PDA

Vollständige Version anzeigen : Formatierung "verschiebt" sich...!!!!!!!!


Crunchy Frog
21.10.2010, 16:03
Wenn ich z.Zt. im Forum zum Beispiel ein Wort "unterstreichen" oder "fettmarkieren" will verschiebt sich die Formatierung um mehrere Zeichen nach links. Seltsamerweise wiederfährt mir dieses nur bei ANTWORTEN auf / in das Forum !?
Laut ESET SMART SECURITY (= mein aktuelles Virensuchprogramm) habe ich keine Viren auf dem Rechner !? Und: mit den gängigen codes kenne ich mich ääächt aweng aus... ;) !

Crunchy Frog
22.10.2010, 22:55
...arbeite ich auf meinem PC mit MORZILLA FIREFOX und auf dem Notebook mit dem WINDOWS INTERNET EXPLORER.

Beim Schreiben unter OFFICE (2010 Student) treten keine Fehler auf - lediglich beim Antworten im Forum.

Ergo: es müsste sich demnach um ein "Einstellungs-Dingens" im Forum handeln !? Hat wer ähnliche Probleme beobachtet und kann helfen ?

wate
21.12.2010, 18:47
Hat nun jemand oder nicht? ;)

pinkydiver
25.12.2010, 09:53
habe im Forum keine Probleme mit Firefox , Internetexplorer und dem MAC-Browser Safari. lediglich auf Peter schmitutz Indoor Minigolfseite kannst Du Live-Ergebnislisten und Meldelisten nur mit dem Internetexplorer vernünftig darstellen, das liegt aber an peters Scripten.

Dirk

Crunchy Frog
18.01.2011, 18:48
@ wate & pinkydiver
Um "Mistverständnissen" vorzubeugen : Das widerfährt mir bei allen (!) Antworten im Internet. Ich formatiere diesen Text jetzt extra nicht um zu zeigen was auf meinem Rechner passiert.
Ich habe gerade einen url-code eingegeben (...ich kann das :mad: ! ). Das letzte "t" von Internet wurde nicht unterstrichen - das ist kein Forumsproblem; wohl eher eine Einstellungssache meines Studenten-Office (...*räusper!*) - ja, es WAR gekennzeichnet ?!
In der Regel lässt es meinen Stolz als "Meister der Formatierung" nicht zu, dass ich irgendwelchen Buchstabenwirrwarr absende - ich überprüfe und korregiere dann meist immer über "Vorschau".

Ich versuche mal was.

Dies ist fettgeschrieben.
Dies ist in rot geschrieben.
Dies ist unterstrichen.
Dies ist schräg geschrieben.

Versteht ihr was ich meine ? Nicht einmal das "was" im vorletzten Abschnitt wurde verschont ?
Alles ist irgendwie "verschoben" ? SELTSAMERWEISE (!!!) scheint über firefox dieser Fehler nicht aufzutreten ? Warum "seltsam" ? Weil ich eine ordentlich lizensierte WINDOWS 7 und ebenso astreine OFFICE HOME STUDENT 2010 Version erworben habe.
Fünf (!) Virenprogramme haben mir hinsichtlich meines Rechners "grünes Licht" gegeben.

Es MUSS eine Einstels4:-) s4:-) s4:-) lungssache sein (Anm.: den Verärgertsmiley habe ich HINTER Einstellungssache gesetzt...