PDA

Vollständige Version anzeigen : Wesselinger Asseturnier 2007 -Bälle zu gewinnen


Raila
08.03.2007, 16:41
Hallo Foris
Ostermontag, den 09 April 2007 veranstaltet der 1.BGC Wesseling zum ersten Mal ein Asseturnier über 5 Runden. Das Turnier das als WCT Turnier angemeldet ist startet um 11.00 Uhr.
Folgende Preise sind zu gewinnen:

1. Platz Gesamtklase Herren 3 Bälle
2.Platz Gesamtklasse Herren 2 Bälle
3.Platz Gesamtklasse Herren 1 Ball

1.Platz Gesamtklasse Damen 2 Bälle
2.Platz Gesamtklasse Damen 1 Ball

1,Platz Gesamtklasse Jugend 2 Bälle
2.Platz Gesamtklasse Jugend 1 Ball

Amateurklasse 1-3 Platz je 1 Ehrenpreis (Hier werden nur drei Runden gespielt, Bälle für Amateure liegen an den Bahnen aus.
Wer eine noch eine Ausschreibung möchte: kurze E-Mail genügt.........

Raila
08.03.2007, 16:47
Das gute bei diesem Turnier: man(n) oder Frau kann garantiert keinen Otto oder eine Glocke machen:rolleyes:

Raila
09.03.2007, 07:43
Die ersten Anmeldungen sind schon da............

Travis
09.03.2007, 09:10
@Raila,

ich melde mich auch mal unter Vorbehalt an, wenn das geht??

Viele Grüße

Oliver

kannnix
09.03.2007, 11:06
[boah...Bälle zu gewinnen, und ich kann nicht teilnehmen.... so ein Mist s4:-)

also viel Spaß beim Turnier!

Lehrling
09.03.2007, 11:45
[boah...Bälle zu gewinnen, und ich kann nicht teilnehmen.... so ein Mist s4:-)

also viel Spaß beim Turnier!

Du Gewinnen?????;) ;)

doofmannsgehilfe
09.03.2007, 15:45
Stimt Lehrling, wenn einer das Tunier sowieso nie gewinnt dann ja wohl der Holger;-)

Lehrling
09.03.2007, 18:09
Eben holger und Gewinnen:D :D :D

Raila
09.03.2007, 18:15
Na klar Travis, haste denn Erfahrung mit ehemaligen Kleingolfanlagen??????;) Wir gehören nämlich fast schon zu den Exoten. Bei uns gibts noch den Sandkasten mit einer Keile( Man sehe und staune) eine alte Form des Labbys ein Mittelhügel nur im Vorlauf bespielbar alte Form des Vulkans also fast schon museumsreif

Raila
09.03.2007, 18:27
Und das ganze zum Teil auf Schmalspur......;) Aber dann macht man sowieso noch mehr Asse

Raila
09.03.2007, 18:39
Übrigens Kannnix ich kann dich nicht bedauern, du weißt doch wer sich in Gefahr begibt....jetzt haste halt andere Pflichten:p

Raila
10.03.2007, 07:46
@Travis Kriegst von mir ne Wildcard........;)

Raila
10.03.2007, 17:43
Also unsere Bahn ist soweit jetzt schon spielbar , wer schon auf einer echt antiken Schmalspurbahn mit exotischen hindernissen trainieren und dabei viele Asse machen möchte.....:)

Travis
12.03.2007, 07:59
@Raila,

danke für die Wildcard :).

Ne habe mit ehemaligen Kleingolfplätzen keine Erfahrung, aber irgendwann ist immer das erste Mal, oder???

Gruß Oliver

Raila
12.03.2007, 08:01
genau Travis wird dir gefallen.

Raila
14.03.2007, 08:37
Ach ja fast vergessen! Startgeld 5.-- Euro Erwachsene 3,00 Euro Jugendliche. Für 5 bzw. 3 Runden für (Amateurspieler) ein Schnäppchen.

Travis
14.03.2007, 09:13
@Raila,

könntest du mir bitte mal einen Pistenplan zukommen lassen?

Viele Grüße

Oliver

Raila
14.03.2007, 17:53
Mach ich gerne Travis. wenn ich es schaffe noch heute.

Raila
14.03.2007, 17:54
Sonst noch jemand ohne?

kannnix
15.03.2007, 07:59
@Raila,

könntest du mir bitte mal einen Pistenplan zukommen lassen?

