PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugend-Länderkampf Deutschland/Schweiz


Keks
17.11.2010, 16:35
am Wochenende findet der Jugend-Länderkampf in Sirnach statt.

Die deutschen Fahnen werden vertreten:

Mädels:

Katharina Benn
Annika Dellmann
Marina Heinel
Mirjam Esther Stranka

Jungens:

Max Barbarino
Christian Kullick
Philip Lau
Sebastian Dudenhöffer
Manuel Szablikowski
Lars Vielhauer
Marcel Waleska
Thomas Sieber

Glücksas
17.11.2010, 18:06
wow! zwei mal Thommy ;-)

ABCoolboy
19.11.2010, 13:28
" Die Halle Sirnach bleibt während Training und Wettkampf für andere Minigolfspieler geöffnet."
(von der Schweizer Webseite)

Durchaus nachahmenswert ! So weckt man Interesse !

der_Gott
19.11.2010, 15:16
Wünsch meinen Kollegen Natürlich gut schlag, und mach die schweizer nieder ;)

hauta rein =)

Baumerlack
19.11.2010, 16:00
" Die Halle Sirnach bleibt während Training und Wettkampf für andere Minigolfspieler geöffnet."
(von der Schweizer Webseite)

Durchaus nachahmenswert ! So weckt man Interesse !

Naja ich bin da nicht ganz deiner Meinung... Ich werde den Länderkampf auch spielen (allerdings für die Schweiz), und stelle mir das irgendwie chaotisch vor wenn gleichtzeitig ein Internationales Turnier stattfindet und gleicheitig Publikum spielt...

ach jaa... Hoop Schwiiiiz

williw
20.11.2010, 08:29
Wird es eine Ergebnisübertragung geben? Und wenn: Wo?

voszi
20.11.2010, 08:33
@williw
war auch gerade am suchen, bisher erfolglos

wate
20.11.2010, 10:15
Bestimmt posten die Schweizer Freunde hier Ergebnisse und Zwischenstände ein. Sind ja etliche Auwianer vor Ort. ;)

Eckmar
20.11.2010, 21:59
Allen Teilnehmer für morgen gut schlag und viel spaß!!! ;)

Eckmar
21.11.2010, 14:45
Ich mach mal den Anfang mit dem was ich weiss

Deutschland 2 372
Deutschland 1 380
Deutschland 3 395
Schweiz 3???
Schweiz1/2 ???

Kullick 84
Lau 85
Heinel 95
Stranka 98
Szablikowski 100
Benn 102

Wer mehr weiss bitte ergänzen...

Glücksas
21.11.2010, 19:31
Ich mach mal den Anfang mit dem was ich weiss

Deutschland 2 372
Deutschland 1 380
Deutschland 3 395
Schweiz 3???
Schweiz1/2 ???

Kullick 84
Lau 85
Heinel 95
Stranka 98
Szablikowski 100
Benn 102

Wer mehr weiss bitte ergänzen...

Sieber 88?
Dudenhöfer 94
Waleska 94
Barbarino 87

mehr hab ich nicht mehr im Kopf.

Keks
22.11.2010, 12:10
Und Dellmann und Vielhauer???

Gibt es komplette Ergebnisse???

Landei
22.11.2010, 12:22
Und Dellmann und Vielhauer???

Gibt es komplette Ergebnisse???

Wer hätte einen kürzeren Beantwortungsweg als Du? Schließlich ist der Lars doch dein (Bald-?)Schwager und Annika seine Perle.
Schade, das so wenig herauszufinden ist, sonst wäre gerade für unseren kleinen Verein ein medienwirksames ausschlachten einfacher....

Aber mal sehen, wo ein Wille da ein Gebüsch....

Keks
22.11.2010, 14:17
Wer hätte einen kürzeren Beantwortungsweg als Du? Schließlich ist der Lars doch dein (Bald-?)Schwager und Annika seine Perle.
Schade, das so wenig herauszufinden ist, sonst wäre gerade für unseren kleinen Verein ein medienwirksames ausschlachten einfacher....

Aber mal sehen, wo ein Wille da ein Gebüsch....

Ist wohl wahr, abe rich wollte gestern Abend nicht mehr anrufen, und heute hatte ich noch keine Zeit für ne SMS.

Außerdenm finde ich, dass alle Ergebnisse hier hineingehören...
Ja, finde es auch schade, dass darüber so wenig geschrieben wird. Hänge ja auch ein wenig
am MGC, sonst wäre ich da ja nicht mehr im Verein. ;)

die_gatze
22.11.2010, 14:36
Nach Angaben von Annika:

Annika: 97
Lars: 91

Alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr!

