PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein-auwi Systemmitteilung


Düsi
23.09.2010, 17:44
Habe schon seit längeren hier das Problem, Wen ich ein Bild oder eine Ausschreibung öffnen will kommt immer folgen Mitteilung.

vBulletin-Systemmitteilung

Düsi, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

z.b mei diesen Thema: Wen erkennt ihr hier ?. Ich kann das Bild nicht öffnen
Abmelden Startseite

P.s ich bin an gemeldet

wate
24.09.2010, 10:32
Hi,

das Problem, das Du beschreibst, tritt in der Tat nur bei nicht angemeldeten Usern auf. Kannst Du denn generell keine Anhänge ansehen?

BerndF
24.09.2010, 10:51
Bist du immer angemeldet wenn du im Forum unterwegs bist????

Solltest du nämlich Probleme mit dem dauern eingeloggt bleiben haben, wird der Cookie der dafür benötigt wird nicht auf deinem Rechner gespeichert, und di müsstest die Einstellung deines Browsers bezüglich Cokkies überprüfen.

michens
24.09.2010, 11:04
Bei IE8

Menü Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert
Haken bei "Sitzungscookies immer zulassen"

Düsi
27.09.2010, 16:27
Danke für die Tips, werde sie mal ausprobieren.
ich bin zuzeit mit dem Friefox unterwegs

Düsi
27.09.2010, 16:27
Hi,

das Problem, das Du beschreibst, tritt in der Tat nur bei nicht angemeldeten Usern auf. Kannst Du denn generell keine Anhänge ansehen?

generell keine Anhänge

Crunchy Frog
29.09.2010, 00:03
Ich persönlich vermute eine interne Forumsverschwörung gegen dich, die von wate ausgeht !? :eek: :eek: :eek: Gut, mögliche Unwissentheit... - ach neee, nööö - ich bleibe bei VERSCHWÖRUNG ! TRAU / SCHAU / WEM !!! s3:-)

michens
29.09.2010, 11:10
Gut möglich.

Wenn man Wate mit Crunchy Frog kreuzt entsteht: 23

wate
29.09.2010, 12:26
:D Würdest Du mir das bitte mal näher erklären? :D

@ Düsi

Kann es sein, dass Du vom Auwiserver eine Aufforderung erhalten hattest, Deinen Account per Email zu bestätigen? Du warst nämlich unter der Kategorie der noch bestätigen müssender :D User geführt. Ich habe Dich jetzt mal als registrierten User rübergehievt und vermute, dass Dein Problem sich dadurch erledigt. Falls nicht, wieder hier melden. :D

Düsi
29.09.2010, 12:33
Danke Wate, es funktioniert


@ Crunchy Frog

also doch keine Verschwörung :-)

Lenny
29.09.2010, 12:39
Jetzt weiß ich, dass michens = 19 ist.

Denn:

wate + Crunchy = 23
wate + Crunchy + michens = 42

folglich:

michens = 19

:D

wate
29.09.2010, 13:55
Also bist Du 36?

Wate und Crunchy + michens + Lenny = 78.

:D

@ Düsi

Keine Ursache, min Jong.

Crunchy Frog
05.10.2010, 15:11
Wenn man nun aber Lenny´s "36" auf den Kopf stellt, dann liest man ganz klar "9E" !?
Ich hatte mal ´ne Freundin auf der Schule in Klasse "9E". Was hat das mit Lenny zu tun ? Und vor allem: warum ist daraus nix geworden ? Hatte Lenny seinerzeit seine(n) Finger (...) im Spiel :eek: ? Ich werde gegenüber Struppi wohl mal diskret etwas durchsickern lassen....:rolleyes: ?

@ düsi (hinsichtlich meiner Verschwörungstheorie) FAKTEN (!) --->
1. Wate war der erste der mich jemals in Hamburg persönlich begrüßt hat - da habe ich hier noch nicht einmal gewohnt
2. Wate hatte mal was mit einer gewissen "Esmeralda" ! Nächtelang haben die beiden in einem Ätablissämohnt names VILLA ROMANTICA (Nomen est omen) rumgemacht und dabei erlesensten Wein gesoffen und sich erlesene klassische Musik erlaubt...
3. Eigentlich mag Wate kein MINIGOLF !!! Ich fürchte, tief in seinem Herzen ist er ein Bahnengolfer...

Düsi
05.10.2010, 17:51
@ Crunchy Frog

vieleich war Lenny auh in der 9e und hatte eine Freundin?
und schon wer eine verbindung da.

Na ja so wie ich Wate Erlebt habe, denke ich doch er ist ein Minigolfverrückter (Positiv gemeint).
wie viele andere. :-)