PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. Bottroper 24-Stunden-Turnier


Adler
06.03.2007, 10:51
Ab sofort kann man sich für unser 24-Stunden-Turnier anmelden. Termin ist der 11./12.08.2007 Beginn 12.00 Unkosten 25€ pro Spieler. Eine Ausschreibung ist bei mir kjausb@online.de erhältlich. Ich hoffe auf viele Anmeldungen und freue mich jetzt schon auf tolles Turnier.

Lehrling
06.03.2007, 12:01
Werde wieder mit von der Partie sein freue mich auch schon!!!!

Travis
06.03.2007, 12:44
Selbstverständlich werden die Titelverteidiger von 2006 auch wieder mit von der Partie sein :)

doofmannsgehilfe
06.03.2007, 17:35
Das will ich meinen, sehr guter termin;-)

Keks
06.03.2007, 17:55
Wenn ich nen Partner finde, bin ich denke ich auch dabei....also wer hätte Lust???

Landei
06.03.2007, 17:59
@ Appel: Da meine Frau sich das nicht mehr als Spielerin antun möchte stehe ich auch ohne Partner da. Was ist denn mit dem Schorschonen??? Nach zwei Jahren zusammenscheißen Schnautze voll? ;)

Keks
06.03.2007, 20:47
@ Landei

Na fragt sich, wer hier die Schnautze voll hat ne??? Also wenn du Bock hast, können wir gerne teilnehmen. Aber ich wollte erst den Georg fragen, da ich die letzten Jahre mit ihm gespielt habe. Wenn er dann nicht beleidigt ist und nen Partner findet, dann können wir uns gerne zusammen tun, und den in den Ligen höher angesiedelten Spielern mal die Latten zeigen.....:D Da fallen die dann blaß um vor neid......:p

doofmannsgehilfe
06.03.2007, 21:09
Nichts für ungut Keks aber die La..... von Landei möchte ich nicht auf freiwilliger Basis sehen;-) Ansonsten wäre unser letzter Platz sicher;-9 Also wenn das euer Ziel ist...;-)

bärliner
07.03.2007, 09:56
Vielleicht sollte der Veranstalter das Turnier erst einmal anmelden und sich die Ausschreibung genehmigen lassen, bevor hier weitere Verhandlungen geführt werden.... :D

Landei
07.03.2007, 11:00
@ Seidler: Letztes 24h hast dich doch noch für mein L..... interssiert. Pfffff, dann halt nicht.

Hauptsache die Stimmung ist nicht so gegen einige Spieler gerichtet, wie im letzten Jahr. Das fand ich absolut desolat.

@ Appel: Brüll doch nicht so laut. Lieber heimlich gut als unheimlich vor die 4!!!

Keks
07.03.2007, 11:46
@ Landei

Man du...ist doch alles nur Spaß. Musst doch net gleich wieder ernst nehmen alder....:confused:

doofmannsgehilfe
07.03.2007, 18:29
@ Landei Stimmung gegen einzelne Spieler? Habe ich letztes Jahr was verpasst? Besoffen war ich ja mal sicher nicht?
Muss sagen das das Tunier ziemlich Spaß gemacht hat, abgesehen von dem 2 Stündigen Regenfall:-)

Landei
08.03.2007, 09:22
@ Doofi:

Hattest wohl ein Kre zuviel, wie??
Es liefen ein paar Sachen die gegen "Adlers" damaligen Mitspieler und seine teilweise glückliche Spielweise gingen.

@ Keks:
War doch nicht bös gemeint. Erklär ich dir mal in ner ruhigen Minute, viel. am WE in den Bülten???

Keks
08.03.2007, 10:07
@ Landei

Du hast ne PN!!!!

@ Doofi

Ja ja. Erst halbnackt über die Anlage laufen und dann nicht wissen, was alles so vorgefallen ist ne???:rolleyes: Lass doch mal den Alk ausm Schädel.....:) hat mir auch geholfen....:p

Landei
08.03.2007, 13:38
@ Appel: Frank Seidler verträgt eh nix. ein Kre und schon weis er nicht mehr wie er heist und meint, er hätte ein Riesengehänge........

zicke 65
08.03.2007, 16:07
@ Appel: Frank Seidler verträgt eh nix. ein Kre und schon weis er nicht mehr wie er heist und meint, er hätte ein Riesengehänge........

Ne ne wenn die Kerle nicht über ihre "kleinen Freunde" reden können
sind sie unglücklich "undjetztschnellweghier"

doofmannsgehilfe
08.03.2007, 17:08
@ Zicke 65 Wer bist Du?
@ Keks Wer bist Du?
@ Landei Wer sind Keks und Zicke? Jetzt weiß ich was Du meinst. Fand es auch nicht so dolle, hatte es aber schon verdrängt.
Nochmal @ Landei Ich kann mich nicht erinnern behauptet zu haben ein Riesengehänge zu haben. So besoffen kann selbst ich nicht werden. Und was Bitte ist ein Kre?

Keks
08.03.2007, 17:25
@ Zicke 65 Wer bist Du?
@ Keks Wer bist Du?
@ Landei Wer sind Keks und Zicke? Jetzt weiß ich was Du meinst. Fand es auch nicht so dolle, hatte es aber schon verdrängt.
Nochmal @ Landei Ich kann mich nicht erinnern behauptet zu haben ein Riesengehänge zu haben. So besoffen kann selbst ich nicht werden. Und was Bitte ist ein Kre?

@ Doofi

Tja...kannst alles essen aber nicht alles wissen ne???? André Appelmann...

Und ein "Kre" ist nen Krefelder...... für doofe.....:p Bier mit Cola..... oder musst jetzt auch noch wissen was Cola ist????:D Bier kennst du ja bestimmt.....;)

Landei
08.03.2007, 18:56
Kre ist im eigentlichen Sinne Altbier mit Cola.

Lehrling
08.03.2007, 19:14
@ Doofi:

Hattest wohl ein Kre zuviel, wie??
Es liefen ein paar Sachen die gegen "Adlers" damaligen Mitspieler und seine teilweise glückliche Spielweise gingen.

@ Keks:
War doch nicht bös gemeint. Erklär ich dir mal in ner ruhigen Minute, viel. am WE in den Bülten???

