PDA

Vollständige Version anzeigen : Tante Hertha gewinnt schon wieder !


hati hati
15.11.2010, 21:20
Glückwunsch !!!fu1:-) g:-)

Düsi
15.11.2010, 21:22
klar es gibt nur ein ziel Wiederaufstieg 2011

hati hati
27.11.2010, 16:26
Hertha klatsche gegen MSV Duisburg 0:2
Düsi ,es wird finster in Berlin

hati hati
17.01.2011, 19:43
die tante Zzt.1:1 in oberhausen !fu1:-) he:-)

Düsi
17.01.2011, 20:03
@Hati Hati
Was träumst du Nachts.

War heute schon im Kaffee King und da wurde mir gesagt das Hertha 3:1 gewinnt.
Deshalb habt hier auch einen Abseits Elfmeter bekommen. :-)

hati hati
17.01.2011, 20:14
vorsicht düsi
du möchtest doch noch lange leben oder ???

Düsi
17.01.2011, 20:24
Da habe ich keine Angst.
Zwischen den Ruhrpott und Berlin sind das schon ein paar Kilometer :p

Düsi
17.01.2011, 20:29
Hertha ist klar die Bessere Mannschaft nur die Tore fehlen noch

hati hati
17.01.2011, 20:40
SCHEI?E !

Düsi
17.01.2011, 20:40
Danke Oberhausen für das Tor:D

Düsi
17.01.2011, 20:42
Na Ja 1:1 in Elfmeter Schießen und 3:1 für Hertha BSC

hati hati
17.01.2011, 20:45
job du fantast !

Düsi
17.01.2011, 21:01
@Hati Hati
Was träumst du Nachts.

War heute schon im Kaffee King und da wurde mir gesagt das Hertha 3:1 gewinnt.
Deshalb habt hier auch einen Abseits Elfmeter bekommen. :-)

Misst ich sollte echt mal Wettet

Düsi
17.01.2011, 21:06
Sieg für Hertha BSC und Das Ziel weiter vor Augen. (Wiederaufstieg)

So am Sonntag geht es gegen Düsseldorf und ich bin Live dabei in der Ostkurve.

hati hati
17.01.2011, 21:08
ich sehe schwarz !
2:1 Düsseldorf

Düsi
17.01.2011, 21:15
Hertha Gewinnt ist doch klar
2:0 Für Hertha

Düsi
23.01.2011, 20:48
Was für ein geiles Spiel, mit zwei gleich Starken Mannschaften.
Wobei Hertha klein wenig besser war.

Die Schlechteste Leistung hat mal wieder der Rafati (Schiedsrichter) geleistet .

Da waren einige Fouls die er sehr komisch behandelt hat, aber auf beiden Seiten verteilt.

Das so eine Pfeife noch pfeifen darf, ist für mich nicht verständlich

die Hautsache ist doch das Hertha mit den 4:2 Erfolg wieder ganz oben steht

hati hati
06.02.2011, 19:17
düsi ist verschollen ?
tante Hertha hat das stadtderby verkackt !!!s4:-) ba1:-) s4:-)

Düsi
13.02.2011, 14:32
Derby?? ach so ja man war das ein S... Spiel da konnte man sie ja nur noch begraben als Hertha Fan. Das Peinliche Spiel aller Zeiten.


Da für haben wir unsere Freunde aus Karlsruhe heute abgeschossen und das innerhalb 45min :-)
Die Erste Halbzeit war scher Schlecht von Hertha s4:-) .

Düsi
11.04.2011, 19:49
So heute Abend geht es gegen Bochum.

zurzeit 1:0 für Hertha

ACHTUG 1. Liga wir kommen immer näher :-)

Düsi
11.04.2011, 21:02
2:0 für Hertha

Niemer 2 Liga
Jetzt sind wir da :-)

Düsi
11.04.2011, 21:09
Gewonnen Nur noch 3 Siege bis zur Liga 1.

WIR KOMMEN

http://www.youtube.com/watch?v=qCjHXaqZmHs&feature=related

BerndF
23.04.2011, 18:17
Ein Punkt am Ostermontag und Hertha ist aufgestiegen

Düsi
23.04.2011, 20:27
Ein Punkt am Ostermontag und Hertha ist aufgestiegen

Hertha ist so gut wie aufgestiegen. weil ich glaube nicht das Bochum in den nächsten 3 Spielen 32 Tore auf Hertha aufholt

Düsi
25.04.2011, 19:54
1:0 für Hertha

Kurt Schellhas
25.04.2011, 21:16
Glückwunsch, Düsi! sp:-)

Und ab sofort kannst Du uns mal die Daumen drücken, denn wir wollen auch noch hoch!

