Vollständige Version anzeigen : Sterngolfpokal 31.10 in Gevelsberg
Breminho
30.09.2010, 07:58
moin,
wer hat Lust mit uns vom HMC Büttgen ( bisher 13 Leute ) beim sterngolfpokal auf meiner alten Heimbahn anzutreten ?
mfg
Bernd
Ich werd leider nicht teilnehmen können.
Falls du noch einen Ballplan brauchst, meld dich, Aber habe Marvin auch schonmal einen geschickt.
bis dann und gut Schlag
Felix vom Bruch
Breminho
01.10.2010, 20:23
hi felix,
hast pn
mfg
bernd
Breminho
11.10.2010, 21:02
hi ihr ethernit mädchen,
will keiner beton spielen. sterngolf ist einfach klasse und gerade die anlage in gevelsberg ist nach der wdm in einem top zustand und es ist einfach ein wunderschöner platz.
gruss aus büttgen
hati hati
11.10.2010, 21:10
Hey Bremi
wo ist denn die ausschreibung ?
Böser Eisbär
11.10.2010, 22:57
hi ihr ethernit mädchen,
will keiner beton spielen. sterngolf ist einfach klasse und gerade die anlage in gevelsberg ist nach der wdm in einem top zustand und es ist einfach ein wunderschöner platz.
gruss aus büttgen
Wieso werde ich immer aus geschaltet ,darf hier keiner mehr seine Meinung sagen?
s4:-) ba1:-)
Breminho
12.10.2010, 06:24
http://system-sterngolf.de/modules/download_gallery/dlc.php?file=40
Breminho
12.10.2010, 06:26
Wieso werde ich immer aus geschaltet ,darf hier keiner mehr seine Meinung sagen?
s4:-) ba1:-)
was willst du uns damit sagen ?
phantastico
12.10.2010, 09:54
hat denn jemand einen pistenplan von gevelsberg?
Breminho
12.10.2010, 16:38
hat denn jemand einen pistenplan von gevelsberg?
hast pn
Breminho
15.10.2010, 19:38
sind morgen mit 5-6 mann zum training in gevelsberg ab 10:00. fahren auch wenn es regnet,
wer hat lust
mfg
bernd
Breminho
16.10.2010, 20:39
so waren heute zum training, war zwar mehr wasserball als minigolf, aber hat total spass gemacht. bahnen im guten zustand und wunderschöne anlage.
mfg
bernd
Breminho
17.10.2010, 19:46
war heute das 2.mal auf der anlage. der platzbesitzer hat mir heute richtig die bahnen gezeigt, echt klasse. würde mich freuen , noch ein paar abteilungsfremde zu treffen. wir vom hmc fahren kommenden samstag wieder.
wer pistenplan möchte bitte pn
mfg
bernd
DynamiteDeluxe2011
17.10.2010, 20:24
also ich freu mich drauf, heute in wermelskirchen war schon geil
Breminho
23.10.2010, 19:08
moin,
waren heute beim training. waren mehr abteilungsfremde als sterngolfer da. training hat super spass gemacht. hochachtung an waldemar, als abteilungsfremder eine 23 ... respekt.
nochmals wer pistenpläne möchte und die ausschreibung pn mit mailadresse an mich.
mfg
bernd
DynamiteDeluxe2011
24.10.2010, 21:24
wir waren heute beim training, und ich muss sagen hoffentlich wirds am turniertag besser ;)
Breminho
26.10.2010, 18:54
fahren jetzt am samstag wieder zum training, werden so gegen 9 :30h in gevelsberg einlaufen
mfg
bernd
DynamiteDeluxe2011
26.10.2010, 19:57
ich weiß nicht wann wir samstag auflaufen. kann sein das tommy wieder arbeiten muss. freitag sind wir mal kurz da denk ich, ich sag vorher bescheid
mfg asskagger ;)
Breminho
26.10.2010, 20:09
alles klar asskagger,
dann sollte ich ja doch eine chance gegen dich habensp:-)
DynamiteDeluxe2011
27.10.2010, 10:40
alles klar asskagger,
dann sollte ich ja doch eine chance gegen dich habensp:-)
übermut tut selten gut lieber breminho ;)
ich würd abwarten, vllt beschließt das schicksal das du gegen micha spielst und rausfliegst und ich dich dann auslache ;) :D:D:D
Breminho
30.10.2010, 23:09
moin,
in 8,5 std geht es endlich los.
