnisse sind nach wie vor spielbar (siehe Ergebnisliste Mittelmoselturnier) - und auch der eine oder andere gestern. Ergebnisse der Besten um 110 und 111 sind doch sehr gut!

allesroger
10.10.2010, 16:25
2.Spieltag in Ladenburg

tel.übermittelt :

1. Homburg
2. Lorsch?
3. Pfungstadt ? schlaggleich
4. Arheilgen II ?
5. Traben-Trarbach
6. Bad Homburg

Trooper26
10.10.2010, 17:13
2.Spieltag in Ladenburg

tel.übermittelt :

1. Homburg
2. Lorsch?
3. Pfungstadt ? schlaggleich
4. Arheilgen II ?
5. Traben-Trarbach
6. Bad Homburg

Homburg 576 : das bedeutet 20 Schlag besser als Kuenzell letzte Saison ... Da wird Dirk ja auch bestimmt was zu sagen haben ...

Gruß vom Tabellenfuehrer

ReDiMa
10.10.2010, 17:19
Homburg 576 : das bedeutet 20 Schlag besser als Kuenzell letzte Saison ... Da wird Dirk ja auch bestimmt was zu sagen haben ...

Gruß vom Tabellenfuehrer

Und der Rest ?

Trooper26
10.10.2010, 20:57
Und der Rest ?

hi rene,

hom 576
lorsch
pfung jeweils 597
arh2 k.a.
t-t 2 schläge vor
bad hom

sorry, aber so in etwa ...:D :D :D :D

Grenchen
10.10.2010, 21:45
hi rene,

hom 576
lorsch
pfung jeweils 597
arh2 k.a.
t-t 2 schläge vor
bad hom

sorry, aber so in etwa ...:D :D :D :D

korrektur:

Arh 2 ca. 620
TT 645
Bad Homburg 646

Lutz
11.10.2010, 16:35
glückwunsch an meine alten Kollegen :-)
Super Leistung, schlaggleich mit Lorsch.
Leider kenne ich keine Einzelergebnisse.
Gruß, Lutz

allesroger
11.10.2010, 16:53
glückwunsch an meine alten Kollegen :-)
Super Leistung, schlaggleich mit Lorsch.
Leider kenne ich keine Einzelergebnisse.
Gruß, Lutz

sollten heute abend hier (http://www.mgctratra.de) sein.

Lutz
11.10.2010, 21:12
...der Abend beginnt spät in TraTra :-)

Normalerweise gibt es die Ergebnisse schnell auf der Hessen-Seite

allesroger
11.10.2010, 21:34
...der Abend beginnt spät in TraTra :-)

Normalerweise gibt es die Ergebnisse schnell auf der Hessen-Seite

ich erfahre gerade vom Ligaleiter (Uli Pieper aus TT) daß ihm die Erstellung der Listen aus welchen Gründen auch immer aus der Hand genommen wurde.
Die würden nun von Peter Schmitutz erstellt.
Der Knaller ist, daß dem Ligaleiter die Hess-Software zur Verfügung gestellt wird. Was soll das ? Wird einem jetzt schon aufgezwungen, wie man Listen erstellt ? Zudem hat Uli P. ebenfalls eine seit vielen Jahren prima funktionierende Software zur Verfügung.

Ist die Regionalliga Südwest etwa eine erweiterte Hessen-Liga oder was ?

Hätte der Uli P. die Liste wie gewohnt gemacht, wäre sie wie immer am Sonntagabend auf www.mgctratra.de online gewesen !

ReDiMa
11.10.2010, 21:54
Der Knaller ist, daß dem Ligaleiter die Hess-Software zur Verfügung gestellt wird. Was soll das ? Wird einem jetzt schon aufgezwungen, wie man Listen erstellt ?.....

Hallo Roger,

es in der Regionalliga so üblich, das alle das gleiche Programm nehmen.
Dann sieht alles ein bischen Einheitlich aus.
Aber als Frischlinge werdet Ihr das auch noch lernen. :D

allesroger
11.10.2010, 22:06
Hallo Roger,

es in der Regionalliga so üblich, das alle das gleiche Programm nehmen.
Dann sieht alles ein bischen Einheitlich aus.
Aber als Frischlinge werdet Ihr das auch noch lernen. :D


Das ist Quatsch ! Beim ersten Spiel wurde ja auch Ulis Programm genommen
und dann mit dem Hessen-Programm nachgearbeitet.
Wieso also nicht Ulis Prog für alle. Er wurde ja überhaupt nicht gefragt.
Wie stehen denn die Homburger dazu ?
Seltsam, Seltsam.

Hier (http://www.allesroger.de/TT-HP/rl-lad-10-11.pdf)ist nun die Liste !

Trooper26
11.10.2010, 22:16
Das ist Quatsch ! Beim ersten Spiel wurde ja auch Ulis Programm genommen
und dann mit dem Hessen-Programm nachgearbeitet.
Wieso also nicht Ulis Prog für alle. Er wurde ja überhaupt nicht gefragt.
Wie stehen denn die Homburger dazu ?
Seltsam, Seltsam.

Mir pers. ist das egal mit welcher Software die Ergebnisliste erstellt wird. Beide haben Vor - u. Nachteile denke ich. Bei uns am Turnier bekommt normalerweise jede Mannschaft sofort nach dem Turnier eine Ergebnisliste.