Gruß
KS

MAXX
25.04.2011, 22:35
na also...allet wieda im Lot!
jetz sindse wieda da, wo se hinjehörn.

Düsi
26.04.2011, 13:28
Glückwunsch, Düsi! sp:-)

Und ab sofort kannst Du uns mal die Daumen drücken, denn wir wollen auch noch hoch!

Gruß
KS

werde ick machen

hati hati
26.04.2011, 16:24
1:0 für Hertha

glückwunsch "DÜSI" duisburg wollte mitfeiern !a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)

Lenny
22.12.2011, 07:26
Ha ho he! :)
Keine triviale, aber eine lösbare Aufgabe im Viertelfinale. So, dann zu Hause gegen Hoffenheim im Halbfinale, Bayern oder Dortmund knöpfen wir uns dann im Finale vor... :D

Düsi
22.12.2011, 17:03
Endlich seit 5 Jahren wieder mal ein DFB Viertelfinale mit der Hertha.

und das Spiel werte ich nicht verschlafen s4:-) wie das Achtelfinale in diesem Jahr

MAXX
05.02.2012, 22:33
Tante Hertha gewinnt schon wieder ! (http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=230550#post230550)
...bin mal gespannt, wann dieser Strangtitel endlich mal wieder zutrifft.

wilmue
06.02.2012, 11:55
Tante Hertha gewinnt schon wieder ! (http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=230550#post230550)
...bin mal gespannt, wann dieser Strangtitel endlich mal wieder zutrifft.

Nächste Saison in Liga 2 ;)

Mr Bojangles
06.02.2012, 13:07
Tante Hertha gewinnt schon wieder ! (http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=230550#post230550)
...bin mal gespannt, wann dieser Strangtitel endlich mal wieder zutrifft.


Mittwochabend!?

wilmue
07.02.2012, 13:41
Mittwochabend!?

Eher unwarscheinlich Berlin ist einfach zu schlecht.

Lenny
07.02.2012, 13:43
Eher unwarscheinlich Berlin ist einfach zu schlecht.
Jetzt hab ich doch wieder Hoffnung, dass Hertha gewinnt. Deine Vorhersagequoten waren meist so schlecht, dass die Wahrscheinlichkeit eines Hertha-Siegs nun deutlich gestiegen ist... :D

wilmue
07.02.2012, 18:35
Jetzt hab ich doch wieder Hoffnung, dass Hertha gewinnt. Deine Vorhersagequoten waren meist so schlecht, dass die Wahrscheinlichkeit eines Hertha-Siegs nun deutlich gestiegen ist... :D

Nicht alle meine Vorhersagen sind schlecht :D Aber ich bin der Meinung das die Hertha sehr schlecht aus der Winterpause gekommen ist.Die letzten drei Bundesligabegegnungen der Hertha
lassen vermuten das es mit dem Klassenerhalt sehr schwer wird.Die Borussia hingegen hat einen tollen Lauf alles andere als ein weiterkommen der Gladbacher wäre eine Sensation.

cebolon
08.02.2012, 10:56
Vor allem hat Hertha aus Sicht eines Außenstehenden ohne ersichtliche Not einen solide arbeitenden Trainer Babbel entlassen bzw gehen lassen und mit Skibbe eine Niete gezogen, die bisher fast ausnahmslos bei jedem Verein die Segel streichen musste.

Kate
08.02.2012, 20:16
Eher unwarscheinlich Berlin ist einfach zu schlecht.

Kann man so nicht sagen, eher der Gegner etwas unfairs4:-) bzw. einer der Mannschaft. Und ein blinder Schiedsrichter und schon hat man wieder verloren. Wie war das noch mit dem "Wenn Du unten stehst..."

Düsi
09.02.2012, 11:51
Hertha war ja gestern sooooooooooooooooooo schlecht das so ein Top Team wie Mönchengladbach NUR mit dem Schrie gewinnen konnte.