Viele Grüße

Oliver

gib mir mal Deine Mailadresse...dann bekommste meinen.

Gruß
Holger

Travis
15.03.2007, 08:15
orathjens (at) web.de

Und vielen Dank :)

Raila
15.03.2007, 08:32
Hei Olli meiner ist unterwegs und Holger seiner sicher auch brauchbar. Er hätte letztes Jahr schließlich fast schon mal Bälle gewonnen:rolleyes:

Raila
15.03.2007, 19:14
Die ersten 20 Meldungen haben wir jetzt schon mal so kanns weiter gehen. Nur Mut mehr wie ein As könnt ihr nicht machen;)

Raila
18.03.2007, 12:00
Bei uns holt Ihr Euch garantiert auch keine matschigen Füße. Der Platz liegt nämlich auf Asphalt. Hat seine Vorteile aber auch seine Nachteile, vor allem im Sommer.

Raila
18.03.2007, 16:18
Übrigens..... Dieses Turnier ist ideal für Anfänger. Man braucht keine Spielberechtigung und auch keine eigenen Bälle um mitzuspielen. Wie gesagt es gibt extra eine Amateurwertung über drei Runden.

Raila
22.03.2007, 07:15
Gutes wetter hab ich für Ostermontag auch bestellt. Ansonsten haben wir ein geheiztes Vereinsheim;)

Raila
24.03.2007, 07:40
So heute will ich nochmal ne kleine Suchanzeige einstellen , also los gehts:

Gesucht wird: Der Wesselinger Astitscher 2007

-Du hast Ostermontag noch nix vor?:confused:
-Du willst nicht zu Deiner Schwiegermutter zum Osterkaffee?:eek:
-Du willst dich schon am 2.Feiertag sportlich betätigen um die Feiertagspfunde wieder los zu werden?ba1:-)
-Du machst mit Vorliebe viele Asse manchmal aber zu viele Fehler:(
-Du möchtest ein paar neue Bälle für Dein Waffenarsenal gewinnen?;)
-Du hälst 5 Runden (Amateure 3) ohne Sauerstoffzelt und erste Hilfe durch?:D
- Du willst beim Spielen Spaß haben ohne einen Otto dabei zu machen?:eek:
-Du kannst hier mindestens eine Frage mit einem klaren Ja beantworten?:)

dann sei dabei beim 1.Wesselinger Assepokal, Ostermontag 11.00 Uhr im Rheinpark

Raila
26.03.2007, 08:29
Zusatzpreise: Unser Platzbesitzer wird es sich auch in diesem jahr nicht nehmen lassen Ostereier zu sponsoren.
Daher habe ich mir gedacht das wir diese mal als "Leistungsprämie" aussetzen. Voraussichtlich so:
Turnierklasse: 5 Runden
bis0- 65 Asse 1 Ei
bis 66-70 Asse 2 Eier
71-74 Asse 3 Eier
Über 75 Asse 4 Eier

Amateure: 3Runden
bis 30 1 Ei
bis 36 Asse 2 Eier
über 40 3 Eier
über 45 4 Eier
Diese Zahlen können sich noch nach oben oder unten verändern je nach Beteiligung

Raila
27.03.2007, 13:35
Mein Favorit für die drei bälle und viele Eier ist Doofmannsgehilfe ...... er wurde schon öfter zum Training gesichtet:eek:

doofmannsgehilfe
27.03.2007, 15:43
Der Raimund war viel öfters dort?
Mal ne andere Frage!? Was sind denn in eurer Kategorie Amateure?

goligolem
27.03.2007, 17:34
Der Raimund war viel öfters dort?
Mal ne andere Frage!? Was sind denn in eurer Kategorie Amateure?

Ich denke das du nicht in diese Kategorie kommst . :D :D :D

Raila
27.03.2007, 18:38
Also Erklärung Doofmannsgehilfe: Amateure sind bei uns die Leute die sonst nicht aktiv spielen oder gespielt haben . Dafür legen wir extra Bälle aus. Da zählen dann auch unsere Inaktiven zu, falsch machen kann man bei diesem Modus ja nicht.:rolleyes: Und du bist Favorit denk dran ray spielt in der zweiten du in der ersten. da müßte ich ihm eigentlich einen Asbonus zuteilen
@Kanten: Du Amateur? Hahah abge:p lehnt

junior
27.03.2007, 19:59
Übrigens..... Dieses Turnier ist ideal für Anfänger. Man braucht keine Spielberechtigung und auch keine eigenen Bälle um mitzuspielen. Wie gesagt es gibt extra eine Amateurwertung über drei Runden.

