PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB-Pokal : Bayern-Bremen


hati hati
26.10.2010, 20:24
Halbzeit : bay:-) 1:1bre:-)

hati hati
26.10.2010, 21:22
Halbzeit : bay:-) 1:1bre:-)

der bayerndusel hat wieder zugeschlagen 2:1

pinkydiver
26.10.2010, 21:42
Nicht Dusel Kurt - Können, bay:-)


04:-) Schalke hatte Dusel !!!

wilmue
27.10.2010, 01:30
der bayerndusel hat wieder zugeschlagen 2:1

Nicht der Dusel hat wieder zugeschlagen sondern die bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt.
Bremen hatte eben keine Chance gegen ein deutluich besseres Bayernteam.Da Bremen ja jetzt Ausfällt mal schauen gegen wenn die Bayern im Endspiel ran müssen.

lessi
27.10.2010, 03:34
@ wilmue

welches spiel hast du denn gesehen ?
reguläres tor für bremen nicht gegeben....
der ösi hatte allein 3 dicke chancen (kein wunder , dass die nationalmannschaft nicht
an em's und wm's teilnimmt :D )
und dann direkt nach der drangperiode der bremer dieser sonntagsschuss....

....aber die hatten ja keine chance....ba1:-)
mann , nimm doch mal die blaurote brille ab damit du siehst was wirklich passiert.

gruss, lessi

wate
27.10.2010, 04:00
Nicht der Dusel hat wieder zugeschlagen sondern die bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt.
Bremen hatte eben keine Chance gegen ein deutluich besseres Bayernteam.Da Bremen ja jetzt Ausfällt mal schauen gegen wenn die Bayern im Endspiel ran müssen.

Ich glaube auch, dass Du ein anderes Spiel gesehen hast. Die Bremer hatten 6 hochkarätige Chancen, die Bayernabwehr war die 2. Hälfte wie ein löchriger Käse. Weiter ist weiter, trotzdem halte ich den Bayernsieg für extrem unverdient.

cebolon
27.10.2010, 07:08
Der Quotenbringer muss im Geschäft bleiben, das hat man jetzt auch den Schiris verklickert;)

wilmue
27.10.2010, 10:45
@ wilmue

welches spiel hast du denn gesehen ?
reguläres tor für bremen nicht gegeben....
der ösi hatte allein 3 dicke chancen (kein wunder , dass die nationalmannschaft nicht
an em's und wm's teilnimmt :D )
und dann direkt nach der drangperiode der bremer dieser sonntagsschuss....

....aber die hatten ja keine chance....ba1:-)
mann , nimm doch mal die blaurote brille ab damit du siehst was wirklich passiert.

gruss, lessi

Werder hatte in der zweiten Halbzeit durchaus die Chance den Sieg klar zu machen aber das
Team hat einfach nicht die Klasse um solche Chancen zu verwerten.
Eine gute Mannschaft hätte den Bayern gestern eine Lektion erteilt aber Werder ist eben nicht gut daher meine Einschätzung das Werder eigentlich Chancenlos war.
Über das nicht gegebene Tor für Werder kann man sicher Diskutieren ich hätte den Treffer gegeben was der Schiri dort gesehen haben will bleibt sein Geheimnis.

wilmue
27.10.2010, 10:53
Ich glaube auch, dass Du ein anderes Spiel gesehen hast. Die Bremer hatten 6 hochkarätige Chancen, die Bayernabwehr war die 2. Hälfte wie ein löchriger Käse. Weiter ist weiter, trotzdem halte ich den Bayernsieg für extrem unverdient.

Wann ist denn ein Sieg verdient ? Wenn du 6 hochkarätige Chancen nicht nutzt hast du dann den Sieg verdient?:confused: :confused: :confused:
Im Fussball ist es doch ganz einfach wenn du in einem Spiel ein Tor mehr schiesst als der Gegner hast du gewonnen.:D

wate
27.10.2010, 11:09
Den Sieg bestreitet ja auch niemand, Willy. Die Leistung, die dahintersteckte, gibt allerdings große Rätsel auf. Bayern wird es in der laufenden Bulisaison schwer haben, überhaupt einen internationalen Wettbewerb zu erreichen.

Lenny
27.10.2010, 11:11
Aber die Tatsache, dass Bremen zu dämlich (oder was auch immer) war, macht doch die Leistung von Bayern keinen Deut besser. Dass die sich ihre Siege durch Unzulänglichkeiten ihrer Gegner "verdienen" ist doch nun bestimmt kein Ruhmesblatt, auf welches man (auch als Fan) irgendwie stolz sein dürfte.

Hägar der Schreckliche
27.10.2010, 12:55
Werder hatte in der zweiten Halbzeit durchaus die Chance den Sieg klar zu machen aber das
Team hat einfach nicht die Klasse um solche Chancen zu verwerten.
Eine gute Mannschaft hätte den Bayern gestern eine Lektion erteilt aber Werder ist eben nicht gut daher meine Einschätzung das Werder eigentlich Chancenlos war.
Über das nicht gegebene Tor für Werder kann man sicher Diskutieren ich hätte den Treffer gegeben was der Schiri dort gesehen haben will bleibt sein Geheimnis.

