PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausland lockt Miroslav Klose


wate
19.12.2006, 01:28
Er ist Deutschlands bester Fußballer. In wenigen Jahren vom Bezirksligakicker zum WM-Torschützenkönig und Weltklassemann gereift, jagt ihn die Fußballwelt und lockt mit zweistelligen Millionenbeträgen. Mirsolav Klose. Werder Bremen möchte seinen Star gerne halten und bietet einen Vertrag bis 2008 an. "Wenn ich Werder verlasse, dann nur ins Ausland", gibt der gebürtige Pfälzer Einblicke in seine Ausblicke, Und: "Bayern München ist für mich kein Thema!" Das zumindest wird alle die freuen, die den Münchnern ihr Raubrittertum der letzten 25Jahre verübeln. Geht´s nach Juve? Die zwangsabsgestiegenen Turiner wollen zurück in die 1. italienische Liga und haben schon mal mit 22 Mio gewinkt. Bleibt er der Bundesliga erhalten?

Raila
20.12.2006, 18:07
Miro wird älter und wird sich langsam Gedanken über seinen Ruhestand machen. Deshalb denke ich das er innerhalb der nächsten zwei jahre Werder verläßt um dann im Ausland noch mal richtig geld zu verdienen.

wate
21.12.2006, 21:09
Der Bursche kommt erst jetzt ins richtige Sturmalter. Ich denke mal, daß er noch zwei, drei aufregende Jahre vor sich haben wird. Ehrgeizig genug ist er ja. ;)

CK
21.12.2006, 21:29
Ich bin auch überrascht, daß sich Werder einigermaßen Hoffnung macht ihn halten zu können. Ist das Zweckoptimismus um den Preis zu treiben oder glaubt ihr das es tatsächlich Chancen gibt das Miro in Bremen bleibt?

JCT
22.12.2006, 19:03
Erste gespräche sind mit ihm bereits geführt worden. Klaus und Miro haben dieses gespräch als äußerst positiv bewertet und man will sich im Januar nach dem urlaub weiter unterhalten.
Mein Tipp ist: MIRO BLEIBT beim besten Verein der Welt! Er ist auch nicht der Typ, der auf die Kohle achtet, fährt zum Beispiel "nur" einen Skoda-Kombi :D und seine Familie ist ihm sehr wichtig und die fühlt sich sehr wohl in Bremen.
Schaun mer mal...

Ansonsten wird es Klaus und Thomas sicher wieder gelingen, richtigen ersatz zu finden.
Wäre ja der normale Gang und in der WERDER-Einkaufspolitik.

Mr Frisur 23
22.12.2006, 23:01
Erste gespräche sind mit ihm bereits geführt worden. Klaus und Miro haben dieses gespräch als äußerst positiv bewertet und man will sich im Januar nach dem urlaub weiter unterhalten.
Mein Tipp ist: MIRO BLEIBT beim besten Verein der Welt!

WIESO BLEIBT?? ER SPIELT DOCH ZUR ZEIT IN BREMEN???? :D

Er ist auch nicht der Typ, der auf die Kohle achtet, fährt zum Beispiel "nur" einen Skoda-Kombi :D und seine Familie ist ihm sehr wichtig und die fühlt sich sehr wohl in Bremen.

WIE GEHT DAS DENN IN SO EINER TROSTLOSEN STADT???? :D

Schaun mer mal...

Ansonsten wird es Klaus und Thomas sicher wieder gelingen, richtigen ersatz zu finden.
Wäre ja der normale Gang und in der WERDER-Einkaufspolitik.

DAS STIMMT. BREMEN HAT WOHL DIE BESTE EINKAUFSPOLITIK ÜBERHAUPT. GANZ IM GEGENSATZ ZUM NORD (EX-) KONKURRENTEN UM DIE CL. BAYERN VERSUCHT JEDES JAHR BREMEN ZU ZERSTÖREN, ABER SIE SCHAFFEN ES NICHT. OB DU ES JETZT GLAUBST ODER NICHT, DAS FREUT MICH SOGAR. IN DIESEM FALL DAUMEN HOCH:FÜR BREMEN.



:D

Mr Frisur 23
22.12.2006, 23:03
mein tipp
miro bleibt bis 2008 und geht dann nach bella italia

JCT
23.12.2006, 17:25
@ Antifrisur

Korrekt !!!

Das B!
27.12.2006, 01:49
Er ist Deutschlands bester Fußballer. In wenigen Jahren vom Bezirksligakicker zum WM-Torschützenkönig und Weltklassemann gereift, jagt ihn die Fußballwelt und lockt mit zweistelligen Millionenbeträgen. Mirsolav Klose. Werder Bremen möchte seinen Star gerne halten und bietet einen Vertrag bis 2008 an. "Wenn ich Werder verlasse, dann nur ins Ausland", gibt der gebürtige Pfälzer Einblicke in seine Ausblicke, Und: "Bayern München ist für mich kein Thema!" Das zumindest wird alle die freuen, die den Münchnern ihr Raubrittertum der letzten 25Jahre verübeln. Geht´s nach Juve? Die zwangsabsgestiegenen Turiner wollen zurück in die 1. italienische Liga und haben schon mal mit 22 Mio gewinkt. Bleibt er der Bundesliga erhalten?

ich glaubs hackt :D der is Oberschlesier aus Oppeln :P

Lehrling
30.12.2006, 11:25
Laßt Miro doch gehen in Hamburg wird ihn niemand vermißen:D :D