waren heute fast geschlossen zum training, selbst norman und uli waren da. sehr wenig sterngolfer zum training. bin gespannt und möchte zumindestens die erste k.o.runde erreichen.
halte euch morgen auf dem laufenden.
mfg
bernd
minigolfass
31.10.2010, 17:47
Hey Leute..wie ist es in Gevelsberg gelaufen?
Gruss Dietmar
Turnier wurde um 9:30 (!!!) abgesagt und auf morgen verschoben.
Breminho
31.10.2010, 20:38
moin,
schade , dass wir kein wasserball spielen durften, morgen wirds trocken und los gehts.
mfg
bernd
minigolfass
01.11.2010, 18:42
hey..wie ist es heut gelaufen????????
gruss dietmar
Breminho
01.11.2010, 19:26
einfach geil,
das turnier hat einfach spass gemacht.
gewonnen hat stefan scheider im finale gegen einen weiteren stephan aus halver.
beste abteilungsfremde waren waldemar neuwirth von brechmagen und markus fassbender vom hmc büttgen ( sein erst 2.turnier), beide hatten es bis ins viertelfinale geschafft, wobei waldemar nur um einen schlag schlechter war als der spätere sieger. die jugend hat einen spieler von wermelskirchen gewonnen und unser marvin ist dritter geworden
persönlich war es auch nicht schlecht, habe mit 87 in 3 ganz gut gespielt und bin im ko mit 28 zu 26 ausgeschieden. empfehle jedem einmal an diesem turnier teilzunehmen, hat einfach allen spass gemacht.
danke allen aus dem forum, die an diesem turnier teilgenommen haben, vor allen dingen olli aus wesel
mfg
bernd
SCHNITZEL
01.11.2010, 19:45
einfach geil,
das turnier hat einfach spass gemacht.
gewonnen hat stefan scheider im finale gegen einen weiteren stephan aus halver.
beste abteilungsfremde waren waldemar neuwirth von brechmagen und markus fassbender vom hmc büttgen ( sein erst 2.turnier), beiden hatten es bis ins viertelfinale geschafft, wobei waldemar nur um einen schlag schlechter war als der spätere sieger. die jugend haz einen spieler von wermelskirchen gewonnen und unser marvin ist dritter geworden
persönlich war es auch nicht schlech, habe mit 87 in 3 ganz gut gespielt und bin im ko mit 28 zu 26 ausgeschieden. empfehle jedem einmal an diesem turnier teilzunehmen, hat einfach allen spass gemacht.
danke allen aus dem forum, die an diesem turnier teilgenommen haben, vor allen dingen olli aus wesel
mfg
bernd
Wird es hierzu eine genaue Ergebnisliste geben? ;)
Breminho
01.11.2010, 20:05
moin schnitzel,
wenn es die ergebnissliste gibt, lade ich diese hier hoch.
mfg
bernd
hati hati
01.11.2010, 20:11
Schnitzel sie denken..............
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related
SCHNITZEL
03.11.2010, 20:52
Wie sieht es aus? Brauche ein paar Ergebnisse für einen Bericht...
Breminho
03.11.2010, 21:57
bemühe mich morgen abend darum
mfg
bernd
Breminho
04.11.2010, 20:23
anbei die ergebnisliste
mfg
bernd
SCHNITZEL
04.11.2010, 20:35
anbei die ergebnisliste
mfg
bernd
Erst einmal danke für deine Mühe!
Ich weiß ja nicht wer diese Liste erstellt hat, aber da steigt ja kein Mensch durch...
hati hati
04.11.2010, 20:40
Ich weiß ja nicht wer diese Liste erstellt hat, aber da steigt ja kein Mensch durch...
sterngolfer,spielen anders wie die andern !