Ich hoffe nur das Camargo bestraft wird. ob vom Verein oder vom DFB. So was unsportliches habe ich schon lange nicht mehr gehsehn. s4:-)

Und wen es nur eine Geld Strafe ist. da muss man mal ein Zeichen setzten das so was nicht geht.

P.S wen es ein Hertha gemacht hätte wäre ich auch Sauer.


Ich hoffe nur das das Team sich jetzt nicht hängen lässt. wenn sie so weiter spielen und mal das Tor treffen ist der Abstieg für uns kein Thema. (wenn man uns lässt)

wilmue
09.02.2012, 11:56
Kann man so nicht sagen, eher der Gegner etwas unfairs4:-) bzw. einer der Mannschaft. Und ein blinder Schiedsrichter und schon hat man wieder verloren. Wie war das noch mit dem "Wenn Du unten stehst..."

Das hat mit unten stehen nichts zu tun. Der Hertha Spieler hat diese Szene durch seine Disziplinlosigkeit ohne Not ausgelöst.
Die Tatsache das der Gladbacher diese Situation für sich nutzt ist doch aus seiner Sicht all zu verständlich hier geht es um viel Geld und Erfolg.

Das bedeutet für mich nicht das ich diese Aktion von Di Carmargo in irgendeiner Form gutheißen möchte.
Ein Schiedsrichter muss die Situation sehr schnell entscheiden, er hat keine Zeitlupe hat hier etwas gesehen und hat eine Entscheidung getroffen. Blind sind diese Schiedsrichter mit Sicherheit nicht aber eben auch nicht unfehlbar.

Düsi
09.02.2012, 12:12
Ein Schiedsrichter muss die Situation sehr schnell entscheiden, er hat keine Zeitlupe hat hier etwas gesehen und hat eine Entscheidung getroffen. Blind sind diese Schiedsrichter mit Sicherheit nicht aber eben auch nicht unfehlbar.

Genau hier muss die Fifa einschreiten und endlich den Videobeweis zulassen.

Ob pro Team eine Anzahl angefordert werden kann oder ein 5ter Schrie im Videoraum der dann entscheidet und runter Funkt.

Mann wir haben die Technik, warum setzten wir sie nicht eingesetzt. Das ist Schleierhaft.
P.S die Spiele würden nicht kaputt gehen sie würden verwerten.

wilmue
09.02.2012, 13:39
Genau hier muss die Fifa einschreiten und endlich den Videobeweis zulassen.

Ob pro Team eine Anzahl angefordert werden kann oder ein 5ter Schrie im Videoraum der dann entscheidet und runter Funkt.

Mann wir haben die Technik, warum setzten wir sie nicht eingesetzt. Das ist Schleierhaft.
P.S die Spiele würden nicht kaputt gehen sie würden verwerten.

Videobeweis hin oder her der Herthaner muss sich schon an die eigene Nase fassen.
Es hätte diese Diskussion nicht gegeben hätte er sich Diszipliniert verhalten.

Düsi
09.02.2012, 14:19
ja das Stimmt.

hätten wir endlich mal das Tor getroffen, hätte wir auch verdient gewonnen.

Selbst wen wir im Elfmeterschießen Verloren hätten, währ es halb so schlimm und währ Inordnung gewesen.

Düsi
09.02.2012, 18:59
Frage bei dem Video hier bei 3:20 Elfmeter oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=06eBp0BF6wQ

Lenny
09.02.2012, 19:56
Das hat mit unten stehen nichts zu tun. Der Hertha Spieler hat diese Szene durch seine Disziplinlosigkeit ohne Not ausgelöst.
Die Tatsache das der Gladbacher diese Situation für sich nutzt ist doch aus seiner Sicht all zu verständlich hier geht es um viel Geld und Erfolg.

Das bedeutet für mich nicht das ich diese Aktion von Di Carmargo in irgendeiner Form gutheißen möchte.
Ein Schiedsrichter muss die Situation sehr schnell entscheiden, er hat keine Zeitlupe hat hier etwas gesehen und hat eine Entscheidung getroffen. Blind sind diese Schiedsrichter mit Sicherheit nicht aber eben auch nicht unfehlbar.
Hubnik, der Herthaner, hat sich vielleicht ungeschickt, aber keinesfalls unsportlich verhalten. Dass er auf seinen Gegenspieler, der ihn zuvor gefoult hatte zurennt, war natürlich so gesehen schon eine Einladung für den, eine Tätlichkeit zu provozieren, aber sich so fallenzulassen kann keinerlei VERSTÄNDNIS verdient. Geld hin oder her, eine solche Aktion ist eine Charakterlosigkeit, die man, wenn man nur ein Fünkchen Sinn für Sport und Sportlichkeit hat, nicht so verharmlosen darf.

