PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Rat


Grisu
30.10.2010, 14:19
Hallo Leute,
Habe hier einen Birdie Bernd 1 vermutlich in KX liegen und möchte die Balldaten wissen und wo man den Ball spielen kann. Oder ist das nur ein Sammlerstück. Dann würde ich ihn auch gegen Gebot abgeben.

Gruss Grisu

Oldwaldi
30.10.2010, 15:20
Lt.Datenbank BSC Ennepetal:

26cm, 38g, 50sh

cobiandi
30.10.2010, 15:20
26S-50sh-38g

lemmiwinks
30.10.2010, 15:54
Hallo Leute,
Habe hier einen Birdie Bernd 1 vermutlich in KX liegen und möchte die Balldaten wissen und wo man den Ball spielen kann. Oder ist das nur ein Sammlerstück. Dann würde ich ihn auch gegen Gebot abgeben.

Gruss Grisu

KX wurde (wenigstens lt. 3D-Page) nicht produziert.

Panerai
30.10.2010, 18:42
Ich weiss ja nicht wie lange Du schon spielst, aber wenn man einen Ball springen lässt und anfühlt dann sollte man halbwegs wissen wo man sowas ausprobieren könnte.

pinkydiver
30.10.2010, 20:43
Wie Lemmiwinks richtig gesagt hat, den BAll gibts nicht n KX nur KL, KR, KR kann man ganz gut an Bodenwellen spielen, er wird auch schnell speckig, der KL ist für mich eher ein Sammelball, es gibt in dem Sprunghöhenbereich bessere Bälle, die vorellem weicher sind, die Du meist auch als KX bekommst u.a. z.B. BoF FM 92 Philippe Lheritier, BoF DSchM Melanie Hammerschmidt

Dirk