dann darf kai (kanten) ja doch mitspielen :D

ab dem 1.4. vereinslos, also ohne aktive spielberechtigung und bälle hatte er schon früher keine eigenen ;)

junior
28.03.2007, 08:55
ab 1.4 vereinslos aber sofort spielberächtigt und ab sofort nicht mehr abhängig von deinen bällen ,aber du noch weiterhin von fremden fahrern,gruss nicolea3:-)


mal davon ab, das kai von meinen bällen noch nie abhängig war, ist er nicht ab sofort spielberechtigt, sondern erstmal für 3 monate für neue vereine gesperrt.

weiß auch gar nicht, was aus meinem vorherigen beitrag in deinen (euren) augen negativ auszulegen war, das sogar du dich jetzt einmischen mußt.

schließlich hat kai in herdecke gekündigt und nicht herdecke ihn! durch seine kündigung - so nachvollziehbar sie durch die vorliegenden gründe auch ist - ist er ein faktor, das der verein diese saison seine letzte spielen wird, so wie es derzeit aussieht.... :(

Raila
28.03.2007, 18:20
Und damit zurück zum Thema: Eine kleine Bitte meinerseits wenns irgendwie geht meldet in den nächsten Tagen. ich habe zwar keine Frist gesetzt wäre aber schön zu wissen wieviele Leute kommen sodaß wir gegebenenfalls noch die Siegerprämien erhöhen und die Ostereier in den erforderlichen Größenordnungen ordern können:)

goligolem
28.03.2007, 20:44
Recht so Raila sollen die doch Ihre Probleme über PN ausdiskutieren und nicht hier in diesem Thread, die Streitereien oder sonstige Gründe warum einer aus Herdecke weggeht oder nicht interresiert hier wohl keinen.

Hier geht es um das Asseturnier in Wesseling !!!!

Travis
29.03.2007, 08:38
wo bleibt eigentlich der versprochene Ballplan von Kannix? *nurmalsofrag*? :)

Gruß Oliver

junior
29.03.2007, 10:08
dann darf kai (kanten) ja doch mitspielen :D

ab dem 1.4. vereinslos, also ohne aktive spielberechtigung und bälle hatte er schon früher keine eigenen ;)

wie du siehst, kai, habe ich dazu genau zum thema beigetragen und dich ja sogar unterstützt die spielgenehmigung als amateur zu erhalten ;)
konnte ja noch keiner wissen, das du nicht mehr für uns spielst.
somit habe ich voll zum thema gepostet :D

Raila
29.03.2007, 12:35
@Travis was willste denn damit ist doch auch ein Auswärtiger wie du (und jetzt schnell wech hier):p

doofmannsgehilfe
29.03.2007, 17:13
@ travis Außerdem könntst Du mit keinem der angegebenen Bälle ws anfangen. Der Plan müsste erstmal in BoF übersetzt werden;-)

Raila
29.03.2007, 18:09
In BOF übersetzt? der ist gut...........Bei mir kannste das mit 3D nummernbällen machen aber BOFS??????:confused:
Aber egal Hauptsache ihr macht viele Asse..... sonst habt ihr gegen mich keine Chance:p

allesroger
29.03.2007, 18:42
@ travis Außerdem könntst Du mit keinem der angegebenen Bälle ws anfangen. Der Plan müsste erstmal in BoF übersetzt werden;-)

Das ist ja cool.Gefällt mir. Wir haben eine neue Sprache. Muß gleich mal mit Altavista bzw. Babelfish reden :

Übersetzung in : BoF please now. Aber pronto

Raila
29.03.2007, 18:49
Möchte ich auch gerne mal sehen Doofmannsgehilfe . :D

Uwe Braun
29.03.2007, 19:58
45 Beiträge zu dem Thread und davon allein 24 Antworten von dem Verfasser ....