Da hast Du vollkommen recht! Ich hatte auch gerade nur :confused: in den Augen.
hati hati
04.11.2010, 20:48
Da hast Du vollkommen recht! Ich hatte auch gerade nur :confused: in den Augen.
ja mut tu auch ausschreibung lesen !ko system !
Schlauberger! Dann erklär mal, wer hat gegen wen welche KO-Runde gespielt und am Ende welchen Platz belegt. ... und warum fehlen bei manchen Spielern mittendrin Runden? Freilose?, aber gleich mehrfach?
Breminho
04.11.2010, 21:33
Schlauberger! Dann erklär mal, wer hat gegen wen welche KO-Runde gespielt und am Ende welchen Platz belegt. ... und warum fehlen bei manchen Spielern mittendrin Runden? Freilose?, aber gleich mehrfach?
moin,
erst ergebnisse lesen, dann ausschreibung lesen, dann denken und dann reden. die "freilose" sind schüler bzw. jugendliche, die nach ausscheiden eine eigene wertung ausgespielt haben.
leider kann man keine direkten spielergebnisse erkennen.
es stimmt, dass sterngolfer anders sind, aber darüber war ich sehr froh, denn wir, als abteilungsfremde, wurden so herrzlich aufgenommen, da können sich abt.1 und 2 spieler zum teil noch eine scheibe abschneiden.
mfg
berndsp:-)
"erst ergebnisse lesen, dann ausschreibung lesen, dann denken und dann reden"
Eine einfache, konkrete Erklärung ohne diese Bemerkung hätte ausgereicht Bernd.
Aber nein - Du teilst mal wieder aus...
kopfschüttelnd
Sonja
minigolfass
04.11.2010, 21:56
"erst ergebnisse lesen, dann ausschreibung lesen, dann denken und dann reden"
Eine einfache, konkrete Erklärung ohne diese Bemerkung hätte ausgereicht Bernd.
Aber nein - Du teilst mal wieder aus...
kopfschüttelnd
Sonja
Oh oh Bernd...da ist jemandem Deine Wortwahl wieder etwas zuviel...
KOPFSCHÜTTEL
Nöö, eher das ganz und gar nicht unterschwellige.
PLONK
DynamiteDeluxe2011
04.11.2010, 21:59
wo war das austeilen??? okay die bemerkung kann man anders formulieren, aber das war nie und nimmer austeilen. ich habs anfangs auch nicht kapiert bis mir wieder eingefallen is das ich selbst dabei war. und bernd nächste mal anders formulieren, hier macht man sich schnell unbeliebt
mfg marv
minigolfass
04.11.2010, 22:02
wo war das austeilen??? okay die bemerkung kann man anders formulieren, aber das war nie und nimmer austeilen. ich habs anfangs auch nicht kapiert bis mir wieder eingefallen is das ich selbst dabei war. und bernd nächste mal anders formulieren, hier macht man sich schnell unbeliebt
mfg marv
Hallo marvin....muss dir 100 prozent recht geben..
gruss dietzmar
DynamiteDeluxe2011
04.11.2010, 22:11
ja tut mir leid ich versteh nicht wie man das unter die kategorie austeilen setzen kann.
wenn man bemerkungen so interpretiert sollte man erstmal (nicht böse gemeint) nachdenken, wie das gemeint ist.
und nicht direkt urteilen, er würde austeilen!
mfg marv
minigolfass
04.11.2010, 22:16
ja tut mir leid ich versteh nicht wie man das unter die kategorie austeilen setzen kann.
wenn man bemerkungen so interpretiert sollte man erstmal (nicht böse gemeint) nachdenken, wie das gemeint ist.
und nicht direkt urteilen, er würde austeilen!
mfg marv
vollkommen korrekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Je später der Abend ;)
@ DynamiteDeluxe2011 & minigolfass
Auch wenn Ihr das anders seht: Bevor ich in einem Forum etwas schreibe, denke ich immer vorher darüber nach.
abgehakt
S.