Im übrigen finde ich es geradezu lächerlich, dass dann in einer solchen Situation dann eine doppelte Bestrafung durch Platzverweis und Elfmeter erfolgt. Die angebliche Tätlichkeit hatte nichts mit dem aktuellen Spielfluß, also mit dem Vereiteln einer Torsituation zu tun. Der Tatort war quasi nur zufällig im Strafraum (der Hertha-Torhüter war gerade beim Abstoß). Ich gehe mal davon aus, dass das Regelwerk hier Strafstoß vorsieht, aber wirklich logisch ist das überhaupt nicht.

wilmue
09.02.2012, 20:01
@Düsi Nein kein Elfer

Düsi
09.02.2012, 20:11
So sehe ich das auch.meine meinug: der freistoß hatte wieder holen müssen und eine ermahnug an den herthaner. Wenn überhaubt

wilmue
09.02.2012, 22:09
Hubnik, der Herthaner, hat sich vielleicht ungeschickt, aber keinesfalls unsportlich verhalten. Dass er auf seinen Gegenspieler, der ihn zuvor gefoult hatte zurennt, war natürlich so gesehen schon eine Einladung für den, eine Tätlichkeit zu provozieren, aber sich so fallenzulassen kann keinerlei VERSTÄNDNIS verdient. Geld hin oder her, eine solche Aktion ist eine Charakterlosigkeit, die man, wenn man nur ein Fünkchen Sinn für Sport und Sportlichkeit hat, nicht so verharmlosen darf.

Im übrigen finde ich es geradezu lächerlich, dass dann in einer solchen Situation dann eine doppelte Bestrafung durch Platzverweis und Elfmeter erfolgt. Die angebliche Tätlichkeit hatte nichts mit dem aktuellen Spielfluß, also mit dem Vereiteln einer Torsituation zu tun. Der Tatort war quasi nur zufällig im Strafraum (der Hertha-Torhüter war gerade beim Abstoß). Ich gehe mal davon aus, dass das Regelwerk hier Strafstoß vorsieht, aber wirklich logisch ist das überhaupt nicht.

Fakt ist Tätlichkeit im Strafraum ergibt zwei Strafen Elfmeter und Platzverweis das ist zwar hart aber so steht's im Regelwerk. Wenn ein Spieler seine Nerven nicht im Griff hat und meint den anderen zu attackieren auch wenn er ihn nicht trifft ein Versuch ist schon strafbar.
Das diese Aktion von Carmargo im höchsten Maße unsportlich war darüber besteht ja auch kein Zweifel, nur am Ende freut sich der Verein Mönchengladbach über die Einahmen des nächsten Pokalspiels und in drei Tagen erinnert sich keiner mehr unter welchen Umständen der Einzug ins Halbfinale zustande gekommen ist.

Wir erleben es immer wieder das Spieler mit unlauteren Mitteln versuchen, einen Vorteil für die eigene Mannschaft herauszuholen. Es kommt immer auf die Betrachter an die Berliner sind sauer in Mönchengladbach werden sie sagen das haben wir prima hinbekommen.

Um das Wort Fairness noch mal ins Spiel zu bringen, nach dem regulären Tor der Engländer gegen uns bei der WM 2010 ist auch keiner der Spieler auf die Idee gekommen zum Schirri zu gehen und das Tor für den Gegner zu Reklamieren. Am Ende wurde der Sieg gefeiert und die Medien haben nicht im Ansatz von Unfairness gesprochen.

ReDiMa
10.02.2012, 05:00
Fakt ist Tätlichkeit im Strafraum ergibt zwei Strafen Elfmeter und Platzverweis das ist zwar hart aber so steht's im Regelwerk. Wenn ein Spieler seine Nerven nicht im Griff hat und meint den anderen zu attackieren auch wenn er ihn nicht trifft ein Versuch ist schon strafbar.
Das diese Aktion von Carmargo im höchsten Maße unsportlich war darüber besteht ja auch kein Zweifel, nur am Ende freut sich der Verein Mönchengladbach über die Einahmen des nächsten Pokalspiels und in drei Tagen erinnert sich keiner mehr unter welchen Umständen der Einzug ins Halbfinale zustande gekommen ist.

