PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotos Nümbrecht


wate
07.03.2007, 11:30
Könnt Ihr mir helfen bitte?

Suche auf die Schnelle Bild(er) von der Nümbrechter Betonanlage, falls möglich Telefon und Telefax. Eine HP gibt´s dort ja wohl nicht.

Da die Buli dort ja schon einmal gespielt hat, könnten allerdings Bilder existieren.

Flow
07.03.2007, 11:43
Auf der Hardenberger HP sind einige:

http://www.bgs-hardenberg-poetter.de/index.php?section=galerie&topic=2005&album=nuembrecht_bl

und

http://www.bgs-hardenberg-poetter.de/index.php?section=galerie&topic=2005&album=nuembrecht_training

wate
07.03.2007, 14:18
Danke, Flow. Ich hab vorsichtshalber mal bei den Hardis wegen dem Copyright nachgefragt.

ABZ
07.03.2007, 20:03
Warum fragst Du nicht erst einmal bei der Redaktion nach! Du glaubst gar nicht, wie groß mien Bildarchiv ist!

wate
07.03.2007, 22:18
Nach unserem Telefonat von soeben glaube ich Dir alles. :D

ABZ
08.03.2007, 08:12
Wenn das so ist, muss ich mir mal was einfallen lassen! :D

wate
08.03.2007, 14:56
.... wird immer besser, ABZ. Schicke Dir heute abend die ppt-Version rüber.

ABZ
08.03.2007, 19:08
Das einzige was nicht besser wird, sind Deine Fotos. :D :D :D

Ich hoffe, das Heike dann noch ein schönes für die Präsentation von Dir macht!

wate
08.03.2007, 19:40
Du kannst aus einem Uhu keine Nachtigall machen, ABZ. :D

Lordi sieht auch aus wie ein Gruselkabinett und hat den Grand Prix gewonnen. ;)

Außerdem hast Du Post, min Jong.

ABZ
08.03.2007, 20:33
Ist schon beantwortet!

Lordi ist ja ein shclechtes Beispiel! Oder bist Du auch geschminkt? :p

Auch ein Uhu hat bestimmt eine Schokoladenseite! ;)

wate
08.03.2007, 22:16
Dein AOL-Mailserver weist die Sendung ebenfalls zurück. Hast Du keine gmx-Adresse? Die nimmt das nämlich.

Wegen meiner Schokoladenseite:

Früher war ich ein Jüngling mit lockigem Haar,
heute habe ich nur noch am .... ein paar. :)


Seit ich die Haare offen trage, :D fehlt halt was. Vorteil: Haare waschen funktioniert mit Waschlappen, Föhnen ist unnötig, und so in 5 Jahren etwa kommt die Schnabeltasse dran. :D

pinkydiver
08.03.2007, 22:22
Auch ein Uhu hat bestimmt eine Schokoladenseite! ;)

Ich finde eine Uhu ist sowieso hübscher als ne Nachtigall

HDC

wate
08.03.2007, 22:30
Vor allen Dingen klebt es alles! :D