Kamen diese nicht von Deinem ehemaligen Clubkameraden???

zicke 65
08.03.2007, 19:50
@doofmannsgehilfe

Zicke 65 =Sabine Bialek/Verein BGV Berger Feld :D

doofmannsgehilfe
08.03.2007, 20:37
Wieder was dazu gelernt;-)

zicke 65
08.03.2007, 22:06
Wofür das auwi nicht alles gut ist :)

Travis
09.03.2007, 11:48
@Landei,

was gräbst du hier eigentlich für alte Geschichten aus??? :(

Dann musst du aber auch den lattenbreiten Heimspieler erwähnen, der nachts andere angepöbelt hat, gell? Ach egal ist geschenkt ;)

Landei
09.03.2007, 12:57
@ Travis: Wenn´s denn dies Jahr besser wird soll´s mir gleich sein.
Nur wenn´s keiner sagt, wird sich auch nix ändern, oder? Aber vielleicht haben wir uns ja alle weiterentwickelt......

doofmannsgehilfe
09.03.2007, 15:47
Ich auf jeden Fall;-) Ich schätze das ich beim 24 Stundentunier n Bottrop die Bahn 1 und 2 zusammen dann mal 1 tief spielen werde;-)

Lehrling
09.03.2007, 18:08
@ Doofmannsgehilfe
Freu Dich nicht zu früh denn ich habe das schon ewig nicht mehr geschafft und bin häufiger da!!;) ;)

Uwe Braun
09.03.2007, 18:52
Travis schrieb u.a

"Dann musst du aber auch den lattenbreiten Heimspieler erwähnen, der nachts andere angepöbelt hat, gell? Ach egal ist geschenkt."

Na ja, OLiver, ob der Heimspieler lattenbreit war, lasse ich einmal dahin gestellt. Er ist allerdings sicherlich generell von Natur aus etwas breit, betrachtet von der einen zur anderen Schulter und nach vorn bedingt durch das kleine Bierbäuchlein. Aber ich glaube, die körperliche Beschaffenheit war von Dir weniger gemeint gewesen. Zugestehen muss man Dir allerdings, dass Du mit der Verwendung des Wortes "geschenkt" eine nette Formulierung gefunden hast. :D

Travis
12.03.2007, 09:32
@Uwe ;)

und jetzt lassen wir das mal gut sein. Mir hat es letztes Jahr auf jeden Fall sehr gut gefallen (unabhängig vom guten Abschneiden) und ich freue mich schon auf die Neuauflage dieses Jahr und hoffe, dass sich viele zum Mitspielen entscheiden. Ein sehr nettes Turnier, kann man nur empfehlen...

Gruß Oliver

Keks
12.03.2007, 10:57
@ emetem

Na, dann brauchst ja nur noch nen Partner wa???:) Aber ich kenn da einen der mit dir bestimmt spielen würde....;)

Landei
12.03.2007, 13:34
Ich hab da auch von einem gehört.... Passieren kann da ja nun auch nix mehr........ Außer dass einem schlecht wird............. Wo ist mein Obstler........ oder meint Appel jemand anderen???

Keks
12.03.2007, 18:34
@ Landei

Nee nee!!!! Da liegst du vollkommen richtig!!!:D

@ emetem

Insider.......:D ;)

Landei
13.03.2007, 07:31
@ M&M:
- Schiri-Lehrgang
- Lang, blond aus Epe
- immer spitz wie Nachbars Lumpi
- und immer der Vortagesvollste

Sharky
13.03.2007, 09:30
@ M&M:
- Schiri-Lehrgang
- Lang, blond aus Epe
- immer spitz wie Nachbars Lumpi
- und immer der Vortagesvollste

Dieter Bohlen kommt aus Epe und hat nen Schirischein??? :D :D :p

At The Drive-In
13.03.2007, 10:47
Ist der Bohlen nicht eher so'n zwergwüchsiger?

Keks
13.03.2007, 12:56
@ Simon

Auch du kennst diese gesuchte Person.....:)

Nee es ist nicht der Herr Bohlen! :o

Keks
13.03.2007, 17:44
@ emetem

Na, wer ist denn dein Partner??? Torsten oder vllt Kai???

Lehrling
13.03.2007, 18:39
Ist fast wie Weihnachten ,lass Dich doch mal Überraschen:D :D

doofmannsgehilfe
13.03.2007, 22:10
So wie ich das hier lese spielen ja nächstes Jahr 40 Paare mit;-) Wird also ein 10 Rundentunier;-)

Kampfbrezel
14.03.2007, 08:22
@doofmannn

falsch 41 Paare!

Sebastian Heine und Marco Bettger

Atze 72
14.03.2007, 18:29
hi
ich habe schon viel von dem turnier gehört aber noch nie teilgenommen wird also mal zeit
auch wenn unsere chancen gleich null sind (abteilung 3 spieler :D ) aber ich denk das wird schon ich vertrau auf meinen mitspieler günny:rolleyes:

thomas barke und günny reinhardt möchten auch teilnehmen

gruß thomas

Lehrling
15.03.2007, 18:03
Hauptsache ist der Spaß!!!!!!

Keks
15.03.2007, 18:07
Gibt es denn schopn feststehende Meldungen???wäre nett, wenn diese hier veröffentlicht werden....

doofmannsgehilfe
15.03.2007, 19:12
Rathjens Seidler sind fest;-)

Lehrling
16.03.2007, 07:22
Na dann auf eine hohe Beteidigung!!

Uwe Braun
16.03.2007, 20:29
Das Thema ist zwar etwas untergegangen, aber ich weise der guten Ordnung halber darauf hin, dass das Turnier zwischenzeitlich angemeldet und auch von dem DMV genehmigt wurde (s. Terminkalender auf der Homepage des DMV).

Ich freue mich selbstverständlich darüber, dass unser Turnier ausweislich der diversen Beiträge einen hohen Zuspruch gefunden hat und offensichtlich auch Spieler zur Teilnahme anregt, an unserem Turnier teilzubehmen, die bis dato nicht teilgenommen hatten bzw. möglicherweise aus terminlichen Gründen hieran noch nicht teilnehmen konnten. Das ist für uns ein Ansporn dazu - soweit möglich - noch mehr dazu beizutragen, alles Erdenkliche zu tun, die Veranstaltung - neudeutsch formuliert "das Event" - so zu gestalten, dass sich wirklich jeder gern an das Turnier positiv erinnert.

f2m
17.03.2007, 06:09
...schön formuliert :rolleyes: :rolleyes:

...du könntest in die Werbebranche wechseln, so als zweites Standbein ;)

Lehrling
17.03.2007, 06:51
Besser Werbung vom Uwe als keine Werbung!!;) ;)

Adler
17.03.2007, 18:37
Hier nun die Paarungen, die mir bekannt sind:
1. Sebastian Heine / Marco Bettger
2. Thomas Barke / Günny Reinhardt
3. Oliver Rathjens / Frank Seidler
4. Andreas Wittke / Klaus Jarosch

Mögen es noch viele weitere Paarungen werden. Meldet euch über dies Forum oder bei mir per Mail.