Raila
30.03.2007, 12:20
Danke für den Hinweis, Uwe. 24 Antworten sind wirklich etwas wenig, ich werde mich wohl mehr um dieses Thema kümmern müssen.:rolleyes:

Raila
30.03.2007, 19:08
Heute sind übrigens wieder zwei mal die Achtzehn hintereinander von selben Spieler bei uns gefallen. kann ja lustig werden Mal hochrechnen 5 x 18 = 90 . Ich schätze über 80 Asse muss der Sieger schon machen. Aber keine Angst ist bei uns einfach;)

Raila
03.04.2007, 07:42
Hallo Leute
noch ein paar letzte Infos:

1. Melden ist immer noch möglich, auch am Spieltag selber.
2. Karfreitag ist der Platz zum Training offen wer noch ein paar Trainerstunden braucht......;)
3.Kürzungen der Preise wirds nicht geben auch wenn es bei den bisher gemeldeten Teilnehmern bleibt...Ehrensache.
4.Ihr braucht keine Spielerliste oder protokolle mitzubringen

Also wer jetzt noch Lust hat bei uns ein paar Asse zu schieben...kurze E-Mail genügt und Ihr seid dabei;)

Travis
03.04.2007, 07:45
@Raila

wie viele Teilnehmer habt ihr denn bis jetzt?

Gruß Oliver

Raila
03.04.2007, 12:39
@Travis : Knapp an die 30, dann dauerts natürlich auch nicht lange aber es könnten schon noch ein paar mehr werden.

Raila
04.04.2007, 18:38
Wer keine Bälle gwinnt kann auf unserem Turnier auch welche kaufen: Junior kommt selber vorbei und bringt ein paar Bällchen mit......

Raila
05.04.2007, 07:35
Ùnd schönes trockenes Wetter hab ich jetzt auch festgemacht...... jetzt kann eigentlich einem gutem Turnierverlauf nix mehr im Wege stehen.;)

Raila
06.04.2007, 08:33
Meldungen sind bis zur letzten Minute möglich.......

Raila
08.04.2007, 10:33
Na keiner mehr Lust bei dem tollen Wetter ein paar runden bei uns zu drehen????Ohne Streß versteht sich.:) Also bis morgen 09.04.07 11.00 Uhr.

Flöti
08.04.2007, 18:48
ich komme auch Flöti
wenn du nix dagegen hast

Raila
08.04.2007, 18:51
Gar nix dagegen. Da hat der Seidler ja wenigsten Konkurenz

Flöti
08.04.2007, 18:53
könntest du eine gruppe machen seidler, rathjens, wittke, wegen den Bällen, weil ich viele Bälle ausleihen muss

Raila
08.04.2007, 18:58
Dann müßte ich Euch schon teilen Frank bringt seine Freundin mit die auch mit seinen Bällen spielt. oder ich setzt dich in die Gruppe davor oder dahinter unser Platz ist ja sehr klein....Da ist das kein problem

Travis
08.04.2007, 18:59
@Raila,

das können wir ja morgen früh noch checken, wir sind gegen 9:45 am Platz :)

Bis morgen, gruß Oliver

Raila
08.04.2007, 19:00
Alles klar Olli wir werden etwas früher da sein.

Flöti
08.04.2007, 19:04
bitte in die gruppe dahinter wenns geht, danke!!!!

bis morgen

Raila
08.04.2007, 19:08
Wird gemacht Flöti. Bis morgen.

Flöti
08.04.2007, 19:10
ok was du mir geschrieben hast, kann ich was lernen von harald

Raila
08.04.2007, 19:12
Er hat auf jeden fall auch das meiste Training von uns. Ich weiß nicht wieviele "18" Runden er dieses jahr schon auf der Anlage gedreht hat. Ist ein Mitfavorit.....:eek:

Raila
08.04.2007, 19:15
So für heute bin ich mal weg . Wer möchte kann morgen auch noch so vorbei kommen oder mir ne kurze PN schicken. Schaue morgen früh nochmal rein.

Flöti
08.04.2007, 19:16
is ok

Ist das Tunier angemeldet?

minigolfmaus1000
09.04.2007, 06:22
hallo rainer,

habe gerade aus Fenster gesehen - ab wann ist jemand auf dem Platz ? Hast du bitte einen Pistenplan - danke !

minigolfmaus1000
09.04.2007, 06:25
Hallo Frank,

kannst du mir mal deinen Pistenplan senden ? Danke

Raila
09.04.2007, 06:54
Ich werde wohl ab 9,30 da sein Markus....und viele Bäle brauchst du eh nicht bei uns.