Hauptsache es geht schnell ...:p

Und das was Roger mit "Hessenliga" meint war letztes Jahr schlimmer. Dieses Jahr hab ich davon noch nix gemerkt ...

Gruß

Pascal

ReDiMa
11.10.2010, 22:25
@AllesRoger: Mach doch nicht so ein Drama daraus. ;)

Trooper26
11.10.2010, 22:32
so schnell gehts. eben noch drüber geredet und schon online. und wo zuerst? natürlich auf der trarbacher seite. RESPEKT!!!


--> HIER (http://www.allesroger.de/TT-HP/rl-lad-10-11.pdf) geht es zur Ergebnisliste!

Irgendwie ist die Liste komisch. Da sind dem Uli ein paar Formatfehler passiert (Das soll kein Vorwurf sein!!!). Die Gesamt - Einzelrangliste nach 2 Spieltagen fehlt auch. Aber wie schon gesagt, kein Vorwurf. Danke für die schnelle und gute Arbeit ...

PS: Glückwunsch Rene zur der tollen Leistung in Bayern.

ps
12.10.2010, 08:10
ich erfahre gerade vom Ligaleiter (Uli Pieper aus TT) daß ihm die Erstellung der Listen aus welchen Gründen auch immer aus der Hand genommen wurde.
Die würden nun von Peter Schmitutz erstellt.
Der Knaller ist, daß dem Ligaleiter die Hess-Software zur Verfügung gestellt wird. Was soll das ? Wird einem jetzt schon aufgezwungen, wie man Listen erstellt ? Zudem hat Uli P. ebenfalls eine seit vielen Jahren prima funktionierende Software zur Verfügung.

Ist die Regionalliga Südwest etwa eine erweiterte Hessen-Liga oder was ?

Hätte der Uli P. die Liste wie gewohnt gemacht, wäre sie wie immer am Sonntagabend auf www.mgctratra.de online gewesen !

Wer redet denn so einen Sch ... dreck? Uli P. ist nicht dafür zuständig, die Ergebnislisten zu erstellen! Jeder Verein erledigt das bei seinem Heimspiel selbst. Der Ligaleiter kommt mit falschen Aussagen auch nicht weiter.
Im Übrigen fehlt mir bis heute das Protokoll der Ligasitzung (nach mehr als 3 Wochen). Das zu der Schnelligkeit des Ligaleiters.

@ Roger

Auch an Dich: halte Dich mit Unwahrheiten bitte zurück. Der Schuss kann nach hinten losgehen!

allesroger
12.10.2010, 09:32
@Trooper26

Der Uli hat die Liste nicht erstellt, oder was ist jetzt richtig ? Eine Gesamt-Einzelspieler-Liste war sonst auch nie in der hessischen Software.

@ PS

ok, ich halte mich raus. Geht mich ja nichts an.

Trooper26
12.10.2010, 10:09
[QUOTE=allesroger;184527]@Trooper26

Der Uli hat die Liste nicht erstellt, oder was ist jetzt richtig ? Eine Gesamt-Einzelspieler-Liste war sonst auch nie in der hessischen Software.

hallo roger,

stimmt ja. er hat das ding ja nicht erstellt. trotzdem sind fehler drin (formfehler).
das mit der einzelrangliste nehme ich zurück. hast recht. da gibts eine extra liste wie man
HIER (http://www.minigolf-hessen.de/Rangl_RL_SW_Einzel_1011_Spt2.pdf) sehen kann.

Trooper26
12.10.2010, 10:12
@ Roger:

wo findet man denn die bilder die du in trarbach am spieltag gemacht hast?

gruß Pascal

allesroger
12.10.2010, 10:35
@ Roger:

wo findet man denn die bilder die du in trarbach am spieltag gemacht hast?

gruß Pascal

waren nicht viele. Gib mir mal deine Mail-Adresse an PN

ps
12.10.2010, 13:48
[QUOTE=allesroger;184527]@Trooper26

Der Uli hat die Liste nicht erstellt, oder was ist jetzt richtig ? Eine Gesamt-Einzelspieler-Liste war sonst auch nie in der hessischen Software.

hallo roger,

stimmt ja. er hat das ding ja nicht erstellt. trotzdem sind fehler drin (formfehler).
das mit der einzelrangliste nehme ich zurück. hast recht. da gibts eine extra liste wie man
HIER (http://www.minigolf-hessen.de/Rangl_RL_SW_Einzel_1011_Spt2.pdf) sehen kann.

Hi Pascal,

welche Formfehler?

Grüße

Peter

Trooper26
12.10.2010, 14:03
hallo peter,

ist nur ne kleinigkeit, aber alle senioren sind unter schüler w gelistet.

gruß pascal

ps
12.10.2010, 15:00
hallo peter,

ist nur ne kleinigkeit, aber alle senioren sind unter schüler w gelistet.

gruß pascal

Ja, den Fehler habe ich auch gemerkt und habe ihn an den Programmpfleger weitergeleitet.
Wollte da nchts drin rumpfuschen. Hauptsache die Ergebnisse haben gestimmt ;)

Gruß ins benachbarte "Hessen" äh Saarland :)

Peter

ps
12.10.2010, 16:36
Liebe Sportfreunde aus TT,

nach Eurem ganzen Palaver ist mir eingefallen, dass ich bis heute keine Ergebnisliste vom 1. Regionalliga Spieltag in T-T von Euch erhalten habe. Meine sämtlichen Mail-Accounts zeigen mir keinen Posteingang. Die Ergebnisse habe ich mir von unserer sehr zuverlässigen HBSV-Seite heruntergeladen. Ich bitte um Nachholung. Danke!