Wir erleben es immer wieder das Spieler mit unlauteren Mitteln versuchen, einen Vorteil für die eigene Mannschaft herauszuholen. Es kommt immer auf die Betrachter an die Berliner sind sauer in Mönchengladbach werden sie sagen das haben wir prima hinbekommen.

Um das Wort Fairness noch mal ins Spiel zu bringen, nach dem regulären Tor der Engländer gegen uns bei der WM 2010 ist auch keiner der Spieler auf die Idee gekommen zum Schirri zu gehen und das Tor für den Gegner zu Reklamieren. Am Ende wurde der Sieg gefeiert und die Medien haben nicht im Ansatz von Unfairness gesprochen.

Sag mal geht's noch. Was hat Hubnik verkehrt gemacht. Nix !! DC schubst Ihn, er rennt zu DC, bekommt vom diesem Volldepp nen Kopfstoß und dann läßt sich DC auch noch theatralisch fallen.
Wenn ich Favre wäre, würde ich den selbst bestrafen.

Michelino
10.02.2012, 09:48
Der schlimmste Elfmeter- und Rote-Karten-Schinder aller Zeiten heißt
Marko Pantelic
und war von
Hertha BSC Berlin
Unvergessen unter anderem dessen Schauspieleinlage im DFB-Pokalspiel im Oktober 2006 zu Lasten von Moritz Steinle
Irgendwann gleicht sich alles aus im Fußball.
Aber am Samstag geht's ja gegen einen Aufbaugegner - die Untoten vom Cannstatter Kronenklub!

Carsten Mertens
11.02.2012, 15:00
War die Woche unterwegs und habe mir nun die Zusammenfassung des Spiels auf youtube angeschaut, und diese Szene mit Hubnik und De Camargo bestimmt 10mal.
Was soll man dazu sagen? Hätte der Torwart abgeschlagen und wäre der Hubnik nicht wie eine Furie auf De Camargo zugelaufen, es wäre nichts passiert und vielleicht wäre es zum Elfmeterschiessen gekommen. Allerdings hat Gladbach ja noch ein Tor in der regulären Spielzeit erzielt. Selber schuld würde ich da mal sagen aus Hubnik's Sicht.

Eulenspiegel
11.02.2012, 15:21
Irgendwann gleicht sich alles aus im Fußball.
Aber am Samstag geht's ja gegen einen Aufbaugegner - die Untoten vom Cannstatter Kronenklub!
....die Untoten führen aber schon nach 41 Minuten gegen die Hauptstädter mit 4:0, Micha ....:(
Und haben mir mein 3:1 für den VfB schon schnell kaputt gemacht.

Carsten Mertens
11.02.2012, 16:07
Hertha hat einfach kein Bundesliganiveau. Schmeisst schnell den Skibbe raus,noch ist Zeit für die Rettung.

wilmue
11.02.2012, 18:10
Hertha hat einfach kein Bundesliganiveau. Schmeisst schnell den Skibbe raus,noch ist Zeit für die Rettung.

Skibbe wird das schon machen gesamte Rrückrunde ohne einen Punkt.
Haben den Babbel ja ohne Not entlassen,daher müsste nicht nur ein neuer Trainer her sondern auch die Führung des Vereins müsste erneuert werden.In Berlin wäre einiges möglich dazu bedarf es aber einer Professionellren Führung.

hasi
11.02.2012, 21:51
der trainer passt einfach nicht zu hertha . SKIBBE MUSS WEG !!!!!!

Düsi
12.02.2012, 07:58
Skibbe, Gegenbauer und Preetz müssen weg und das so schnell wie möglich

Hägar der Schreckliche
12.02.2012, 09:09
Skibbe, Gegenbauer und Preetz müssen weg und das so schnell wie möglich

1/3 Deiner Forderung schon erfüllt????

Sport1 (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_518193.html)

cebolon
17.02.2012, 22:21
Hertha rührt Beton an - Rehhagel soll kommen ?
Den Preetz hat wohl der Affe gebissen :confused:

wilmue
17.02.2012, 23:14
Hertha rührt Beton an - Rehhagel soll kommen ?
Den Preetz hat wohl der Affe gebissen :confused:

Welcher Trainer soll den kommen, mit den Perspektiven kann Preetz nur zweitklassiges Trainerpersonal bekommen. Rehagel wäre für den Übergang sicher eine gute Wahl, die Frage stellt sich allerdings ob er dem stressigen Bundesligaaltag noch gewachsen ist.