Lehrling
17.03.2007, 22:06
Sind schon gute Teams dabei mal sehen wer sonst noch in welcher Besetzung meldet.

Adler
18.03.2007, 20:05
5. Paarung Markus Nienhaus / Jörg Jansen

Lehrling
19.03.2007, 17:32
Ich hoffe das es noch viel mehr werden vielleicht sogar noch die 41???!!!

Adler
19.03.2007, 19:03
6. Paarung Markus Kuntermann / Ralf Knippschild

Lehrling
22.03.2007, 12:57
Schon was neues???

Bambam
22.03.2007, 15:00
Harald Schröter und Christian Schröter

Travis
22.03.2007, 15:08
Nicht schlecht, da zeichnet sich ja schon über 4 Monate vorher ein höchst interessantes Turnier ab - freut mich :)

Landei
22.03.2007, 15:23
...aus Epe wird mindestens 1 Team antreten. Appel und ich wollen auf jeden Fall, zur Not spiele ich auch mit dem zusammen. ;)
Mein Frau und der Schorschone werden noch bearbeitet...... ;)

Eckmar
22.03.2007, 15:32
Vl starten Ralf Sawartowski mit Tobias Ramcke ist noch nicht sicher

Adler
22.03.2007, 16:08
Wenn ich das richtig verstehe sind Harald Schröter / Christian Schröter das 7. Team. Alle anderen Teams haben sich noch nicht sicher gebildet.

Eckmar
22.03.2007, 16:36
Japp bei uns entscheidet es sich erst nach der Deutschen Jugendmeisterschaft :)

Keks
22.03.2007, 17:28
@ Eckmar

Wieso erst nach der DJM??? Meinste das du so ausgepowert bist, das du die 4 nur noch vor dem Hindernis spielen musst???:D

@ Landei

Wieso im Notfall??? Wenn du gerne mit dem Schorschonen spielen möchtest???;) Kein Ding.
Musst nur sagen. Liegt bei dir und dem Georg....:)
Spielen würde ich aber gerne mit dir!

Lehrling
22.03.2007, 17:36
Jetzt schon 7 Teams sehr gut immer weiter so,und sehr gute Teams wird sicherlich interressant!!!

Eckmar
22.03.2007, 19:16
@keks

erst nach der djm weil an dem we von 24h auch die JEM ist und da ich alles geben werd um da dabei zusein weiss ich noch nciht ob ich nominiert werde und die nominierung ist nach der djm und wenn ich nicht dabei bin spiele ich mit sawa

Keks
22.03.2007, 21:04
@ Eckmar....

Konnte mir sowas schon denken....;) Wünsch dir daher auch viel Erfolg.....

Lehrling
23.03.2007, 06:19
@ Eckmar
Na dann Gut Schlag für die DjM!!

teckel
23.03.2007, 06:34
Wurde das Turnier denn jetzt schon beim DMV gemeldet und hat einen Genehmigungsstempel bekommen?

Travis
23.03.2007, 08:05
@Teckel

siehe Post Nummer 50 in diesem Thread - lesen hilft manchmal weiter ;)

teckel
23.03.2007, 08:11
@Teckel

siehe Post Nummer 50 in diesem Thread - lesen hilft manchmal weiter ;)

Fragen ist einfacher als 6 Seite zu lesen und dabei auf manch Unsinn zu treffen. *g*

Adler
23.03.2007, 21:17
8. Paarung Monique Meyer / Patrick Buske

Uwe Braun
24.03.2007, 15:46
@ Travis

Oh, Oliver, hast Du einen neuen Freund? Schlägst Du jetzt bei uns lieber mit Knut als mit dem Doofmannsgehilfen auf?

Lehrling
24.03.2007, 18:44
@ Travis

Oh, Oliver, hast Du einen neuen Freund? Schlägst Du jetzt bei uns lieber mit Knut als mit dem Doofmannsgehilfen auf?

Hi Uwe ich weiß nicht woher du das hast aber Oli hat mit Seidler alias Doofmannsgehilfe gemeldet und etwas anderes habe icht nicht gehör oder gesehen!! Oder weißt Du schon mehr??

Uwe Braun
25.03.2007, 07:20
Tja Markus, wie soll ich Dir das erkären? Ich gehe gleich erst einmal in den Zoo und werde mich dann noch einmal melden.

Lehrling
25.03.2007, 19:29
schon gut jetzthabe selbst ich es verstanden:confused: :confused:

Travis
26.03.2007, 10:09
@ Travis

Oh, Oliver, hast Du einen neuen Freund? Schlägst Du jetzt bei uns lieber mit Knut als mit dem Doofmannsgehilfen auf?


@Uwe,

ist zumindest eine Überlegung wert, denn Knut ist weitaus kuscheliger und pelziger als der Doofmannsgehilfe - ausserdem wären wir in der nach oben offenen Niedlichkeitsskala kaum mehr zu halten. Aufgrund der tatsache, dass der Herr Seidler aber keine Bälle zerkaut oder verschluckt werde ich wohl doch lieber bei ihm bleiben..

Gruß aussem Zoo.

emetem
26.03.2007, 16:35
@ Travis

Außerdem ist es in Deutschland gefährlich engen Kontakt zu Bären zu halten (man denke nur an den armen Bruno).;)

doofmannsgehilfe
26.03.2007, 17:19
Das ist aber zu nett von Dir Travis;-)

Uwe Braun
31.03.2007, 17:02
Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Schwingen des Adlers zu spüren bekome, weil ich hier vorpresche:

Nächstes Team von (mit) einigem Gewicht: Bernd Weber und Uwe Braun

Uwe Braun
06.04.2007, 17:07
Auf Geheiß unseres Sportwartes eine kleine Ergänzung:

9. Team: Bernd Weber und Uwe Braun

Lehrling
07.04.2007, 14:23
Schaffen wir die 40 Teams ?? Nur noch 31!!;) ;)

Uwe Braun
07.04.2007, 17:12
Zur besseren Übersicht die bisherigen Meldungen auf einen Blick:

1. Sebastian Heine/ Marco Bettger
2. Thomas Barke/ Günny Reinhardt
3. Oliver Rathjens/ Frank Seidler
4. Andreas Wittke/ Klaus Jarosch
5. Markus Nienhaus/ Jörg Jansen
6. Markus Kuntermann/ Ralf Knippschild
7. Harald Schröter/ Christian Schröter
8. Monique Meyer/ Patrick Buske
9. Bernd Weber/ Uwe Braun

Wie man sieht, fehlen noch Zahlreiche der üblichen Verdächtigten, die in den vergangenen Jahren teilnahmen.

Lehrling
19.04.2007, 16:23
Wer hat noch nicht wer will noch mal!

