PDA

Vollständige Version anzeigen : Maier Dino


drunken chicken
06.03.2007, 09:25
Hallo Leute,

einige von Euch kennen bereits den Maier Dino Ball.
(Bild auf der HP von Wetzlar Urteil: sehr gut!) Nun habe ich eine kleine Menge von Rohlingen Nachlackieren lassen, ABER diesmal mit einem anderen Lack. Es wurde derselbe Lack verwendet wie bei den Jörn Osnarbrügge Bällen. Das dies einen genialen Ball ergibt ist ja logisch...

Aber wie gesagt, es sind nur noch wenige Exemplare erhältlich. Preis 13 Euro (exkl Porto).


Gruss aus der Schweiz.

Drunken Chicken

drunken chicken
09.03.2007, 09:07
up

Panda
11.03.2007, 11:27
Hallo!
Kannst Du mir einen Dino am 18. März nach Sirnach einen mitbringen. Vorausgesetzt du spielst natürlich. Ansonsten bitte einen reservieren.


Gruss Panda

drunken chicken
12.03.2007, 14:38
Ich spiele nicht am 18. März in Sirnach. Reservierung i. O. kann den Ball auch schicken aber fürs Porto musst du aufkommen.

Gruss

Panda
16.03.2007, 20:55
Hallo!

Du kannst ihn auch nach Romanshorn mitbringen oder mitgeben.

Gruss Panda