Vollständige Version anzeigen : Artikel in der TAZ
http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/meister-des-materials/
u.a. steht da :
"Damals habe er "mehr Zeit auf der Anlage verbracht, als meinem Privat- und Berufsleben guttat". Er schmiss sein Gebrauchsgrafik-Studium, seine Ehe wurde "wegen nicht vertretbarer Hingabe an das Minigolfspiel" geschieden. "So steht's im Urteil", sagt Quitsch. "
Soll eine derart unsinnige Selbstdarstellung Werbung für unseren Sport sein ?
Der Bericht enthält zudem noch eine Menge sachliche Fehler !
"kopfschüttel "
Michelino
04.10.2010, 16:51
[url]
unsinnige Selbstdarstellung
Mit diesem Urteil stehst du hoffentlich ziemlich allein da.
Ausgerechnet unserem Ur-Ur-Urgestein Sieghart so etwas vorzuwerfen, der nun wirklich gar nie auch nur das kleinste Bisschen Glorie um seine Person gemacht hat...
Er erzählt eine an sich tragische Anekdote mit einem Happy-End...
Wenn ein so verdienter Kamerad eine solche Geschichte aus dem eigenen Leben nicht mehr erzählen darf, weil vielleicht ein Leser sie als weniger werbewirksam hält, dann hätten wir keine Presseberichterstattung mehr. Fein abgestimmte, nur der Werbung dienende Sätze, aus der Retorte herausgeschnitten, interessieren eher weniger. Das wahre Leben, darüber wird berichtet, solche Geschichten sind es, die anrühren.
Dass Journalisten in unserer Sportart manches nicht so richtig verstehen und daher sachliche Fehler in einen solchen Artikel machen, kann wahrscheinlich jeder bestätigen, der schon selbst Pressearbeit gemacht hat...
Nur ein Hinweis an die web-Verantwortlichen im DMV / BVBB
die dort eingestellten links zum TAZ Artikel funktionieren nicht.
Der im auwi ist ok.
Nur ein Hinweis an die web-Verantwortlichen im DMV / BVBB
die dort eingestellten links zum TAZ Artikel funktionieren nicht.
Der im auwi ist ok.
Äh, bei mir funktioniert es an allen Stellen, und soweit ich das sehe, sind das auch dieselben Links...? :confused:
Jetzt geht's wieder, da ich aber genauso angeklickt habe wie gestern, brauchst Du nicht gleich so grimmig zu gucken.;)
Nicht grimmig, sondern verwirrt... ;)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.