Kampfbrezel
20.04.2007, 10:32
hallo,

10. Dirk Scheikowski, Sven Scheikowski
11. Ralf Belz, Heinz Feichtinger

Lehrling
20.04.2007, 13:40
Das hört sich alles spannend an weiter so!!

fräänk
23.04.2007, 08:50
12. Frank Exner / Hartwig Krause

freu

Travis
23.04.2007, 09:44
12. Frank Exner / Hartwig Krause

freu


Wer ist denn das??

Gruß Oliver

fräänk
23.04.2007, 09:47
Wer ist denn das??

Gruß Oliver


Moin Oli,

hat früher mit mir in Solingen gespielt, ist jetzt passives Mitglied in Bergisch Land.
Die "alten" kennen ihn.

LG Frank:)

Travis
23.04.2007, 09:55
Ah okay,

danke für die Info, der Name sagte mit wirklich nichts, dafür bin ich noch nicht lang genug dabei.

LG Oliver

Landei
23.04.2007, 10:18
Moin Oli,

hat früher mit mir in Solingen gespielt, ist jetzt passives Mitglied in Bergisch Land.
Die "alten" kennen ihn.

LG Frank:)

Jo, der Mönning erzählt mir da immer Stories von............ ;)

fräänk
23.04.2007, 10:28
Jo, der Mönning erzählt mir da immer Stories von............ ;)


psssssssssssst:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Landei
23.04.2007, 10:58
Ja genau: Pssssssssssssssst!! ;)

Landei
24.04.2007, 10:02
psssssssssssst:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich kenne seit gestern nachmittag jemanden, der überlegt, mitzuspielen...... *ouzobestell*

Adler
25.04.2007, 20:49
13. Paarung Norbert Eichholz / Helmut König
14. Paarung Philip Lewin / Dennis Doeven

Weiter so bald knacken wir die 20.

Uwe Braun
11.05.2007, 16:41
Bei allem Turnierstress und den - derzeit noch - hypothetischen Überlegungen, welches Team in den jeweiligen Ligen vorn oder hinten liegen wird bzw. den ansonsten wichtigen Dingen in der Welt des Minigolfsports, die - zum Teil - bis zum Exzess ausdisskutiert werden, sollte das 24-Stunden-Turnier und die Anmeldung hierzu nicht in Vergessenheit geraten.

Adler
20.05.2007, 17:39
15. Paarung Peter Tautz / Manfred Krusenbaum
16. Paarung Birgit Sommer / Werner Jassel

Bald haben wir die 20 geknackt.

Lehrling
20.05.2007, 19:15
Prima wird sicherlich extremst lustig je mehr je lieber!!!

Adler
10.06.2007, 16:10
Paarung 17. Claudia Wittke / Sabine Sauermann

Adler
11.06.2007, 08:39
Wir streben einen neuen Teilnahmerekord an und das Beste wir haben noch kein Anmeldeschluss.

Paarung 18. Jörg Sauermann / Torsten Petzel
19. Andreas Leidlein / Kai Bernhardt Pass

Keks
11.06.2007, 12:31
Dann werden ja wohl nur 12 Runden gespielt wa???;)

Lehrling
11.06.2007, 16:12
Nee ich denke wie immer so ungefähr 18 oder so,dürfte etwas schneller gehen denn ein langsamerer Spieler ist nicht dabei!!!:p :p

aushilfe
11.06.2007, 16:18
ganz vllt komme ich noch dazu..dann dauert es länger :P

Keks
11.06.2007, 17:56
Nee ich denke wie immer so ungefähr 18 oder so,dürfte etwas schneller gehen denn ein langsamerer Spieler ist nicht dabei!!!:p :p

Danke Lehrling!!!!!:) Aber ich brauche lieber lange für nen Ass als du genauso lang für ne Glocke....:p Relativiert sich dann wieder nicht???;)

Lehrling
11.06.2007, 18:54
Ich mache keine Glocken auf Abt.1 höchsten auf Abt.2 am mittellhügel.

Keks
11.06.2007, 19:38
@ Lehrling

Ja, kann sein...aber das ist doof.. ;)

Na, ich hätte im Dunkeln bestimmt wieder nen 30 oder 31 er Schnitt gespielt. Also wenn jemand für nächstes jahr nen recht starken Nachtáktiven sucht................ ;)

Eckmar
11.06.2007, 20:35
@keks

vielleicht solltes du dann mal überlegen ob du nicht auf jedem turnier ausschließlich ab 23 Uhr spielst das klappt doch dann besser als wenn du das elend mitansiehst ;)

Lehrling
12.06.2007, 06:26
@ Eckmar
Wo Du recht hast......

aushilfe
12.06.2007, 07:31
.....hast du recht ;)

Keks
12.06.2007, 12:47
@Eckmar


Stimmt...dein Elend werde ich nicht sehen...... ;)

@ Lehrling

So elendig spielst du gar nicht....

@Aushilfe

Du auch nicht....... es ist nur der Tobi der so schlecht ist.....:p

aushilfe
12.06.2007, 13:21
so sieht s aus;)

Eckmar
12.06.2007, 13:24
@keks

wie schlecht sind denn dann die anderen wenn ich bahnrekord in stenkhoffbad (nicht einfahc anlage) spiele ??? also beleidige die anderen bitte nicht ok :) (es sei mir diese arroganz verziehn ich konnte sie mir nicht verkneifen)

Keks
12.06.2007, 13:34
@keks

wie schlecht sind denn dann die anderen wenn ich bahnrekord in stenkhoffbad (nicht einfahc anlage) spiele ??? also beleidige die anderen bitte nicht ok :) (es sei mir diese arroganz verziehn ich konnte sie mir nicht verkneifen)

Arrogan´t denken ist das eine...Arroganz zeigen das andere..... ;) ne Tobi????:p
Man war doch nur Spaß...hoffe du hast es so auch aufgenommen


Spielst du eigentlich auch mit???

