PDA

Vollständige Version anzeigen : Länderspiel Belgien-Holland


Carsten Mertens
24.10.2010, 20:35
http://www.minigolfer.nl/interland_Belgie_Nederland_te_Eupen_24_10_2010/result.htm
Nein,sie haben nicht auf Beton gespielt:D es war auf Eternit.

DynamiteDeluxe2011
24.10.2010, 21:29
oha war die anlage so schwer oder wie haben die das hingekriegt? ;)

Carsten Mertens
25.10.2010, 01:10
Also es ist meine Heimanlage. Ich finde sie nicht schwer. Aber so wie die Mannschaften aufgestellt waren,(Holland mit C-Team) war das nicht mal Verbandsliganiveau.

DynamiteDeluxe2011
25.10.2010, 19:27
Also es ist meine Heimanlage. Ich finde sie nicht schwer. Aber so wie die Mannschaften aufgestellt waren,(Holland mit C-Team) war das nicht mal Verbandsliganiveau.

aha das erklärt die hohen ergebnisse

teufelchen7779
26.10.2010, 12:36
http://www.minigolfer.nl/interland_Belgie_Nederland_te_Eupen_24_10_2010/result.htm
Nein,sie haben nicht auf Beton gespielt:D es war auf Eternit.

Hallo Carsten ich hätte dich gerne bei diesen Witterbedingungen spielen sehen, da hättest du auch schwierigkeiten gehabt unter 100 zu kommen, oder muss ich daran erinnern das du im Juni eine 32 auf der Anlage gespielt hast hahahaha.

Ausserdem ist die Anlage nicht so einfach wie du sie darstellst, (ich bin ja auch ein Heimspieler und nicht der Schlechteste würde ich mal Behaupten).

Es War vielleicht nicht die komplette A Mannschaft der Niederlande, aber es waren auch gute dabei.

Rene Bos als C-Spieler zu nennen ist auch nicht richtig, denn er war in den letzten Jahren immer Stammspieler bei EM und WM.

Carsten Mertens
26.10.2010, 21:01
Ohne jetzt grosskotzig sein zu wollen, mit einem ganzen Samstag Training hätte ich das Dingen wie letztes Jahr wieder locker gewonnen.
Eupen ist leichter als Hardenberg und Hackenbroich und schwerer als Kerpen.

teufelchen7779
02.11.2010, 07:19
Ohne jetzt grosskotzig sein zu wollen, mit einem ganzen Samstag Training hätte ich das Dingen wie letztes Jahr wieder locker gewonnen.
Eupen ist leichter als Hardenberg und Hackenbroich und schwerer als Kerpen.

Deswegen spiele ich ja auch in Hardenberg 85 und in Eupen (meine Heimanlage) 97 weil sie so viel einfacher ist wie lächerlich.
In den letzten 3 Jahren ist keiner mehr auf einem 4 Runden Turier unter 90 gewesen.
Aber mach weiter so, du gewinnst sehr viele Freunde damit. :D :D :D
Viele Grüsse.