Raila
09.04.2007, 17:36
Das 1. Wesselinger Asseturnier ist bei bestem Minigolferwetter glatt über die Bühne gegangen. Gewonnen hat natürlich mein Favorit Harald. Hätte ich doch nur mit dem Seidler gewettet......Überrschend war dagegen der 2. platz von Dieter Müller der bei uns in der 2. Mannschaft spielt.
Hier die Ergebnisse.
Turnierklasse 5 Runden

Gesamtkategorie Herren
1 Barth, Harald WES 78 Asse
2.Müller Dieter WES 76 Asse
3.Seidler, Frank n.St. KER 75 Asse
4.Baykoni Danieli KER 75 Asse
5.Rathjens Oliver Wesel 74 Asse
6.Hoch Raimund KER 74 Asse
7.Stötzer Hans WES 73 Asse
8.Lanfer Martin KMC 70 Asse
10. Wittke Andreas KÖL 70 Asse
11. Schnadt Jochen KMC 70 Asse
12. Schöpper Marc KER 70 Asse
13. Lampert, Rainer WES 69 Asse
14. Hauswald Heini WES 67 Asse
15. Brand Jürgen MÖN 64 Asse
16. Eiserfey H.D: WES 61 Asse
17. Kaska Veno DÜS 56 Asse
18. Peffer Willi KÖL 50 Asse
19. Baer Uwe WES 48 Asse
20. Wiche Markus GOD 45 Asse

Damen Gesamtklasse
1. Lampert Sonja WES 68 Asse
2. Schlösser Stefanie ----- 54 Asse
Jugend
1.Pelzer Corinna ----- 46 Asse
2.Lesmeister Jenny ----- 42 Asse

Amateure 3 Runden
1.Ostermann Monika ----- 38 Asse
2.Kaska Angela ------ 25 Asse
3.Schlarp Stefan ------- 15 Asse
4.Hoch , Rebecca ------- 13 Asse
5.Preschmann Ingrid -------- 12 Asse
6.Schlarp Phillip 8 Asse

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns auf die zweite Auflage des Asseturniers 2008

doofmannsgehilfe
09.04.2007, 18:47
War ein schönes Tunier;-)
Auch wenn ich nach meinen ersten beiden Runden am liebsten vorzeitig nach Hause gefahren wäre;-)
Ich hoffe ihr macht bald mal wieder ein neues Assetunier!

Raila
09.04.2007, 18:49
Klar doch Frank machen wir. Ist mal was anderesÜbrigens noch ein Nachsatz
18 Asse in einer Runde hat heute keiner geschaft.........Dafür haben folgende Spieler 17 Asse in einer Runde geschafft: Frank Seidler 2 x Hans Stötzer und Raila himself
Frank was war denn an den Stäben los?????????

tolot
09.04.2007, 20:38
Mir hat das Turnier auch gefallen - nicht nur weil ich gewonnen habe ;)

Ich hab die Anspielung schon verstanden ..... 16 Asse; mehr waren nicht drin in einer Runde ...... aber .....

Würde mich freuen wenn sich der Assepokal etablieren würde.

Und noch mal danke an alle Teilnehmer (an meine Mitspieler im besonderen) - war ein schöner Ostermontag

doofmannsgehilfe
09.04.2007, 22:14
Wenn DU auf mein Protokoll schaust wirst DU erkennen das an den Stäben nicht soviel los war:-( Zumindest nicht bei mir;-)

Pasarelli
09.04.2007, 22:40
Jaja, aber dann im Stechen, wo es um einen Ball ging, machst Du Dein erstes Ass, werter Herr Kollege ba1:-)

Daniel

PS: Richte doch bitte der Steffi aus, dass ich noch einen Keks bekomme

doofmannsgehilfe
10.04.2007, 06:51
Sorry! War ja auch Dein Ball;-)

kannnix
11.04.2007, 12:30
wie bei dem Sommerwetter keine 18???
Kann ja wohl nicht sein ... ;-) Aber trotzdem mein lieber Harald: Herzlichen Glückwunsch....!!! Die klare Kampfansage hab ich verstanden. Nächstes Jahr bin ich mit meinen Jungs dabei.

Gruß
Holger

Raila
11.04.2007, 18:25
Harald hat für nächstes Jahr schon bestellt mein lieber Holger:D :D :D :D :D :D

tolot
13.04.2007, 22:59
Hallo Holger

18 war nicht - aber kein mal schlechter als 16

für´s nächste mal trainier ich noch mehr - versprochen