Eckmar
12.06.2007, 18:14
@keks

klar ist das was anderes nur manchmal (^^) spreche ich es auch aus aber ich glaub ihr alle wisst ja das ich es gerne mal tu ^^ , ja ob ich mitspiele kann ich erst ende Juli bekannt geben weil ich (wie schon weiter vorne in diesem tread gesagt hatte) noch nicht weiss ob ich zur EM nominiert werde , beides liegt auf einem datum mein persöhnliches pech und wenn ich nicht spielen kann glaub ich das es trotzdem ein schönes turnier wird ;)

Lehrling
12.06.2007, 19:17
Ich nenne mich bald Metzger Meister(schlechteralsalleanderen);) ;) :D :D

Landei
13.06.2007, 11:48
Markus, jetzt hör aber auf mit den Untertreibungen. ;)

Lehrling
13.06.2007, 18:24
Ich pflege angenehme zurückhaltung im gegensatz zu anderen Leuten:p :p

RickyShayn
13.06.2007, 23:01
Ich freue mich, an Diesem Turnier teilzunehmen. Habe noch nie 24 Std am Stück gespielt.
Wird bestimmt ne` Mordsgaudi

Koelsch Kluengel
14.06.2007, 09:58
Habe eben gesehen das ich mitmachen kann..
Nu such ich noch nen Partner...
Wer interesse hat bitte unter info@harryunachim.de melden

Gruß

Harald

aushilfe
14.06.2007, 11:13
harald wenn sich das einrichten lässt würde ich gerne auch mitmachen.. wie sieht es mit uns?? kennste mich noch??

liebe grüße stephan

doofmannsgehilfe
14.06.2007, 17:47
Wieviele Teilnehmer waren es eigentlich letztes Jahr insgesamt?

Koelsch Kluengel
14.06.2007, 22:51
harald wenn sich das einrichten lässt würde ich gerne auch mitmachen.. wie sieht es mit uns?? kennste mich noch??

liebe grüße stephan


Na klasse ... würde mich freuen wenns klappt.... wann weißt du genau bescheid?

Und Klar kenne ich dich noch...

Meister
14.06.2007, 23:21
2006 gingen 18 Paare an den Start. Gewonnen haben
F.Seidler / O.Rathjens
mit 534 Schlag nach 17 Runden. (Ein Schnitt von 31,412)

Nach den Ergebnissen vom letzten Meisterschaftsspieltag mit zweimal 83, einer 84 und einer 85, gehe ich davon aus, dass der Rundenschnitt des Siegers unter 31 liegen wird. Grund ist wohl die Aufarbeitung der Bahnenoberfläche der Anlage.

Gruß Helmut

aushilfe
15.06.2007, 06:41
Na klasse ... würde mich freuen wenns klappt.... wann weißt du genau bescheid?

Und Klar kenne ich dich noch...

spätestens nächste woche... halt mir dann den platz frei unddu hörst auf kjedenfall noch was von mir!!

ich freue mich auch..liebe grüße

Lehrling
15.06.2007, 06:56
aushilfe in Botrop 24 STD na das wird lustig!!:D :D

aushilfe
15.06.2007, 07:07
wieso??
wieso wird daslustig?? du meinst wegen meinem glück beimmt??? ich finde das gar nicht lustig:P

Lehrling
15.06.2007, 08:55
Nein wegen der Stimmung drumherum!!:D

Uwe Braun
16.06.2007, 20:07
Aktueller Stand:

1. Sebastian Heine/ Marco Bettger
2. Thomas Barke/ Günny Reinhardt
3. Oliver Rathjens/ Frank Seidler
4. Andreas Wittke/ Klaus Jarosch
5. Markus Nienhaus/ Jörg Jansen
6. Markus Kuntermann/ Ralf Knippschild
7. Harald Schröter/ Christian Schröter
8. Monique Meyer/ Patrick Buske
9. Bernd Weber/ Uwe Braun
10. Dirk Scheikowski/ Sven Scheikowski
11. Ralf Belz/ Heinz Feichtinger
12. Frank Exner/ Hartwig Krause
13. Norbert Eichholz/ Helmut König
14. Philipp Lewin/ Dennis Doeven
15. Peter Tautz/ Manfred Krusenbaum
16. Birgit Sommer/ Werner Jassel
17. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann
18. Jörg Sauermann/ Torsten Petzel
19. Andreas Leidlein/ Bernhardt Pass

Die 20. Paarung wir wohl Harald Schönherr und Stephan Behrens bilden, wenn ich das richtig sehe, war aber noch nicht 100 % klar zu sein scheint.

Bleibt die Frage, was mit den sonstigen üblichen Verdächtigen ist, wie Michael Schenk, dem begnadeten Minigolfer und Prediger - erinnert sei an seine letzte nächtliche Ansprache im vergangenen Jahr an die Gemeinde der Minigolfer -, sowie den Herren Fischedick, Lammers, Schöpper, Träger und Ratz? Stellt sich vielleicht auch die Großschnautze aus dem Siegerland dem Kampf "Mann gegen Mann bzw. Frau?

Lehrling
17.06.2007, 07:46
Großschnautze?? wer? Wollfgang kann ich nicht behaupten halt nur selbstbewußt!!!

Koelsch Kluengel
17.06.2007, 21:26
Nächste Paarung:

Harald Schönherr - Stephan Behrens

Gruß Harry

Lehrling
17.06.2007, 21:52
:D :D :D Freude meinerseits

Adler
18.06.2007, 09:19
Damit sind Stephan Behrens und Harald Schönherr die Paarung Nummer 20.

NewMrSiegerland
18.06.2007, 22:07
@ Markus


Danke, bist nen guter Typ



@ UWE BRAUN:


Meinst du etwa die Großschnauze, die dich auf deiner HEIMANLAGE nach ca 5 Std Training fast deklassiert und in Grund und Boden gespielt hat? :D



Gruß Wolle....;)



*schnell weg hier*^^


P.s.: Vllt noch was zum eigentlichen Thema:
Falls mir noch bis dahin nen guter Mitspieler zuläuft oder sich jemand organisieren ließe...ja Gott...würd gern ma euren Marathon aufmischen...wobei mich deine Frage, lieber Uwe, generell irritiert, immerhin hab ich bisher noch nie nen 24-Std-Turnier mitgespielt geschweige denn je Interesse geäußert...von daher...wie kommst du auf mich? Und auf meine angebliche Großschnauze? *fg*


bd

Lehrling
19.06.2007, 18:14
uwe hat manchmal einen Geistesblitz und weiß nicht wieso warum und schon mal gar nicht woher also überfordere den Mann nicht:D :D :D (undjetztschnellweghier)

NewMrSiegerland
19.06.2007, 19:40
LOL^^

Da haste auch wiederum recht...sonst wär schon längst ne doofe Antwort gekommen..;)

Ab wann bist du in Neheim, Markus?

Darüber hinaus, kennst du noch nen gebrauchbaren Mitspieler für mich für das 24-Std-Turnier?^^


LG Wolle

Lehrling
19.06.2007, 20:27
Ab Donnerstag und mitspieler überleg ich mir noch!!Du hast eine PN

Uwe Braun
20.06.2007, 19:30
Hier die "doofe" Antwort:

1. Deine Mutmaßungen hinsichtlich des Turnierausganges in Neheim zeugen von einem zumindest sehr ausgeprägtem Selbstbewußtsein, der Ruhrpöttler nimmt da schon mal das Wort "Großschnauze" in den Mund, ohne das diese Formulierung abwertend gemeint ist.