Düsi
19.02.2012, 09:51
Ich finde es super das Otto Rehhagel kommt. Er ist ein Trainer der auch mit wenig viel machen kann (Griechenland).

Ích bin überzeugt das mit Otto den Klassenerhalt geschafft wird.

Carsten Mertens
19.02.2012, 12:25
Die alte Dame Hertha hat gerade den alten Herrn Otto vorgestellt.
Für 73 sieht der noch ganz fit aus:D

Mr Bojangles
19.02.2012, 22:08
Aus gegebenem Anlass wird das Rentenalter für Fussballlehrer auf 76 Jahre angehoben. "Don Jupp" hat dann auch nur noch schlappe 10 Jahre und wenn Thomas Schaaf dann 2037 endlich auch soweit ist, kann er auf 65 Jahre bei Werder zurückblicken.

Das wirklich wahre Leben ist wie immer schon viel weiter als die Politik. :D

cebolon
20.02.2012, 15:32
Aus gegebenem Anlass wird das Rentenalter für Fussballlehrer auf 76 Jahre angehoben.

Oha, dann hat Dettmar Cramer keine Chance mehr auf den Co-Trainer Posten !

wilmue
25.02.2012, 19:30
Da sieht man wieder mal was ein Trainerwechsel bewirken kann,man hole einen Rehagel und schon verliert man nicht mehr 5:0 sondern nur noch 3:0 .:D

hasi
26.02.2012, 12:40
besser als wenn sie ohne trainer spielen tun !!!!!
denkt mal darüber nach
ba1:-) ba1:-) ba1:-)

wilmue
26.02.2012, 18:08
besser als wenn sie ohne trainer spielen tun !!!!!
denkt mal darüber nach
ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Ohne Trainer wär ja auch ne gute idee,die steigen eh ab, würde zumindest kosten sparen:D

Düsi
26.02.2012, 18:21
@Wilmue:

Ich dachte du hättest Fußball wissen. Habe mich echt in dir getäuscht.

Na ja ein Tranier auf nur einspiel zu reduzieren der mit der Mannschaft grat mal eine Woche Arbeite ist Falsch. König Otto wird das schon schafen. Haubt problem ist bei uns die Abwehr (da gegen ist die Abwehr von Bayern Weltklasse und die ist zuzeit wie ein Schweitzer Käse).

Wir hatten einfach nur pech das wir keine tore gemacht haben (wie so oft schon) und dann innerhalb von 60sec. 2 tore rein bekommen haben.

ist inordnug die Saisong ist ja noch lang.


P.S Mit Skippe war das was anderes er hatte die ganze Winterpause zeit das Team wieder neu aufzubauen.

wilmue
26.02.2012, 19:49
@Düsi

Die Verantwortlichen der Hertha fahren den Verein gerade voll gegen die Wand. Es wurde ohne Not der Trainer gewechselt der dieser Mannschaft möglicherweise den Klassenerhalt gesichert hätte. Dann wurde ein Trainer verpflichtet der zuvor mehrmals gescheitert ist. Und nun versucht man es mit einem 73 Jährigen der sicherlich über genügend Erfahrung und Fachwissen verfügt aber über ein Jahrzehnt nicht mehr in der Liga tätig war. Nach einen schlüssigen Konzept sieht das nicht gerade aus.
Hauptproblem ist das die Mannschaft den Abstiegskampf noch gar nicht angenommen hat, während die Augsburger um jeden Ball gekämpft haben wollten die Berliner das ganze mit spielerischen Mitteln lösen.
Mein Post war eigentlich mehr Ironischer Natur, mir ist schon klar das man einen Trainer nicht nach einem Spiel beurteilen kann, ich glaube allerdings das Rehagel die Berliner nicht
retten wird.

Düsi
27.02.2012, 13:03
@ Wilmue

Achso ok dan ziehe ich meine Ausage zurück, habe dein Posting falsch verstanden.

leiter haste recht mit deiner ausage zu Herth ist einfach nur peinlich und die treuen Fans werden auf gut Deutsch Verarscht. Zahlen immer merh für den ein Eitritt und bekommen immer schlechte Leistung zusehen.