DynamiteDeluxe2011
04.11.2010, 22:21
vorher urteilen ohne zu wissen wies gemeint ist find ich ja herrlich!!!!
minigolfass
04.11.2010, 22:51
Je später der Abend ;)
@ DynamiteDeluxe2011 & minigolfass
Auch wenn Ihr das anders seht: Bevor ich in einem Forum etwas schreibe, denke ich immer vorher darüber nach.
abgehakt
S.
welch weise worte
Breminho
05.11.2010, 06:08
liebe sonja,
mittlerweile müsstest du mich ja kennen und ich denke mir, du weisst auch wie es gemeint war.
aber anscheinend hast du mich als lieblingsfeind auserkoren. so jetzt erkläre ich es nochmal für alle, wie das gemeint war.
alle wollten ergebnisse , nur keiner hat sich mühe gemacht, sich darum zu kümmern. ich habe sie dann bekommen und hochgeladen. dann beschweren sich noch die leute, na toll. dann habe ich beschrieben , wie diese zu deuten sind und habe auf den spruch reagiert " sterngolfer spielen anders ", auch nicht böse , sondern normal.
vielleicht änderst du deine meinung über mich, wenn du mal mit waldemar sprichst.
mfg
bernd
Breminho
05.11.2010, 06:13
mfg marv
ich glaube anders formulieren , hilft mir auch nicht mehr, bin schon unbeliebt. aber alle freuen sich , dass ich ergebnisse hochlade ( paffendorf , gevelsberg ).
die leute , die mich kennen, wissen wie ich das meine und wenn andere leute meinen, mich aus der ferne beurteilen zu wollen, sollen sie das machen oder einfach meine threads nicht lesen, zwingt sie ja keiner zu.
danke für deine unterstützung.
mfg
bernd
@Bernd
Wenn Du mich schon direkt ansprichst, dann nimm bitte auch zur Kenntnis, daß ich Dich nie kritisiert habe. Ich habe nur meiner Verwirrung ob dieser Ergebnisliste Ausdruck verliehen - wie im übrigen auch andere. Der von Dir zitierte Post war eindeutig eine Antwort auf Hati Hati.
Wie war das also mit erst lesen dann denken und dann schreiben?
Ist mir jetzt aber auch egal. Wenn Nachfragen nicht erwünscht sind und Du einen dann quasi als blöd darstellst, werde ich mir Kommentare zu Deinen Threads demnächst verkneifen.
Nicole
Breminho
05.11.2010, 07:17
@Bernd
Wenn Du mich schon direkt ansprichst, dann nimm bitte auch zur Kenntnis, daß ich Dich nie kritisiert habe. Ich habe nur meiner Verwirrung ob dieser Ergebnisliste Ausdruck verliehen - wie im übrigen auch andere. Der von Dir zitierte Post war eindeutig eine Antwort auf Hati Hati.
Wie war das also mit erst lesen dann denken und dann schreiben?
Ist mir jetzt aber auch egal. Wenn Nachfragen nicht erwünscht sind und Du einen dann quasi als blöd darstellst, werde ich mir Kommentare zu Deinen Threads demnächst verkneifen.
Nicole
moin nicole,
halt , halt, halt.
habe dich nicht kritisiert bzw. habe dein schreiben auch absolut nicht als kritik gesehen. die ergebnisse sind schwierig zu deuten, dass weiss ich selber, deswegen hatte ich eine, für mich lustigeanleitung geschrieben.
das mit den sterngolfern, war auch nicht auf dich bezogen, sondern wie du schon richtig sagst, auf hati hati bezogen.
nochmals die erklärung , diesmal vielleicht deutlicher :
das turnier wurde im k.o. system gespielt. die ersten beiden runden waren die 1. ko runde, danach wurde bis einschließlichlich zum finale eine runde pro ko-runde gespielt.
die jugend hat dann zusätzlich noch eine eigene wertung ausgespielt.