2. Ich weiß sehr wohl, dass Du bisher noch nicht am 24-Stunden-Turnier in Bottrop teilgenommen hast. Bisher warst Du ja auch noch nicht für den VfM Bottrop "minigolfmäßig" tätig. Ich hatte nur angenommen, dass Du vielleicht Interesse daran haben könntest, bei diesem Turnier mitzumachen und deshalb die diesbezügliche Frage gestellt.

3. Da ich nebenbei auch ab und an arbeiten muss, um meine Brötchen zu verdienen, will man mir bitte nachsehen, dass ich nicht auf jeden Beitrag sofort reagieren kann.

In diesem Sinne verbleibe ich bis zum "Showdown" in Neheim,

Uwe

NewMrSiegerland
20.06.2007, 22:34
Juhuuuuu, Uwe, endlich hast du dich dazu herabgelassen, mir zu schreiben...:)

Nichts für Ungut, wir müssen alle unsere brötchen verdienen, es sei dir aber verziehen^^

Nunja...ich denke die Telnahme am 24-Std-Turnier hat sicher nichts mit einer Vereinszugehörigkeit zu tun, ich hatte euer Turnier schon immer im Auge, aber beim VFm wird da ne Teilnahme sicher beschleunigt, da gebe ich dir recht...hast du denn noch nen guten Mann für mich? XD

Joa und meine Großschnäuzigkeit...sagen wir mal so, ich als hochzivilisierter Siegerländer muss mich halt erst noch an das "Ruhrpott-Assi-Deutsch" gewöhnen...nichts für Ungut...das is auch nicht zwingend als Beleidigung zu sehen^^ Außerdem, was das Ergebnis von Sonntag angeht, so bin ich keine Großschnauze, sondern eher selbstbewusst bis Realist...:D

Meine Mentalität is halt teilweise noch net so direkt ausgeprägt, wie eure...das kommt aber alles noch^^

Also Uwe, wir sehn uns am WE; ich freu mich drauf

cya

Gruß Wolle

Lehrling
29.06.2007, 15:53
Schon weitere Meldungen??

Uwe Braun
30.06.2007, 14:23
Klaus ist bis zum 16.07.2007 im Urlaub. Wer mit der Anmeldung bis zu diesem Termin nicht warten will, mag sich bei mir melden (u.braun@anwaltskanzlei-braun.com).

Weil Klaus seit vergangenen Samstag in Urlaub ist, kann ich auch nicht sagen, ob weitere Meldungen vorliegen. Ich weiß allerdings, dass anläßlich des letzten Meisterschaftsturnieres in Neheim aus unserer Staffel Einige Interesse zeigten und sich vielleicht noch melden werden.

Adler
15.07.2007, 20:02
Aus den Paarungen Marco Bettger / Sebastian Heine und Sven Scheikowski / Dirk Scheikowski wird jetzt die Paarung Sebastian Heine / Dirk Scheikowski. Damit sind wir wieder 19. Paarungen und wer möchte die Nummer 20 werden? Last euch den Spaß nicht entgehen und meldet euch, wir haben noch kein Annahmeschluss.

Adler
22.07.2007, 14:29
20. Paarung Wolfgang Romero / Andreas Lammers
Sollten Einzelspieler keinen Partner haben und gerne trotzdem teilnehmen wollen, könnt ihr euch bei mir melden. Ich werde versuchen zu vermitteln. Nur noch 3 Wochen der Countdown läuft.

Eckmar
22.07.2007, 16:08
21. Paarung : Tobias Ramcke und unbekanntem MR.X :p

Lehrling
22.07.2007, 16:34
Mußt Du schon mit MR X spielen damit Du einen partner hast?? Wre ist den derjenige??

Eckmar
22.07.2007, 16:41
Ja ich muss mit mr x spielen damit ich nen partner hab weil mr y keine zeit hatte ........... wer der jenige ist wirst du schon noch sehen .......... :D bissl spannung muss bleiben ;)

Lehrling
22.07.2007, 16:43
Freu mich dennoch !!!Hätte sonst vielleicht etwas gefehlt!!

Uwe Braun
27.07.2007, 18:52
Aktueller Stand:

1. Sebastian Heine/ Dirk Scheikowski
2. Thomas Barke/ Günny Reinhardt
3. Oliver Rathjens/ Frank Seidler
4. Andreas Wittke/ Klaus Jarosch
5. Markus Nienhaus/ Jörg Jansen
6. Markus Kuntermann/ Ralf Knippschild
7. Harald Schröter/ Christian Schröter
8. Monique Meyer/ Patrick Buske
9. Bernd Weber/ Uwe Braun
10. Ralf Belz/ Heinz Feichtinger
11. Frank Exner/ Hartwig Krause
12. Norbert Eichholz/ Helmut König
13. Philipp Lewin/ Dennis Doeven
14. Peter Tautz/ Manfred Krusenbaum
15. Birgit Sommer/ Werner Jassel
16. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann
17. Jörg Sauermann/ Torsten Petzel
18. Andreas Leidlein/ Bernhardt Pass
19. Harald Schönherr/ Stephan Behrens
20. Wolfgang Romero/ Andreas Lammers
21. Tobias Ramcke/ ?

teckel
31.07.2007, 12:00
Ich soll zwar so wenig Ahnung haben, aber immerhin weiß ich wer Mr. X ist. *g*

Travis
31.07.2007, 12:11
Ich weiss es übrigens nicht, aber ich finde es lächerlich dass da ein Geheimnis drum gemacht wird. Entweder melde ich namentlich oder lass es..., oder sind wir auf einem Kindergeburtstag?

Rolf Lenk
31.07.2007, 14:17
Ich weiss es übrigens nicht, aber ich finde es lächerlich dass da ein Geheimnis drum gemacht wird. Entweder melde ich namentlich oder lass es..., oder sind wir auf einem Kindergeburtstag?

Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Travis
31.07.2007, 14:36
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Könntest du das bitte etwas genauer erklären???? Also nicht das Sprichwort sondern wie du das meinst...

Rolf Lenk
31.07.2007, 15:38
Man sollte wenigstes im Profil Roß und Reiter nennen, denn wer kann schon mit irgendwelchen Spitznamen etwas anfangen.
Ich habe immer das dumme Gefühl, das wenn jemand nicht bereit ist unter seinem vollen Namen, irgendwelche Veröffendlichungen vorzunehmen, dies nicht ohne Hintergedanken tut.
Wer zu seinen Aussagen steht, der kann auch seinen Namen nennen.