PS: RAUL FUSSBALLGOTT! :D

Landei
22.11.2010, 15:10
Prima,
Tobi Heintze schickt mir wahrscheinlich morgen auch ne Ergebnisliste, dann werde ich evtl. noch den Rest posten - falls mir kenier zuvor kommt.

BerJM2009
23.11.2010, 12:49
wollte mich als einer der 12 Spieler für ein echt " geiles" Wochenende bei den Betreuern Petra, Bernd, Thomas, Roland und Micha bedanken. Hat richtig Spaß gemacht und der Ausgang des Turniers war auch ganz nach unserem Geschmack, nach der Niederlage im letzten Jahr :D :D :D

Gruß Christian

SCHNITZEL
23.11.2010, 17:17
von der DMV Homepage...

Deutscher Erfolg beim Jugend-Länderkampf

Mit einem Dreifach-Sieg beendete die deutsche Delegation den Jugend-Länderkampf Deutschland-Schweiz in Sirnach. Team Deutschland 2 in der Besetzung Sebastian Dudenhöffer, Marina Heinel, Thomas Sieber und Philip Lau setzte sich bereits im ersten der vier Durchgänge an die Spitze und gab die Führung nicht mehr ab. Deutschland 1 sicherte sich acht Schläge dahinter den Silberrang, weitere 15 Schläge mehr benötigte Deutschland 3.

Bester Spieler des Turniers war Christian Kullick mit 84 Schlägen. Neben dem Berliner wussten aus deutscher Sicht noch Philip Lau (85) und Max Barbarino (87) besonders zu überzeugen. Fachtrainer Bernd Szablikowski zeigte sich sowohl mit dem Verlauf der Trainingsphase als auch mit den gezeigten Leistungen auf der selektiven Anlage überwiegend zufrieden: „Für die meisten war es der erste Auftritt im Nationaldress, daher ist eine gewisse Nervosität zu erwarten. Die Spielerinnen und Spieler haben hier viel Erfahrung gesammelt und das Trainerteam nimmt viele wichtige Eindrücke mit.“

Ein ausführlicher Bericht folgt im kommenden Minigolf-Magazin.

Ergebnisse Teams:

1. Deutschland 2 – 362 Schläge (Schnitt 22,625)
2. Deutschland 1 – 370
3. Deutschland 3 – 385
4. Schweiz 3 – 388
5. Schweiz 2 – 407
6. Schweiz 1 – 411

Ergebnisse der deutschen Teilnehmer:
Christian Kullick 84 Schläge (Schnitt 21,000)
Philip Lau 85
Max Barbarino 87
Thomas Sieber 88
Lars Vielhauer 91
Marcel Waleska 94
Sebastian Dudenhöffer 94
Marina Heinel 95
Annika Dellmann 97
Mirjam Stranka 99
Manuel Szablikowski 100
Katharina Benn 102


Tobias Heintze
Jugendpressesprecher

Lenny
24.11.2010, 07:43
Prima,
Tobi Heintze schickt mir wahrscheinlich morgen auch ne Ergebnisliste, dann werde ich evtl. noch den Rest posten - falls mir kenier zuvor kommt.
Hast du eine Ergebnisliste bekommen?

Landei
24.11.2010, 09:08
Leider gabs nur was in Form von 2 Fotos von der Ergebniswand.
Falls dich die Einzelrunden interessieren kann ich Dir diese heute Abend weiterleiten.

Lenny
24.11.2010, 09:25
Leider gabs nur was in Form von 2 Fotos von der Ergebniswand.
Falls dich die Einzelrunden interessieren kann ich Dir diese heute Abend weiterleiten.
Danke, prinzipiell wäre aber wohl doch eher nur die offizielle Ergebnisliste interessant, da würde ich dann im Zweifelsfall drauf warten, falls sowas kommt. Die Ergebniszahlen, die ich habe, reichen ansonsten für mich (bzw. meinen BVBB-Meldungsdienst) erstmal aus. Nur eins: Welches waren die Mannschaftsaufstellungen der deutschen Teams? Dennoch: Danke für's Angebot. Und natürlich: Glückwunsch an BerJM2009!

Lenny
24.11.2010, 11:45
Ergebnisliste auf der DMV-Seite

Landei
26.11.2010, 07:24
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/kreis_borken/gronau/1453462_Toller_Einstand_fuer_Vielhauer.html

Keks
26.11.2010, 11:21
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/kreis_borken/gronau/1453462_Toller_Einstand_fuer_Vielhauer.html



Wirklich gut gemacht, Holger....