Vollständige Version anzeigen : Turniere im November
Schönen Abend !
Leider kann ich den internationalen Bahnengolfkalender zur Zeit nicht aufmachen. Frage: Wo finden in der BRD Mitte bis Ende November (14.11. bis 27.11.2010) noch Hallenturniere statt.
Wer kann mir helfen ???
Antworten bitte an"r.galli@ktv-krems.at"
[/U][/COLOR]
Danke für EURE Hilfe
sp:-)
Das Turnier in Eibenstock ist schon am 6. und 7.11.2010
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1964.pdf
Hallo,
am 6. und 7.11 ist auch in Sandhofen ein Hallenturnier.
http://www.indoor-minigolf.de/Turnieranmeldungen%202011/11_Wintereroeffnung_Ausschreib.pdf
Na das nenne ich mal: ungünstig gelegt!!! :(
Das Turnier in Eibenstock ist schon am 6. und 7.11.2010
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1964.pdf
Da das Turnier in Eibenstock als "national" angemeldet ist, können nur bis zu 6 ausländische EINZELSPIELER teilnehmen.
Zumindest 1 Platz ist schon weg, weil Pawel vom MC Sopot angemeldet ist.
Beste Grüße vom Stettiner Haff
H.W.
Na das nenne ich mal: ungünstig gelegt!!! :(
Lieber Pingvin,
wer hat das Turnier ungünstig gelegt? Wir oder Ihr?
Wir veranstalten bereits zum elften mal, ununterbrochen, das Turnier auf diesem Termin (1. Novemberwochenende). Bitte vorher nachdenken ;)
Aber trotzdem, wir tun uns gegenseitig nichts. Das Wochenende sollte normalerweise 2 Hallenturniere vertragen, zumal sie in zwei total verschiedenen Regionen stattfinden.
Liebe Grüße
Peter Schmitutz
MGC Millennium Lorsch
Aber trotzdem, wir tun uns gegenseitig nichts. Das Wochenende sollte normalerweise 2 Hallenturniere vertragen, zumal sie in zwei total verschiedenen Regionen stattfinden.
Nicht ganz, wenigstens was die "Außenregionen" angeht. Spieler des BVBB waren bereits öfters sowohl in Eibenstock als auch in Mannheim/Lorsch am Start. (Auch Bayern zähle ich mal als potentielle Kandidaten für beide Turniere) Mal völlig egal, welche Henne hier zuerst das Ei gelegt hat, schade ist eine solche Parallel-Legung schon, da ja eigentlich genug Wochenenden vorhanden sein sollten.
Weder habe ich etwas mit der Turnierorganisation in Eibenstock zu tun, noch habe ich EUCH kritisiert.
Weder habe ich etwas mit der Turnierorganisation in Eibenstock zu tun, noch habe ich EUCH kritisiert.
Habe nur auf Deine "Anmerkung" geantwortet. Ich fasse das auch nicht als Kritik auf.
Schöne Grüße:)
Peter
Sollte es auch nicht sein. Ich wünsche beiden Turnieren viel Erfolg! Wegen der Nähe, spiele ich selbst in Eibenstock mit.
Hallo
wie ich mitbekommen habe finden beide Turniere schon über 10 Jahre immer zur selben Zeit statt. Das hat bis jetzt keinen gestört also warum jetzt:)
Ach Herbert mit euch ist der 6 Spieler dann voll 5 man aus Österreich waren die ersten :)
Ich wünsche beiden Turnieren alles gute und die Maximale Auslastung
Bei uns in Eibenstock gibt es wie jedes Jahr eine tolle Abendveranstaltung mit Live Musik und Elvis Show. Also wer noch nix vor hat
www.minigolfhalle.de
www.pitpathalle.de
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.