Peter Schmitutz
MGC Millennium Lorsch
1. Vorsitzender

Vereinsmailadresse: millennium@indoor-minigolf.de

allesroger
12.10.2010, 17:07
Liebe Sportfreunde aus TT,

nach Eurem ganzen Palaver ist mir eingefallen, dass ich bis heute keine Ergebnisliste vom 1. Regionalliga Spieltag in T-T von Euch erhalten habe. Meine sämtlichen Mail-Accounts zeigen mir keinen Posteingang. Die Ergebnisse habe ich mir von unserer sehr zuverlässigen HBSV-Seite heruntergeladen. Ich bitte um Nachholung. Danke!

Peter Schmitutz
MGC Millennium Lorsch
1. Vorsitzender

Vereinsmailadresse: millennium@indoor-minigolf.de

Hallo Peter,
streiche bitte "eurem Palaver". Wenn überhaupt, war es mein Palaver.
Der Verein hat damit nichts zu tun.
Die Liste war am Montag früh auf unserer gleichfalls zuverlässigen und sauschnellen Seite mgctratra.de ;)
Ich mache das jetzt für den Uli und maile dir die Liste.

ps
12.10.2010, 21:05
Hallo Peter,
streiche bitte "eurem Palaver". Wenn überhaupt, war es mein Palaver.
Der Verein hat damit nichts zu tun.
Die Liste war am Montag früh auf unserer gleichfalls zuverlässigen und sauschnellen Seite mgctratra.de ;)
Ich mache das jetzt für den Uli und maile dir die Liste.

Du solltest Dich vielleicht vorher erkundigen, bevor Du so etwas Unsinniges schreibst. So verbreitet man Gerüchte die absolut keinen Wahrheitsgehalt haben. Ich werde in Zukunft noch harscher auf solche Dinge reagieren. So etwas geht überhaupt nicht.

In diesem Sinne

Peter

dRoGeNhEiNi
12.10.2010, 21:29
jungs und mädels? habt euch einfach lieb und gut is ! :rolleyes:

allesroger
12.10.2010, 21:32
@ PS

du hast jetzt den Inhalt einer PN hier rein kopiert. Deshalb kann niemand
die Zusammenhänge verstehen.
Aber nun gut,vergessen wir die Sache. Ich entschuldige mich für etwaige
Mißverständnisse, welche durch falsche Info' s entstanden.

ps
13.10.2010, 08:09
@ PS

du hast jetzt den Inhalt einer PN hier rein kopiert. Deshalb kann niemand
die Zusammenhänge verstehen.
Aber nun gut,vergessen wir die Sache. Ich entschuldige mich für etwaige
Mißverständnisse, welche durch falsche Info' s entstanden.

Hallo Roger,

akzeptiert, vorbei .............

Peter

Lutz
17.04.2011, 17:36
wie wärs mal mit Ergebnissen?

Hab nur gehört die Drogen Lilie soll im Freudentaumel eine 18 gerollt haben ;-)

Gruß
Lutz

DSM2006
17.04.2011, 18:32
3. Spieltag in Homburg:

1. Homburg 512
2. Lorsch 539
3. Arheilgen 546
4. Pfungstadt 550
5. Bad Homburg 560
6. Traben-Trarbach 578

ReDiMa
17.04.2011, 19:14
3. Spieltag in Homburg:

1. Homburg 512
2. Lorsch 539
3. Arheilgen 546
4. Pfungstadt 550
5. Bad Homburg 560
6. Traben-Trarbach 578

Gratulation an Homburg und Lorsch

Trooper26
05.05.2011, 15:08
Na,

wie sind die Tipps fürs Wochenende? Hier ist ja nix mehr los!!!

:eek: :eek: :eek:

pinkydiver
05.05.2011, 15:09
1. Homburg
2. Arheilgen
3. Pfungstadt
4. Lorsch
5. Bad Homburg
6. Traben Trarbach

allesroger
05.05.2011, 15:37
1. Homburg
2. Arheilgen
3. Pfungstadt
4. Lorsch
5. Bad Homburg
6. Traben Trarbach

ich wette 2 Weizenbier, daß TT diesmal nicht Letzter wird ;)

ReDiMa
05.05.2011, 16:47
ich wette 2 Weizenbier, daß TT diesmal nicht Letzter wird ;)

Okay, die verlierst Du leider.

allesroger
05.05.2011, 16:51
Okay, die verlierst Du leider.

wie kommst du darauf ?

pinkydiver
05.05.2011, 17:04
das ist halt so, Roger nimms einfach hin !!

allesroger
05.05.2011, 17:16
Das ist ja hammerhart, was ihr hier ablasst. Das Spiel ist noch gar nicht gespielt. Ich kenne einen, der hat das Messer zwischen den Zähnen und die geballte Faust in der Hosentasche :D

pinkydiver
05.05.2011, 17:26
Ich kenne einen, der hat das Messer zwischen den Zähnen und die geballte Faust in der Hosentasche :D

Na und ? Ist der auch fähig am oberen Ende des Schlägers ??

