PDA

Vollständige Version anzeigen : promini ballaufbewahrungskoffer


blaupreusse
03.11.2010, 20:01
wer hat sich schon einen dieser promini aufbewahrer gekauft ? wie ist das urteil ? taugen die zu dem besonders günstigen preis etwas ?

gruß aus berlin uwe

pinkydiver
03.11.2010, 20:12
Was bezeichnest Du jetzt als Aufbewahrungskoffer ??

cobiandi
03.11.2010, 20:22
Der Schaumstoff ist nicht besonders, würde ich anderen einkleben.

Ansonsten kann ich nicht klagen

hati hati
03.11.2010, 20:27
Was bezeichnest Du jetzt als Aufbewahrungskoffer ??

ball in koffer,klappe zu:fettich !

lessi
04.11.2010, 01:04
hi

ich hab 6 stück davon zur aufbewahrung.
klappt gut.
zum mitnehmen sind die meines erachtens nicht stabil genug.
aber was willste bei dem preis erwarten?

gruss, lessi

pinkydiver
04.11.2010, 07:57
Ich habe einen 240 Koffer, leider ist mittlerweile die Schraube vom Griff raus gebrochen und man kommt nicht dran um eine neue rein zu drehen, ich müßte die ganze Zwischenwand raus bauen, ansonsten stabil sind sie schon nur mit dem Schaumstoff muß man vorsichtig sein

wassi2107
10.11.2010, 19:38
Habe auch zwei, bin zufrieden nur der Schaugummi ist etwas zuweich.s3:-)

Blubber
16.01.2011, 15:26
Ich kann mich nicht beklagen bin sehr zufrieden damit, einziges Manko, kleine Bälle und große Bälle gegenüberliegend, geben kleine Druckstellen auf dem Lack.