Vollständige Version anzeigen : brauche dringend Infos zur British Minigolf Association und deren Turnieren
Mr Frisur 23
12.11.2010, 14:16
Brauche dringend Informationen zur British Minigolf Association und deren Turnieren. Ich will das Starcity open Turnier in Birmingham im Januar spielen,aber auf meine Anfragen,ob das klappt und was man machen muss dafuer,bekomme ich von der website keine Antwort und eine Telefonnummer finde ich dort auch nicht! Kann jemand helfen? danke!!
Great Britain - British Mini Golf Association
Sean Homer, 2 Kemsley Close, GB-DA9 9LS , Greenhithe, Kent
Tel.: +44 1322 386141
Mob.: +44 7941 669723
Email: chairman@minigolf.org.uk
Mr Frisur 23
12.11.2010, 15:55
besten Dank!
Hab nochmal gemailt. Falls nichts passiert, hab ich ja jetzt auch tele nummern. Danke!!
hast du eigentlich mitgespielt, jetzt war ja auch rumble in the jungle !!!
Mr Frisur 23
14.02.2011, 14:41
Jo hab mitgespielt in Birmingham und wurde mit Platzkruecke und wenig Baellen (dazu noch wenig Schlaf ;) ) dritter. hier der link.
Guenther bat mich, mal einen Bericht dazu zu schreiben, allerdings hab ich aktuell andere Sorgen mit der Fertigstellung der Masterarbeit und das bis Ende Maerz. Daher werd ich das dann erstmal nicht machen. War aber nen cooles event!
http://www.minigolf.org.uk/joomla/index.php?option=com_eventlist&view=details&id=36&Itemid=56
pinkydiver
14.02.2011, 18:42
Vllt sollten wir bei unseren Turnieren auch nur noch preisgelder ausspielen anstatt dämlicher Pokale, dann wären Privatturniere sicher wieder besser besetzt
Vllt sollten wir bei unseren Turnieren auch nur noch preisgelder ausspielen anstatt dämlicher Pokale, dann wären Privatturniere sicher wieder besser besetzt
Die Idee, dass durch teure Antrittsgelder die breite Masse die Preisgelder die meist gleichen "Spitzenspieler" subventionieren, finde ich ziemlich blöd.
Bin auch kein Fan von Pokalen. Aber Preisgelder finde ich mindestens ebenso unschön.
Besser finde ich Urkunden (man hat da eine kleine Erinnerung an das jeweilige Turnier und kann diese platzsparend wegheften) oder Ball-Preise.
Urkunden sind genauso nutzlos wie Pokale. Da liegen sie im Ordner und verbrauchen so Platz im Schrank. Wer schaut da schon jemals wieder rein?
pinkydiver
15.02.2011, 00:29
Urkunden sind genauso nutzlos wie Pokale. Da liegen sie im Ordner und verbrauchen so Platz im Schrank. Wer schaut da schon jemals wieder rein?
das sehe ich auch so, ebenso sinnlos ist es irgendwelche Sachpreise zu beschaffen, die die Leute die sie gewonnen haben sowieso nicht brauchen und schon gleich auf der Anlage entsorgen (habe ich schon mit eigenen Augen gesehen). da machen Ballgutscheine oder Geldpreise schon eher Sinn und geben auch den Anreiz, daß vllt mal ein paar Leute mehr zu Privatturnieren kommen.
@ lenny
gibt es die pokale umsonst ?
man braucht doch nur die pokale durch geldpreise zu ersetzen, dann verteilst du halt nicht bis platz 10 preise sondern nur bis zum dritten oder fünften platz und schon kannst du auch nette preisgelder ausschütten
jetzt zahlen auch alle antrittsgelder und immer die gleichen gewinnen pokale oder bekommen jetzt die schlechten auch mal einen ausgelosten pokal für platz 21 oder die weiteste anreise ohne reifenschaden ;-)
ABCoolboy
16.02.2011, 19:39
@ lenny
man braucht doch nur die pokale durch geldpreise zu ersetzen, dann verteilst du halt nicht bis platz 10 preise sondern nur bis zum dritten oder fünften platz und schon kannst du auch nette preisgelder ausschütten
jetzt zahlen auch alle antrittsgelder und immer die gleichen gewinnen pokale oder bekommen jetzt die schlechten auch mal einen ausgelosten pokal für platz 21 oder die weiteste anreise ohne reifenschaden ;-)
recht hast du ! Das ist nur Einstellungssache.
@ lenny
So hättest du recht, aber die aktuellen Geldturniere haben i.a. deutlich höhere Startgelder, die für mich ganz persönlich abschreckend sind/wären. Ob man mit dem normalen Pokal-Etat die Leute hinterm Ofen hervorlocken kann, weiß ich dann nicht, abgesehen davon ist Geld prinzipiell sehr unpersönlich und eigentlich ohne Erinnerungswert. Allerdings ist mir sehr wohl bewußt, dass Pokale von einigen/vielen (?) nicht geschätzt werden. Ich fände es nur schade, wenn dadurch die Startgelder erhöht würden.
Mr Frisur 23
21.02.2011, 00:10
also wenn ich nicht nur wegen des Spasses spielen wuerde,sondern mir was an Preisen und Startgeld in Relation liegen wuerde, so muss ich sagen war England schon ganz gut!
15 Pfund ,ca. 17 Euro Startgeld und Moeglichkeit zwischen 30 und 100 Pfund draus zu machen.
Wenn ich ueberlege, dass wir in Deutschland generell ca 7 euro zahlen und nur Staubfaenger gewinnen koennen, so wuerd ich Variante A bevorzugen (wobei der sieger ja auch noch nen Pokal dazubekam in Birmingham).
aber ich spiele das alles eh nur aus SPass. Bin noch nie irgendwo hingefahren mit dem Gedanke nur die Kohle gewinnen zu wollen / muessen ;) :D
Dafuer bin ich ja auch zu schlecht :D
Mannschaftsopa
21.02.2011, 10:26
Dafuer bin ich ja auch zu schlecht :D
bre:-)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.