allesroger
05.05.2011, 17:54
Na und ? Ist der auch fähig am oberen Ende des Schlägers ??

ist doch gar nicht gesagt, ob der spielt ! :)

pinkydiver
05.05.2011, 17:58
ist doch gar nicht gesagt, ob der spielt ! :)

also " NEIN"

allesroger
05.05.2011, 18:09
was is nun, Pascal - du hast doch geschrieben hier wäre nix los ?
Wo ist dein Tipp ?;)

Lutz
05.05.2011, 18:53
Mein Tipp:

1. Arheilgen (aber nur wenn mein Dorf-Kollege unter 90 spielt)
2. Pfungstadt
3. Homburg
4. Bad Homburg (die haben unheimlich viele Trainingsschäge an Ostern gemacht)
5. Lorsch (1 Mann unter 90, 5 Mann über 100 sp:-) )
6. Tra Tra (ob mit oder ohne Messer)

Gruß
Lutz

Lutz
05.05.2011, 18:54
...wollen die Liga doch ein bischen spannend halten ;-)

Supergolfi
05.05.2011, 18:58
1. Homburg
2. Pfungstadt
3. Arheilgen
4. Bad Homburg
5. Lorsch
6. Tra Tra

Gruß

Supergolfi

ReDiMa
05.05.2011, 21:30
wie kommst du darauf ?

Nennen wir es Intuition :D:D

ReDiMa
05.05.2011, 21:32
...und die geballte Faust in der Hosentasche :D

Und wie will er dann den Schläger halten ? :D:D

allesroger
05.05.2011, 21:52
Und wie will er dann den Schläger halten ? :D:D

ist ein einarmiger Bandit :D

Trooper26
06.05.2011, 11:32
was is nun, Pascal - du hast doch geschrieben hier wäre nix los ?
Wo ist dein Tipp ?;)

OK, hier mein Tipp (ist auch ein bißchen Hoffnung mit drin ;) )

1. Homburg
2. Pfungstadt
3. Lorsch
4. Arheilgen
5.Bad Homburg
6. T-T

So leid es mir tut für dich (euch) Roger !!!
Ist nicht gerade einfach die Anlage, und schön, naja ...

Für alle die letztes Jahr dort gespielt haben, ich sag nur Astbruchgefahr !!!

Bis nachher oder morgen.

Gruß Pascal

ReDiMa
08.05.2011, 15:18
Das ist ja hammerhart, was ihr hier ablasst. Das Spiel ist noch gar nicht gespielt. Ich kenne einen, der hat das Messer zwischen den Zähnen und die geballte Faust in der Hosentasche :D

Hi Roger,
Ich nehme auch 2 Eis :-)

Flip
08.05.2011, 16:44
So hier dann mal die Ergebnisse (ohne Ergebnisse) :D

1. Lorsch
2. Arheilgen
3. Bad Homburg!!! Glückwunschs nochmal
4. Pfungstadt
5. Homburg
6. Traben-Trabach

Daraus ergibt sich eine spannenden neue Tabellen Situation

Hannibal_Felix
08.05.2011, 17:09
Hallo Lutz,

soviel zu Lorsch (1 Mann unter 90, 5 Mann über 100)

Grüße
Thomas

Lutz
08.05.2011, 17:14
Hallo Lutz,

soviel zu Lorsch (1 Mann unter 90, 5 Mann über 100)

Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

ja da habe ich mich wohl geirrt :-).
War denn meine Prognose zu Deinem Ergebnis korrekt???

DSM2006
08.05.2011, 18:17
Hier die Ergebnisse:
1. Lorsch 555
2. Arheilgen 574
3. Bad Homburg 582
4. Pfungstadt 584
5. Homburg 595
6. Traben-Trarbach 616

allesroger
08.05.2011, 18:25
Hi Roger,
Ich nehme auch 2 Eis :-)

das mit den 2 Weizen war ein direktes Posting auf Dirks Tip ;)

ReDiMa
08.05.2011, 18:55
das mit den 2 Weizen war ein direktes Posting auf Dirks Tip ;)

Jaja, is klar.:rolleyes:

pinkydiver
08.05.2011, 19:39
das mit den 2 Weizen war ein direktes Posting auf Dirks Tip ;)

na ja mit Platz 6 für TRATRA hatte ich doch recht und nur 20 Schlag zum Vorletzten war doch garnicht so schlecht

allesroger
08.05.2011, 20:34
na ja mit Platz 6 für TRATRA hatte ich doch recht und nur 20 Schlag zum Vorletzten war doch garnicht so schlecht

das find ich auch. Sie haben mit Sicherheit alles gegeben !
Letzlich ist ja auch Bad Kreuznach durch die Abt.2 an der Regionalliga gescheitert. Mal abwarten - noch ist ja alles möglich ;)

Hannibal_Felix
08.05.2011, 21:22
Hallo Thomas,

ja da habe ich mich wohl geirrt :-).
War denn meine Prognose zu Deinem Ergebnis korrekt???


