PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland-Türkei


hati hati
08.10.2010, 21:41
Tolles Spiel.Gegen 40000 Türken.
Halbzeit 1:0 Klose

wilmue
09.10.2010, 02:18
Mannschaft hat sehr gut gespielt bis auf Podolski warum ist der immer noch dabei?

Carsten Mertens
09.10.2010, 09:18
Podolski wird wohl in der Winterpause zum FC Bayern zurückkehren,um dort die Sturmflaute zu beheben:D

wate
09.10.2010, 09:27
Mannschaft hat sehr gut gespielt bis auf Podolski warum ist der immer noch dabei?



Podolski war gestern schwach, hat ansonsten in der Nationalelf zuletzt meist sehr gut gespielt. Er ist einfach im falschen Verein. Für Bayern war er von seinem Intellekt zu bescheiden und Köln ist zu schwach, als dass er dort was reissen könnte.

wate
09.10.2010, 09:29
Tolles Spiel.Gegen 40000 Türken.
Halbzeit 1:0 Klose

Nicht nur die türlischen Fans waren in der Überzahl! Auf dem Platz haben mehr Türken als Deutsche gespielt. :D

Schön, dass sich die Fans vertragen haben, klasse.

wilmue
09.10.2010, 11:26
Podolski war gestern schwach, hat ansonsten in der Nationalelf zuletzt meist sehr gut gespielt. Er ist einfach im falschen Verein. Für Bayern war er von seinem Intellekt zu bescheiden und Köln ist zu schwach, als dass er dort was reissen könnte.

Wann hat er denn sein letztes gutes Spiel in der Nationalmannschaft gezeigt?:confused:
Die Leistung von gestern war jedenfalls völlig daneben.:mad:
Der wird weder in Köln noch sonstwo was reissen.

Wenn du meinst das er von seinem Intelekt für Bayern zu bescheiden und in Köln die Mannschaft zu schlecht ist wäre Schalke doch genau der Verein für ihn.:D

hati hati
09.10.2010, 18:36
Endstand 3:0 !fu1:-)

Kate
09.10.2010, 20:58
Wann hat er denn sein letztes gutes Spiel in der Nationalmannschaft gezeigt?:confused:
Die Leistung von gestern war jedenfalls völlig daneben.:mad:
Der wird weder in Köln noch sonstwo was reissen.

Wenn du meinst das er von seinem Intelekt für Bayern zu bescheiden und in Köln die Mannschaft zu schlecht ist wäre Schalke doch genau der Verein für ihn.:D

Kein Bedarf, denn mein Lieblingsverein hat inzwischen einen Stürmer, der trifft.:) :)
Ich würd sagen, er könnte bei Bayern eher die Torflaute beheben, die müssen nämlich mal wieder öfter das Tor treffen.:D :D :D

hasi
11.10.2010, 14:45
Oder er hält beim FC Bayern die Ersatzbank warm ba1:-)

Crunchy Frog
12.10.2010, 21:16
Irgendwie kann er es - aber dann wieder nicht... ba1:-) :mad: ? :( Vielleicht ist es doch (..?..) der falsche Verein / das falsche Spielsystem ? Beispiele gibt es genug...

Crunchy Frog
12.10.2010, 21:21
Kein Bedarf, denn mein Lieblingsverein hat inzwischen einen Stürmer, der trifft.:) :
Du bist auch Schalkefan 04:-) ;) :rolleyes: ?????????? DAS freut mich ehrlich...:D:D:D