Was ist dann mit den Bayern in der Bundesliga? Wenn's nach der Anzahl der erzielten Tore geht, dann kann man ja nur folgern, dass Bayern die geringste Klasse von allen 18 Teams besitzt, weil sie bisher nur acht Chancen verwerten konnten (eine davon noch die Mainzer Slapstick-Einlage zum zwischenzeitlichen unverdienten Ausgleich). Oder sind die Bayern noch eine Klasse schlechter, weil sie sich nicht einmal Torchancen erarbeiten ...?

Deine rosarote Brille ist gar nicht so rosarot; ich glaube, Du hast nur einfach viel Spaß daran, die Reaktionen der anderen Foris herauszukitzeln.

Lenny
27.10.2010, 13:12
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Travis
27.10.2010, 13:26
Was ist dann mit den Bayern in der Bundesliga? Wenn's nach der Anzahl der erzielten Tore geht, dann kann man ja nur folgern, dass Bayern die geringste Klasse von allen 18 Teams besitzt, weil sie bisher nur acht Chancen verwerten konnten (eine davon noch die Mainzer Slapstick-Einlage zum zwischenzeitlichen unverdienten Ausgleich). Oder sind die Bayern noch eine Klasse schlechter, weil sie sich nicht einmal Torchancen erarbeiten ...?

Deine rosarote Brille ist gar nicht so rosarot; ich glaube, Du hast nur einfach viel Spaß daran, die Reaktionen der anderen Foris herauszukitzeln.

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

So sieht da aus - habe mir schon lange abgewöhnt auf diese Beiträge einzugehen - in diesem Sinne:

Don´t feed the troll

cobiandi
27.10.2010, 15:39
Werder hatte in der zweiten Halbzeit durchaus die Chance den Sieg klar zu machen aber das
Team hat einfach nicht die Klasse um solche Chancen zu verwerten.
Eine gute Mannschaft hätte den Bayern gestern eine Lektion erteilt aber Werder ist eben nicht gut daher meine Einschätzung das Werder eigentlich Chancenlos war.
Über das nicht gegebene Tor für Werder kann man sicher Diskutieren ich hätte den Treffer gegeben was der Schiri dort gesehen haben will bleibt sein Geheimnis.

Das Team von Werder hat nicht die Klasse?

Was haben denn die Bayern?

Ohne Ribery, van Bommel und Robben ist Bayern nur graues Mittelmaß. Die Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen, das Mittelfeld ist zur Zeit noch das Beste was Bayern zu bieten hat und vom Sturm reden wir erst gar nicht.

Bei den Bremern fehlen auch seit Wochen einige Spieler, die Jammern aber nicht so wie die Bayern.Die Bremer haben sehr wohl die Klasse; Ihnen fehlt zur Zeit nur ein bißchen Glück.

wilmue
27.10.2010, 17:56
Das Team von Werder hat nicht die Klasse?

Was haben denn die Bayern?

Ohne Ribery, van Bommel und Robben ist Bayern nur graues Mittelmaß. Die Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen, das Mittelfeld ist zur Zeit noch das Beste was Bayern zu bieten hat und vom Sturm reden wir erst gar nicht.

Bei den Bremern fehlen auch seit Wochen einige Spieler, die Jammern aber nicht so wie die Bayern.Die Bremer haben sehr wohl die Klasse; Ihnen fehlt zur Zeit nur ein bißchen Glück.

Es ist richtig das die drei Spieler den Bayern fehlen,ein Spieler wie Robben oder Ribery machen den Unterschied aus alle anderen in Mannschaft profitieren von der Klasse dieser beiden Spieler.
Das fehlen dieser Spieler hat bewirkt das Bayern minimum 9 Punkte verloren hat.

Du beschreibst das Bayern Mittelmaß ist, die Abwehr ein Hühnerhaufen und der Sturm ist garnicht anwesend, und trotzdem ist es den Bayern gelungen die Bremer zu besiegen.
Also belegt das doch eher meine These das den Bremern die Klasse fehlt, sechs Chancen nicht zu verwerten hat nichts mehr mit fehlenden Glück zu tun.

lessi
27.10.2010, 18:21
[QUOTE=Travis;
Don´t feed the troll[/QUOTE]


stimmt auch wieder.

gruss, lessi

Mr Bojangles
27.10.2010, 19:09
... Also belegt das doch eher meine These das den Bremern die Klasse fehlt, sechs Chancen nicht zu verwerten hat nichts mehr mit fehlenden Glück zu tun.

Das sieht der Bremer Trainer wohl auch so: "Wir haben uns heute selbst geschlagen. Wenn man hundertprozentige Chancen nicht nutzt, kann man so ein Spiel nicht gewinnen. ..."