Travis
31.07.2007, 15:42
@Rolf,

oh sorry aber ich dachte meinen Nick kennt hier inzwischen jeder :)

Gruß

Oliver Rathjens (1. MSC Wesel)

Rolf Lenk
31.07.2007, 16:44
Hallo Oliver,

so kann man doch viel besser miteinander umgehen.
Mein Beitrag Nr.151 bezog sich auf deinen Beitrag Nr.150, ich glaube nun ist alles klar, gelle.

Gruß Rolf

schocohu
31.07.2007, 17:36
Das Leute die extreme Neugierig sind einfach keinen Spaß verstehen können. :D Erst den armen Tobi in Wesel mit Fragen löchern und dann hier son statement abgeben.

Wenn ihr alle beruhigt seit. Der kleine Tobi spielt mit mir und ab Sonntag gehts ins Trainingslager. Klares Missionsziel ist der Sieg und wer uns in den Weg kommt wird einfach weg geblobbt. :D

Lehrling
31.07.2007, 18:59
Sorry Schocohu ich weiß leider nicht wer Dubist kannst Du mich vielleicht auklären!!

Rainman
31.07.2007, 19:55
@lehrling
da du genau so wening deinen namen im profil preisgibst weiß man wahrscheinklich auch nicht wer du bist :) markus

aber ich kann dir aus glaubhafter quelle berichten das schocohu der stefan hecken aus bottrop :D ist der hecken der für brechten in der 1.bundesliga den sandkasten verhauen durfte weil er nur ersatz war :D:D

Adler
31.07.2007, 20:00
21. Paarung Tobias Ramcke / Stefan Hecken
22. Paarung Sebastian Lange / Daniel Maar
Es ist immer noch kein Anmeldestopp, den es bis zum 11.08. auch nicht gibt, also lasst uns die 25. knacken.

Lehrling
31.07.2007, 20:42
Sorry Ralf ich vergaß meine (nicht vorhandenen) guten Manieren!!
ich bin Markus Nienhaus

aushilfe
31.07.2007, 21:13
wo alle schon dabei sind.. ich bin aushilfe :Dhehe

Travis
01.08.2007, 07:57
@Schocuhu,

na geht doch ;). Und ich dachte schon Tobi hätte nen starken Partner...

P.S. Guck mal und durch ein klein wenig Provokation bekommt man es dann doch heraus ;)

NewMrSiegerland
01.08.2007, 15:20
Es konnte nur Stefan sein, denn mit keinem BuLi-Spieler hat Tobi besseren Kontakt..;)

Eckmar
01.08.2007, 16:01
woher willst du das denn wissen mit wem ich kontakt habe

NewMrSiegerland
01.08.2007, 20:08
Gespräche mit dir.

schocohu
01.08.2007, 20:18
Tja dann haste wohl nicht gut zugehört. tobi hat auch regelmäßigen Kontakt zu W. Erlbruch

aushilfe
01.08.2007, 21:31
und mit mir!!!!! (playray-BuLi):)

Eckmar
01.08.2007, 21:48
Ja ist doch scheißegal mit wem ich kontakt habe und mit wem nicht fakt ist das stefan mein partner ist und basta

NewMrSiegerland
01.08.2007, 22:13
Ja is doch gut für euch. Man freut sich drauf.

@ Stefan:

Mit Harald aber net so viel wie mit dir:)

Uwe Braun
03.08.2007, 17:58
Und noch einmal zur besseren Übersicht: der aktuelle Stand:

1. Sebastian Heine/ Dirk Scheikowski
2. Thomas Barke/ Günny Reinhardt
3. Oliver Rathjens/ Frank Seidler
4. Andreas Wittke/ Klaus Jarosch
5. Markus Nienhaus/ Jörg Jansen
6. Markus Kuntermann/ Ralf Knippschild
7. Harald Schröter/ Christian Schröter
8. Monique Meyer/ Patrick Buske
9. Bernd Weber/ Uwe Braun
10. Ralf Belz/ Heinz Feichtinger
11. Frank Exner/ Hartwig Krause
12. Norbert Eichholz/ Helmut König
13. Philipp Lewin/ Dennis Doeven
14. Peter Tautz/ Manfred Krusenbaum
15. Birgit Sommer/ Werner Jassel
16. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann
17. Jörg Sauermann/ Torsten Petzel
18. Andreas Leidlein/ Bernhardt Pass
19. Harald Schönherr/ Stephan Behrens
20. Wolfgang Romero/ Andreas Lammers
21. Tobias Ramcke/ Stefan Hecken
22. Sebastian Lange/ Daniel Maar

Titelverteidiger: Oliver Rathjens und Frank Seidler

Welches Team gewinnt, wer traut sich einen Tipp zu???

Lehrling
05.08.2007, 10:18
Sind die 25 noch zu knacken????Wer lust hat melden!!!!
es sind reichlich Sehr gute Paarungen da so das mir ein Tipp schwer fällt aber ich denke das Jarosch/Wittke nicht zu unterschätzen sind und natürlich die Titelverteidiger!!

ErKa
05.08.2007, 16:41
Tach auch!
Wäre es möglich, mir einen aktuellen Pistenplan zukommen zu lassen?
Wollte morgen nachmittag zum Training!
Danke im Voraus!
MfG Ralf

Adler
05.08.2007, 18:08
23. Paarung Sebastian Peffer / Sascha Kröll
Einen aktuellen Pistenplan gibt es nicht, aber es hat sich auch nichts geändert. Auf der Wittenener Homepage ist ein ganz brauchbarer.

Lehrling
07.08.2007, 15:52
Es fehlen noch einige der üblichen Verdächtigen was ist mit ihnen??

Travis
07.08.2007, 16:32
Hallo,

ich wollte Freitag mittag zum Training. Ist der Platz offen und schon jemand vom Verein da?

Gruß Oliver

Adler
07.08.2007, 17:27
Im Moment ist der Platz immer offen.

aushilfe
10.08.2007, 10:53
sooo es gibt eine kleine eamänderung!!

der harald schönherr kann beruflich lieder nicht antreten und dann spielen der sebastian peffer und ich jetzt zusammen!!

bis heute anchmittag

susafisch
10.08.2007, 17:14
Wieso ?

Sebastian Peffer wollte doch mit Sascha Kröll spielen und nicht mit Harald Schönherr.

aushilfe
10.08.2007, 19:48
der sascha kann oder will nicht, ich weiß es nciht genau! und der basti wollte dann erst mit dem lummi spielen, aber er hat keine lust.. und da ich mit harrald spielen wolte, der aber beruflich verhindert ist, tausch ich dann mit lummi und spiele mit dem basti ;)

sage dann mal bis morgen!

liebe grüße

Eckmar
11.08.2007, 08:21
So gleich geht es los!!!!!!!