Hi Lutz,

ja die war richtig. Mir ist eine 81 herausgerutscht.ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Viele Grüße Thomas

allesroger
09.05.2011, 12:04
Jaja, is klar.:rolleyes:

ich geb dir aber gerne ein Wassereis aus, wenn wir uns irgendwann mal sehen ;)

Toastbrot
10.05.2011, 15:15
Ein Spieltag voller Überraschungen .... aber der letzte Platz war keine ...
Nebenbei : Glückwunsch Thomas^^!Dir und deiner Truppe

allesroger
10.05.2011, 15:32
Ein Spieltag voller Überraschungen .... aber der letzte Platz war keine ...


nicht ???? jetzt bin ich aber voll enttäuscht :D

pinkydiver
17.05.2011, 15:34
Mein Tip vor den letzten beiden Hessenspieltagen für die Abschlußtabelle

1. Arheilgen
2. Lorsch
3. Homburg
4. Pfungstadt
5. BGSV Bad Homburg
6. Traben Trarbach

aktuelle Tabelle
Tabelle nach dem 4 . Spieltag
1 KC Homburg 28 Pkte
2 MGC Millennium Lorsch 27 Pkte
3 SG Arheilgen 2 26 Pkte
4 TSV Pfungstadt 19 Pkte
5 MGC Traben Trarbach 12 Pkte
6 BGSV Bad Homburg 8 Pkte

gespielt wird in Arheilgen und Bad Homburg

allesroger
17.05.2011, 15:55
nö !;)

pinkydiver
17.05.2011, 16:25
wie nö ?? Du glaubst doch nicht daran das Homburg Arheilgen schlägt in der Tabelle

und TrabTrab Ihr habt zu Hause gewonnen und ward in LAdenburg mit Glück (1 Schlag) vor Bad Homburg, die letzten 2 Spiele werdet Ihr letzter, damit gibts mindestens Punktgleichheit und die Schlagzahl entscheidet für Bad Homburg, aber Bad Homburg wird zuhause mindestens 3. somit könnten die in Arheilgen sogar letzter werden

allesroger
17.05.2011, 17:03
wie nö ?? Du glaubst doch nicht daran das Homburg Arheilgen schlägt in der Tabelle

und TrabTrab Ihr habt zu Hause gewonnen und ward in LAdenburg mit Glück (1 Schlag) vor Bad Homburg, die letzten 2 Spiele werdet Ihr letzter, damit gibts mindestens Punktgleichheit und die Schlagzahl entscheidet für Bad Homburg, aber Bad Homburg wird zuhause mindestens 3. somit könnten die in Arheilgen sogar letzter werden

das kann ganz knapp werden, da unsere Spieler sehr hoffen, in BH zu punkten ! Ist aber eh egal, da die kommende Relegation doch in Hessen ist, oder ?

Grenchen
17.05.2011, 23:40
das kann ganz knapp werden, da unsere Spieler sehr hoffen, in BH zu punkten ! Ist aber eh egal, da die kommende Relegation doch in Hessen ist, oder ?


Laßt uns doch einfach nur spielen. Den Rest wird man sehen wenn feststeht, wer auf dem Platz steht und wie diejenigen treffen. Außerdem wie sagte schon ein berühmter Mann: "Der Ball ist rund"

DSM2006
29.05.2011, 17:56
5. Spieltag in Arheilgen:

1. Arheilgen 557
2. Homburg 565
3. Lorsch 577
4. Pfungstadt 588
5. Bad Homburg 602
6. Traben-Trarbach 622

Tabelle nach dem 5 Spieltag:

1. Homburg 36 Pkte
2. Arheilgen 36 Pkte
3. Lorsch 33 Pkte
4. Pfungstadt 23 Pkte
5. Traben-Trarbach 12 Pkte
6. Bad Homburg 10 Pkte

Grenchen
03.07.2011, 20:58
Ergebnisse letzter Spieltag in Bad Homburg:


Homburg/Saar 764
Arheiligen II 764
Pfungstadt 773
Lorsch 773
Bad Homburg 781
Traben-Trarbach 795


Endstand:

1. Homburg/Saar 45 Punkte
2. Arheiligen 45 Punkte
3. Lorsch 38 Punkte
4. Pfungstadt 28 Punkte
5. Bad Homburg 12 Punkte
6. Traben-Trarbach 12 Punkte

pinkydiver
03.07.2011, 21:42
Diese Ergebnisse sind ja jenseits von gut und böse, was war los ???
ca 32er Schnitt gewinnt?

Di.Stefano
03.07.2011, 22:15
wie nö ?? Du glaubst doch nicht daran das Homburg Arheilgen schlägt in der Tabelle
Bad Homburg wird zuhause mindestens 3. somit könnten die in Arheilgen sogar letzter werden

Das war ja wohl mal wieder eine Vorhersage, wie sie in letzter Zeit immer öfter vorkommt.

tillmann
03.07.2011, 22:34
Diese Ergebnisse sind ja jenseits von gut und böse, was war los ???
ca 32er Schnitt gewinnt?

Es war so kalt das man mit fünf Hosen und drei Jacken spielen musste.... So kann doch keiner spielen!

pinkydiver
03.07.2011, 22:39
Das war ja wohl mal wieder eine Vorhersage, wie sie in letzter Zeit immer öfter vorkommt.

Das ist wie in der Fußball Bundesliga diese Saison - nix is so wie es mal war

Es war so kalt das man mit fünf Hosen und drei Jacken spielen musste.... So kann doch keiner spielen!

wo warst Bad Homburg in Alaska ?

Fireglow86
04.07.2011, 16:39
Nach dem die erste Enttäuschung überwunden ist möchte ich Homburg noch mal zur Meisterschaft gratulieren. :-)

Ansonsten zu Dirk:
Dein letztes Ergebnis, das ich gefunden habe ist aus 2007 und es beläuft sich auf 131. Die Anlage ist seit dem sicher nicht einfacher geworden.

