PDA

Vollständige Version anzeigen : BVB


hati hati
30.09.2010, 20:24
95 min.überlegen , doch 0:1 vergeigt !bvb:-) fu1:-)

Heidi
30.09.2010, 20:36
95 min.überlegen , doch 0:1 vergeigt !bvb:-) fu1:-)

Sonntag gegen Bayern wird es besser
und leichter:D :D :D

wilmue
01.10.2010, 00:39
Sonntag gegen Bayern wird es besser
und leichter:D :D :D

Da gibt es die nächste Klatsche fällt sicherlich auch deutlicher aus:D fu1:-)

ckatforever
01.10.2010, 10:47
Dortmund schafft den Sieg gegen die Bayern !!!

Travis
01.10.2010, 10:55
Da gibt es die nächste Klatsche fällt sicherlich auch deutlicher aus:D fu1:-)

*hüstel*, genauso wie die Klatsche von Lautern, Köln oder Mainz ba1:-)

Lenny
01.10.2010, 10:57
Da gibt es die nächste Klatsche fällt sicherlich auch deutlicher aus:D fu1:-)
Wenn du das Spiel gestern gegen Sevilla als "Klatsche" interpretierst, dann äh, stellst du damit deine fußballerische Kompetenz ein wenig in Frage. Wahrscheinlich hat Basel auch ne Klatsche bekommen?

cobiandi
01.10.2010, 11:20
Erstmal vorneweg: Ich bin Dortmund Fan.

Einige sagen zwar der Schiedsrichter war Schuld - glaub ich nicht und sollte man auch nicht so stehen lassen.
Er hat zwar manchmal merkwürdig gepfiffen aber Spielentscheidend eigentlich nicht. Selbst die Gelbrote Karte war Regeltechnisch richtig, da Schmelzer nicht getroffen wurde - nur wer so kleinlich Gelbrot zeigt muß auch bei dieser Linie bleiben - Nur endet dann kein Spiel mehr mit 22 Spielern.....

....und zum Abschluss noch einen schönen Gruß an die Bayernfans:

Eine Klatsche wird es nicht geben da wir nicht mit 4 Toren Unterschied verlieren und wie kommt Ihr darauf das die Dortmunder überhaupt verlieren:confused:

Bayern ist zur Zeit mal gerade Mittelmaß und mehr nicht

cebolon
01.10.2010, 16:48
Selbst die Gelbrote Karte war Regeltechnisch richtig, da Schmelzer nicht getroffen wurde - nur wer so kleinlich Gelbrot zeigt muß auch bei dieser Linie bleiben - Nur endet dann kein Spiel mehr mit 22 Spielern.....


Den zweiten Teil deiner Feststellung sehe ich genauso - beim ersten will ich einhaken. Regeltechik sieht auch vor, versuchte Foulspiele zu ahnden, Kriterium ist nicht, ob einer getroffen wird.
Wäre er nicht hochgesprungen, hätte ihn der Gegenspieler getroffen - ob er jetzt dabei die Balance verlieren muss oder ob der Gegenspieler Foul spielen wollte, ist beides hypothetisch.
Ich halte deshalb eine Gelbe Karte für völlig überzogen.

Ich bin kein Dortmund- oder sonst ein Fan eines Vereins, allerdings gefällt mir die Art und Weise, wie Dortmund derzeit kickt.

Travis
05.10.2010, 10:22
Da gibt es die nächste Klatsche fällt sicherlich auch deutlicher aus:D fu1:-)

:D :D :D