Ich wünsch allen gut schlag und mögen die besten gewinnen

Tipp :

1. Jarosch/ Wittke
2. Seidler / Rathjens
3. Ramcke / Hecken

;) bis gleich oder so

gruß tobi

Lehrling
12.08.2007, 16:13
Tolle Austrichtung tolles Essen und gute Stimmung dann bis im nächsten Jahr!!!

FraFis
12.08.2007, 17:20
Wie ist denn das Turnier ausgegangen bzw. sind die Platzierungen ?

BIN SPIELEN
13.08.2007, 09:14
many1:-)
Das Turnier hat super viel Spaß gemacht.
Die Verpflegung war super, vor allem noch mal herzlichen Dank für die hausgemachte Hühnersuppe morgens um 4.:D
Rundum gelungen !!!!

Bis zum nächsten mal,
Jörg und Sabine

Meister
13.08.2007, 14:42
Hier sind "alle" Ergebnisse:

1. M.Kuntermann- R.Knippschild 545 n.St
2. A.Wittke - K.Jarosch 545
3. T.Ramcke - S.Hecken 551
4. S.Heine - D:Scheikowski 565
5. R.Belz - H.Feichtinger 568 n.St
6. S.Peffer - S.Behrens 568
7. C.Wittke - S.Sauermann 570 n.St
8. H.Schröter - C.Schröter 570
9. O.Rathjens - F.Seidler 582 n.St
10. P.Lewin - D.Doeven 582
11. W.Romero - A.Lammers 588
12. M.Nienhaus - J.Jansen 589
13. N.Eichholz - H.König 593
14. B.Weber - U.Braun 603
15. F.Exner - H.Krause 609
16. J.Sauermann - T.Petzel 612
17. W.Peffer - M.Peffer 629
18. M.MEyer - P.Burske 647
19. P.Tautz - M.Krusenbaum 649
20. S.Lange - D.Maar 657
21. A:Leidlein - B.Leidlein 684
22. T.Barke - G.Reinhardt 721
Die Paarung Ramcke - Jassel hat das Ziel leider nicht erreicht!

Wir hoffen, es hat euch gefallen in Bottrop und sehen uns im nächsten Jahr wieder!
Das Orga-Team
Klaus, Marvin, Helmut

Bilderwünsche bitte unter : hmakoenig@aol.com

Eckmar
13.08.2007, 15:02
Jepp das turnier , die organiesation und stimmung war wie immer ........ super !!! Also ich werd wenn nix dazwischen kommt *hoff* nächstes jahr wieder dabei sein ..... mit wem weiss ich noch nicht :p

PS: von meinen ersten 3 waren 2 dabei und ich hab uns sogar richtig getippt :D

Gruß Tobi

Sharky
13.08.2007, 15:33
many1:-)
Das Turnier hat super viel Spaß gemacht.
Die Verpflegung war super, vor allem noch mal herzlichen Dank für die hausgemachte Hühnersuppe morgens um 4.:D
Rundum gelungen !!!!
Bis zum nächsten mal,
Jörg und Sabine

Na Jörg, da hast Du Dir aber eine feine Klatsche von Deiner Frau eingefangen :D
So muss das sein, Sabine, weiter so.

Liebe Grüsse aus LU
Oli

@Meister
Wieviele Runden habt ihr gespielt? 18?

Eckmar
13.08.2007, 15:35
Auch wenn ich nicht Meister bin ............... ja wir haben 18 runden gespielt

Meister
13.08.2007, 15:56
Richtig!!!!!
Gruß Helmut

aushilfe
13.08.2007, 19:39
hat spass gemacht und nächstes jahr werd ich wohl auch dabei sein..

und tobi..bin noch frei als partner;)

liebe grüße und vielen dank nach bottrop

die aushilfe

RickyShayn
15.08.2007, 10:44
Ich wollte mal fragen, ob Bilder vom Turnier zu erhalten sind.

Hackl
15.08.2007, 20:22
Mal Glückwunsch an das Siegerpärchen Kunti und Teamchef :D

:knut:

ErKa
15.08.2007, 20:41
:D willst dich wohl einschleimen ??
Danke mein Kleiner, war uns ein Vergnügen!fr5:-)

Pasarelli
15.08.2007, 21:11
Auch wenn ich nicht dahinter komme, wie Ihr beiden das geschafft habt, herzlichen Gluekwunsch auch von mir!!

@Erka
Vielleicht spielen wir beide mal in Lorsch etwas ;)

Schoene Gruesse aus good old Scotland
Daniel

ErKa
15.08.2007, 21:15
Tja Langer, mein Biorhytmus war wohl am WE besonders gut!:D
Wenn du dir das mit som alten Sack antuen willst in Lorsch, warum nicht!!

Pasarelli
15.08.2007, 21:20
Wenn dann in Lorsch Dein Biorhytmus auch wieder so gut ist, dann haelt uns nichts und niemand auf :D

Aber sicher wuerde ich mir das antun. Wenn es dann soweit ist, melde ich mich bei Dir, Schaetzelein!

Ciao
Daniel

ErKa
15.08.2007, 21:24
Alles klar Langer !!
Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub feuchten Schottland !
cu

Pasarelli
15.08.2007, 21:27
Nix Urlaub, harte Arbeit habe ich hier zu erledigen. Pines leeren und die jungen Schottinnen bequatschen :p

Ciao
Daniel

Eckmar
16.08.2007, 13:15
@Daniel

ich hab mit den beiden gespielt und ich weiss wie sie es geschafft haben ........ entweder lag es daran das sie nen TDI in die 7 gespielt haben oder weil die beiden unglaubliche potts an der 2 gemacht haben (vorallem der knippi) als ich den einen pott über kante gesehn hab war mir im innersten klar das die beiden gewinnen .......... letztenends muss ich sagen das es auch verdient ist

ErKa
16.08.2007, 13:50
Danke für die Blumen Tobi:p

Wir haben halt auf Risiko gesetzt und gewonnen!

Obwohl der TDI an der 7 war kein Risiko, er fiel entweder auf As oder lag immer an derselben Stelle!
Und so ganz nebenbei haben wir auch sonst ganz gut gespielt, geschenkt wird einem da nicht viel !
Hat Spass gemacht mit euch, bis demnächst!

Sam Carter
20.08.2007, 21:51
Knippi und Gessi haben echt verdient gewonnen

soweit ich das in erinnerung habe hat knippi keine einzige runde rot gespielt

ALLE ACHTUNG!!

P.S. nächstes jahr spielen wir auch nen TDI


und die Locher an der 2 hab ich gesehen von Knippi das war allererste Sahne und er hat nach längerem Zögern auf Gessi gehört beim Lochen!!


Es hat echt viel spass gemacht in Bottrop