Viele Grüße,
Michael

pinkydiver
05.07.2011, 13:05
Nach dem die erste Enttäuschung überwunden ist möchte ich Homburg noch mal zur Meisterschaft gratulieren. :-)

Ansonsten zu Dirk:
Dein letztes Ergebnis, das ich gefunden habe ist aus 2007 und es beläuft sich auf 131. Die Anlage ist seit dem sicher nicht einfacher geworden.

Viele Grüße,
Michael

1) Mein letztes Ergebnis war zum Aufstiegsspiel 2010 und war 116 !!

2) seit 2007 ist die Anlage wie Du wahrscheinlich weißt renoviert worden, was zu deutlich mehr Assen und vorallem deutlich einfacheren Putts geführt hat, da viele Wellen im Endkrteis einfach nicht mehr da sind.


Das Siegerergebnis 2011 entspricht bis auf 3 Schläge dem mt abstand schlechtesten Ergebnis der Relegation 2010, da ist doch die Frage gestattet was los war, am wetter kanns nicht gelegen haben

allesroger
05.07.2011, 13:08
1) Mein letztes Ergebnis war zum Aufstiegsspiel 2010 und war 116 !!

2) seit 2007 ist die Anlage wie Du wahrscheinlich weißt renoviert worden, was zu deutlich mehr Assen und vorallem deutlich einfacheren Putts geführt hat, da viele Wellen im Endkrteis einfach nicht mehr da sind.


Das Siegerergebnis 2011 entspricht bis auf 3 Schläge dem mt abstand schlechtesten Ergebnis der Relegation 2010, da ist doch die Frage gestattet was los war, am wetter kanns nicht gelegen haben

jut jekontert :D

pinkydiver
05.07.2011, 13:15
jut jekontert :D

war mir ein Bedürfnis ;)

Trooper26
05.07.2011, 23:41
wie nö ?? Du glaubst doch nicht daran das Homburg Arheilgen schlägt in der Tabelle

und TrabTrab Ihr habt zu Hause gewonnen und ward in LAdenburg mit Glück (1 Schlag) vor Bad Homburg, die letzten 2 Spiele werdet Ihr letzter, damit gibts mindestens Punktgleichheit und die Schlagzahl entscheidet für Bad Homburg, aber Bad Homburg wird zuhause mindestens 3. somit könnten die in Arheilgen sogar letzter werden

naja, fast 50 % hat ja gestimmt ...

und zu den ergebnissen:

jeder so wie er kann, oder: spring nie höher als du musst ...

ich erinnere mich an spieltage dirk die ihr vor 2 jahren in der regionalliga gewonnen habt. letzte saison haben wir dort gewonnen mit fast 30 schlägen besser ... und???

hat da irgendjemand aus der liga (ausser ich :p ) was negatives über euer ergebniss von der saison vorher geschrieben?

ich versteh das einfach nicht, immer das "was war da denn los" gespräch von dir ...

es ist halt mal nicht so gut gespielt worden an dem tag und fertig.

ich freu mich schon auf den post am 01.08.2011:

Bildstock, Dudweiler, Dirk, was war da denn los???

@Fireglow: Vielen Dank. War echt sehr überaschend für uns das wir das ding gewonnen haben.

Grüsse vom MEISTER aus Homburg

Pascal

Grenchen
07.07.2011, 14:01
:D War eine schöne Saison. Wir kommen bald wieder!

ReDiMa
07.07.2011, 16:08
:D War eine schöne Saison. Wir kommen bald wieder!

Zum zuschauen ? :D :D

Grenchen
08.07.2011, 01:04
Zum zuschauen ? :D :D


... um anschließend Mannheim anzugreifen:p

pinkydiver
08.07.2011, 03:37
wie sagte Dein vereinskollege R.G letzt : " gut gekontert "

vllt. könnt Ihr ja mehlhose (vormals Kelli) rekrutieren!

allesroger
08.07.2011, 11:38
Auf jeden Fall hat sich die TT-Mannschaft wesentlich besser verkauft, als die meisten angenommen haben.
Die paar Schlag Rückstand (Punktgleichheit) sind ein Nichts !
Die kommende Saison wird auf jeden Fall spannend. Bad Kreuznach rüstet extrem auf, wie man so hört ;)

Pfälzer
08.07.2011, 12:37
@allesroger

m.E. ist KH auch "unaufgerüstet" in der RLP-Liga vor TT anzusiedeln!!! LU II wird auch immer vergessen, die können auch oben mitmischen...

Und Glückwunsch an die Ostfranzosen :D zur Meisterschaft.

allesroger
08.07.2011, 13:02
@allesroger

m.E. ist KH auch "unaufgerüstet" in der RLP-Liga vor TT anzusiedeln!!! LU II wird auch immer vergessen, die können auch oben mitmischen...