Na Ja Wir haben nix aus der 2. Liga gelernt.

Wennm wir absteigen, dann für eine Lange zeit

Düsi
05.05.2012, 21:50
WIR LEBEN NOCH und hoffentlich geht es weiter

verdient gewonnen, auch wen wir Hoffenheim zur Roten Karte sehr stark geholfen haben. was ich auch nicht gut finde, so was haben wir nicht nötig.

Dafür wurde uns in der Ersten Halbzeit ein klarer Elfmeter vergeigert. aber so was würd ja nur in der CL gepfiffen.

Breminho
06.05.2012, 20:34
bezug nehmend auf den relegationsgegner, muss der thread unbenannt werden :

HERTHA VERLIERT SCHON WIEDER

Lenny
07.05.2012, 10:29
Das könnte ne enge Kiste werden. Hertha hat's nicht so mit Endspielen, keine Ahnung, ob das für die alte Dame noch gut endet... (aber so richtig ruhmreich war die Fortuna in den letzten Wochen ja aber auch nicht)

pinkydiver
10.05.2012, 21:39
Tja die Hertha wird wohl zweitklassig ;)

Breminho
10.05.2012, 21:47
bezug nehmend auf den relegationsgegner, muss der thread unbenannt werden :

HERTHA VERLIERT SCHON WIEDER


da hatte ich mal recht, aber noch ist nix gewonnen

allesroger
10.05.2012, 21:49
Glückwunsch, Fortuna für die kämpferische Leistung.
Allerdings bin ich der Meinung, daß sie nicht wirklich Erstliga tauglich sind.
Etwa das Niveau von Kaiserslautern. Sorry Breminho ;)

MAXX
10.05.2012, 22:15
Mannomann, was für 'ne katastrophale Leistung die ganz offensichtlich Folge der Einstellung ist.
Man hatte (nicht mal nach dem 1:0) zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, das da sowas wie "Willen" zum Sieg war. Von Kampfgeist ganz zu schweigen-tiefste Depression und Angsthasenfußball.
Die sind in der zweiten Liga wirklich besser aufgehoben. Mit dieser Mannschaft und Einstellung würden sie in der ersten Liga sowieso nur wieder Kanonenfutter werden.
So bleibt die Hoffnung, dass der Preetz im Sommer endlich abgewählt wird und es dann in zwei Jahren einen erfolgreichen Wiederaufstig geben kann.
An das Wunder von Düsseldorf kann man eigentlich nicht mehr glauben...

Allerdings hatte D'dorf spielerisch auch nix zu bieten aber geringfügig mehr Einsatzfreude- schlußendlich "nur" ein glücklicher Sieg.

Lenny
11.05.2012, 07:44
Nunja, von der ersten Viertelstunde mal abgesehen, was Fortuna nicht wirklich gefährlich, was aber Hertha nicht wirklich ausnutzen konnte. Beide Gegentore waren nicht wirklich Ausdruck von Fußballzauber oder spielerischer Überlegenheit. Hertha fängt sich halt immer wieder so völlig blöde Sachen.

Einzige minimale Hoffnung ist der Heim-/Auswärtsvergleich der abgelaufenen Saison. 15 Punkten zu Hause stehen 16 Auswärtszählern gegenüber. Ob das Team aber noch mal die nötige Moral für einen notwendigen Kraftakt aufbringt, da bin ich absolut überfragt...

ckatforever
11.05.2012, 08:26
kleines Rechenspiel:
ein Spiel dauert 90 Minuten
also 2 x 45 Min (2 Halbzeiten)
oder 3 x 30 Min oder 6 x 15 Min

irgend Jemand muss das mal Hertha sagen, dass man nach 60 Minuten (also 1 Std. Spielzeit) nicht aufhören braucht.

