PDA

Vollständige Version anzeigen : Thema TOP setzen?


Lenny
19.12.2006, 08:10
Äh, wie kann ich denn hier ein Thema oben festpinnen, damit es nicht nach unten rutscht? Hab ich was übersehen...? :confused:

Lenny
19.12.2006, 08:29
Hat sich erledigt, hab's rausgefunden! :rolleyes:

wate
19.12.2006, 08:30
Moin Lenny,

Wenn Du als Moderator "Dein" Forum anklickst, dann findest Du neben den Inhalten rechts außen ein Viereck. Dort hineinklicken und unter die Beitragsübersicht "Moderation" anklicken. Dort siehst Du Deine Möglichkeiten. Ich kam gestern wegen reichlich Verschiebebahnhof :) nicht zum Telefonieren. Wir können das die Tage bei Bedarf gerne nachholen.:cool:

Lenny
19.12.2006, 08:36
Jojo, kein Problem. Wie gesagt, Moderationstätigkeiten habe ich gefunden (die sind halt jetzt nicht mehr im Thread selbst sondern in der Threadübersicht im Unterforum). BuLi-Tippspiel-Regeln habe ich jetzt drin, aktuelle Statistiken werde ich demnächst mal rübernehmen (muß ich aber erstmal wegen Formatierungen und so gucken), Spielkiste ist auch erstmal eingerichtet.