Und Glückwunsch an die Ostfranzosen :D zur Meisterschaft.

mit Goldschmidt in der Mannschaft ? Nie nicht, mein Freund ;)
Zumal bei TT dann ja auch die Sabrina wieder mitspielen darf ;)

JoE
08.07.2011, 13:02
@allesroger & @pfälzer

Tragt doch mal ein paar Gerüchte beim Wechselzirkus ein, ist sonst so langweilig hier :D

schwarze Mamba
08.07.2011, 14:55
SARKASMUS AN

KLATSCH UND TRATSCH AUS TRABEN TRARBACH
Die Mannschaft der Traben Trarbacher Minigolffreunde strebt den sofortigen Wiederaufstieg in die Regionalliga an. Man munkelt dass einige Namhafte Spieler für die nächste Saison eingekauft wurden. Das Ziel ganz klar definiert - 1.Bundesliga wir kommen

Schlagende Argumente für die Neuzugänge waren

1. Die schöne Vegetation auf der Anlage
2. Die freundlichen Leute vor Ort (mit Ausnahme der Platzwartin u. des Gärtners - die haben das Prädikat sehr freundlich verdient, und das meine ich ernst)
3. Parkplatz direkt an der Anlage
4.Jeder Spieler muß an der Renovierung der Anlage teilnehmen (was dringend nötig ist)

Um den Minigolfsport wieder in seinen Ursprung zu versetzten verpflichten sich die Spieler nur
3 Bälle in einem Turnier einzusetzen - back to the roots

;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;)

SARKASMUS AUS

viele Grüße aus dem schwarzen Kontinent und weiterhin viel Erfolg

wünscht

die schwarze Mamba

allesroger
08.07.2011, 16:11
@ schwarze Mamba

Sarkasmus - wo bist du ? Darüber kannst sicher nur du lachen.
Du bist und bleibst ein Spinner :D
übrigens : Trarbach nicht Tarbach ;)

schwarze Mamba
08.07.2011, 16:36
[QUOTE=allesroger;216294]@ schwarze Mamba

Du bist und bleibst ein Spinner :DQUOTE]


Ich spinne nicht - ich schlängle vor mich hin;)

Roger, war die Krawatte zu lang, bin ich wohl aus versehen drüber gekrochen

tschüs aus dem schwarzen Kontinent

ReDiMa
08.07.2011, 17:00
@schwarze Mamba

Auf Facebook würde ich "Gefällt mir" anklicken. :D :D :D

Pfälzer
08.07.2011, 17:53
@black mamba

Daumen hoch :D

@ joe

Ich darf leider nichts verraten, habe es versprechen müssen! :rolleyes:

allesroger
08.07.2011, 17:57
ich betätige mich nicht weiter als "Sommerlochfüller" :D:D:D:D:D:D

Di.Stefano
10.07.2011, 11:17
Auf jeden Fall hat sich die TT-Mannschaft wesentlich besser verkauft, als die meisten angenommen haben.



Zu denen hast du aber nicht dazugehört. Woran hat es denn deiner Meinung nach gelegen, dass es nicht entsprechend deinen Annahmen ausging?

Lutz
18.07.2011, 20:46
Dann mal Glückwünsche an meine Freunde aus dem Hirschgarten zum Klassenerhalt :-) :-)
Alles Gute auch für die Bensheimer in der Liga!!!

Für den Fall, dass KC Homburg aufsteigt, eine richtige "Hessenliga"

Grüße, Lutz

pinkydiver
19.07.2011, 00:40
Auf jeden Fall hat sich die TT-Mannschaft wesentlich besser verkauft, als die meisten angenommen haben.
Die paar Schlag Rückstand (Punktgleichheit) sind ein Nichts !
Die kommende Saison wird auf jeden Fall spannend. Bad Kreuznach rüstet extrem auf, wie man so hört ;)


ich frage mich wo? 10 Punkte daheim, dann 2 weitere glückliche das war's

goligolem
19.07.2011, 04:21
Da Traben-Trarbach abgestiegen ist und wie ich in einem anderen Thread gelesen habe Bad Kreuznach und die zweite Mannschaft von Ludwigshafen nicht religieren wollen wird es sicher lustig in der Rheinland-Pfalz-Liga.

Diese müßte dann wie folgt aussehen:

Ludwigshafen 2
MSV Bad Kreuznach
MGC Bad Bodendorf
MGC Traben-Trarbach
BGV Bad Ems
MGSC Hachenburg
1.BGC Rodalben
2.MGC Worms
und 1.BGC Kastellaun ???

allesroger
19.07.2011, 11:48
ich frage mich wo? 10 Punkte daheim, dann 2 weitere glückliche das war's

überall ! Bezogen auf die Schlagrückstände ;)

Grenchen
19.07.2011, 12:18
Da Traben-Trarbach abgestiegen ist und wie ich in einem anderen Thread gelesen habe Bad Kreuznach und die zweite Mannschaft von Ludwigshafen nicht religieren wollen wird es sicher lustig in der Rheinland-Pfalz-Liga.

Diese müßte dann wie folgt aussehen:

Ludwigshafen 2
MSV Bad Kreuznach
MGC Bad Bodendorf
MGC Traben-Trarbach
BGV Bad Ems
MGSC Hachenburg
1.BGC Rodalben
2.MGC Worms
und 1.BGC Kastellaun ???


fehlt noch Traben-Trarbach II, die es wahrscheinlich wieder geben wird!

allesroger
19.07.2011, 12:25
fehlt noch Traben-Trarbach II, die es wahrscheinlich wieder geben wird!