würde mich freuen, wenn du demnäcjst auch mitspielen würdest.
mfg
bernd
Schon bemerkenswert, dass sich hier ein Gast dieses Turnieres um eine Ergebnisliste bemüht, diese hier einstellt und erstmal Kritik einstecken muss, weil die Liste keiner versteht. Daraufhin ein flapsiger Kommentar von Breminho und schon wird über 1 Seite völlig sinnlos diskutiert... sp:-)
Breminho
05.11.2010, 09:03
Schon bemerkenswert, dass sich hier ein Gast dieses Turnieres um eine Ergebnisliste bemüht, diese hier einstellt und erstmal Kritik einstecken muss, weil die Liste keiner versteht. Daraufhin ein flapsiger Kommentar von Breminho und schon wird über 1 Seite völlig sinnlos diskutiert... sp:-)
danke, olli
du hast mich verstanden´!
DynamiteDeluxe2011
05.11.2010, 20:35
ich glaube anders formulieren , hilft mir auch nicht mehr, bin schon unbeliebt. aber alle freuen sich , dass ich ergebnisse hochlade ( paffendorf , gevelsberg ).
die leute , die mich kennen, wissen wie ich das meine und wenn andere leute meinen, mich aus der ferne beurteilen zu wollen, sollen sie das machen oder einfach meine threads nicht lesen, zwingt sie ja keiner zu.
danke für deine unterstützung.
mfg
bernd
dann muss ich leider sagen, solltest du in zukunft mit der wortwahl etwas vorsichtiger arbeiten.
selbst wenn man unbeliebt ist, man kann es ändern
mfg marv
Breminho
05.11.2010, 21:13
werde mir mühe geben marv
mfg bernd
Super 10
06.11.2010, 10:09
@ all
sp:-) sp:-) sp:-)
Sorry, wenn ich diese Diskussion zum Anlass nehme einer meiner typischen Kritiken anzubringen.
sp:-)
Bitte denkt mal kurz darüber nach, das "möglicherweise" auch nicht Vereinsmitglieder in diesem Forum lesen. Sinn dieses Forums ist u.a auch unseren Sport nach außen zu repräsentieren. Da sind dann manche Wortmeldungen, Diskussionen und Beiträge eher kontraproduktiv.
Deshalb möchte ich weder einen Beitrag, noch eine Person speziell ansprechen, sondern allen (mich eingeschlossen) diesen Hinweis auf den Weg geben.
Ich hätte auch jedem eine PN gesendet, aber bei der Masse der Mitglieder, ist dies der bessere Weg.
Und für alle, die sich für unseren Sport interessieren, aber keinem Verein angehören!!
JA, Minigolfer sind bekloppt, ba1:-) ba1:-) ba1:-)
aber lieb und sympatisch bekloppt :) :) :)
und irgendwie finden auch die zusammen, die sich manchmal angiften s4:-) s4:-) s4:-) . ,
Ist eben wie im richtigen Leben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Grüße und eine schöne Winterpause
Dirk
Breminho
06.11.2010, 15:57
moin ,
ich mag sowieso alle minigolfer, kenne noch keinen den ich persönlich kennengelernt habe, der nicht nett ist.
habe jetzt noch eine ergebnisliste bekommen ( ich glaube der sterngolfsportwart liest auch dieses forum ), die besser verständlich ist. die beiden ersten runde, die als qualifikation dienten, sind da aber nicht drauf, Ihr müsst mit eurem pdf programm zoomen, da das auwi keine exel dateien nimmt, musste ich diese in pdf wandeln und dort ist alles ziemlich klein.
mfg
bernd
DynamiteDeluxe2011
06.11.2010, 19:02
werde mir mühe geben marv
mfg bernd
gutes brötchen ;)
Breminho
06.11.2010, 20:02
gutes brötchen ;)
wenn schon , dann gutes brot, achte auf die feinheiten
DynamiteDeluxe2011
07.11.2010, 19:51
ich komm eh immer durcheinander, mir is das wurscht ;)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.