Schöne Leistung von Düsseldorf. Vielleicht klappst ja mit Liga 1

Michelino
11.05.2012, 09:00
Glückwunsch, Fortuna für die kämpferische Leistung.
Allerdings bin ich der Meinung, daß sie nicht wirklich Erstliga tauglich sind.
Etwa das Niveau von Kaiserslautern. Sorry Breminho ;)

Nanana, Old Man - wie war das denn mit Augsburg?? Auch nicht bundesligatauglich? Die haben sogar ihren erfolgreichsten Stürmer vor Saisonbeginn in die Wüste geschickt.
Wer ein solche entscheidendes Spiel in dieser Weise umbiegen kann, die Schwächen des Gegners mit fortlaufender Spielzeit erkennt, der kann sich eine gute Überlebenschance in der Bundesliga ausrechnen.
Aber dazu fehlt noch eine zweite, vielleicht viel schwerere Bewährungsprobe, wenn der Erwartungsdruck beim Heimspiel riesig ist!

wate
11.05.2012, 11:12
1. finde ich es schade, dass Berlin aller Voraussicht nach absteigen wird und Berlin damit kein Fußball-Bundesligateam mehr hat. Für so eine Stadt mit so einem Stadion muss das Ziel 1. Bundesliga lauten.

2. gehört in die Bundesliga nur, was auch bundesligatauglich ist. Wer die Spiele von Hertha in dieser Saison und gerade das gestrige 1:2 gegen Düsseldorf gesehen hat, wendet sich ab mit Grauen. Das hat mit Fußball wenig zu tun.

3. aber vielleicht schafft die Hertha beim Rückspiel ein kleines Wunder?

MAXX
14.05.2012, 07:38
Schöne Leistung von Düsseldorf. und du meinst wirklich das letzte Spiel gegen die Berliner ???
Vielleicht klappst ja mit Liga 1 klar klappt das; für eine Saison!:p

MAXX
14.05.2012, 07:43
1. finde ich es schade, dass Berlin aller Voraussicht nach absteigen wird und Berlin damit kein Fußball-Bundesligateam mehr hat. Für so eine Stadt mit so einem Stadion muss das Ziel 1. Bundesliga lauten. das Ziel haben sie ja.:D

3. aber vielleicht schafft die Hertha beim Rückspiel ein kleines Wunder?ein kleines dürfte da nicht reichen. Wenn sie es wirklich schaffen sollten, wäre es ein Riesenwunder.

Düsi
03.09.2012, 23:33
Jetzt weis ich wie sich die Unioner nach dem Rückrunden Sieg gefühlt haben.

Man war das eine Peinliche leistung von beider seiten.

Das Spiel hatt kein Sieger verdient, nicht weil sie gleich GUT waren sonder weil sie beide SCHLECHT waren.

Düsi
05.10.2012, 18:58
Die Alte Dame kommt endlich in Fahrt und gewinnt auch mal wieder zu Null.

Endlich mal ein gutes spiel was man sich ansehen konnte ohne sich zu Ärgern und klar verdient gewonnen.

so kann es weiter gehen.

Düsi
11.02.2013, 18:46
Heute gibts wieder das Stadtderby Hertha vs Union.

Hoffe auf ein gutes spiel. Beide Manschaften sind ja zuzeit simlich gut drauf.

na ja vieleich gibt es ja bald ein Berliner Stadtderby in der 1. Liga

allesroger
11.02.2013, 19:01
Hertha soll gewinnen ! Die Hammer-Relegation FCK -1899 kommt immer näher :D

Düsi
11.02.2013, 19:04
ich habe ein anderen Traum für die Relegation Union vs Düsseldorf :-) :-) :-)

Breminho
11.02.2013, 19:33
ich habe ein anderen Traum für die Relegation Union vs Düsseldorf :-) :-) :-)


da träum mal schön weiter sp:-)

Düsi
21.04.2013, 17:57
WIR SIND WIEDER DA

IMMER WIEDER 1. LIGA

HA HO HE HERTHA BSC

Eulenspiegel
21.04.2013, 19:04
WIR SIND WIEDER DA

IMMER WIEDER 1. LIGA

HA HO HE HERTHA BSC

Dann bleibt aber bitteschön auch länger oben, nicht nur eine Saison!!

wate
22.04.2013, 12:58
Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an. Berlin ohne 1. Liga, das wäre wie der FC Bayern ohne Hoeneß. :D

Crunchy Frog
13.09.2013, 22:43
...uns alle davor, uns dieses Szenario (...kein Hoeness - keine Hertha BSC...) auch nur vorstellen (... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ...) zu müssen, wate !?
Allerdings liegt es wohl momentan nicht so ganz in seinem Aufgabenbereich sich um Hoeness (http://www.youtube.com/watch?v=3kn8fhzC55g) oder Hertha BSC (http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/hertha-bsc-vfb-stuttgart-0-1-unverdient-verloren/8789568.html) sorgen...? (das Rote bitte anklicken)