Um Himmels Willen ! Dann muß der MRP aber langsam über 3 Ligen nachdenken. Vorschlag :

1. Hoffnungsliga (Bisher Rheinland-Pfalz-Liga)
2. Hobbyliga I
3. Hobbyliga II

gnaz cool bleiben - ist nur Spass ;)

Grenchen
19.07.2011, 12:38
Um Himmels Willen ! Dann muß der MRP aber langsam über 3 Ligen nachdenken. Vorschlag :

1. Hoffnungsliga (Bisher Rheinland-Pfalz-Liga)
2. Hobbyliga I
3. Hobbyliga II

gnaz cool bleiben - ist nur Spass ;)


wie sagt Timo: zwei stunden fahrt gespart und vier stunden länger gespielt!

wäller
19.07.2011, 13:18
fehlt noch Traben-Trarbach II, die es wahrscheinlich wieder geben wird!

Wie jetzt: Wie Phoenix aus der Asche wird TT2 jetzt wieder auferstehen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Wo war denn TT2 zuletzt??
Betriebsferien, Altersteilzeit,schöpferische Pause.

Das Team hätte wohl auch letztes Jahr spielen können, die Landesliga hätte sich gefreut.

Ihr wollt doch nicht behaupten, das das wegen des einen Spielers mehr in der RL nicht möglich gewesen wär. Sabrina war zum zuschauen verdammt. TT hatte in der Spielzeit 2009/2010 auch zwei Teams mit 11-12 Spieler(inne)n an Bord.

der Wäller

allesroger
19.07.2011, 13:45
Wo war denn TT2 zuletzt??
Betriebsferien, Altersteilzeit,schöpferische Pause.

Das Team hätte wohl auch letztes Jahr spielen können, die Landesliga hätte sich gefreut.

der Wäller

Punkt zwei und drei könnte man anführen.
Ich bin mir nicht so sicher, ob die Landesliga sich gefreut hätte ;)

Grenchen
19.07.2011, 14:26
[


1. Sabrina wollte bei der ersten sein, damit hätte sie nicht gespielt!
2. Regionalliga =6 + Ersatz männlich! =7 Spieler für eine Mannschaft.
3. Regionalliga = weitere Fahrten und mehr Trainingsaufwand
4. Rheinland-Pfalz-Liga = 5 Spieler + ggf. Ersatz wg. Streicher schlechtestes Ergebnis pro Runde!

Somit 1 Mannschaft Regionalliga = 7 männliche Spieler (Achtung Schülerbegrenzung)
1 Mannschaft Rheinland-Pfalzliga = 5 Spieler, incl. Damen (davon haben wir zwei!)

Somit können wir jetzt wieder 2 Teams melden.

wäller
19.07.2011, 14:51
[


1. Sabrina wollte bei der ersten sein, damit hätte sie nicht gespielt!
2. Regionalliga =6 + Ersatz männlich! =7 Spieler für eine Mannschaft.
3. Regionalliga = weitere Fahrten und mehr Trainingsaufwand
4. Rheinland-Pfalz-Liga = 5 Spieler + ggf. Ersatz wg. Streicher schlechtestes Ergebnis pro Runde!

Somit 1 Mannschaft Regionalliga = 7 männliche Spieler (Achtung Schülerbegrenzung)
1 Mannschaft Rheinland-Pfalzliga = 5 Spieler, incl. Damen (davon haben wir zwei!)

Somit können wir jetzt wieder 2 Teams melden.

Hättet Ihr auch im letzten Jahr haben können.

RL-Team: 7 Spieler (inkl. Ersatz)
LL-Team: 5 Spieler (inkl. Ersatz)
macht summa summarum: 12 fürs letzte Jahr.

Nun: RLP-Liga: 2 Teams a 6 Spielern: wieder 12 !! komisch nicht?

..und was bitte hat die weitere Fahrt und der höhere Trainingsaufwand in der RL-SW mit denen zu tun, die zu Hause bleiben mussten/wollten.

Es hätte ja ins Bild gepasst, wenn das Argument zum tragen gekommen wäre, daß einige Eurer Cracks keine Abt.2 spielen wollen, aber das haben sie ja auch schon in der RLP-Liga ein Jahr zuvor gemußt (und dann auch getan).
Was solls, eine zweite TT-Mannschaft schadet nicht, sie bereichert nur.
Es HÄTTE aber auch vorher so sein können!

Auch Mannheim hat, so denke ich, Spielermaterial für 2 Teams.
Dann käme(n) ich (wir) auch wieder in den Genuß dort zu spielen.
Bin gerne dorthin gefahren...

Das Pokalturnier wird (leider) wieder mal für mich flachfallen, die Firma erwartet meine omnipotente Anwesenheit zum Tag der offenen Tür...

Also Monnem, wie wärs: Auf ins Rennen für Team 2!!!


der Wäller

allesroger
19.07.2011, 15:24
Webmaster - bitte verschieben in RLP-Liga !! Den Threat gibt es !

Das lohnt sich - die RLP-Liga 2011-2012 wird äußerst lustisch :D:rolleyes:

wäller
19.07.2011, 15:57
Webmaster - bitte verschieben in RLP-Liga !! Den Threat gibt es !

Das lohnt sich - die RLP-Liga 2011-2012 wird äußerst lustisch :D:rolleyes:

Nö lass mal, AR, ich halt mich jetzt zurück.

Wollte mich nicht auf fremdem Gelände breit machen!!

der Wäller

Freies Feld für die Regionalliga Süd-West ab hier