PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrwart im DMV gesucht


wate
05.03.2007, 07:48
Der seitherige Amtsinhaber Dietmar Schmidt wurde vor 14 Tagen zum WBV-Vorsitzenden gewählt und muß wegen Doppelbelastung zurückziehen. Auf der gestrigen Bundesversammlung in Göttingen konnte kein Nachfolger bestimmt werden, weshalb Sportfreund Dietmar interimsmäßig im Amt bleibt.

Es ging über die Landesverbände der Aufruf an alle Vereine, möglichst zeitnah einen geeigneten Kandidaten zu finden. Vielleicht trommelt Ihr mal in Euren Vereinen?

Landei
05.03.2007, 09:21
Hi Walter,

schreib doch mal, was der Bundeslehrwart so alles machen darf/soll?

Lehrling
06.03.2007, 18:17
Hi Walter,

schreib doch mal, was der Bundeslehrwart so alles machen darf/soll?

Soll mann schon Gratulieren??

minigolf_wolle
06.03.2007, 18:28
Ja würde mich auch interressieren !!!!!

wate
06.03.2007, 18:36
Hallo Landei + minigolf_wolle,

super, daß Ihr Interesse bekundet. Das Amt des Lehrwartes wurde frisch ins Präsidium aufgenommen, sodaß in der Jobdescription auf der DMV-Seite noch nichts verankert ist. Aber Gerd hat mir soeben Euch zuliebe ;) das Teil gemailt, und ich leite das jetzt unverzüglich an Euch weiter.

Gerne dürft Ihr Euch direkt beim Präsi melden: info@minigolfsport.de

Hoffe, daß Euch hiermit geholfen ist.

Landei
06.03.2007, 18:59
Werde es mir auf jeden Fall ansehen, wobei ob ich da nicht die rote Karte von der Käthe gezeigt bekomme......sp:-)

wate
06.03.2007, 20:27
Hallo Holger,

obwohl ich diesmal von .arcor.de gemailt habe, wurde das Teil einmal mehr zurückgewiesen.

This is the Postfix program at host mail-in-03.arcor-online.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please see (german lanuage only):
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=006001002&id=198

The Postfix program

<Hnitscheepe@aol.de>: host mailin-01.mx.aol.com[64.12.137.249] said: 550
MAILBOX NOT FOUND (in reply to RCPT TO command)

Landei
07.03.2007, 10:56
Hi Walter,

tja, andere Emails kommen an. Erinnerst du dich noch an das PW fürs Auwi?
Schick es doch an xxx@versanet.de

wate
07.03.2007, 11:24
Holger, sei so lieb und schick mir das per PN. Ich bin im Moment ein wenig verstreut. ;)

minigolf_wolle
13.03.2007, 17:53
Anscheinend ist das mit dem Lehrwart nicht so wichtig ,ich hab einige Leute angeschrieben und versucht anzurufen nada nichts keine Antwort allso dürfte die sache gegessen sein oder???

wate
13.03.2007, 18:09
Wen hattest Du angeschrieben?

minigolf_wolle
14.03.2007, 07:20
Ditmar, aber da hab ich erfahren der hatte einen Totesfall in der Familie. Und den Herrn DR Zimmermann

wate
14.03.2007, 10:18
Bei Dietmar kennst Du ja den traurigen Hintergrund. Und Gerd wird Dein Anliegen entweder delegiert haben oder möglicherweise direkt auf Dich zukommen. Hab bitte etwas Geduld. ;)