PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotos Brechten + Bad Sobernheim


wate
08.03.2007, 15:58
At the Drive ...

Könnte das stimmen, daß Du ein paar aus Brechten anzubieten hättest???

At The Drive-In
08.03.2007, 16:13
Hallo Wate,
kann sein, werde zu Hause mal nachsehen.

Gruss, Simon

wate
08.03.2007, 16:39
ABZ gab mir den Tipp. Bräuchte zeitnah (heute abend noch?:D) 3 brauchbare Fotos, wo z.B. auch die Anlage zu erkennen ist.

teckel
08.03.2007, 17:15
Versuchs mal mit Google Earth. Hab hier Forum gesehen das man die Anlage da super erkennen kann. Dann nen Screenshot ein wenig schneiden und schon ist alles da. Also für Brechten.

wate
08.03.2007, 18:37
Danke für den Tipp! Dann habe ich jetzt (mit Simon) zwei Asse im Ärmel. ;)

Gabi
08.03.2007, 18:56
Hi Wate,

guck doch mal hier und hier:
http://www.amnohfels.de/mini.html

http://www.bad-sobernheim.de/freizeit/minigolf

vielleicht darfste davon ja was verwenden..

wate
08.03.2007, 19:25
Habe gerade mit Frau Engelmann telefoniert, die mir die Veröffentlichung der Bilder und Texte erlaubt hat. Damit ist wieder eine Seite der Buli-Broschüre 2007 fertig.

Vielen herzlichen Dank!!!

Gabi
08.03.2007, 19:30
Habe gerade mit Frau Engelmann telefoniert, die mir die Veröffentlichung der Bilder und Texte erlaubt hat. Damit ist wieder eine Seite der Buli-Broschüre 2007 fertig.

Vielen herzlichen Dank!!!

och nix zu danken. So bin ich halt!:p

wate
08.03.2007, 20:51
Hallo Wate,
kann sein, werde zu Hause mal nachsehen.

Gruss, Simon

Hallo Simon,

wollte Dir zweimal für Deine Mithilfe danken - die Mails kamen wegen Überfüllung Deiner Mailkiste jedoch immer wieder zurück. Danke ich Dir halt hier!!! Kriegst ein Sonderexemplar der Buli-Broschüre.

At The Drive-In
09.03.2007, 08:11
Hi Walter,
kein Problem!

(Postfach ist wieder aufgeräumt)

Gruss, Simon